Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigma Kreditbank wie lange dauert Auszahlung?

Einklappen
X

Sigma Kreditbank wie lange dauert Auszahlung?

Ich muss einen schufafreien Kredit beantragen. Der einzige Kredit der mir unter Umständen noch bewilligt wird. Meine Schufa ist sehr schlecht, bei deutschen Banken bekomme ich keinen Kredit mehr.

Nun liest man in letzter Zeit immer von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Hat jemand aus dem Forum dort schon einmal einen Kredit erhalten und war er zufrieden?

Auf der Seite der Bank steht ja nicht allzuviel über Bedingungen und Konditionen. Was muss ich eigentlich verdienen um den Kredit zu erhalten. Auch möchte ich nicht drei Wochen warten bis ich den Kredit auf meinem Konto habe.

Sigma Kreditbank wie lange dauert die Auszahlung ist ebenfalls meine Frage an das Forum. Eine Rechnung die ich nicht bezahlen kann ist besonders eilig und dringend. Ich habe viel Zeit verloren mit der Kreditanfrage bei deutschen Banken, die ja alle abgelehnt wurden.

Wenn man sich so in anderen Foren umhört, liest man ja nur Positives über die Bank. Stimmt das auch tatsächlich oder sind das gestellte Forenbeiträge, die die Bank in Auftrag gegeben hat.

Man liest da sehr viel Unseriöses, ich weiß gar nicht, wem man noch glauben kann und wem nicht. Da hab ich auch was gelesen, dass dieser schufafreie Kredit auch über einen Kreditvermittler beantragt werden kann.

Sind die denn nicht alle unseriös, von wegen Vorkosten oder Vorkasse? So richtig ehrliche Antworten findet man eigentlich nirgendwo, das ist sehr traurig. Aber vielleicht hier aus dem Forum?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    das kann man so pauschal gar nicht beantworten. Wie bei jeder anderen Bank auch, entscheiden die individuellen Voraussetzungen und Gegebenheiten die Schnelligkeit.

Es müssen ja erst einmal sämtliche Unterlagen eingereicht bzw. eingeschickt werden. Dann kommt es auch darauf an, wie viele Anträge derzeit bei der Sigma Bank vorliegen.

Wenn Ihr Antrag dann dran ist, wird alles genau geprüft und wie lange dieser Vorgang dauert, kann eben nicht pauschal gesagt werden.

Ist der Antrag genehmigt, kann es trotzdem noch einige Zeit dauern, bis zur Auszahlung der Kreditsumme. Einige hatten das Geld innerhalb weniger Werktage drauf und andere wiederum mussten mehrere Wochen warten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

Ich habe bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa mit einer Kreditsumme von 3500 Euro erhalten. Mein monatlicher Nettoverdienst beträgt 1250 Euro.

Wie bei einer Kreditvermittlung musst Du ein festes Arbeitsverhältnis und einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen. Außerdem musst Du volljährig sein.

Den Kreditantrag kannst Du bei der sigma Kreditbank nur per Brief stellen. Das Antragsformular erhältst Du auf der Webseite der Bank.

Die Bearbeitungszeit dauert etwa 10 Tage.

Kommentar

Leider lässt sich die Sigma Bank nicht in die Karten blicken. Die bleiben einfach nur bei ihren spärlichen Informationen über den Kredit.

Man kann wirklich nur den Kreditantrag stellen und warten, wie die Reaktion der Simga Bank ausfällt. Das Gute an der Sigma Bank ist allerdings, dass der Kreditantrag nicht in die Schufa eingetragen wird.

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen. Du hast bereits die Kreditvermittler angesprochen.

Echte Kreditvermittler sind seriös, die unseriösen sind einfach nur Geschäftemacher, die die Situation für ihren eigenen Vorteil nutzen. Als seriös gelten Bon Kredit und Creditolo.

Die Internetseiten der beiden Kreditvermittler sind nicht so spärlich die die Seite der Sigma Bank. Alles ist schön übersichtlich und transparent dargestellt.

Die Kreditkonditionen kann man gut erkennen und sich ein Bild über die Kosten machen. Ähnlich ist es auch bei der Von Essen Bank.

Die ist eigentlich in Deutschland zuhause, ist aber eine Ausnahme. Mit dem extrakredit vergibt sie auch dann noch einen Kredit, wenn andere Banken wegen der schlechten Bonität ablehnen.

Die Konditionen sind ebenfalls übersichtlich auf der Internetseite extrakredit dargestellt.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Hallo Gunsil,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Was man so in anderen einschlägigen Foren liest, dauert eine Kreditauszahlung bei der Sigma Kreditbank 5-7 Werktage. Aber nur dann, wenn die Kreditunterlagen vollständig an den Kreditgeber geschickt wurden und es keine Nachforderungen gibt,

Sie können an der Schnelligkeit etwas mit arbeiten. Sie sollten dazu taggleich an dem das Kreditangebot eingeht, die Unterlagen sofort zur Post bringen und dort das Postident-Verfahren durchführen.

Meistens werden diese Kredite über seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda, Smava oder Creditolo beantragt. Sie können aber den Kreditantrag gleich bei der Bank stellen.

Sowie die Erfahrung aber gezeigt hat, ist die Bearbeitung des Kredites nicht schneller oder länger. Wenn Sie sich einmal die Seite der Sigma Kreditbank ansehen, werden Sie nur spärliche Informationen erhalten.

So bleibt den Kunden oftmals nichts anderes übrig, einen Kreditantrag zu stellen und abzuwarten welche Konditionen ihm unterbreitet werden. Sehen Sie sich die Seite der genannten Vermittler an, so finden Sie weitaus mehr Informationen.

Aber letztlich trifft die Bank die Entscheidung ob der Kredit genehmigt wird oder nicht. Wenn Sie den Kreditantrag bei den genannten Vermittlern oder direkt bei der Bank stellen, brauchen Sie nicht zu befürchten einem Betrüger in die Hände zu fallen.

Kommentar

Bei der Sigma Bank musst du keine Vorkasse leisten, aber du wirst einen hohen Zins haben. Dieser liegt bei über elf Prozent.

Wenn du diesen Kredit aufnehmen willst, musst du erst das Antragsformular herunter laden und ausdrucken. Dann muss dieses Formular mit deinen anderen Kreditunterlagen eingereicht werden.

Erst wenn dein Antrag bewilligt wurde, wird es zu einer sofortigen Überweisung der Kreditsumme auf dein Konto kommen. Das kann unter Umständen einige Tage dauern.

Kommentar

Sie können davon ausgehen, dass der Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank 5-7 Werktage dauert, bis das Geld auf Ihrem Konto verbucht wird. Allerdings sollten Sie da aufpassen und keine Unterlagen vergessen.

Jede Nachforderung verlängert den Kreditvorgang. Sie sollten also sorgfältig Gehaltszettel und Kontoauszüge der letzten drei Monate und einen gültigen Personalausweis zusammenlegen. Sicherheitshalber sollte auch eine Kopie des Arbeitsvertrages beigelegt werden.

Auf dem Weg zur Post führen Sie das Postident durch. Danach wird alles auf den Postweg gebracht. Zum Einkommen ist zu sagen, dass beispielsweise für einen 3500 Euro Kredit 1150 Euro nachgewiesen werden müssen und zwar als Alleinstehender.

Die Beschäftigungsdauer beträgt ein Jahr. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein. Gravierende negative Einträge wie eine Pfändung schließen den schufafreien Kredit aus. Am einfachsten wird so ein Kredit beantragt, wenn Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo oder Maxda beauftragen.

Kommentar

In einigen Artikeln und Foren die man im Internet liest, wird die Sigma Kreditbank wegen ihrer schnellen Kreditbearbeitung gelobt. Da die Bank aber nur drei Kreditsummen an Deutsche vergibt, ist das durchaus nachvollziehbar.

Sie können einen Kreditantrag direkt bei der Bank stellen oder einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder Smava beantragen. Die Bearbeitungszeit bleibt aber die gleiche.

Wenn die geforderten Kreditunterlagen noch am gleichen Tag zur Post gebracht werden, können Sie davon ausgehen, dass die Bearbeitung 5-7 Werktage dauert bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

Sie sollten aber wissen, dass ein ausreichendes Einkommen und eine feste Anstellung eine der Grundvoraussetzungen für den Kredit sind. Das Einkommen darf nicht verpfändet sein.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich selbst habe dort noch keinen Kredit aufgenommen. Dennoch möchte ich Ihnen antworten. Wie lange es dauert bis es zur Auszahlung kommt, kann nicht pauschal beantwortet werden.

Da kommt es erstens darauf an wie viele Anträge die Bank zu bearbeiten hat. Soviel ich weiß, werden die Kreditanträge nach Eingang bei der Bank bearbeitet. Dann ist wichtig ob die Unterlagen vollständig eingereicht wurden.

Jede Nachforderung von Dokumenten verzögert natürlich den Kreditvorgang. Allerdings gibt es wirklich nur spärliche Infos über die Bank. Da hilft oft nur einfach eine Kreditanfrage zu stellen.

Aber Sie können den Kreditantrag auch über eine seriöse Kreditvermittlung wie Bon Kredit oder Maxda stellen. Diese beiden Vermittlungen arbeiten wirklich seriös. Da werden keine Vorkosten verlangt oder Versicherungsverträge untergeschoben.

Auf der Seite der beiden genannten Vermittlungen können Sie sich ganz genau informieren wie die Bedingungen und die Konditionen sind.

Kommentar

Ich habe bei der Sigma Kreditbank vor etwa einem Jahr einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und war bis auf die lange Bearbeitungszeit sehr zufrieden. Bis zur Auszahlung sind 10 Tage vergangen.

Ich habe 3500 Euro ohne Schufa bei der Bank aufgenommen. Mein Verdienst von 1220 Euro netto war für diese Kreditsumme ausreichend.

Den Kreditantrag habe ich auf der Webseite heruntergeladen und daheim ausgedruckt. Der Kreditantrag war nach 10 Minuten ausgefüllt.

Ich habe dem Brief meine letzte Gehaltsabrechnung beigelegt. Ein Mitarbeiter hat sich nach einigen Tagen mit mir in Verbindung gesetzt.

Kommentar

Die Sigma Bank aus Liechtenstein vergibt tatsächlich Kredite an deutsche Staatsbürger und auch dann, wenn die Schufa negativ belastet ist. Diese ausländischen Banken fragen die Schufa in Deutschland nämlich nicht ab.

Den Kreditantrag bei der Sigma Bank kannst Du entweder selber online über deren Webseite stellen oder Du nimmst Dir einen Kreditvermittler wie Maxda zur Seite.

Maxda ist seriös und hat schon sehr viele Kredite durch diese Bank vermitteln können. Zu erhalten sind dort drei unterschiedlich hohe Kreditsumme und für jede dieser Kreditsummen musst Du im Monat ein bestimmtes Einkommen vorweisen können.

Wenn der Kredit genehmigt wird, dann dauert das in der Regel nur wenige Werktage, bis die Kreditsumme auf das Konto des Kreditnehmers überwiesen wird.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 20 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Ich habe bereits den zweiten schufafreien Kredit in Folge von der Sigma Kreditbank und bin mit ihnen zufrieden. Die geben Kredite über 3.500, 5.000 und 7.500 Euro unter bestimmten Voraussetzungen.

Am wichtigsten ist das monatliche Nettoeinkommen. Es muss wenigstens 1.100, 1650 oder 1.850 für den größten Kredit betragen.

Außerdem müssen Sie ein festes, unbefristetes Beschäftigungsverhältnis haben, dass seit mindestens 1 Jahr, ab 5.000 Euro Kredit seit 4 Jahren in derselben Firma besteht.

Sie müssen die deutsche Staatsbürgerschaft haben und in Deutschland gemeldet sein. Freiberufler, Selbständige und Arbeitnehmer mit befristeten Arbeitsverträgen können den Kredit nicht bekommen.

Von der Beantragung bis zur Auszahlung dauert es zwar keine 3 Wochen, aber auf mehr als eine Woche Frist müssen Sie sich schon einstellen. Sie müssen Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge zur Überprüfung an die Bank schicken.

Kommentar

Tatsächlich hält sich die Sigma Kreditbank mit vielen Informationen sehr zurück. Auf der Seite der Bank können Sie aber lesen, welches Einkommen bei welcher Kreditsumme benötigt wird.

Die Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein und stellt seit 2010 die schufafreien Kredite bereit.

Was die Schnelligkeit des Kredites betrifft, so können Sie ein wenig mitarbeiten. Dazu sollten Sie die notwendigen Unterlagen am gleichen Tag der Antragsteller auf den Postweg bringen.

Stellen Sie die Unterlagen sorgfältig zusammen, um so Nachforderungen zu vermeiden, die die Kreditprüfung verlangsamen. Sie können aber auch die Hilfe eines seriösen Kreditvermittlers wie Bon Kredit, Maxda oder auch Smava in Anspruch nehmen.

Obwohl damit geworben wird, dass der schufafreie Kredit schneller genehmigt wird, so ist das so nicht richtig. Soweit bekannt, bearbeitet die Sigma Kreditbank die Kreditanträge nach Eingang.

Sie können eine Kreditanfrage an die Bank stellen und erhalten damit alle wichtigen Infos für einen Kredit. Normalerweise dauert ein Kredit 5-8 Werktage bis er auf dem Konto steht.

Kommentar

Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Das Stellen des Kreditantrags ist im Zeitalter des Internets etwas umständlich.

Ich habe mich seinerzeit für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Ein höherer Kredit war aufgrund meines Verdienstes von 1250 Euro auch nicht möglich.

Der Kreditantrag wird bei der Sigma Kreditbank AG auf dem Postweg gestellt. Dadurch vergehen bis zur Auszahlung etwa 14 Tage.

Kommentar

Die Auszahlung bei der Bank ist sehr schnell, aber auch die Beantragung kann lange dauern. Es muss ja erst alles geprüft werden und es geht über den Postweg.

Erst wenn dein Antrag bewilligt wurde, wirst du eine Auszahlung bekommen. Diese wird dann sofort angewiesen.

Kommentar

Ich finde, dass die Sigma Kreditbank sehr seriös arbeitet. Allerdings müsstest Du etwa 10 bis 14 Tage an Zeit investieren, bis der Kredit zur Auszahlung kommt.

Ich habe vor drei Monaten 3500 Euro bei der Kreditbank aufgenommen. Mein Nettogehalt von 1250 Euro war der Bank für diesen Kredit ausreichend.

Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und der Effektivzins liegt etwas höher als 11 Prozent. Es werden keine Vorkosten und auch keine Vermittlungsgebühren fällig.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank ist seriös. Ich habe dort schon zweimal einen Kredit beantragt.

Die Bearbeitung dauert knapp 2 Wochen. Um den Kredit über 3.500 Euro zu bekommen, müssen Sie mindestens 1.150 Euro netto verdienen und fest angestellt sein.

Sie können den Antrag online stellen und müssen dann Ihre Unterlagen zur Prüfung einsenden. Wird Ihr Antrag genehmigt, sendet Ihnen die Sigma Bank den Kreditvertrag zur Unterschrift zu.

Erst wenn der unterschriebene Vertrag wieder bei der Bank eingetroffen ist, wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Bei der Sigma Kreditbank handelt es sich nicht um einen unseriösen Vermittler. Es werden also keine hohen Vorkosten oder unberechtigte Bearbeitungskosten für Sie fällig.

Die einzigen Kosten, die außer dem effektiven Jahreszins entstehen, sind die Gebühren für das Postidentverfahren. Diese Kosten belaufen sich auf etwa 10 Euro.

Ich habe mit der Bank sehr gute Erfahrungen gemacht. Da ich mir einen Gebrauchtwagen kaufen musste, habe ich die Kreditsumme von 5000 Euro beantragt.

Mit meinem Einkommen von 1850 Euro netto war das kein Problem. Den Kreditantrag habe ich als Download auf der Webseite der Bank erhalten.

Den Antrag habe ich zusammen mit meiner letzten Abrechnung an die Bank in Liechtenstein gesendet. Bis zur Auszahlung des Kredits auf mein Girokonto musste ich 12 Tage warten.

Kommentar

Ich habe vor knapp einem Jahr einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Die Kreditvoraussetzungen ähneln denen, der Kreditvermittler sehr.

Zu diesen Voraussetzungen gehört zum Beispiel ein Wohnsitz in Deutschland, ein festes Arbeitsverhältnis und ein regelmäßiges Einkommen.

Mein Einkommen von 1350 Euro war für die Kreditsumme von 3500 Euro ausreichend. Den Kreditantrag musste ich mit der Post versenden.

Ich habe in diesen Brief auch gleich Kopien von meinen Lohnabrechnungen mitgesendet. Meine Identität wurde mit dem Postidentverfahren überprüft.

Bis der Kredit auf mein Girokonto überwiesen wurde, sind fast zwei Wochen vergangen.

Kommentar

Sie brauchen keinen Kreditvermittler, sondern können den Kredit direkt auf der Homepage der Sigma Bank beantragen. Um das Darlehen zu bekommen, müssen Sie seit mindestens 12 Monaten fest angestellt sein und 1.150 Euro netto verdienen.

Die Sigma Bank vergibt auch Kredite über 5.000 und 7.500 Euro. Die Anforderungen dafür sind jedoch wesentlich höher.

Von der Beantragung bis zur Auszahlung beträgt die Zeitdauer knapp 10 Tage. Es dauert so lange, weil Dokumente per Post hin und her geschickt werden müssen.

Kommentar

Du solltest noch einmal genau schauen, was es bezüglich der Bedingungen und Konditionen auf der Internetseite der Sigma Kreditbank nachzulesen gibt. Denn dort steht ganz genau, was du vom Kredit erwarten kannst.

Die Sigma Kreditbank ist so ziemlich der einzige Anbieter, der mit einem Festzins arbeitet und der genau vorschreibt, wie lange die Laufzeit vom Kredit sein darf, welche Kreditsummen vergeben werden und welche monatlichen Raten entstehen. Und das steht alles auf der Internetseite des Anbieters.

Die Auszahlung des Geldes aus dem möglichen Kredit orientiert sich an deiner Schnelligkeit, die dann gefragt ist, wenn die Unterlagen zur Beantragung bei der Sigma Kreditbank eingereicht werden müssen. Je schneller du bist, umso schneller kann die Bank deinen Kreditantrag bearbeiten und ihn am Ende auch zur Auszahlung bringen.

Du musst dein Einkommen nachweisen und deine Ausgaben. Außerdem musst du Kontoauszüge einsenden und du musst eine Legitimierung durchführen. In der Regel dauert es rund eine Woche, bis das Geld bei dir auf dem Konto ist.

Vorkosten oder eine Vorkasse fallen bei der Sigma Kreditbank nicht an. Die bekommst du aber auch nur dann einen Kredit, wenn du ihn dir wirklich leisten kannst. Dein Einkommen muss also wirklich sehr gut sein, damit man dir dort einen Kredit genehmigt.

Kommentar

Die Kreditauszahlung bei der Sigma Kreditbank erfolgt innerhalb einer Werkwoche. Beginnend ab dem Zeitpunkt, an dem die Sigma Kreditbank den von Ihnen signierten Kreditvertrag in den Händen hält.

Die Bedingungen sind hoch und Sie müssen bedenken, dass es sich dabei um einen schufafreien Kredit handelt, der über den Postweg abgewickelt wird.

Die Bearbeitungszeit nimmt also einige Tagen, wenn nicht gar Wochen, in Anspruch.

Das Einkommen muss pfändbar sein. Die Sigma Kreditbank orientiert sich dabei ungefähr an die Düsseldorfer Pfändungstabelle.

Für einen 3.500 Euro Kredit sollten Sie mindestens 1.200 Euro Einkommen pro Monat auf dem Konto erzielen. Sicherheiten haben einen hohen Stellenwert bei der Kreditvergabe, deshalb ist ein Bürge zu empfehlen.

Kommentar

Ich kann Ihnen im Großen und Ganzen auch nur Positives über den Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank berichten. Einzig und allein die lange Bearbeitungszeit hat mich etwas gestört.

Die Bank aus Liechtenstein bietet für deutsche Verbraucher 3500, 5000 und 7500 Euro ohne Schufa mit einer 40-monatigen Laufzeit an. Der Kreditzins liegt etwas höher als 11 Prozent.

Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank. Das Formular wird Ihnen dort im PDF-Format als Download angeboten.

Sie müssen den ausgefüllten Kreditantrag mit der Post nach Liechtenstein senden. Bei mir hat die Bearbeitung des Kredits 12 Tage gedauert.

Die Kreditsumme wurde mir nach der Genehmigung auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Mich hat die Sigma Kreditbank keinesfalls beauftragt einen positiven Kommentar online in einem Forum zu hinterlassen. Ein Beschäftigungsverhältnis pflege ich ebenso wenig zur Bank.

Von daher kann ich Ihnen versichern, dass meine Ansichten über die Bank seriös und objektiv sind.

Die Bank wickelt nur Kredite ab, von denen die Bank selber überzeugt ist. Es bekommt also nicht jeder einen Kredit.

Die Auszahlung dauert zwischen zwei und vier Tage nach Vertragsunterzeichnung.

Kommentar

Ich bin seit etwa einem Jahr Kreditkunde bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein und bin vollkommen zufrieden. Ich habe mich damals für den Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro entschieden.

Für diesen Kredit bietet die Sigma Kreditbank eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten an und berechnet einen Zinssatz von 11,12 Prozent. Sie können auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Da ich aber nur ein Nettoeinkommen von 1350 Euro habe, kam keine höhere Kreditsumme infrage. Den Kreditantrag habe ich auf der Webseite der Bank als Download erhalten.

Das ausgefüllte Kreditformular musste ich mit meinen Kreditunterlagen auf dem Postweg an die Bank senden. Bis zur Auszahlung des Kredits auf mein Konto sind 12 Tage vergangen.

Kommentar

Ich habe bei der Sigma Kreditbank vor Kurzem 3500 Euro aufgenommen und bin bisher sehr zufrieden. Die Konditionen habe ich über die Kreditvermittlung Creditolo erfahren.

Die Informationen werden auf der Webseite der Kreditvermittlung zur Verfügung gestellt. Bei mir bedeutete dies, dass ich ein Mindesteinkommen von etwa 1300 Euro netto nachweisen musste.

Da ich 1450 Euro netto monatlich verdiene, war dies kein Problem. Des Weiteren musste ich einen Wohnsitz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen.

Den Kreditantrag für die Kreditsumme habe ich auf der Webseite der Sigma Kreditbank erhalten. Den ausgedruckten Antrag habe ich auf dem Postweg an die Bank gesendet.

Schon wenige Tage später wurde ich darüber informiert, dass die Unterlagen eingegangen sind. Die Auszahlung erfolgte nach insgesamt 10 Tagen auf mein Girokonto.

Kommentar

Sie können den Kreditantrag sowohl bei der Sigma Kreditbank stellen, aber auch bei einem seriösen Kreditvermittler wie etwa Credimaxx oder Bon Kredit. Die Bearbeitungsdauer wird in etwa die gleiche sein.

Um den Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Nettoeinkommen von wenigstens 1150 Euro. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

Sie müssen volljährig sein und einen 'Wohnsitz als auch ein Konto in Deutschland haben. Neben dem ausreichenden Einkommen muss auch eine feste Anstellung vorhanden sein.

Wenn Sie die Unterlagen zeitnah einreichen und wenn keine Nachforderungen von Unterlagen verlangt werden, können Sie mit eine Bearbeitungszeit und Auszahlung von 8-10 Werktagen ausgehen.

Leider zeigt die Sigma Kreditbank auf Ihrer Seite nur spärliche Informationen. Sie sollten aber zuerst eine Kreditanfrage stellen.

Kommentar

Es ist vielleicht noch nicht mal so schlimm, dass Sie bei den Kreditanträgen so viel Zeit verloren haben. Sie haben mit Sicherheit dafür gesorgt, dass sich Ihre Schufa weiter verschlechtert hat.

Allerdings müssen Sie sich wirklich beeilen, wenn Sie den Kredit so schnell wie möglich haben möchten. Bei mir sind damals 10 Tage vergangen, bis der Kredit ausgezahlt wurde.

Sie können bei dieser Bank 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Für alle drei Kreditsummen wird Ihnen immer eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten.

Der Zinssatz liegt etwas höher als 11 Prozent. Ich habe eine Kreditsumme von 5000 Euro bei der Sigma Kreditbank beantragt und auch erhalten.

Mein Einkommen von 1700 Euro netto war ausreichend. Den Antrag musste ich auf dem Postweg versenden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                            Smava
                                                            33 Klicks (28,95 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            19 Klicks (16,67 %)
                                                            Von Essen Bank
                                                            17 Klicks (14,91 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            17 Klicks (14,91 %)
                                                            Bon Kredit
                                                            4 Klicks (3,51 %)

Euro Testsieger
                                                            Finanztipp
                                                            Tüv Saarland
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            Live Chat
                                                            Chat Support
                                                            SSL verschlüsselt
                                                            SSL verschlüsselt
                                                          Lädt...
                                                          X