• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wie sehen Erfahrungen bei einem Creditplus Kredit aus?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie sehen Erfahrungen bei einem Creditplus Kredit aus?

    wer hat bereits Erfahrungen mit einem Creditplus Kredit gemacht und kann mir darüber Auskunft geben. Ich brauche dringend einen Kredit, um damit meinen finanziellen Engpass zu überbrücken.

    Mein Kreditwunsch beläuft sich auf 2500 Euro. Da ich noch zwei andere Kredite bezahlen muss, wird es eng bei mir.

    Darum habe ich mir überlegt, ob eine Umschuldung für mich nicht sinnvoll wäre. Alles zusammenfassen und nur noch eine Rate bezahlen.

    Wenn die dann noch niedriger ausfällt aus jetzt, wäre das super. Aber ich habe noch nie eine Umschuldung gemacht. Auf was muss da geachtet werden?

    Wenn ich die beiden Kredite mit dem neuen Kredit zusammenfasse, ergibt sich eine Kreditsumme von insgesamt 7400 Euro.

    Ich verfüge über ein Nettoeinkommen von 1650 Euro. Eine feste Anstellung besteht ebenfalls. Was meine Schufa betrifft, so dürfte die sauber sein.

    Meine Frage an das Forum lautet, habe ich Chancen auf einen neuen Kredit und auf eine Umschuldung? Welche Unterlagen werden verlangt? Vielen Dank für Tipps.

  • #2
    Du solltest erst die Schufa prüfen, denn mit negativen Einträgen wirst du bei der Creditplus keinen Kredit erhalten. Wenn diese in Ordnung ist, sollte dein Kreditwunsch möglich sein.

    Auf der Internet Seite der Bank findest du einen Kreditrechner. Dieser wird dir zeigen, welche Kosten du ingesamt zahlen musst und auch wie hoch die Raten ausfallen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019


  • #3
    Wenn es jetzt schon eng bei dir wird, solltest du den Kredit nicht als Ratenkredit aufnehmen. Dann hättest du eine dritte Kreditrate zu tilgen.

    Du solltest einen Umschuldungskredit wählen und diesen am besten mit einer anderen Person zusammen aufnehmen. Bei einer Umschuldung kannst du alle Kredite in einem fassen und musst nicht mehr so hohe Raten tilgen.

    Das liegt daran, dass du die Möglichkeit hast, eine neue Laufzeit zu wählen. Damit kannst du die Rate senken, wenn du eine längere Laufzeit wählst.

    Die andere Person ist wichtig, damit die hohe Kreditsumme mit deinem und dem Einkommen des Mitantragstellers abgesichert ist. Das ist wichtig, um keine Ablehnung zu bekommen.

    Dein Einkommen mag hoch sein, aber wenn du arbeitsunfähig bist, dann kannst du den Kredit nicht mehr bedienen. Es würde zu einem Kreditausfall kommen und dann wärst du sehr schnell in der Schuldenfalle.

    Um das zu verhindern, solltest du den Kredit nicht allein aufnehmen und dem Kreditgeber diese Sicherheit bieten.

  • #4
    Du kannst deine laufenden Finanzierungen mit einer Umschuldung ablösen. Nimm den Kreditrechner von Creditplus, bei der du nur die Laufzeit und den Kreditbetrag eingeben musst.

    Auf der nächsten Seite wird dir dann angezeigt, wie hoch der Gesamtbetrag ist und welcher effektive Jahreszins vorhanden ist. Nun kannst du noch entscheiden, ob es einen Kreditnehmer oder zwei gibt.

    Danach folgen deine persönlichen Daten und du kannst so eine kostenlose Anfrage stellen.

  • #5
    Mit Deinem Einkommen und Deinen sonstigen Voraussetzungen hast Du gute Chancen auf eine Umschuldung von der Creditplus Bank. Es wäre sinnvoll, wenn Du alle Kredite zu einem Kredit zusammenfasst, denn dann gewinnst Du mehr Überblick und musst nur noch eine Kreditrate pro Monat zahlen.

    Dein Einkommen liegt deutlich über der Pfändungsfreigrenze in Deutschland. Du könntest theoretisch mehrere hundert Euro pro Monat für die Tilgung aufwenden. Prüfe aber dennoch kritisch, ob dies für Dich möglich ist oder ob die Raten kleiner ausfallen sollten, da Du zahlreiche andere Verpflichtungen hast.

    Bei der Creditplus Bank kannst Du einen Online Antrag stellen. Eventuell kann die Bank auch die Formalitäten zur Ablösung Deines alten Kredites übernehmen, sodass Du Dich nicht selbst darum kümmern musst.

  • Hallo JoJoBe.23,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Die Schufa muss sauber sein, um bei der Creditplus einen Umschuldungskredit zu bekommen. Das solltest du vorher schon wissen, denn sonst lohnt sich ein Antrag nicht.

      Wenn die Schufa in Ordnung ist, kannst du einen Kreditrechner der Bank nutzen und so die Konditionen erfahren. Dir wird dann die monatliche Laufzeit, die monatliche Rate und die Gesamtkosten angezeigt.

      Sollte das dann deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du auf der Internetseite der Creditplus Bank einen Antrag stellen. Was du alles brauchst, wirst du auch auf der Seite erfahren könne.

    • #7
      Creditplus ist ein seriöser Kreditgeber. Du kannst dort einen Kredit bis zu 100000 Euro mit Laufzeiten von 12 bis 120 Monaten erhalten, sofern Deine Bonität dies zulässt.

      Mit einem Kreditrechner im Internet kannst Du Dir Deinen Wunschkredit ermitteln. Creditplus legt viel Wert auf eine verantwortungsvolle Kreditvergabe.

      Das bedeutet, dass nur Personen einen Kredit erhalten, bei denen die Gewähr besteht, dass sie den Kredit zurückzahlen können. Bei der Beurteilung Deiner Bonität spielen unterschiedliche Faktoren eine Rolle.

      Ganz wichtig sind Dein Einkommen, Deine Schufa und eventuelle sonstige finanzielle Verpflichtungen. 2500 Euro sind eine noch relativ kleine Kreditsumme.

      Da Du aber noch zwei andere Kredite bedienen musst, müsste individuelle geschaut werden, wie es mit den Kreditvoraussetzungen aussieht. Eine Zusammenfassung der alten Kredite mit einem neuen Kredit macht immer dann Sinn, wenn Du sparen kannst.

      Es ist aber auch generell zu empfehlen, da Du dann nur noch eine monatliche Kreditrate zahlen musst und deutlich mehr Übersicht hast. Mit 1650 Euro ist Dein Einkommen sicherlich hoch genug.

      Wenn Deine Schufa außerdem sauber ist, stehen die Chancen bei Creditplus gut. Du kannst den Antrag entweder im Internet stellen oder in eine Filiale gehen.

      Gibt es keine Filiale in Deiner Nähe, ist die Antragstellung im Internet vorzuziehen.

    • #8
      Bei Creditplus kannst Du auf jeden Fall einen Kredit zur Umschuldung aufnehmen. Der Kredit dort kann in wenigen Schritten direkt online von Dir beantragt werden.

      Wenn Du Hilfe dabei möchtest, dann bietet Dir Creditplus auch einen Berater an. Der höchste Nettodarlehensbetrag beläuft sich auf 100.000 Euro. Bei der Laufzeit kannst Du wählen zwischen einem Jahr und 120 Monaten.

      Nach der Berechnung musst Du noch einige Informationen zu Deiner Person eingeben. Wenn Du alle geforderten Felder ausgefüllt hast, dann kannst Du die Unterlagen einfach herunterladen und dann ausdrucken.

      Creditplus prüft dann noch Deine Bonität und fragt hierzu auch Deine Schufa ab. Da Du bereits zwei Kredite zu bedienen hast, wird das auch in Deiner Schufa aufgeführt sein.

      Wenn Du den Antrag online stellst, dann gibt es extra Felder, in denen Du eingeben kannst, dass Du bereits Kredite hast und wie hoch die monatlichen Raten sind. Gib auf jeden Fall an, dass Du eine Umschuldung anstrebst.

      Für höhere Chancen, den Kredit bewilligt zu bekommen, sieht es der Kreditgeber auch immer gerne, wenn man mit einem zweiten Kreditgeber arbeitet.

      Kreditnehmer müssen bei Creditplus natürlich auch einige Bedingungen erfüllen. Du musst z.B. Volljährig sein, Deinen festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben, bei Deinem jetzigen Arbeitgeber seit mindestens drei Monaten beschäftigt sein und Deine Schufa sollte keine negativen Einträge vorweisen.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Ich gehe davon aus, dass du mit einer Umschuldung wahrscheinlich besser fährst, als wenn du noch einen dritten Kredit aufnimmst. Und wenn du willst, kannst du ja die Umschuldung auch direkt bei Creditplus vornehmen.

      Ob das jedoch alles so gelingt und ob deine Umschuldung letztendlich auch lohnt, musst du natürlich im Vorfeld prüfen. Wichtig ist dabei, dass dir keine Kosten für die Umschuldung der bereits bestehenden Kredite entstehen.

      Schaue daher mal in die Kreditverträge, die du bei den anderen Geldgebern unterschrieben hast und prüfe, ob eine kostenlose vorzeitige Ablöse des Kredites möglich ist. Das steht im Kleingedruckten der Kredite und muss vertraglich vereinbart sein.

      Ist das nicht der Fall und würde eine Vorfälligkeitsentschädigung anfallen, dann könnte die Umschuldung relativ teuer werden und sich letztendlich vielleicht auch gar nicht mehr lohnen. Daher muss das genau geprüft werden im Vorfeld und du musst schauen, zu welchem Zeitpunkt du die alten Kredite ablösen könntest.

      Gehen wir davon aus, dass alles passt und dass du eine Umschuldung vornehmen kannst. Dann musst du zuerst schauen, wo du die Umschuldung am besten durchführst.

      Da du dich bereit für die Creditplus Bank interessierst, würde ich dir empfehlen, dort einfach eine Kreditanfrage zu stellen. Als Kreditsumme musst du die Summe nehmen, die du für die komplette Umschuldung benötigst. Zudem solltest du als Verwendungszweck entweder eine freie Verwendung angeben oder die Umschuldung.

      Creditplus wird dir dann ein Angebot erstellen und du kannst schauen, ob das zu deinem Vorhaben passt. Achte darauf, dass die monatlichen Raten nicht zu hoch sind, da dein Einkommen nicht sonderlich hoch ist und du dich ja nicht verschulden willst.

      Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du einen Vertrag mit Creditplus machen und im Anschluss deine alten zwei Kredite ablösen. Achte darauf, dass du erst die neuen Verträge unterschreibst und dann die alten Kredite kündigst, damit es zu keiner Finanzierungslücke kommt und du am Ende nicht ohne Kredit dastehst.

      Creditplus kann dir bei der Umschuldung helfen, indem das Geld direkt an die Gläubiger überwiesen wird. Dafür musst du dem Bankhaus nur mitteilen, wer wie viel Geld bekommt.

      Alles in allem ist das recht einfach und schnell erledigt.

    • #10
      In der Regel finanzieren Banken Kredite bis zu 10000 Euro ohne weitere Sicherheiten. Sie schreiben ja, dass Ihre Schufa Ihrer Meinung nach sauber ist.

      Wenn diese der Fall ist, können Sie selbstverständlich den Sofortkredit der Creditplus Bank beantragen. Mit dem Sofortkredit können Sie auch die anderen Kredite ablösen, damit Sie finanziell entlastet werden.

      Achten Sie bei Ihren Altkrediten auf die Vertragsdetails. Es ist möglich, dass Sie für die Kredite eine Vorfälligkeitsentschädigung entrichten müssen.

      Diese Entschädigungen müssen Sie selbstverständlich zu Ihrem Kreditbedarf dazuzählen. Die Kreditanfrage können Sie dann bei der Creditplus Bank direkt online stellen.

      Die Bank hat auf ihrer Seite dafür einen Kreditrechner installiert. Sobald sie die Kreditsumme und die Laufzeit eingegeben haben, wird Ihnen ein vorläufiges Kreditangebot angezeigt.

      Wenn Sie mit diesem Kredit einverstanden sind, können Sie fortfahren. Der Kredit wird dann in vier einfachen Schritten über Onlineformulare beantragt.

      Falls Sie verheiratet sind oder in einer festen Partnerschaft leben, können Sie den Kredit auch zu zweit beantragen. Alles Gute.

    • #11
      Bei der Umschuldung, die du vornehmen lassen willst, brauchst du eine saubere Schufa. Das Einkommen sollte ausreichend sein, kann aber auch mit einem zweiten Kreditnehmer aufgenommen werden.

      Nimm den Kreditrechner von Creditplus, wo du den Nettokreditbetrag und die Laufzeit eintragen kannst. So siehst du sehr schnell die Kosten des Kredits und die monatlichen Kreditraten.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Extrakredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Extrakredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Die Creditplus Bank bietet Dir die Möglichkeit, einen Kredit zur Umschuldung online zu beantragen. Du kannst dafür gern ein entsprechendes Formular ausfüllen, das Du auf der Webseite von Creditplus findest.

        Durch eine Umschuldung kannst Du erheblich Geld einsparen, denn die Zinsen bei der Creditplus Bank sind im allgemeinen sehr günstig. Die Bank wird Dir ein individuelles Angebot unterbreiten, das Deinen persönlichen Vorstellungen entspricht.

        Ein Sofortkredit ist für Dich besonders gut geeignet, denn Du kannst die meisten Formalitäten online erledigen. Außerdem wird der Kreditantrag innerhalb von einem Werktag bearbeitet und entschieden.

        Bei einer Umschuldung kannst Du alte Kredite mit einem neuen Kredit der Creditplus Bank zusammenfassen. Dadurch bekommst Du eine viel bessere Übersicht über Deine Finanzen und musst pro Monat nur noch eine Tilgungsrate zahlen.

        Die Voraussetzungen für einen Kredit und für eine Umschuldung bei der Creditplus Bank erfüllst Du. Dein Einkommen liegt rund 500 Euro über der Pfändungsfreigrenze.

        Ist Deine Schufa darüber hinaus sauber, dürfte es überhaupt keine Probleme geben. Sobald Du das Geld von der Creditplus Bank erhalten hast, können alle Formalitäten zur Kündigung alter Kredite erledigt werden.

        Ob Du das selbst tun musst oder ob das die Creditplus Bank übernimmt, wirst Du noch erfahren, nachdem Du den Kreditantrag gestellt hast.

      • #13
        Sollte deine Schufa wirklich in Ordnung sein, dann kannst du einen Umschuldungskredit aufnehmen, der nur bei 2500 Euro liegt. Das Einkommen dazu stimmt schon einmal.

        Wenn du auf der Internetseite von der Creditplus bist, siehst du recht schnell einen Kreditrechner. Dort kannst du den Kreditbetrag und die Laufzeit einstellen.

        Wenn du dann auf "weiter" drückst, wirst du eine kleine Auflistung sehen mit dem Gesamtbetrag und der monatlichen Rate. Wenn diese dir zu hoch ist, ändere nur die Laufzeit ein bisschen, um eine andere Rate angezeigt zu bekommen.

      • #14
        Eine Umschuldung bei Creditplus Bank sollte nur mit einer sehr guten Schufa vorgenommen werden. Außerdem muss die Bonität insgesamt sauber sein.

        Schon die kleinste Abweichung führt zu einem hohen Zinssatz und damit ist die günstige Umschuldung dahin. Für die Bank spricht, dass Sie eine solide Laufzeitspanne anbietet, außerdem die kostenlose Sondertilgung zu jeder Zeit.

        Die Bank zahlt das Geld schnell aus. Ein wichtiger Vorteil, um die Umschuldung schnell durchzuführen.

        Allerdings müssen Sie bei dem jetzigen Kreditvertrag prüfen, ob eine Umschuldung (Gesamttilgung) zugelassen ist und ob diese mit einer Vorfälligkeitsentschädigung belastet wird.

        Die beträgt zwar nur 1% im Höchstfall, aber Geld ist Geld. Wenn keine Gesamttilgung vereinbart wurde, ist die derzeitige Bank nicht verpflichtet, dem stattzugeben.

        Viele Banken legen zudem fest, bis zu welcher Kredithöhe eines laufenden Kredits, die Umschuldung oder Ablösung möglich ist. Sie dürfen den Zeitpunkt keinesfalls verpassen, sonst bleiben Sie bis zum Ende der Tilgungsphase an den Kredit gebunden.

        Günstiger kann Sie die Umschuldung bei einem Kreditvergleich kommen. Prüfen Sie dazu einmal die Angebote von Smava.

        Nicht nur, dass der Kreditvermittler günstige Konditionen erzielt, sondern trotz Schufa noch immer eine Umschuldung vermittelt. Bei der Schufa werden nicht nur Zahlungsverpflichtungen gespeichert, die Einfluss auf den Score haben.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Deine Schufa muss sauber sein, um einen Kredit zu bekommen. Wenn deine Raten bisher pünktlich gezahlt worden sind und du sonst keine Einträge hast, kannst du eine Umschuldung vornehmen.

        Solltest du aber negative Schufaeinträge haben, musst du dir einen anderen Kreditgeber suchen.

      • #16
        Guten Tag,

        ich selbst habe nicht das erste Darlehen bei der Creditplus Bank abgeschlossen und bin nach wie vor sehr zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen des Kreditinstitutes. Wichtig zu wissen ist es, dass die Bank sehr strenge Richtlinien besitzt und nicht an jeden Verbraucher ein Darlehen vergibt.

        Wenn du zwei weitere Kredite bereits zum jetzigen Zeitpunkt bezahlen musst, dann kommt es natürlich darauf an, wie die Bank deine Bonität anhand deiner Ausgaben und Einnahmen beurteilt. Eine Umschuldung könnte meiner Meinung nach eher zum Erfolg führen.

        Natürlich kommt es darauf an, wie hoch die Vorfälligkeitsentschädigung auf die beiden vorhandenen Darlehen ausfällt, wenn du durch die Umschuldung einen kleinen Spareffekt erzielen möchtest. Für die Beantragung einer Umschuldung solltest du Einkommens- sowie Identitätsnachweise vorlegen können.

      • #17
        Wenn es bei Ihnen jetzt schon eng wird, würde ich keinen dritten Kredit aufnehmen. Wie wollen Sie eine weitere Kreditrate bezahlen?

        Mein Vorschlag wäre ein Umschuuldungskredit, den Sie zusammen mit einer anderen Person zusammen aufnehmen. Zunächst sollten Sie Ihren Kreditbedarf feststellen.

        Danach sollte ein Blick in den Kreditvertrag geworfen werden ob bei einer vorzeitigen Kreditablöse eine Vorfälligkeitsentschädigung anfällt. Demnach wie so eine Entschädigung ausfällt, lohnt sich eine Umschuldung oft nicht mehr.

        Um eine niedrige Rate zu erhalten, sollten Sie eine längere Laufzeit wählen. Wenn die anderen Kredite ebenfalls bei der Creditplus Bank laufen, wäre vielleicht eine Kreditaufstockung mit einer längeren Laufzeit eine Option.

        Heute um 01:47 - 8.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:48 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        021:52 - 2.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        020:00 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          Eine Umschuldung vornehmen um den Kredit dann bei der CreditPlus Bank aufzunehmen, kann auf jeden Fall klappen. Du musst natürlich erst einmal schauen, ob du die beiden bereits bestehenden Kredite auch umschulden kannst.

          Bei einer Umschulung kommt es darauf an, so wenige Kosten wie möglich zu erzeugen. Das bedeutet, dass möglichst keine Vorfälligkeitsentschädigung für die bereits bestehenden Kredite anfallen darf.

          Wie das bei dir aussieht, musst du im Kleingedruckten der Kreditverträge nachlesen. Außerdem musst du schauen, wann du die Kredite unter Umständen vorzeitig ablösen kannst.

          Bei der CreditPlus Bank kannst du den Kredit dann ganz bequem online aufnehmen. Du musst erst den neuen Kredit aufnehmen und kannst dann die beiden alten Kredite kündigen. Anders herum würde eventuell eine Finanzierungslücke entstehen.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X