Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche einen Gebrauchtwagen Kredit Vergleich

Einklappen
X

Ich brauche einen Gebrauchtwagen Kredit Vergleich

Hallo,
    ich brauche einen Gebrauchtwagen Kredit Vergleich. Da ich mir nicht mehr als einen Gebrauchtwagen von etwa 3500 Euro leisten kann, muss ich vor allem auf die Zinsen und die Gesamtkosten achten. Um einen Überblick über die Kosten gewinnen zu können, suche ich daher einen Gebrauchtwagen Kredit Vergleich.

Im Internet habe ich schon von einigen Anbietern ein paar Angebote gesehen. Ich möchte das alles aber auf einem Blick haben und gleich mehrere Banken und Kreditgeber miteinander vergleichen. Wo kann ich das am besten machen? Ich will nicht immer nur die eine Bank sehen, für die ich mich dann entscheiden muss.

Wer kennt eine gute Seite, wo ich den Vergleich starten kann, der mehrere Angebote gleichzeitig zeigt?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kreditvergleichsportale machen so was. Dazu gehören Check 24, Finanzscout 24 oder Verivox.

Es gibt aber noch andere Anbieter. Über die Suchmaschine finden Sie noch mehr Kreditvergleichsportale. Das sind aber die bekanntesten.

Diese sind kostenlos. Sie können direkt bei der Bank einen Kredit beantragen, wenn Sie eine gefunden haben. Bei einem Autokredit kann es vorkommen, dass die Bank als Sicherheit den Kfz-Brief verlangt.

Das ist aber normal, aber das macht nicht jede Bank. Bei einem Autokredit profitieren Sie ohnehin von niedrigeren Zinsen. Dafür ist dieser Kredit zweckgebunden.

Mit Bargeld in der Tasche können Sie dann sogar beim Händler einen Rabatt ausmachen. Wenn Sie den Wagen beim Händler finanzieren, fällt das allerdings weg.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Nutzen Sie für einen Kreditvergleich für eine Fahrzeuganschaffung den Service von Smava. Dort erhalten Sie einen Überblick über aktuelle Konditionen, die je nach Bonität von dem realen Ergebnis abweichen können.

Der Kreditantrag oder die Kreditanfrage kann gleich über Smava abgewickelt werden. Smava bietet den Smava-Wunschkredit zu guten Konditionen.

Oder klicken Sie auf eine Bank, die Ihre Vorstellungen erfüllt und Sie werden gleich zum Kreditantrag weiter geleitet. Füllen Sie den Kreditantrag gewissenhaft aus und warten auf die Rückmeldung.

Tipp: Wählen Sie einen Kreditgeber, der in vielen Bereichen digital arbeitet, ein solcher verkürzt die Bearbeitungszeit und Sie erhalten schneller Ihren Wunschkredit für ein neues Fahrzeug.

Kommentar

Es gibt verschiedene Seiten, die für einen Kreditvergleich empfohlen werden können. Besonders erwähnenswert sind Finanzcheck, Verivox und Check24.

Auch Smava bietet Dir einen guten Überblick über die aktuellen Kreditangebote und die Konditionen von Banken, Sparkassen und Privatanbietern. Das sind nur einige Beispiele.

Möchtest Du Dir einen Gebrauchtwagen kaufen, solltest Du auch an einen Händlerkredit denken. Solche Kredite sind meistens nicht in einem Kreditvergleich im Internet aufgeführt.

Du kannst Sie direkt bei Deinem Händler erfragen. Hast Du das Angebot, kannst Du den Kreditvergleich starten und die Konditionen für einen Händlerkredit mit den Konditionen der anderen Anbieter vergleichen.

Das Angebot, das Dir am meisten zusagt, kannst Du entweder im Internet oder vor Ort beantragen. Bei einem Händlerkredit stellt sich diese Frage aber meistens nicht, denn der Kauf des Autos und seine Finanzierung werden im Autohaus geregelt.

Du kannst sicher sein, dass die Kreditangebote, die Du auf den Vergleichsportalen angezeigt bekommst, immer dem neuesten Stand entsprechen.

Kommentar

Guten Tag,
          ich denke, ich kann Ihnen sogar drei passende Seiten nennen, die ich an Ihrer Stelle auch alle anschauen würde. Schließlich gewinnen Sie dann die komplette Übersicht.

Lohnend sind Smava, Verivox oder auch Check24. Stellen Sie beim Verwendungszweck einfach den Fahrzeugkredit ein und wählen Sie 3500 Euro als Wunschbetrag.

Banken interessiert es nicht, ob es sich um einen Gebrauchtwagen oder um ein neues Fahrzeug handelt. Von Bedeutung ist nur, dass Sie die Raten bezahlen können.

Was Sie nicht in solchen Vergleichen finden werden, sind die Angebote der Autobanken. Diese werden individuell vergeben.

Fast immer unterbreiten die Autobanken jedoch die besten Angebote. Dies gilt auch für günstige Gebrauchtfahrzeuge, für die Sie sich interessieren.

Falls Sie bereits ein konkretes Modell im Auge haben, besuchen Sie deshalb auch die zuständige Autobank. Alternativ können Sie sich auch an einen Vertragshändler wenden.

Dessen Finanzierungen sind auch die Angebote der Autobanken.

Kommentar

• Hallo kreischkehle,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn du auf das Geld achten solltest, dann solltest du versuchen bei dem Händler einen Rabatt zu bekommen. Biete ihm an, das Fahrzeug in bar zu zahlen und er wird sicher etwas von dem Kaufpreis herunter gehen.

Dann kannst du mit der neuen Kreditsumme im Internet vergleichen. Smava bietet zum Beispiel an, die Kredite auf einem Portal zu vergleichen.

So hast du gleich alle Banken auf einem Blick, die deinen Wunschkredit vergeben. Dazu musst du nur wenige Angaben machen, um einen Überblick zu bekommen.

Kommentar

Wenn du deinen neuen Gebrauchten mit einem Kredit finanzieren möchtest, dann empfehle ich dir einen Autokredit. Autokredite bekommst du bei vielen Banken und Sparkassen zu kleinen Zinsen.

Wie du schon richtig festgestellt hast, muss man die Kredite immer vergleichen. Das meint auch Stiftung Warentest, die nach einem Vergleich von Krediten große Unterschiede bei den Zinsen feststellen.

Günstige Autokredite findest du mit einem Kreditvermittler wie Smava. Damit hast du die Kosten für den Kredit im Blick.

Der Kreditvermittler zeigt dir die Zinsen und die Gesamtkosten für den Kredit. So findest du eine Finanzierung, die zu dir passt.

Kommentar

Du könntest zum Beispiel die Seite von Smava nehmen. Wenn du dort den Kredit als Autokredit eingibst und dazu die Summe, dann bekommst du alle Angebote aufgelistet.

Zusätzlich würde ich an deiner Stelle den Händler auch fragen, ob du einen Rabatt bekommst, wenn du das Auto kaufst und nicht bei ihm finanzieren lässt. Das kann ein paar Hundert Euro Ersparnis einbringen.

Wenn du nicht sicher bist, dann schaue dir die Details an. Dort wirst du auch erfahren, was alles von dir benötigt wird, um deine Kreditwürdigkeit zu testen.

Des weiteren kannst du von der Seite aus auch eine Anfrage stellen, wenn dir ein Angebot zusagt. Dann wird die Ein Kreditangebot zugeschickt, mit Laufzeit und Zinsen.

Kommentar

Bei der Suche nach dem passenden Kreditgeber kann dir ein Kreditvermittler aus dem Internet wie zum Beispiel Smava hilfreich sein. Eigentlich ist Smava mehr eine Zinsrechner für Kredite, unter anderem auch für Autokredite.

Smava vergleicht für dich Kredite vieler verschiedener Anbieter und ordnet sich nach dem effektiven Zins, immer mit den besten Angeboten an erster Stelle.

Daneben steht auch die monatliche Tilgungsrate in Euro und die Gesamtkosten des Kredits werden ebenfalls angeführt.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Um die Angebote auf einen Blick zu haben, solltest du vergleichen. Dann kannst du die Zinsen und die Kreditkonditionen sehen.

Auf dieser Seite kannst du dann auch Anfragen stellen und so einige Angebote bekommen. Wenn ein Angebot dabei ist, kannst du einen Antrag stellen.

Bevor du aber diese Schritte unternimmst, solltest du den Händler fragen, ob er dir bei einer Barzahlung einen Rabatt gibt. Damit verringerst du die Kreditsumme und damit auch die Kosten.

Kommentar

Wenn du schon ein Angebot von dem Händler hast, welches du ruhig in Betracht ziehen solltest, kannst du einen Vergleichsrechner im Internet für den Vergleich nutzen.

Du gibst nur die Laufzeit und die Kreditsumme ein. Dann hast du die Angebote zum vergleichen vor dir. Wenn du Geld sparen willst, dann frage nach einem Barzahlerrabatt bei dem Händler.

Kommentar

Ich war vor Kurzem auch auf der Suche nach einem Kredit. Mein Bruder hat mir das Kreditportal von Smava für einen Kreditvergleich empfohlen.

Sie rufen für den Vergleich einfach die Startseite des Portals im Internet auf. Im installierten Kreditrechner stellen Sie die Kreditsumme und die Laufzeit ein.

Als Verwendungszweck wählen Sie die Rubrik Auto aus. Es werden Ihnen sofort viele verschiedene Banken angezeigt, die für eine KFZ-Finanzierung infrage kommen.

Die Kreditdetails werden Ihnen sehr übersichtlich angezeigt. Achten Sie auf jeden Fall auf einen niedrigen effektiven Jahreszins.

Viel Spaß beim Vergleichen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Wenn du eine gute Schufa und ein pfändbares Einkommen hast, kannst du bei vielen Banken den Kredit bekommen. Am besten nimmst du als Hilfe ein Vergleichsportal.

Das Vergleichsportal von Smava ist sehr übersichtlich, kostenlos und schnell. So findest du innerhalb von Minuten den richten Autokredit für dich.

Kommentar

Es gibt mehrere Seiten, die sich sehr gut für einen Kreditvergleich eignen. Das sind unter anderem Finanzcheck, Check24 und Verivox.

Dort solltest Du die Suche eingrenzen. Dafür kannst Du das Stichwort Autokredit oder Kredit für einen Gebrauchtwagen eingeben.

Nun werden Dir nur passende Angebote angezeigt. Du erhältst Informationen zu den Kreditsummen, den Laufzeiten, den Kreditraten und den Zinsen.

Gerade ein Zinsvergleich ist sehr wichtig, da die Zinsen einen erheblichen Einfluss auf die Gesamtsumme haben, die Du für den Kredit tilgen musst.

Kommentar

Bei Smava kannst du kostenlos deinen Kreditwunsch angeben und vergleiche. Du musst nur daran denken, den richtigen Verwendungszweck anzugeben.

Wenn du die Kreditsumme und die Summe, die du monatlich ausgeben kannst, kennst, dann kannst du auch einen guten Vergleich durchführen lassen.

Kommentar

Vergleichsportale bieten dir die Angebote auf einem Blick. Dort musst du als Verwendungszweck den Autokredit angeben.

Dann musst du die Laufzeit und die Kreditsumme eintragen und hast die Banken und Kreditgeber aufgelistet, die den Kredit in der Höhe vergeben. Neben den Zinsen siehst du bei den Details auch die weiteren Infos.

Kommentar

Es gibt mehrere Kreditvergleichsportale. Die bekanntesten sind Check 24 und Verivox. Sie schauen dort nach einer Pkw-Finanzierung.

Das hat den Vorteil, dass diese Kredite zinsgünstiger sind. Dafür sind sie aber an den Verwendungszweck gebunden. Sie bekommen über einen Kreditvergleich alle Informationen auf einen Blick.

Wenn Sie näheres wissen wollen, dann klicken Sie einfach auf das entsprechende Angebot.

Sie können über ein Kreditvergleichsportal keinen Kredit beantragen sondern nur vergleichen. In den meisten Fällen führt aber ein Link zur gewünschten Bank.

Kreditvergleichsportale stehen den Nutzern kostenlos zur Verfügung.

Kommentar

Hallo,

manchmal ist es besser, man holt sich einen guten gebrauchten Wagen, denn den Wertverlust, den ein Neuwagen hat kann sich nicht jeder leisten, es sei denn er verdient sehr gutes Geld.

Damit du beim Kredit sparen kannst, musst du unbedingt einen Vergleich starten. Das geht am besten bei Vergleichsportalen wie das von Smava oder Finanzcheck. Nachdem du eine Anfrage gestartet hast, sucht der Anbieter umgehend passende Banken, die dir tatsächlich ein Angebot machen würden und deine Chancen gut stehen den Kredit auch wirklich genehmigt zu bekommen.

Wenn du nur eine Bank vorgeschlagen bekommst, dann musst du darüber froh sein und nehmen was du bekommen kannst.

Leider macht es auch nicht viel Sinn jeden Vergleichsanbieter anzufragen, denn die meisten arbeiten mit den gleichen Banken zusammen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Es gibt keinen Kreditvergleich, der ausschließlich für Gebrauchtwagen Kredite geeignet ist. Es gibt allgemeine Kreditvergleiche, bei denen du den Verwendungszweck auswählen kannst.

Unter anderem wird als Verwendungszweck die Finanzierung von einem Fahrzeug angeboten. Ob es sich dabei um einen Neuwagen oder um einem Gebrauchtwagen handelt, ist nicht relevant.

Denn über die Kreditsumme steuerst du, wie viel Geld du für die Kreditaufnahme benötigst. Und wenn du einen 3500 EUR Kredit für einen Autokauf benötigst, dann gibst du als Verwendungszweck Autokauf ein und die Kreditsumme von 3500 EUR. Und im Anschluss werden dir dann all jene Angebote aufgezeigt, die mit deinen Eingabekriterien zusammenpassen.

Da du dir schon einige Angebote eingeholt hast, weißt du ja, was dich in etwa erwartet. Ich denke, dass die Angebote nicht weit auseinander liegen, da die Banken natürlich wissen, dass verglichen wird und dass sie keine extrem unterschiedlichen Angebote bereitstellen können.

Auch solltest du nicht ewig vergleichen, sondern irgendwann zu einer Entscheidung kommen. Es ist schwierig, den wirklich besten Kredit zu finden, da jeder eine andere Vorstellung von dem hat, was besonders gut ist. Das hängt nämlich immer damit zusammen, was du für Voraussetzungen für die Kreditaufnahme hast und wie du dir die Rückzahlung des Kredites vorstellst.

Smava bietet beispielsweise einen Vergleichsrechner, den du gut nutzen kannst. Wenn du so vorgehst, wie ich es beschrieben habe, wirst du innerhalb weniger Sekunden passende Angebote aufgezeigt bekommen.

Bedenke immer, dass ein Autokredit ein zweckgebundener Kredit ist und dass du bei der Kreditanfrage genauer Eckdaten zum Fahrzeug hinterlegen musst. Diese musst du dir im Vorfeld vielleicht noch besorgen, um eine Kreditanfrage stellen zu können.

Kommentar

Wenn du dir einen gebrauchten Wagen kaufen möchtest, dazu aber nicht das nötige Kleingeld in der Schublade liegen hast, dann hast du es aktuell eigentlich ganz gut. Denn es gibt gleich mehrere Gründe, die für eine Fremdfinanzierung von Gebraucht- und Neuwagen sprechen.

Einerseits sind wegen den niedrigen Zinsen die Kredite sehr niedrig. Die besten Konditionen bekommst du in der Regel mit einem Ratenkredit, den man auch als Autokredit bezeichnet.

Der Unterschied liegt darin, dass bei einem Autokredit der Kfz-Brief bei der Bank als Sicherheit hinterlegt wird. Manche Banken verzichten allerdings auf diese Art der Sicherheit.

Ein weiterer Vorteil des Auto- oder Ratenkredits liegt darin, dass so ziemlich eine jede Bank und Sparkasse diese Art von Kredit anbieten. Ein weiterer großer Vorteil ist der, dass du die verschiedenen Angebote der Banken mit Hilfe des Internets einfach vergleichen kannst.

So ein Vergleich der Kredite verschafft dir einen groben Überblick über die Kosten. Die Kosten setzen sich aus den Verwaltungsgebühren und dem Sollzins zusammen.

Beide sind im sogenannten effektiven Zins zusammengefasst. Vergleichsrechner von Kreditzinsen und Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava orientieren sich immer an diesem effektiven Zins.

Daneben gibt es noch weitere Kreditkonditionen, die man berücksichtigen muss, sofern man davon Gebrauch macht. Dazu gehören zum Beispiel eine vorzeitige Tilgung oder eine Tilgungspause.

Diese Kreditkonditionen können den effektiven Zins erhöhen und den Kredit somit teurer machen.

Kommentar

Ich kenne dieses Problem auch recht gut. Das manuelle Vergleichen von vielen verschiedenen Kreditangeboten im Internet kann einem schon auf den Geist gehen.

Mein Kumpel hat mir aber vor einigen Wochen einen echt guten Tipp gegeben. Er hat mir zu einem Kreditvergleich auf dem Kreditportal von Check24 geraten.

Das Portal stellt auf seiner Webseite einen Vergleichsrechner für Kredite zur Verfügung. Ich muss Ihnen echt sagen, dass ich von der einfachen Bedienung total begeistert war.

Ich habe meine Kreditsumme, eine Laufzeit und einen Verwendungszweck im Rechner eingestellt. Augenblicke später wurden mir sehr viele Kreditangebote von verschiedenen Banken angezeigt.

Die Auswahl an Banken ist wirklich riesengroß und trotzdem sehr übersichtlich. Den Kreditantrag können Sie nach einer Weiterleitung sofort online stellen.

Viel Spaß beim Vergleichen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            34 Klicks (30,91 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            17 Klicks (15,45 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            17 Klicks (15,45 %)
                                            Von Essen Bank
                                            15 Klicks (13,64 %)
                                            Bon Kredit
                                            3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...