Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich ein Beamtendarlehen trotz negativer Schufa?

Einklappen
X

Wo bekomme ich ein Beamtendarlehen trotz negativer Schufa?

Überall lese ich von günstigen Krediten für Beamte. Nur gilt das scheinbar nicht für mich.

Zumindest finde ich kein Beamtendarlehen trotz negativer Schufa. Dabei sollte ich, bis auf die Schufa, eigentlich alle Voraussetzungen erfüllen.

Ich bin Beamter auf Lebenszeit. Leider nur im mittleren Dienst, aber immerhin ist mein Einkommen sicher.

Durch meine Ehe und die Trennung sind mir die Finanzen praktisch auf den Kopf gestellt worden. Meine Frau hat während der (kurzen) Ehe munter eingekauft.

Auf Rechnung oder schön mit Kreditkarte bezahlt, bis das Plastikgeld am Ende war. Als Sie ging, hat die werte Dame das Girokonto auch gleich noch zur Gänze entleert.

Sparbücher und sind Konten leer. Mitbekommen habe ich das erst an dem Tag, als sie mich verlassen hat.

Durch sie sind alle meine negativen Schufa Einträge entstanden. Jetzt möchte ich mein Leben wieder in die Spur setzen.

Die Finanzen wieder ins Lot bringen möchte ich durch eine Umschuldung auf ein Beamtendarlehen trotz negativer Schufa. Zur Not würden Verwandte für mich bürgen.

Benötigt werden etwa 20 000 Euro für die Schulden und 5 000 Euro würde ich gern zusätzlich für die Scheidungskosten aufnehmen. Zurückzahlen möchte ich in kleinen Raten über einen langen Zeitraum.

Reichen würden mir 144 Monate Laufzeit, zur Not auch 120 Monate. Nur woher bekomme ich Kredit?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)