Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Maxx Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Wer hat Maxx Kredit Erfahrungen?

Hallo an alle, die hier so fleißig Fragen beantworten. Sagen möchte ich: Gut, dass es Sie gibt, Sie haben bestimmt schon vielen Menschen geholfen.

Auch ich wende mich etwas ratlos an Sie. Haben Sie Maxx Kredit Erfahrungen?

Um es kurz zu machen, ich suche nach einem Kredit. Meine Hausbank hat schon abgewunken, darum möchte ich es bei einem Vermittler versuchen.

Es heißt immer, achte bei Vermittlern darauf, dass Sie groß und schon lange am Markt sind. Kunststück, das kann nur jemand wissen, der sich jeden Tag mit so etwas auseinandersetzt.

Ich besitze kein Hintergrundwissen über irgendeinen Vermittler. Mir gefällt die Seite vom Maxx.

Die bieten auch schufafreien Kredit an. Damit dürfte ich mit meinem Kreditproblem gut aufgehoben sein.

Aber sind die seriös oder bekomme ich statt Kredit nur eine Versicherung angeboten? Falls es nicht klappt, berechnen die mir Vorkosten oder bleiben die fair?

Bitte helfen Sie mir mit Ihren Erfahrungen, die richtige Entscheidung zu treffen. Den Kredit brauche ich dringend.

Professionelle Hilfe dabei sehe ich als unausweichlich an. Um mich selbst für meinen Kredit "stark zu machen", fehlt mir die Erfahrung.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du kannst den Kredit schufafrei bekommen, wenn du keine Pfändung hast und ein Einkommen hast, welches über dem Pfändungsfreibetrag liegt.

Dann kannst du einen Kredit ab 1000 Euro bekommen. Ob dieser als Ratenkredit oder als Umschuldungskredit von dir aufgenommen wird, hängt von dem Verwendungszweck ab.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,49 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,63 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,69 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,35 %)

Deine Schufa darf keine Pfändung haben, denn das würde auf dem Konto sichtbar sein und dann würde kein Kredit vergeben werden. Du kannst einen Kleinkredit mit einem pfändbarem Einkommen beantragen.

Wenn du eine geringfügige Beschäftigung hast, muss wenigstens das Einkommen bei 850 Euro liegen, um einen Kredit unter 1000 Euro zu bekommen.

Deine Lohnzettel und auch die Kontoauszüge werden geprüft, bevor Maxxkredit dir eine Kreditentscheidung mitteilen kann. Daher solltest du diese Unterlagen schon bereit halten.

Kommentar

Bei Maxxkredit wird ein schufafreier Kredit angeboten, der seriös ist. Eine Versicherung wirst du nicht erhalten, wenn du ausreichende Kreditsicherheiten hast.

Du brauchst für den Kredit immer ein Einkommen. Sollte die Summe über 1000 Euro liegen, dann musst du pfändbar sein.

Die einzelnen Pfändungsfreigrenzen kannst du im Internet nachlesen. Wenn du diese erreicht hast, hast du schon einmal eine Grundvoraussetzung erfüllt.

Solltest du Schulden haben und dein Konto überzogen sein, wäre es bei Maxxkredit möglich, den Kredit als Umschuldung zu bekommen. Dann könnte dein Konto ausgeglichen werden oder aber die Schulden getilgt werden.

Sicherheiten wären angebracht, denn ein Bürge kann immer helfen, das der Kredit nicht zu hohe Zinsen hat. Diese Person wird erforderlich sein, wenn deine eigene Kreditwürdigkeit nicht zum besten bestellt ist.

Du kannst den Kredit mit ruhigem Gewissen aufnehmen und wirst keinen Betrüger auf den Leim gehen. Wenn du willst, kannst du ein kostenloses Angebot bei Maxxkredit erhalten.

Kommentar

Maxx Kredit ist ein durchaus bekannter Kreditvermittler, der vielleicht nicht so groß ist wie Maxda, aber trotz alledem gute Kreditangebote bereithält und auch sehr seriös arbeitet. Falsch machen kannst du dort daher nichts

Maxx Kredit ist in Deutschland ansässig, sodass ein direkter Kontakt zum Vermittler jederzeit möglich ist. Und das nicht nur per E-Mail, sondern auch per Telefon oder sogar durch einen persönlichen Besuch.

Besuch bedeutet dabei, dass nicht der Vermittler zu Ihnen nach Hause kommt, sondern dass Sie den Vermittler besuchen können, um sich einen Überblick über den Vermittler und dessen Angebot zu verschaffen. Maxx Kredit ist nämlich in Dessau in Sachsen-Anhalt ansässig.

Wenn Sie dort einen Kredit aufnehmen, haben Sie die Wahl zwischen einem Ratenkredit, einer Umschuldung, einem Autokredit, einer Baufinanzierung und einem Kredit ohne Schufa. Für Sie ist der Kredit ohne Schufa interessant, da Sie eine negative Schufa haben und hoffen, dass der Kredit auf diesem Wege zustande kommt.

Wenn Sie auf die Internetseite von Maxx Kredit gehen, sehen Sie, was bei schufafreien Krediten angeboten wird. Das Angebot entspricht dem Angebot, welches die Sigma Kreditbank bereithält. Denn der Kredit, stammt direkt von der Sigma Kreditbank.

Genehmigt werden Kredite bis maximal 7500 EUR. Zurückgezahlt wird der Kredit innerhalb von 40 Monaten mit gleichbleibenden Raten. Der Zins ist nicht bonitätsabhängig, sodass ein Festzins gegeben ist und Sie im Vorfeld wissen, was sie beim Kredit erwartet.

Möglich ist, dieses Angebot auch direkt über die Sigma Kreditbank zu ordern. Es gibt keinen Unterschied, ob Maxx Kredit da noch zwischengeschaltet ist oder nicht. Die Konditionen bleiben gleich.

Wenn es nicht zu einem Kreditvertrag kommt, entstehen auch keine Kosten. Und Versicherungen müssen auch nicht abgeschlossen werden, damit der Kredit genehmigt wird.

Diese Zeiten sind inzwischen zum Glück vorbei. Zudem gibt es viele seriöse Vermittler, die die schwarzen Schafe der Branche deutlich in den Hintergrund drängen.

Kommentar

• Hallo swisskissarmyf,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du musst weder Vorkosten zahlen, noch irgendwelche Verträge abschließen, um einen Kredit zu bekommen. Du bekommst dort einen schufafreien Kredit, wenn du ein festes Einkommen hast.

Versicherungen werden nur nötig sein, wenn die Summe sehr hoch ist und du den Kredit nicht ausreichend absichern kannst.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
              Smava
              52 Klicks (25,49 %)
              Von Essen Bank
              38 Klicks (18,63 %)
              Sigma Kreditbank
              35 Klicks (17,16 %)
              Kredit-ohne-Schufa.de
              32 Klicks (15,69 %)
              Bon Kredit
              15 Klicks (7,35 %)