Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Antworten - wer hat Verivox Kredit Erfahrung?

Einklappen
X

Suche Antworten - wer hat Verivox Kredit Erfahrung?

Über Verivox kann man ja (fast) alles vergleichen. Strom und Gas etc., außerdem Mobiles, wie Handy und DSL.

Interessant ist für viele bestimmt der Vergleich für Kfz-, Sach- und Krankenversicherung. Alle genannten Funktionen habe ich für mich selbst auch schon ausprobiert.

Gespart habe ich übrigens bei meinem Handy. Auf anderen Gebieten war für mich keine positive Überraschung dabei.

Noch keine Erfahrung habe ich bei Kredit und Reisen. Jetzt wäre es bei uns an der Zeit, einen Kredit aufzunehmen.

Bevor ich mich jedoch in eine lange Zahlungsverpflichtung stürze, frage ich lieber einmal nach. Hat hier jemand aktuelle Verivox Kredit Erfahrung?

Bekommt man von Verivox Hilfe beim Kredit, so wie beispielsweise bei Smava? Die meisten Vergleiche bieten ja eine Sofortzusage.

Nur sind viele Sofortzusagen leider nicht einmal den Speicherplatz auf dem Handy wert, den sie belegen. - Geschweige denn das Papier zum Ausdruck.

Wie ist das bei Verivox? Kann man sich auf die Kreditvorprüfung verlassen oder alles nur heiße Luft?

Ich brauche nur 2000 Euro zum Dispoausgleich. Jetzt sehe ich, nur bei Santander und Heycash steht: "In 7 Min zum Angebot".

Wie ist das zu verstehen? Nach 7 Minuten Wartezeit kann ich meinen Antrag ausfüllen oder überweisen die mir meinen Kredit nach 7 Minuten?

Wer hat Verivox Kredit Erfahrung? Ich suche solide Antworten, denn beim Geld hört die Freundschaft auf.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Verivox ist eine Seite für Kreditvergleiche. Dort werden nur die Ergebnisse der Eckdaten aufgelistet, die Sie in den Kreditrechner eingeben.

Auf die Konditionen der Anbieter hat Verivox keinen Einfluss. Verivox bietet seinen Nutzern umfangreiche Hilfen an, um sich für den richtigen Kredit zu entscheiden.

Dazu finden Sie auf der Webseite umfangreiche allgemeine Informationen, beispielsweise zum Thema Autofinanzierung oder schufafreier Kredit. Wenn das noch nicht genügt, gibt es eine Hotline, die Sie anrufen können, um sich individuell (und kostenlos) beraten zu lassen.

Mit der Sofortzusage bei einem Kreditantrag hat Verivox nichts zu tun. Das geht von der Bank aus und basiert auf den Angaben des Kunden.

Leider sind diese Angaben nicht immer korrekt oder vollständig. Deswegen erfolgt die endgültige Entscheidung erst nach gründlicher Überprüfung, die einige Tage dauert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Gleich vorweg, Verivox bietet Nutzern wie Sie, umfassende Hilfen an, damit die richtige Entscheidung für einen Kredit leichter fällt.

Das bedeutet für Sie als Kreditsuchender, dass Sie beispielsweise den Eilkredit von Heycash in nur 7 Minuten online abschließen können. Je nachdem welche Bank gewählt wird, kann das Geld am nächsten Tag schon auf Ihrem Konto stehen.

Verivox bietet auch eine persönliche Kreditberatung an, wobei ein Mitarbeiter Sie rund um das Kreditangebot begleiten wird. Alle offenstehenden Fragen werden von ihm beantwortet.

Verivox bietet einen Kredit sowohl mit als auch ohne Verwendungszweck an. Dabei kann der Kredit mit Verwendungszweck oftmals einen besseren Zinssatz erreichen als der Kredit ohne.

Sie möchten ja Ihren teuren Dispokredit ablösen und tun dabei genau das richtige. Mit einem sogenannten Umschuldungskredit können Sie bei Verivox genau den richtigen Anbieter finden.

Wenn man davon ausgeht, dass der effektive Jahreszins eines Dispokredites oftmals mehr als doppelt so hoch ist wie der eines Ratenkredites, sollten Kreditnehmer nicht lange darauf warten und ihre Umschuldung gleich starten.

Aber nicht nur Umschuldungskredite können Sie bei Verivox finden. Der klassische Baukredit, als auch ein Immobilienkredit, lassen sich genauso finden.

Wenn Sie einen Anbieter gefunden haben, können Sie direkt über die Seite von Verivox eine unverbindliche Konditionsanfrage stellen.

Nach dem Kreditvergleich werden Sie von einem Mitarbeiter/Kreditexperten von Verivox einen Anruf erhalten, der dann offenstehende Fragen beantworten wird. Erst danach sollten Sie sich endgültig für einen Kreditgeber entscheiden.

Kommentar

Eine Kreditvorprüfung ist nie eine zuverlässige Kreditzusage. Bei der genauen Prüfung der Bonität, kann ein Prüfer immer zu dem Schluss kommen, dass eine Kreditvergabe nicht wirksam ist.

"In 7 Minuten zum Angebot" heißt genau das, was dort steht. Füllen Sie das Online-Formular aus und ein durchschnittlicher Mensch benötigt kaum 7 Minuten, bis das erledigt ist. Anschließend ermittelt das System, basierend auf Ihre Eingaben, ein Kreditangebot. Insgesamt dauert der Prozess nicht länger als 7 Minuten.

Das Kreditangebot wird nur in einem Vertrag zustande kommen, wenn Sie alle erforderlichen Bonitätsmerkmale erfüllen.

Kommentar

Die sogenannte Sofortzusage, die du bei einem Vergleich mitunter bekommst, sagt nichts darüber aus, ob du letztendlich den Kredit auch wirklich erhältst. Denn das entscheiden nicht die Vergleichsrechner, sondern die Banken, die das Geld für den Kredit zur Verfügung stellen.

Verivox bietet einen Vergleichsrechner an, der ebenso wie der Vergleichsrechner von Smava funktioniert. Du gibst deine Kreditsumme ein, die gewünschte Laufzeit und den Verwendungszweck.

Anhand dieser Daten werden dann Kreditangebote ermittelt, die dir bereitgestellt werden und die du miteinander vergleichen kannst. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle nicht auf Angebote einlassen, die einen Kredit in 7 Minuten versprechen.

Sicherlich kann man einen Kredit relativ schnell aufnehmen. Aber dazu gehören viele verschiedene Faktoren, die geschickt ineinander greifen müssen. Und innerhalb von 7 Minuten hat noch niemand einen Kredit aufgenommen.

Kommentar

• Hallo ancaiF,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Auf die 7 Minuten würde ich mich nicht verlassen. In der Regel dauert es deutlich länger, bis über einen Kredit entschieden wird. Und das ist auch gut so.

Es ist wahrscheinlich relativ einfach, mit ein wenig Übung eine Kreditanfrage schnell auszufüllen. Aber mit der Ausfüllung der Kreditanfrage hast du ja noch nicht den Kredit beantragt und ihn zur Auszahlung bereitgestellt gekommen.

Deine Kreditanfrage ist erstmal kostenlos und unverbindlich. Und diese kann nur dann richtig bearbeitet werden, wenn du deine zusätzlichen Unterlagen für die Kreditbeantragung einreichst.

Dazu gehören deine Kontoauszüge und deine Einkommensnachweise. Außerdem musst du eine Verifizierung durchführen, damit der Anbieter weiß, dass du den Kredit für dich beantragst.

HeyCash ist relativ schnell mit der Kreditbearbeitung. Aber auch nicht innerhalb von 7 Minuten. Und die Santander braucht schon zwei bis drei Tage, bis das Geld letztendlich auf deinem Konto ist.

Zu einer Auszahlung des Kredites kommt es nur dann, wenn du eine gute Bonität hast und beide Parteien die Kreditaufnahme befürworten. Dafür müssen die Kreditverträge unterschrieben werden und das Geld für die Auszahlung angewiesen werden. Und das dauert nun einmal.

Sei froh, dass es nicht so schnell geht. Immerhin hört bei Geld wirklich die Freundschaft auf und eine Überschuldung ist wahrscheinlich auch nicht gewünscht.

Kommentar

Das ist doch gar kein eigener Kredit, den die da anbieten. Das ist nur ein Kreditvergleich, wie sie es mittlerweile zahlreich gibt.

Da kannst Du auch nach xy Erfahrungen mit dem hundertsten Kreditvergleich fragen. Irgendwie sind die doch alle gleich aufgebaut, sieht jedenfalls so aus.

Nach 7 Minuten wirst Du gewiss nicht Deinen Kredit angewiesen bekommen. Das dauert alles schon um einiges länger, die Kreditanfrage muss ja auch erst bearbeitet werden.

Das bedeutet, dass Du in 7 Minuten einen vorläufigen Kreditbescheid bekommst. An den vorläufigen Kreditbescheid ist die Bank, die den Kredit anbietet, aber nicht gebunden.

Verbindlich wird die Sache erst, wenn die Bank Dir nach der Bearbeitung Deiner Unterlagen ein Angebot für einen Kredit macht, und Dir einen Kreditvertrag zuschickt.

Kommentar

Die Kreditvorprüfung ist keine Kreditzusage, wenn du das denken solltest. Bei einer Vorprüfung hat der Kreditgeber nur die Angaben von dem Kreditwunsch und deinem Nettoeinkommen.

Wenn du diese Prüfung hinter dir hast, muss erst alles andere geprüft werden. Das bedeutet, dass du deine Kreditunterlagen einreichen musst.

Zu den Kreditunterlagen gehören deine Einkommensnachweise und dein Kontoauszüge. Wenn du nur 200 Euro brauchst, dann solltest du einen Anbieter nehmen, wo innerhalb von Minuten der Kredit bewilligt wird.

Bei Heycash kannst du den Kredit nicht aufnehmen, da dort die Kreditsumme erst ab 1000 Euro beginnt. Dafür kannst du aber den Kredit bei Cashper aufnehmen, da beginnen die Summen ab 100 Euro.

Wenn du den Kredit von 200 Euro dort aufnimmst, hast du innerhalb von wenigen Minuten wirklich eine Kreditentscheidung. Der Rückzahlungsbetrag liegt dann bei 200,25, wenn du einen Betrag von 199 Euro aufnimmst.

Den Betrag musst du dann in 30 Tagen zurück zahlen. Wählst du eine Laufzeit von 60 Tagen, ist der Gesamtbetrag bei 240,88 Euro.

Kommentar

Ich habe mit dem Kreditportal von Verivox sehr gute Erfahrungen gemacht. Ob eine Vorprüfung mit einer Zusage einen realistischen Wert hat, liegt ja im Grunde an Ihnen.

Sie müssen nur richtige Angaben machen. Dann erhalten Sie auch eine Sofortzusage, die erstens total unverbindlich ist und zweitens nichts kostet.

Sobald Sie einen Kreditgeber gefunden haben, können Sie den Antrag auch direkt online stellen. Bei Onlinekrediten haben Sie eine Bearbeitungszeit von drei bis fünf Tagen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ja richtig, beim Geld hört die Freundschaft auf.

Mit Verivox hast du einen guten und vor allem erfahrenen Vergleichsanbieter auch zum Thema Kredit.

Einen Kredit in 7 Minuten auf dem Konto, dass gibt es schlichtweg nicht.

Aber die Vorabentscheidung, ob es sich lohnt deine angegeben Daten überhaupt an eine Bank weiter zu leiten geht sehr schnell und könnte in 7 Minuten vorliegen. Wenn du Glück hast schlägt dir Verivox sogar gleich mehrere Banken vor, bei denen ein Kreditantrag durchgehen könnte.

Die Prüfung die anschließend bei der Bank deiner Wahl stattfindet, wird dann doch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber auch das kann in 1-2 Wochen erledigt sein und du hast dein Geld auf dem Konto.

Kommentar

Verivox ist kein Kreditvermittler, der intensiv auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht. Viele Automatismen greifen dort, die viel Selbstständigkeit und Erfahrung im Umgang mit Finanzen erfordern.

Smava ist dort wirklich eine Ausnahme, die sehr kompetent agieren und reagieren. Deshalb rate ich in erster Linie zu Smava.

Wer aber etwas Ahnung vom Finanzgeschäft hat, wird bei Verivox sicher alles erreichen.

Nein, in 7 Minuten erhalten Sie keinen Kredit. So lange dauert die Kreditanfrage, bevor Sie ein erstes Ergebnis erhalten. Durch die Schnellprüfung der ersten Eingaben, ist es möglich ein erstes Ergebnis zu liefern.

Endgültig kann der Kredit aber erst bewilligt werden, wenn die Bonitätsprüfung erledigt ist. Bis dahin ist das erste Ergebnis nicht bindend.

Kommentar

Viele Menschen denken, wie Sie. Verivox hilft ihnen dabei, die Kosten zu reduzieren.

Ihre Erfahrungen decken sich mit anderen Nutzern des Vergleichsportals. Nicht alles ist unbedingt günstiger, aber so mancher Euro lässt sich unter dem Strich sparen.

Ganz ähnlich beantwortet dich Ihre Frage. Wer Verivox Kredit Erfahrung macht, spart oft Zinsen.

Trotz durchschnittlich guter Erfahrungswerte bietet sich immer ein Quervergleich mit anderen Kreditrechnern an. Außerdem nimmt die Sparquote ab, wenn es um Kredite mit schwachem Score geht.

Mit schwachem Score müssen Sie Kreditanbieter mit der "Lupe suchen". Nur sehr weniger Kreditinstitute sind damit marktaktiv.

Besser, als jeder reguläre Kreditvergleich, sind in schwierigen Fällen Kredite über Vermittler geeignet. Dafür gilt allerdings: Bitte nicht zu viel Vertrauen in die oft flotten Werbesprüche setzen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Sie scheinen offensichtlich etwas falsch verstanden zu haben. Verivox ist nur ein Kreditvergleichsportal, sonst nichts. Sie können bei Verivox keinen Kredit beantragen.

Sie sehen nur die günstigsten Banken. Wenn Sie sich für ein Angebot besonders interessieren, dann führt ein Link zur entsprechenden Bank.

Dort finden Sie auch nähere Informationen über Laufzeit und die Höhe der Raten. Sie geben Ihre gewünschte Kreditsumme ein und nutzen meistens einen Schieberegler zum Einstellen der Laufzeit.

Sie sehen dann sofort, wieviel Sie für den Kredit nebst Zinsen bezahlen müssen.

Die letzte Entscheidung hat die Bank. Dass ein Kredit in sieben Minuten ausgezahlt wird, halte ich für nicht möglich. Gemeint ist wohl eher, dass es sieben Minuten dauert, vom Antragsprozess bis zur Antwort der Bank.

Kommentar

Verivox stellt dir erst mal nur den Vergleichsrechner für den Kredit zur Verfügung. Mit dem Vergleichsrechner kannst du passende Kreditangebote suchen.

Die Kreditabwicklung ist dann aber direkt über den Geldgeber, den du dir mit Hilfe des Vergleiches ausgesucht hast. Damit hat Verivox nichts zu tun.

Die Sofortzusage, die du bei den Krediten meinst, ist immer nur vorläufig. Du bekommst eine feste Zusage für den Kredit erst dann, wenn du alle deine Unterlagen eingesendet hast. Also deine Einkommensnachweise, deine Kontoauszüge und wenn deine Identität bekannt ist.

Die Sofortzusage bezieht sich immer nur auf die Angaben, die du in der Kreditanfrage hinterlegt hast. Und die müssen halt mit dem Einsenden der Unterlagen noch bestätigt werden.

Auch bei Verivox bekommst du keine Sofortzusage, die dann wirklich bindend ist. Denn das kann kein Bankhaus machen. Bevor deine Unterlagen nicht eingesehen wurden, kann keine Kreditzusage erteilt werden.

Die Kreditanfrage ist wirklich schnell erledigt. Und die sieben Minuten für die Anfrage sind durchaus berechtigt.

Aber letztendlich kommt es auch nicht darauf an, wie schnell du eine Kreditanfrage gestellt hast. Es kommt vielmehr darauf an, dass du ein solides Angebot erhältst.

Denn du darfst nicht vergessen, dass du den Kredit zurückzahlen musst und dass damit ein Aufwand einhergeht, den du bewerkstelligen musst. Und da ist es nicht entscheidend, ob du den Kredit in 7 Minuten, in 10 Minuten oder in 3 stunden beantragt hast.

Kommentar

Mit verivox kannst du einen Kredit finden, den du suchst. Du musst nur dann die Details der Angebote durchlesen.

Jeder Kreditgeber hat andere Kreditkonditionen und verlangt auch immer andere Grundvoraussetzungen. Einige zum Beispiel vergeben keinen Kredit an Selbständige.

Wenn du das beachtest, wirst du schnell einen Kreditgeber für dich finden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                34 Klicks (30,91 %)
                                Sigma Kreditbank
                                17 Klicks (15,45 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                17 Klicks (15,45 %)
                                Von Essen Bank
                                15 Klicks (13,64 %)
                                Bon Kredit
                                3 Klicks (2,73 %)