Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hilft bei einem Kredit trotz Inkasso?

Einklappen
X

Wer hilft bei einem Kredit trotz Inkasso?

Kann mir jemand aus dem Forum weiter helfen? Ich habe meine offenen Rechnungen schleifen lassen und nun sitzt mir ein Inkassounternehmen im Nacken.

Damit die Kosten nicht noch mehr werden, suche ich jetzt nach einem Kredit trotz Inkasso. Wo finde ich Infos über diesen Kredit.

Welche Unterlagen werden verlangt. Gleich vorweg, ich habe eine schlechte Schufa. Bekomme ich da überhaupt noch einen Kredit und wenn Ja wo?

Danke für Eure Antworten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    mit schlechter Schufa und laufendem Inkassoverfahren wird die Auswahl der potentiellen Kreditgeber, die Dir aus Deiner finanziellen Notlage helfen könnten, natürlich eng. Eine Bank brauchst Du mit Deinem Anliegen nicht zu kontaktieren.

Auch das Internet setzt für gewöhnlich im Kreditwesen eine positive Bonität voraus, die in Deinem Fall bedauerlicherweise nicht gegeben ist. Dementsprechend bleibt nur ein Kredit von Privat, wobei Du hier mit Sicherheit zusätzliche Kreditsicherheiten in Form von Bürgschaften oder zumindest einer Lebensversicherung in Deckungshöhe erbringen müsstest.

Du kannst den Kredit von Privat über eine entsprechende Plattform finden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Bei einem Inkassounternehmen hast du einen gravierenden Schufaeintrag. Du kannst dann nur einen schufafreien Kredit aufnehmen, wenn es keine Lohnpfändung ist.

Bei Lohnpfändungen wird das auf dem Kontoauszug sichtbar sein, sodass dann eine Ablehnung folgen wird. Zur Not hole Dir Hilfe in Form eines Bürgen, damit du den Kredit aufnehmen kannst.

Diesen kannst du dann über einen Vermittler bekommen, wie von Bon Kredit oder Smava. Dort kannst du eine Anfrage stellen und sehen, ob du den Kredit bekommen wirst oder nicht.

Wenn du ihn bekommst, dann achte auf den effektiven Jahreszins und die monatlichen Raten. Diese müssen mit deinem Einkommen bewältigt werden können, wenn du im Monat nach Abzug der Fixkosten noch etwas übrig hast.

Kommentar

Um die Schulden zu tilgen, musst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Das Inkassounternehmen wird bereits in der Schufa stehen und dann hast du keine Chancen auf einen klassischen Ratenkredit mit Schufa.

Mit dem Kredit ohne Schufa von einem Vermittler kannst du die offenen Rechnungen zahlen. Du musst deine Kreditwürdigkeit prüfen lassen, bevor es zu einer Kreditentscheidung kommen wird.

Es kann sein, das du eine Kreditsicherheit suchen musst, um diesen Kredit zu bekommen. Das hängt davon ab, wie deine Kreditwürdigkeit eingestuft wird.

Du kannst im Internet Anfragen stellen und erfährst so von den Kreditgebern, ob Du den Kredit ohne Schufa bekommen wirst.

Kommentar

Mit einem Inkasso hast du natürlich eine negative Schufa. In einem solchen Fall bekommst du bei den heimischen Banken keinen Kredit und musst stattdessen einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Bei der Targobank bekommst du einen Kleinkredit bis zu 3000 Euro. Das Direktgeld gibt es trotz negativer Bonität und kann auch als Schnellkredit beantragt werden.

Kleinkredite vergeben auch die Kreditvermittler Cashper und Vexcash. Wenn ein Kleinkredit nicht ausreicht, dann gibt es noch Schweizer Kredite.

Schweizer Kredite gibt es ebenfalls bei Kreditvermittler aus dem Internet. Schau mal bei Bon Kredit und Creditolo vorbei, dort findest du die Informationen, was man für einen Schweizer Kredit benötigt.

Kommentar

• Hallo Neisch,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit einem laufenden Inkasso und einer negativen Schufa stehen die Aussichten auf einen Kredit sehr schlecht. Ohne zusätzliche Kreditsicherheiten, wie beispielsweise einem Bürgen sehe ich schwarz.

Ich habe vor einem Jahr mit meiner negativen Schufa auch einen Kredit benötigt. Ich habe mit meinem Schwager als Bürgen bei Maxda aus Speyer einen Kredit erhalten.

Die benötigten 3000 Euro habe ich online beantragt. Die Zinsen sind durch die schlechten Kreditvoraussetzungen allerdings sehr hoch.

Kommentar

Hallo,
              das wird sehr hart bis möglicherweise unmöglich. Dies möchte ich Ihnen schon ganz ehrlich zu Beginn sagen.

Ein Kredit ohne Schufa wäre möglich. Ein Darlehen ohne Schufa und mit laufendem Inkasso-Verfahren löst jede rote Ampel bei den Geldgebern aus.

Die beste Chance sehe ich bei Auxmoney, weil hier Privatpersonen die Kredite vergeben und manchmal einfach den Menschen vertrauen. Ist die Summe sehr klein - weniger als 500 Euro - versuchen Sie es bei Vexcash.

Ansonsten benötigen Sie eine Person, die für Sie bürgen oder den Kredit gemeinsam mit Ihnen aufnehmen würde.

Kommentar

Schlechtere Voraussetzungen als du sie vorweist, gibt es kaum bei einer Kreditaufnahme. Eine negative Schufa und zusätzlich noch ein Inkassounternehmen an den Hacken - du hättest zeitiger reagieren müssen.

Es wird zwar immer wieder geschrieben, dass es auch Kredite in schwierigen Situationen gibt. Aber ehrlich gesagt ist das Werbung, welche die Kunden nur anlocken soll.

Der Geldgeber geht immer davon aus, dass er sein Geld nicht zurückbekommt. Und bei dir ganz besonders.

Wenn du ein faires Kreditangebot suchst, dann musst du dir unbedingt einen Partner für die Aufnahme des Kredites an die Seite holen. Einen Bürgen, der für dich einsteht und der solvent genug ist, um jedes nur erdenkliche Kreditangebot zu nutzen.

Nur dann wird es dir möglich sein, einen Kredit aufzunehmen.

Kommentar

Den bekommen Sie über die Sigma Bank in Liechtenstein. Zunächst würde ich aber mit dem Inkassounternehmen verhandeln.

Die meisten sind mit Ratenzahlungen einverstanden. Das würde Ihnen die Sache erleichtern.

Die Sigma Bank finden Sie im Internet. Den Antrag können Sie direkt bei der Bank stellen. Es gibt zwar Vermittler, die machen das auch, aber diese brauchen Sie nicht.

Sie brauchen einen festen Job, ein Einkommen oberhalb der pfändungsfreien Grenze und einen Wohnsitz in Deutschland.

Haben Sie das, dann haben Sie schon mal gute Karten. Fragen Sie einfach nach oder einigen Sie sich mit dem Inkassounternehmen.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Eine schlechte Schufa und ein Inkassoverfahren sind nicht die besten Voraussetzungen für einen Kredit. Bei einer regulären Bank brauchen Sie gar nicht erst vorzusprechen.

In Ihrem Fall wäre der schufafreie Kredit eine Option. Diesen können Sie über eine seriöse Kreditvermittlung wie Bon Kredit, Smava oder Maxda erhalten. Soweit mir jetzt bekannt ist, stellt auch die Targobank bei schlechter Schufa ihren Kleinkredit über 3000 Euro bereit.

Allerdings muss dieser Kredit innerhalb von sechs Monaten bezahlt sein. Eventuell gelingt ein Kredit wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller nennen können.

Kommentar

Bei einer in Deutschland tätigen Bank haben Sie keine Chance, einen Kredit zu bekommen. Sobald ein Inkassoverfahren läuft, erfolgt automatisch eine Meldung an die Schufa.

Das wirkt sich negativ auf Ihren Score aus, da Sie als Risiko-Kunde eingestuft werden. Sie könnten sich Geld von Privatpersonen leihen und Ihre Rechnungen bezahlen.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein schufafreier Kredit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Diese Option klappt aber nur, wenn Sie ein festes Arbeitsverhältnis haben und mindestens 1.100 Euro netto verdienen.

Kommentar

Ein Kredit bei Inkasso ist nicht so leicht zu bekommen, denn es besteht ein erhöhtes Risiko. Schließlich hätte im Falle einer Zahlungsfähigkeit für einen Kredit die Inkassosituation vermieden werden können.

Unternehmen wie sofortkredit24 vergleichen trotzdem passende Anbieter. Für den Antrag ist wichtig, dass Du Dir die geforderten Unterlagen ansiehst.

Es sollten keine Daten gefordert werden, aus denen hervorgeht, dass ein Inkassounternehmen eingeschaltet wurde. Dies würde Deine Chancen auf einen Kredit schmälern.

Ansonsten musst Du in der Regel Deine Gehaltsunterlagen vorlegen, aus denen Dein regelmäßiges Einkommen hervorgeht.

Um das Problem mit der schlechten Schufa zu lösen, solltest Du einen Bürgen um Hilfe bitten, der Dich im Vertrag unterstützt.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          34 Klicks (30,91 %)
                          Sigma Kreditbank
                          17 Klicks (15,45 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          17 Klicks (15,45 %)
                          Von Essen Bank
                          15 Klicks (13,64 %)
                          Bon Kredit
                          3 Klicks (2,73 %)