Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Gebrauchtwagen Kredit Vergleich

Einklappen
X

Suche Gebrauchtwagen Kredit Vergleich

wo finde ich einen guten Gebrauchtwagen Kredit Vergleich. Einen Neuwagen kann ich mir nicht leisten, deshalb sollte es ein guter Gebrauchter sein.

Da mein Verdienst nicht so hoch ist, muss ich nicht nur auf den Zinssatz sondern auch auf die Gesamtkosten für den Kredit achten. Ein guter Freund hat mir geraten, einen Kreditvergleich vorzunehmen.

Da könnte man ganz einfach den besten Anbieter finden und auch alle Produktdetails nachlesen. Ich denke hier an Sondertilgungen oder auch Ratenpausen.

Ein sogenanntes Seiten-Hopping möchte ich nicht vornehmen, da wird man ja nicht mehr fertig mit Suchen. Ein einfach zu bedienender Kreditvergleich wäre genau das richtige.

Kann das Forum mir Tipps geben welche Vergleichsseiten gut sind? Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Zunächst sollten Sie einen Kreditvergleich nutzen. Dort finden Sie die gewünschten Angaben. Die Seiten heißen Check 24 und Verivox.

Detailliert finden Sie dort die Informationen, die Sie suchen. So viel ich weiß, bietet die Targobank Kredite mit Zahlpausen an. Einmal im Jahr dürfen Sie dort mit der Rate aussetzen. Nach Rücksprache mit der Bank, natürlich.

Diesen Kredit können Sie über das Internet beantragen und müssen keine Filiale aufsuchen. Barclays hat ebenfalls günstige Kredite im Programm, ob die aber Zahlpausen bieten, weiß ich nicht.

Wichtig sind auch kostenlose Sondertilgungen. Es könnte ja sein, dass Sie mal Geld übrig haben und das in den Kredit einzahlen wollen.

Nicht jede Bank mag sowas, weshalb viele dafür Gebühren nehmen. Den entgehen dadurch Zinsen und die meisten Filialbanken lassen sich das gut bezahlen.

Bei einem Kreditvergleich würde ich deshalb auch auf kostenlose Sondertilgungen achten. Was die Zinsen anbelangt, so werden die meisten bonitätsabhängig berechnet.

Wenn Sie also einen sehr niedrigen Zinssatz sehen, heißt das noch lange nicht, dass Sie diesen auch bekommen. Das sind so kleine Feinheiten, die zu beachten sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,49 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,63 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,69 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,35 %)

Ob es jetzt speziell einen Gebrauchtwagen Kredit Vergleich gibt, das weiß ich gar nicht. Du kannst es aber mit einem ganz normalen Auto Kredit Vergleich versuchen.

Da findest Du zahlreiche Angebote für Autofinanzierungen, und kannst Dir in Ruhe ansehen, welcher Kredit möglicherweise am besten zu dem passt, was Du suchst. Da kannst Du dann auch angeben, wie hoch die monatliche Rate sein soll, und wie hoch der Kreditbetrag, den Du aufnehmen willst.

Bei einem guten Auto Kredit Vergleich kannst Du auch angeben, was Du als Sicherheit für den Kredit angeben möchtest. Bei Neuwagen ist dies ja oft der Kfz-Brief, bei Gebrauchtwagen kann dies auch der Fall sein.

Schau Dir am besten an, was für Kreditvoraussetzungen die einzelnen Anbieter haben, und mit was für Konditionen Du den Kredit bekommen würdest. Die guten Kreditrechner sind übrigens alle einfach zu bedienen.

Einfach ist es deshalb, weil die Rechner selbst erklärend sind, und Du nur dem folgen musst, was dann gefragt wird. Heißt: Wie hoch ist die Kreditsumme, wie lange soll die Laufzeit sein bzw. wie hoch sollen die monatlichen Raten sein, willst Du eine Anzahlung leisten, willst Du einen Kredit mit Schlussrate und und und.

Folg einfach dem, was Du da angeben musst, dann ist das mit dem Auto Kredit vergleichen auch bei einer Gebrauchtwagen Finanzierung ganz einfach. Bei Sondertilgungen solltest Du unbedingt darauf achten, dass diese entweder ganz kostenlos sind, oder zumindest jährlich ein Teil der Restschuld kostenlos außer der Reihe getilgt werden kann.

Ich persönlich würde übrigens keinen Kredit aufnehmen, bei dem für Sondertilgungen eine Vorfälligkeitsentschädigung verlangt wird. Das haben wohl auch viele Banken erkannt, und bieten vermehrt kostenlose Sondertilgungen an.

Kommentar

Ihr Freund hat Ihnen da schon einen sehr guten Vorschlag gemacht. Es ist für Sie am einfachsten, einen Kreditvergleich im Internet zu machen.

Sie können dazu ein Vergleichsportal wählen. Ich habe vor etwa sechs Monaten auf dem Kreditportal von Verivox ganz tolle Kreditangebote für ein Auto gefunden.

Sie rufen die Vergleichsseiten einfach im Internet auf und füttern den Kreditrechner mit Ihrem Kreditwunsch. Wählen Sie als Verwendungszweck den Autokredit.

Alle angezeigten Banken sind spezialisiert und bieten Ihnen den Kredit zu guten Konditionen an. Achten Sie immer auf den effektiven Jahreszins und die Produktdetails.

Kommentar

Sie können einen Kreditvergleich nutzen. So sehen Sie alles auf einen Blick und brauchen kein Seiten-Hopping.

Bekannte Kreditvergleichsportale sind Check24, Verivox und Finanzscout 24. Die Nutzung kostet nichts. Völlig entspannt können Sie so die Angebote der Banken vergleichen.

Was das Thema Ratenpausen betrifft, so weiß ich, dass die Targobank das anbietet. Wenn Sie dort einen herkömmlichen Ratenkredit beantragen, haben Sie kostenlose Sondertilgungen und einmal im Jahr dürfen Sie mit der Rate aussetzen, nach Rücksprache mit der Bank.

Sie sollten bei einem Kreditvergleich nicht nur auf die Zinsen achten und auf die Ratenpausen. Interessant sind auch kostenlose Sondertilgungen.

In den meisten Fällen verlangen die Banken dafür Gebühren für die entgangenen Zinsen. Deshalb würde ich auch darauf achten.

Es könnte ja sein, dass Sie Ihren Kredit schneller tilgen wollen. Wenn Sie dann eine Bank wählen, die dafür Gebühren berechnet, lohnt es sich fast gar nicht.

Das erfahren Sie aber alles über einen Kreditvergleich. In den meisten Fällen können Sie den Kredit direkt online bei der entsprechenden Bank beantragen.

Kommentar

• Hallo SascIHI,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es gibt reichlich Kreditvergleichsportale. Die bekanntesten darunter sind Check24, Finanzscout24 und Verivox.

Diese Portale vergeben selbst keine Kredite. Aber in den meisten Fällen können Sie von dort aus einen Link nutzen, der zur entsprechenden Bank führt.

Sie haben schon richtig erkannt, auf was Sie bei diesem Vergleich achten sollten. Wichtig ist auch der effektive Jahreszins. Oftmals springt einem der Sollzinssatz ins Auge. Der liegt natürlich niedriger, als der effektive Jahreszins.

Es gibt bei den Banken Unterschiede bei der Legitimierung. Viele wenden noch das PostIdent an. Bei diesem müssen Sie sich am Postschalter mit dem Personalausweis ausweisen.

Einige Banken wenden aber auch bereits das VideoIdent an. Dort halten Sie nur Ihren Ausweis vor die Webcam. Ein Mitarbeiter der Bank überprüft die Daten.

So ist es möglich, dass der Kreditbetrag schneller ausgezahlt wird, denn das PostIdent kostet doch mehr Zeit. Beide Verfahren sind normalerweise für den Kunden kostenlos.

Wenn Sie Kredite vergleichen, wird dies noch nicht der Schufa gemeldet. Erst bei einem konkreten Antrag erfolgt eine Meldung an die Schufa.

Kommentar

Es gibt keinen Kreditvergleich, der sich ausschließlich auf Gebrauchtwagen konzentriert. Aber es gibt Vergleichsrechner, wo du eingeben kannst, dass du einen Autokredit benötigst.

Einen solchen Vergleichsrechner findest du unter anderem auf der Internetseite von Smava. Im oberen Bereich gibst du die Kosten für den Ankauf vom Gebrauchtwagen ein und klickst zusätzlich an, dass du ein Auto kaufen möchtest.

Dann werden wir genau die Angebote angezeigt, die als Autokredit funktionieren und die bei deiner gewünschten Kreditsumme von den jeweiligen Anbietern bereitgehalten werden.

Außerdem kannst du alle Produktdetails nachlesen und schauen, ob deine gewünschten Sondertilgungen oder auch Ratenpausen wirklich angeboten werden. Die meisten Bankhäuser haben solche Vereinbarungen aber inzwischen, da sie sich möglichst flexibel präsentieren und dem Kunden natürlich entgegen kommen wollen.

Gehe also auf die Internetseite von Smava und probiere diesen Vergleichsrechner aus. Du ersparst dir dein Seiten Hopping und wirst ganz schnell mit der Suche fertig sein.

Denke daran, dass es beim Kredit nicht nur auf niedrige Zinsen ankommt. Das gedamte Angebot miss rund sein und vor allen Dingen zu dir passen.

Wenn dein Einkommen gering ist, benötigst du einen Bürgen für die Aufnahme vom Kredit. Denn dein Gebrauchtwagen wird wahrscheinlich nicht als Sicherheit für den Kredit und dessen Absicherung ausreichen.

Kommentar

Gute Kredit-Vergleichsseiten gibt es nicht viele. Zwar ist ein großes Angebot vorhanden, aber viele möchten sofort persönliche Daten von den Suchen speichern. Angeblich, so wird es dem Kreditsuchenden vermittelt, suche das System dann die besten Angebote aus.

Einige Vergleichsseiten preisen zwar einen Vergleich an, zeigen diesen aber nicht transparent und spucken einen einzigen Anbieter heraus. Angeblich passe dieser am besten zu dem Kreditwunsch.

Dass dem Kreditkunden nicht zugetraut wird, eine eigene Entscheidung zu treffen ist genauso gewollt. Die Vergleichsseiten arbeiten mit verschiedenen Kreditgebern zusammen. Darunter Banken und Kredit- oder Finanzagenturen.

Oft handelt es sich nur um ein paar Partner, die immer nur bestimmte Kreditprogramme zur Verfügung stellen. Somit ist je nach den Eingaben eines Kunden vorab klar, ob dieser zum Angebote A, B, C, D oder E passt oder vollständig aussortiert wird.

Gezielt werden Kunden so zu Banken hin vermittelt, die nur vorgeben, einen fairen Vergleich anzubieten. Denn selbst die besten Vergleichsseiten, die kostenlos und unverbindlich agieren, haben nur eine begrenzte Anzahl an Kreditpartnern.

Die Ergebnisse basieren auf dem Ranking der Kreditpartner, aber keinesfalls werden alle Banken und Kreditdienstleister mit einbezogen. Viele Banken weigern sich, ihre Angebote vergleichen zu lassen und schätzen das individuelle Angebot an ihre Kunden.

Gängige Banken werden aber oft tätig, suchen die Vergleichsportale, denen sie ihre Angebote zur Verfügung stellen, sorgfältig aus. Wem das Angebot ausreicht, sollte sich zwei sehr bekannte und seriöse Vergleichsportale für Kredite genauer anschauen.

Es handelt sich dabei um Smava und Verivox. Letzteres ist auch für den Vergleich von Strom- und Gasanbietern sehr bekannt.

Die Menüführung zum Vergleich ist sehr einfach. Die anonymen Daten werden nur dann gespeichert, wenn Sie als Kreditnehmer eine Kreditanfrage bei einem der Anbieter stellen, ansonsten ist nicht ersichtlich, wer den Vergleich durchgeführt hat. Damit wird die Unabhängigkeit des Kunden garantiert.

Sie geben die Kredithöhe an und die gewünschte Laufzeit. Ihnen wird im Ergebnis eine durchschnittliche Rate präsentiert, ob es sich um einen bonitätsunabhängigen oder bonitätsabhängigen Zins handelt, welche Annahmerichtlinien die Anbieter voraussetzen und welche Unterlagen gefordert werden.

Zudem gibt es Informationen zu den Konditionen. Welche Extras wie Ratenpause, Sondertilgung oder Volltilgung zu welchen Preisen oder kostenlos möglich sind.

Kommentar

Ein Kreditvergleich ist immer ein guter Weg, mehrere Kreditangebote miteinander zu vergleichen. Du wirst zwar nirgends einen Vergleich finden, der alle angebotenen Kredite auflistet.

Aber eine gute Anzahl ist das je nach Kreditrechner schon. Du kannst es z.B. auf smava versuchen. Die bieten mehrere Vergleichsmöglichkeiten für Kredite an.

Ob Du einen richtigen Gebrauchtwagen Kreditvergleich durchführst, oder einen Ratenkredit Vergleich, spielt eher weniger die Rolle. Beim Kreditvergleich für die Finanzierung des Autokaufs gibt es meist nur Rechner für Kredite für neue Autos.

Für Gebrauchtwagen ist das möglicherweise schwieriger, da hier häufig nicht der Kfz-Brief als Sicherheit hinterlegt werden kann. Versuchs wie gesagt auf smava.

Vielleicht findest Du da einen passenden Kredit für Deinen Gebrauchten. Der Kreditvergleich dort sol auch sehr einfach zu bedienen sein.

Du kannst die Kreditsumme angeben, die Du benötigst, bzw. die Du für Dein gebrauchtes Auto ausgeben möchtest. Und Du kannst die Höhe der monatlich möglichen Ratenzahlung angeben.

Wie hoch die Zinsen letztlich sind, kann ich Dir nicht sagen. Das hängt von Deiner Bonität ab.

Es sei denn, Du beantragst einen Kredit mit einem von der Bonität unabhängigen Zinssatz. Aber wer eine gute Bonität hat, der zahlt bei solchen Darlehen mit festem Zinssatz für alle Kunden eher drauf.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Im Internet gibt es sehr viele Vergleichsportale, die du nutzen kannst. Von Smava und Maxda sind die Vergleichsportale sehr übersichtlich.

Du musst die Summe, den Verwendungszweck und die Laufzeit eingeben, um ein Angebot finden zu können. Dann kannst du dir auch von der Hausbank und dem Autohändler ein Angebot einholen.

So kannst du dann alle Bereiche mit dem Vergleich abdecken und das beste für dich heraus filtern.

Kommentar

Ich habe einen recht günstigen Autokredit bei einem Vergleich auf dem Kreditportal von Verivox gefunden. Zuvor hatte ich mir allerdings ein Vergleichsangebot bei meiner Hausbank eingeholt.

Der Mitarbeiter meiner Bank hat mir das Kreditangebot berechnet, ohne eine Auskunft bei der Schufa einzuholen. Dies war mir besonders wichtig.

Mit dem Kreditangebot bin ich dann nach Hause und habe am folgenden Wochenende verglichen. Dazu habe ich einfach die Webseite von Verivox im Internet aufgerufen.

Auf der Startseite des Vergleichsportals ist ein Kreditrechner installiert, auf dem ich dann die benötigten Kreditparameter eingestellt habe.

Dazu zählte die Kreditsumme, die Laufzeit und selbstverständlich auch der Verwendungszweck. Mit dem Verwendungszweck Auto habe ich sichergestellt, dass nur Banken angezeigt werden, die Autofinanzierungen anbieten.

Mir wurde dann sofort eine sehr große Auswahl an verschiedenen Banken und Geldinstituten angezeigt, die für einen Kredit infrage kommen würden.

Im Kreditangebot wurden sämtliche wichtigen Kreditdetails angezeigt. In den Produktdetails wurden bei vielen Banken zusätzlich Ratenpausen und Sondertilgungen angeboten.

Ich habe mich dann schon nach kurzer Zeit für eine Bank entschieden und mir ein unverbindliches Kreditangebot erstellen lassen. Dieses Angebot war günstiger als der Kredit meiner Hausbank.

Den Kredit habe ich dann online beantragt. Stellen Sie sicher, dass Sie eine positive Schufa haben.

Kommentar

Wo Du einen Kredit Vergleich für die Finanzierung eines Neuwagen findest, könnte ich Dir ja noch sagen. Aber bei einem Gebrauchtwagen Kredit Vergleich stehe ich auch ratlos da.

So was habe ich auch schon gesucht im Internet, aber nichts Passendes dazu gefunden. Vielleicht hast Du ja Glück, und findest eine passende Antwort hier?

Ich schließe mich auf jeden Fall mit der Frage an, wo es einen solchen Gebrauchtwagen Kredit Vergleich zu finden gibt. Irgendeiner muss ja schon mal über so was gestolpert sein, falls es so was gibt.

Wenn nicht, bleibt uns wohl nur ein normaler Kredit Vergleich übrig. Bei Gebrauchtwagen wird man ja wohl kaum den Brief an die Bank geben können, damit der als Sicherheit gilt?

Oder sieht das wer anders, oder hat andere Gebrauchtwagen Kredit Vergleich Erfahrungen von den anderen Usern hier im Forum? Ich finde den Austausch hier im Forum übrigens sehr gut.

Da finden sich eine Menge Tipps, und je nach Thema kann ich auch selbst was beisteuern. Gute Community, ich freue mich, dass ich hier gelandet bin bei meiner Suche nach einem guten Kredit-Forum.

Falls Du einen solchen Kredit Vergleich für Gebrauchtwagen findest, sag Bescheid. Den würde ich mir dann auch gerne mal anschauen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Wenn du auf einem Vergleichsportal wie Smava bist, dann gebe den Verwendungszweck als Autokredit an. So musst du keine unendlich vielen Seiten auf machen, sondern siehst alles aufgelistet auf einer Seite.

Nun liegt es nur an dir, dich zu entscheiden, wenn du ein Angebot gefunden hast. Ein solcher Kredit erfordert eine gute Schufa und ein festes Einkommen.

Kommentar

Einen richtigen Gebrauchtwagen Kredit Vergleich gibt es wohl nicht. Da wird Dir nur ein Auto Kredit Vergleich helfen.

Und da wirst Du dann schauen müssen, ob die jeweils aufgeführten Bank auch Kredite für Gebrauchtwagen vergeben, und nicht nur für Neuwagen. Eine andere Möglichkeit ist, einen normalen Ratenkredit aufzunehmen.

Den nimmst Du ohne Verwendungszweck auf, und kannst dann mit dem Geld machen, was Du willst. Was auch bedeutet, Du kannst die von Dir gewünschte Kreditsumme beantragen, und Dich dann in Ruhe nach dem passenden Gebrauchtwagen für Dich machen.

Wenn Du einen Autokredit aufnimmst, musst Du den Kauf ja in der Regel innerhalb von vier Wochen nach der Aufnahme des Darlehens abwickeln, weil der Kredit je zweckgebunden ist. Bei einem Ratenkredit hast Du das nicht.

Und viele Banken wollen sowieso lieber das Gehalt als Sicherheit als den Kfz-Brief. Deshalb gibt es wohl auch so wenig richtige Gebrauchtwagen Kredite.

Was übrigens inzwischen auch für Neuwagen gilt. Irgendwie ist den Banken die Sache mit dem Brief als Sicherheit nicht mehr so lieb, wie das früher mal war.

Das mag daran liegen, dass der Autoverkauf für sie, wenn der Kreditnehmer das Darlehen platzen lässt, einfach schwieriger ist, bzw. einen zu hohen Aufwand mit sich bringt für die Bank.

Kommentar

Für Ihre Suche kann ich Ihnen mehrere Vergleichsportale empfehlen. Zu den besten gehören Check24, Smava und Verivox.

Sicher haben Sie bereits den einen oder anderen Werbespot der erwähnten Anbieter in der TV Reklame gesehen. Auf allen Seiten der Anbieter gibt es einen Kreditrechner.

In die Eingabefelder tragen Sie die Höhe der Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck ein. Als Verwendungszweck wählen Sie "Autofinanzierung".

Sobald Sie alle Felder ausgefüllt haben, erscheint eine neue Seite mit den monatlichen Raten, die günstigsten ganz oben. Zu jedem Angebot sind die Konditionen im Detail beschrieben, inklusive Zinsen, Sondertilgungen und Ratenpausen.

Wenn Sie auf ein Angebot klicken, werden Sie auf die Webseite der Bank geleitet und können dort in aller Regel den Kredit Online beantragen. Bei einem Autokredit gilt es aber einiges zu beachten.

Wählen Sie beispielsweise die Laufzeit nicht zu lang, damit Sie nicht noch den Kredit abzahlen wenn das Auto schon längst in der Schrottpresse gelandet ist. Lesen Sie sich auch die Konditionen aufmerksam durch.

Nicht immer ist der günstigste auch der beste Kredit. Bei einer mittleren Bonität empfehle ich Ihnen einen Kredit mit festen Zinsen.

Der ist günstiger als einer mit variablen Zinsen. Von letzteren Angeboten profitieren nur Kunden mit hohem Einkommen, Beamte auf Lebenszeit oder Angestellte im Öffentlichen Dienst.

Kommentar

Du solltest erst einmal wissen, wie teuer das Auto ist. Dann beachte, dass du den Kaufpreis etwas senken kannst, wenn du nach einem Barzahlerrabatt fragst.

Bei meinem Gebrauchtwagen war es damals 150 Euro, die ich bekommen habe. SO eine Summe kannst du dann von der Kreditsumme abziehen und so Geld sparen.

Mit einem Vergleichsportal, wie das von Smava, Maxda oder Check24, findest du dann die Kredite.

Kommentar

Einen richtigen Gebrauchtwagen Kredit Vergleich gibt es meines Wissens nach nicht. Kredite für Gebrauchtwagen werden häufig nicht als normaler Autokredit vergeben, sondern nur als Ratenkredit.

Wenn Du einen Kredit für einen Gebrauchtwagen suchst, ist ein Ratenkredit Vergleich wahrscheinlich die bessere Möglichkeit für Dich. Oder Du suchst nach einem Autokredit Vergleich, bei denen auch Gebrauchtwagen berücksichtigt sind.

Aber Banken vergeben nicht so gerne Kredite für Gebrauchtwagen als Autokredit, wenn sie den Brief als Sicherheit für den Kredit wollen. Das machen sie bei gebrauchten Autos einfach nicht so gerne.

Also schau Dich am besten nach einem normalen Kredit Vergleich um. So was findest Du z.B. bei smava und bei Check24.

Oder auf einer der anderen zahlen Vergleichsplattformen für Kredite. Da kannst Du dann eingeben, wie viel Kredit Du aufnehmen willst.

Da ein Ratenkredit keine Zweckbindung hat, ist es dann auch egal, für was Du das Geld ausgibst. Du kannst dann z.B. mit der Kreditsumme auch gleich die Kfz-Versicherung und die Steuer für das Auto aufnehmen, und so bezahlen.

Je nach Kredit Vergleich gibst Du dann noch die Höhe der Raten an, die Du zahlen willst, oder wie lange Du die Laufzeit des Kredits haben willst. Das siehst Du dann aber anhand der Sachen, die Dir der Kredit Vergleich anzeigt.

Kommentar

Bei der Suche nach einem Autokredit wird auch oft zwischen Neu- und Gebrauchtwagen unterschieden. Sie können daher nicht jedes Portal im Internet für Ihre Suche nutzen.

Ich habe vor etwa sechs Monaten auch einen günstigen Autokredit gesucht. Für die Suche habe ich das Kreditportal von Check24 genutzt.

Auf der Vergleichsseite steht Ihnen ein Kreditrechner zur Verfügung. Sie stellen zusätzlich zur Kreditsumme und zur Laufzeit den Verwendungszweck ein.

Als Verwendungszweck wählen Sie dann die Sparte Gebrauchtwagen. Sie sollten normalerweise sofort eine große Auswahl an Kreditangeboten angezeigt bekommen.

Viel Spaß beim Vergleichen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ein Seiten Hopping möchte ich dir auch nicht empfehlen. Bevor du mit dem Kreditvergleich fertig bist, macht dich das Seiten Hopping fertig. Selbst wenn dir alle deine Freunde und Bekannten bei der Suche helfen würden, wäre das Ergebnis der Suche nicht zufriedenstellend.

Wenn du einen Wagen finanzieren möchtest, dann solltest du dir bei einer Bank einen Auto- bzw. Ratenkredit holen. Zwischen Ratenkredit und Autokredit besteht kein Unterschied, bis auf den Namen.

Es gibt auch noch das Leasing und die Schlussratenfinanzierung. Doch von beiden möchte ich dir abraten, die sind für private Autokäufer nicht optimal.

Immerhin wird der Autokredit von über 86 Prozent aller privaten Autokäufer genutzt. Eine Finanzierung durch den Händler ist auch nicht optimal, wegen dem Rabatt für Barzahler.

Günstige Autokredite findest du bei den Onlinebanken. Für dich suche nach Angeboten mit besonders attraktiven Konditionen kannst du einen Kreditvermittler benutzen.

Ich rate dir, dass du mal die Kreditvermittler Finanzcheck und Check24 benutzt. Die finden für dich viele Autokredite mit kleinen Zinsen.

Was die Gesamtkosten betrifft, so hängen die immer von der Länge der Laufzeit ab. Je länger die Laufzeit ist, desto höher sind die Gesamtkosten.

Bei der Beschreibung der verschiedenen Angebote findest du Hinweise, ob eine Tilgungspause oder einen Sondertilgung angeboten wird.

Kommentar

Für einen übersichtlichen Kreditvergleich gibt es im Internet mittlerweile viele verschiedene Kreditportale. Ich habe bei der Suche nach meiner Autofinanzierung sehr gute Erfahrungen mit Check24 gemacht.

Die Webseite ist sehr übersichtlich aufgebaut und der installierte Vergleichsrechner lässt sich ganz einfach bedienen. Nach dem Einstellen der Kreditsumme, der Laufzeit und des Verwendungszwecks wurden mir sofort zahlreiche Angebote angezeigt.

Die Kreditangebote waren sehr übersichtlich aufgebaut und enthielten alle Informationen, die für mich wichtig waren. Ich habe dann sofort eine unverbindliche Anfrage gestellt.

Ich kann Ihnen Check24 auf jeden Fall als Kreditportal empfehlen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          52 Klicks (25,49 %)
                                          Von Essen Bank
                                          38 Klicks (18,63 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          35 Klicks (17,16 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          32 Klicks (15,69 %)
                                          Bon Kredit
                                          15 Klicks (7,35 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt