Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Bank Kredit Erfahrungen gesucht!

Einklappen
X

Deutsche Bank Kredit Erfahrungen gesucht!

Hat jemand aus dem Forum deutsche Bank Kredit Erfahrungen und kann mir ein paar Tipps geben. Ein finanzieller Engpass macht es notwendig, dass ich einen Kredit aufnehmen muss.

Leider ist meine Bonität etwas angeschlagen. Mein Einkommen ist soweit in Ordnung. Ich verdiene netto 1750 Euro. Aber meine Schufa ist schlecht.

Ich habe einen sogenannten "harten" Eintrag in meiner Schufa. Voriges Jahr wurde ich gepfändet. Das ist aber alles erledigt.

Dennoch habe ich enorme Schwierigkeiten an einen Kredit zu kommen. Immer hängt mir die schlechte Schufa nach.

Ein guter Freund meinte, dass ich es einmal bei der deutschen Bank versuchen sollte. Die wären angeblich etwas großzügiger Kunden mit schlechter Schufa gegenüber.

Stimmt das? Oder hat mein Freund da etwas verwechselt. Auf Tipps und Hinweise hoffe ich verzweifelt. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei der Deutschen Bank wirst du keinen Kredit bekommen. Die Pfändung ist zwar erledigt, aber der Eintrag nicht.

Die Pfändung wird mehrere Jahre in der Schufa stehen und da wirst du bei der Deutschen Bank keinen Erfolg haben. Alle Banken und Sparkassen in Deutschland müssen Richtlinien befolgen.

IN deinem Fall darf kein Kredit vergeben werden. Du bekommst schufafreie Kredite, die du über das Internet finden und aufnehmen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      105 Klicks (38,18 %)
      Sigma Kreditbank
      55 Klicks (20,00 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (13,82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      20 Klicks (7,27 %)
      Bon Kredit
      13 Klicks (4,73 %)

Ob du mit einem Kredit deinen finanziellen Engpass wirklich lösen kannst, muss erst geklärt werden. Denn ein Kredit ist kein Geldgeschenk, sondern ein wichtiges Geschäft für die Bank.

Einen Kredit muss man bezahlen, weshalb einem Zinsen verrechnet werden. Somit macht einem ein Kredit immer ärmer, auch wenn man am Anfang über viel Geld verfügt.

Hat man aber nach Zahlung aller Tilgungsraten den Kredit zurückbezahlt, dann hat man weniger Geld als vorher. Da bei den Banken die Zinsen aktuell sehr niedrig sind, ist die Zeit für die Kreditaufnahme bestens geeignet.

Allerdings benötigt man für einen Kredit bei einer Bank in Deutschland eine positive Schufa. Ansonsten wird der Kreditantrag abgelehnt.

Denn bei einem jeden Kreditantrag wird von der Bank ohne Ausnahme die Schufa des Antragstellers geprüft und der Kreditantrag wird abgelehnt, wenn die Schufa negativ ist.

Das gilt auch für die Kredite der Deutschen Bank. Ich kenne nur die Von Essen Bank, die beim extrakredit mit der Schufa eine Ausnahme macht.

Allerdings darf es nur ein weicher Eintrag sein. Ansonsten wird der Kreditantrag ebenfalls abgelehnt.

Da du einen harten Eintrag in der Schufa hast, brauchst du einen Bürgen, damit du einen Kredit bekommst. Der übernimmt die Haftung für die Tilgung des Kredits.

Kommentar

Mit diesem Eintrag bekommst du keinen Kredit bei der Deutschen Bank. Diese wird die Schufa prüfen, den Eintrag sehen und dich sofort ablehnen.

Mit so einem Eintrag kannst du nur einen schufafreien Kredit bekommen, der nicht von deutschen Banken vergeben wird. Nur die Sigma Bank aus Liechtenstein und Kreditvermittler haben diesen Kredit.

Kommentar

Eventuell kann die deutsche Bank etwas großzügiger sein, wenn kleinere negative Schufa Einträge vorhanden sind. Das gilt aber nicht für sogenannte harte Negativmerkmale wie Deine Pfändung, auch wenn sie zwischenzeitlich erledigt ist.

Solche Einträge bleiben noch drei Jahre in der Schufa stehen. Außerdem zieht eine Pfändung auch einen Eintrag beim Amtsgericht nach sich.

Er kann aber gelöscht werden, wenn er erledigt ist. Du solltest Dich auch danach erkundigen, bevor Du einen Kreditantrag stellst.

Konzentriere Dich am besten gleich auf einen Kredit ohne Schufa. Eine andere Chance wirst Du leider nicht haben.

Dazu kannst Du Dich an einen Kreditvermittler wenden. Die deutsche Bank kommt für Dich erst wieder infrage, wenn Deine Schufa besser ist.

Gute Kreditvermittler sind Bon Kredit und Maxda.

Kommentar

• Hallo vaginalnad,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Deutsche Bank ist auch nicht großzügig, wenn es um die Kreditvergabe von schufafreien Krediten geht. Solche Kredite gibt es bei der Deutschen Bank nämlich leider nicht.

Übrigens auch nicht bei anderen deutschen Bankhäusern, da diese immer eine positive Schufa für eine Kreditaufnahme voraussetzen. Hast du diese nicht, dann bekommst du den Kredit bei einem solchen Bankhaus nur dann, wenn du eine Bürgschaft für den Kredit nachweisen kannst.

Das bedeutet, dass du einen Bürgen benötigst, der mit dir gemeinsam die Kreditaufnahme vorantreibt und der eine positive Schufa besitzt. Ansonsten geht auf diesem Wege keine Kreditaufnahme.

Wenn du dir diesen Stress ersparen willst, dann wende dich an einen Vermittler, der schufafreie Kredite anbietet. Dein Einkommen ist ja hoch genug für einen solchen Kredit, sodass du da eigentlich wenig Probleme haben solltest.

Ein Anbieter wäre beispielsweise Maxda. Sehr zuverlässig ist auch Creditolo. Beide Anbieter haben sich auf schufafreie Kredite spezialisiert und können dir daher mit Sicherheit bei deinem Kreditwunsch behilflich sein.

Probiere es einfach aus und gehe auf die Internetseiten der Anbieter. Dort kannst du eine kostenfreie und unverbindliche Kreditanfrage stellen.

Kommentar

Mit dem Eintrag in der Schufa, wirst du bei der Deutschen Bank keinen Kredit bekommen. Diese sind an Gesetze gebunden.

Wenn es sich um einen Eintrag handelt, der ein paar Jahre bestehen bleibt, dann ist dein Schufascore weit gesunken. Somit solltest du dich weiter umsehen und einen schufafreien Kredit wählen.

Diesen kannst du entweder bei der Sigma Bank beantragen oder bei einem Kreditvermittler wie Maxda oder Smava.

Kommentar

Die Deutsche Bank ist bei der Kreditvergabe genauso großzügig wie alle anderen Bankhäuser auch. Nämlich gar nicht.

Mit einer negativen Schufa, noch dazu mit einem harten Eintrag, bekommst du dort keinen Kredit. Du hattest eine Pfändung, die deutlich aufzeigt, dass du mit deinem Geld nicht klar kommst und deinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt. Da gibt dir kein Bankhaus einen Kredit.

Du solltest versuchen, deinen Kredit mit Hilfe von einem Bürgen zu beantragen. Vielleicht hilft dir ja dein Freund, der dir den Tipp mit der Deutschen Bank gegeben hat.

Wenn er eine positive Schufa hat, dann könnte er für den Kredit für dich bürgen und den Antrag mit dir gemeinsam ausfüllen. Dann hättest du eine bessere Chance auf einen Kredit und könntest diesen vielleicht auch bei der Deutschen Bank aufnehmen.

Hast du das Problem mit deiner Schufa geklärt, dann bist du bei der Deutschen Bank bezüglich eines Kredites auf jeden Fall richtig. Dein Einkommen passt und du solltest dort auf jeden Fall ein gutes Kreditangebot erhalten.

Vergleiche trotz alledem verschiedene Angebote miteinander und verlasse dich nicht so auf ein einzelnes Angebot. Es gibt viele verschiedene gute Kredite, die durchaus auch besser sein können als das, was dir die Deutsche Bank bieten kann.

Kommentar

Guten Tag,
                  Ihr Freund hat da leider etwas verwechselt. Die Deutsche Bank schließt Sie wegen der Schufa aus.

Theoretisch hätten Sie mit einer angegriffenen Schufa aber eine Chance, wenn Sie sich an die Postbank wenden, die immerhin eine Tochter der Deutschen Bank ist. Ich denke, dass Ihr Freund diese meinte.

Leider hatten Sie einen harten Eintrag, deshalb scheidet diese auch aus. Es hilft Ihnen auch nicht, dass der Eintrag erledigt ist, solange er in der Schufa steht, wird er Probleme machen.

Dies führt zur nächsten nicht so schönen Nachricht: Sie werden von Ihrer negativen Schufa noch geraume Zeit etwas haben. Die Einträge werden leider erst drei Jahre nach Erledigung gelöscht.

Sie müssen sich bedauerlicherweise an einen Kreditvermittler wenden, denn nirgendwo sonst kann es klappen. Versuchen Sie es bei Maxda, Bon Kredit oder Auxmoney (dort gibt es aber etwa 20 Euro Vorkosten).

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Bei der Deutschen Bank bekommst du keinen Kredit, wenn deine Schufa schlecht ist. Diese Bank und alle anderen in Deutschland müssen die Schufa prüfen.

Sehen sie, dass dein Schufascore niedrig ist, wird automatisch abgelehnt. Daher musst du dich an einen Kreditvermittler wenden, um überhaupt einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Schwere Einträge bei einer Auskunftei für Kreditsicherung, wie Schufa, sind ein häufiger Ablehnungsgrund für Banken. Bei der Deutschen Bank, der größten Bank Deutschlands, gibt es strenge Regeln was die Kreditvergabe betrifft.

Kunden mit einer sauberen Schufa, also hohen Kreditwürdigkeit und sehr guter Zahlungsmoral, erhalten bei einem ausreichenden Einkommen schnell einen Kredit.

Kunden mit einer negativen Schufa müssen sich anderweitig umschauen. Tipp: Nutzen Sie die Kompetenz von Smava, einem der führendsten Kreditvermittler Deutschlands, der Kunden mit negativen Einträgen einen Kredit vermitteln kann.

Smava wird durchweg sehr gut bewertet und ich kann Ihnen den Anbieter nur empfehlen.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa wird es nicht möglich sein, bei der Deutschen Bank einen Kredit zu bekommen. Die Deutsche Bank wird die Schufa prüfen und wird dabei keine Ausnahmen machen.

Sie ist verpflichtet, bei einer schlechten Schufa den Antrag abzulehnen. So will es das Gesetz.

Aber um dennoch einen Kredit zu bekommen, solltest du dich über Kredite ohne Schufa erkundigen. Mit deinem Einkommen kannst du einen Kredit von 5000 Euro bei der Sigma Bank aufnehmen.

Bei Kreditvermittlungen ist eine Aufnahme auch möglich. Dort kann die Summe höher ausfallen als 5000 Euro, wenn du einen Mitantragsteller hast.

Mitantragsteller sind bei der Bank nicht erlaubt. Die Konditionen bei der Bank sind immer gleich, bei den Vermittlungen schwankend.

Das hängt davon ab, wie deine Bonität eingestuft wird. Je besser diese ist, umso geringer werden die Zinsen ausfallen und umso günstiger wird der Kredit.

Ein Vergleich sollte dir die Entscheidungshilfe geben, die du brauchen wirst.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Hallo,
                          die Deutsche Bank ist noch immer das Urgestein unter den Banken und zählt weltweit zu den grössten Finanzhäusern, auch wenn sie in der jüngeren Vergangenheit ein wenig in die Schieflage geraten ist. Für den privaten Kreditnehmer hat dies natürlich, aucch wenn kaum ein privater Kreditnehmer die Schuld an der Misere tragen dürfte, merkliche Auswirkungen.

Die erste Auswirkung erstreckt sich auf die Kreditannahmerichtlinen, welche Bank nunmehr ausgegeben hat. Diese sind, im Vergleich zu früheren Tagen, deutlich strenger gehalten. Dazu kommt noch, dass die Kreditkonditionen noch penibler bonitätsabhängig sind und somit auch nicht jeder Kreditsuchende mehr in den Genuss eines guten Kreditangebots kommen kann.

Diese Auswirkungen sind gute Gründe dafür, für einen privaten Kredit doch eher einen anderen Kreditgeber ins Auge zu fassen. Gerade dann, wenn die Vorabbedingungen nicht gerade optimal sind, gibt es mit Sicherheit günstigere Anbieter auf dem Markt.

Meine Erfahrungen mit der Deutschen Bank sind nicht ganz so gut, da ich zwar einen hervorragenden Kundenservice erfahren durfte aber letztlich keinen Kredit erhalten habe. Meine Bonität ist dabei gar nicht mal so schlecht und auch mein Kreditwunsch war nicht aussergewöhnlich hoch, allerdings konnte ich mehr als ein "nein, das wird nichts" von der Deutschen Bank nicht erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Die Schufa ist ein Problem und diese wird veranlassen, das du bei der Deutschen Bank keinen Kredit bekommst. Diese muss sich an Richtlinien halten und die besagt unter anderem, dass bei einer schlechten Schufa kein Kredit vergeben wird.

Der Bank sind die Hände gebunden, denn diese müssen sich an die Bankgesetze halten. Das bedeutet aber nicht, dass du keinen Kredit bekommst.

Er wird nur nicht von einer Bank stamme, sondern von einem Kreditvermittler oder der Sigma Bank aus dem Ausland. Mit deinem Einkommen kann bei der Sigma Bank ein 5000 Euro Kredit beantragt werden.

Für einen 7500 Euro Kredit ist das Einkommen zu gering. Wenn du aber mehr brauchst, dann wende dich lieber an einen Vermittler.

Dort kann ein Kreditnehmer einen höheren Kredit aufnehmen, wenn dieser abgesichert ist. Eine Absicherung ist ein Mitantragsteller.

Wenn du weniger brauchst, kannst du das natürlich auch bei einem Vermittler aufnehmen. Schaue dir vorher die Konditionen an, bevor du eine Kreditentscheidung triffst.

Kommentar

Dann handelt es sich um einen Einzelfall, denn die Deutsche Bank ist einer der sichersten Banken Europas. Die leisten sich keine Kreditnehmer trotz Schufa, weil das die Liquidität der Bank auf Dauer gefährdet.

Bei der Deutschen Bank sind keine Kredite erhältlich, wenn es sich um einen "harten" Eintrag handelt. Bei kleinen Abweichungen vom Optimum ist dennoch eine gewisse Kulanz vorhanden, was aber bei anderen Banken ähnlich bewertet wird.

Es ist vorteilhaft ein Konto bei der Bank zu besitzen, um einen Kredit mit einem "leichten" Eintrag zu erhalten. Allen anderen rate ich dringend davon ab, einen Kreditantrag dort zu stellen.

Wenden Sie sich stattdessen an Smava trotz Kredit, damit Sie schnell einen Kredit erhalten.

Kommentar

Mit negativen Schufaeinträgen wird keiner einen Kredit bei der Deutschen Bank bekommen. Du musst dich an einen Vermittler wenden oder einen Kredit aus dem Ausland auswählen.

Bei beiden Anlaufstellen kann ein Kredit ohne Schufa beantragt werden. Bei deinem Einkommen wäre ein Kredit bis 5000 Euro in etwa möglich.

Kommentar

Sie werden mit der schlechten Schufa keinen Kreditgeber hierzulande finden. Auch bei der Deutschen Bank nicht.

Selbst wenn die Pfändung erledigt ist, so sehen Kreditgeber den Eintrag immer noch und lehnen den Kredit ab. Selbst der schufafreie Kredit der für viele Arbeitnehmer mit schlechter Schufa eine Option ist, wird aufgrund der Pfändung nicht zustandekommen.

Sie könnten Ihre Kreditchancen erhöhen, wenn Sie einen solventen Mitantragsteller oder Bürgen der Bank präsentieren könnten. Diese Person muss aber eine gute Bonität haben, denn im Ernstfall, muss er Ihren Kredit weiter bezahlen.

Kommentar

Die Deutsche Bank ist weder großzügiger noch strenger bei der Kreditvergabe. Sie agiert genauso wie jedes andere Bankhaus.

So wird immer auf deine Bonität geschaut, bevor ein Kredit vergeben wird. Hast du eine gute Bonität, bekommst du einen Kredit. Ist die Bonität schlecht, bekommst du keinen Kredit. Ganz einfache Sache.

Dein negativer Eintrag in der Schufa wird dafür sorgen, dass du auch bei der Deutschen Bank keinen Kredit bekommst. Denn eine Pfändung ist ein so harter Eintrag, dass über diesen nicht hinweg gesehen werden kann.

Du benötigst für deine Kreditaufnahme auf jeden Fall einen Bürgen. Egal wo du den Kredit beantragen willst. Denn du bekommst nirgendwo ohne den Bürgen einen Kredit.

Selbst wenn du dich für einen schufafreien Kredit interessierst, wird die Pfändung dir bei der Kreditaufnahme im Wege stehen. Auch wenn sie erledigt ist.

Suche dir daher einen Bürgen, der mit dir den Kredit gemeinsam beantragt und wende dich dann an die Deutsche Bank. Das kannst du online tun, da die Kreditaufnahme auch online möglich ist.

Dort stellst du deine Kreditanfrage gemeinsam mit dem Bürgen und wirst sehen, dass es durchaus über diesen Weg einen Kredit gibt. Wie gut die Konditionen sind, musst du dann schauen und gegebenenfalls mit anderen Angeboten vergleichen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Die Deutsche Bank ist ja schon lange im Gespräch. Und das nicht immer in positiver Hinsicht.

Wenn du dort einen Kredit aufnehmen willst, dann geht das nicht, wenn du eine Pfändung in deiner Schufa stehen hast. Diese Pfändung schwächt deine Bonität so sehr, dass niemand dir einen Kredit geben wird.

Es stimmt nicht, dass die Deutsche Bank kulanter ist, wenn es um negative Einträge in der Schufa geht. Die Deutsche Bank hält sich genauso an die Regeln wie alle anderen Banken.

Du könntest es mit einem Bürgen versuchen, der gemeinsam mit dir den Kredit aufnimmt. Aber auch da wird dir niemand versprechen, dass du den Kredit letztendlich auch wirklich erhältst.

Eine Pfändung ist immer ein ordentliches Paket, dass im Weg steht.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                        Smava
                                        105 Klicks (38,18 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        55 Klicks (20,00 %)
                                        Von Essen Bank
                                        38 Klicks (13,82 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        20 Klicks (7,27 %)
                                        Bon Kredit
                                        13 Klicks (4,73 %)