Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Sofortkredit Auszahlung heute?

Einklappen
X

Wo finde ich einen Sofortkredit Auszahlung heute?

Hallo Forum,

Bei mir brennt schon nicht mehr die Hütte, alles steht in Flammen. Ganz dringend brauche ich einen Sofortkredit Auszahlung heute. Wenn ich keinen bekomme, wird sich der Gerichtsvollzieher bei mir einfinden.

Das wäre wirklich das letzte, wenn bei mir der Lohn gepfändet wird. Das erfährt dann mein Arbeitgeber, was schon peinlich genug ist. Aber solche Sachen sickern ja auch immer bei den Kollegen durch.

Ich mag mir das Szenario gar nicht vorstellen, wenn es im Betrieb rumgeht, dass bei mir gepfändet wird. Den Vorwurf habe ich verdient, dass ich schon früher hätte handeln sollen.

Zu meiner Entschuldigung möchte ich anführen, dass ich lange krank war und mich nicht um eine Finanzen gekümmert habe. Die Rechnung werde ich dann erhalten, wenn ich keinen Kreditgeber finde.

Dabei ist der Kreditbetrag nicht sonderlich hoch. Es sind gerade einmal 600 Euro die ich benötige. Manch einer aus dem Forum wird jetzt anmerken, dass man für diese Summe den Dispokredit nutzen sollte.

Aber der steht völlig in den roten Zahlen, das geht nichts mehr. Eine Anfrage bei meiner Bank nach diesem doch kleinen Kredit wurde abgelehnt. Die Begründung war da der Hammer. Die Kreditsumme sei zu niedrig.

Sie vergeben erst Kredite ab 1500 Euro. Was soll ich aber mehr an Kredit aufnehmen als ich brauche. Aber wo finde ich einen Kreditgeber der so eine kleine Kreditsumme bereitstellt.

Meine Schufa ist belastet, dennoch habe ich einen festen Job und ein ordentliches Einkommen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Beim Lesen deiner Anfrage hatte ich zuerst den Verdacht, dass du eine negative Schufa hast. Denn viele ähnliche Anfragen sind mit dem Problem einer negativen Schufa verbunden.

Da dir deine Bank aber ohne weiteres einen Kredit in der Höhe von 1.500 Euro bewilligen würde, gehe ich davon aus, dass deine Schufa in Ordnung ist. In dem Fall ist ein Kredit kein Problem.

Viele Banken haben wirklich kein Interesse daran, dass sie Ratenkredite als Kleinkredite vergeben. Wie du ja schon selbst erwähnt hast, ist für den Bedarf von ein paar hundert Euro eigentlich der Dispo die richtige Option.

Denn der Dispo wurde ja bereits genehmigt und muss nur noch abgerufen werden. Bei einem Ratenkredit ist das anders, der ist mit Arbeit verbunden.

Denn der Kreditantrag muss von der Bank geprüft werden. Man muss zunächst die Schufa des Antragstellers prüfen und danach dessen Kreditwürdigkeit.

Das wird immer gemacht, auch wenn es sich um einen Kleinkredit handelt. Viele Banken haben daher für Ratenkredite eine Untergrenze.

Es gibt aber sehr wohl Banken, die auch kleinere Kreditsummen bei einem Ratenkredit bewilligen. Schau mal beim Kreditvermittler Smava vorbei, dort findest du die entsprechenden Banken.

Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen. Aber nimm doch einen höheren Kreditbetrag und stelle mit dem Rest deinen Dispo auf null.

Damit sparst du dir die hohen Zinsen für den Dispo und bezahlst nur noch die kleinen Zinsen für den Ratenkredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

Wenn Sie Wertgegenstände besitzen empfehle ich Ihnen IPfand. Der Anbieter verlangt weder einen Einkommensnachweis noch wird die Schufa oder die Bonität insgesamt geprüft.

Als Sicherheit gilt das hinterlegte Pfand. Die Kreditsumme beginnt bei 500 Euro und die Laufzeit beträgt mindestens drei Monatsraten.

Die Abwicklung eines Pfandkredits erfolgt online.

Sollten Ihnen keine Wertgegenstände zur Pfändung vorliegen, so können Sie einen kleinen Kredit auch bei Bon Kredit beantragen. Die Mindestlaufzeit beträgt allerdings mindestens 12 Monatsraten.

Damit zahlen Sie natürlich mehr Zinsen als bei der Konkurrenz, jedoch erhalten Sie bei Cashper und Vexcash als Neukunde nur einen Kredit bis 500 Euro. Zusatzgebühren werden erhoben, wenn Sie eine längere Ratenlaufzeit von mehr als 30 Tagen wünschen.

Damit revidiert sich die Rückzahlungssumme im Vergleich zu Bon Kredit wieder. Bei dem Anbieter zahlen Sie 12 Monate sehr geringe Raten und haben Luft für kurzfristige Rechnungen.

Bon Kredit vermittelt auch Kredit ohne Schufa bei schlechter Bonität, sofern das Einkommen gesichert ist.

Kommentar

Es gibt Firmen, die genau Ihren Anforderungen entsprechen. Xpresskredit, Cashper und Vexcash haben sich auf Kleinkredite bis maximal 600 Euro für Neukunden spezialisiert.

Anstatt bei der Schufa anzufragen, benutzen die Unternehmen ihr eigenes Bewertungssystem. Dadurch haben auch Antragsteller mit einer schlechten Schufa die Chance, so ein Mikrodarlehen zu bekommen.

Das Verfahren der Beantragung findet online statt, inklusive Identifizierung per Videoident-Verfahren. Dadurch ist es möglich, dass Ihnen der Kredit noch am selben Tag ausgezahlt wird, vorausgesetzt, Sie stellen den Antrag nicht erst am späten Nachmittag oder am Wochenende.

Für diese Sofortauszahlung müssen Sie aber hohe Extrakosten in Kauf nehmen; mehrere Dutzend Euro. Außerdem haben die Kleindarlehen eine kurze Laufzeit von maximal 2 Monaten.

Danach muss die gesamte Summe + Gebühren auf einmal zurückgezahlt werden. Ratenzahlung gibt es nur für Bestandskunden.

Kommentar

Ist die Schufa erst negativ belastet, so bleibt Ihnen der Weg zu einem Kreditvermittler, selbst bei sehr geringen Summen. Und leider erhalten Sie das Geld nicht sofort, wenngleich das immer angepriesen wird.

Die Erfahrung zeigt, dass Sie Tage oder gar Wochen auf das Geld warten müssen. Denn selbst Kleinkreditanbieter wie Vexcash oder Cashper und andere prüfen die Schufa und vergeben den Minikredit nur bei entsprechender Bonität.

Alles andere entspricht nicht der Realität und deshalb gibt es diesbezüglich auch immer wieder Kritik der Verbraucherschützer.

Eine Alternative ist, Wertgegenstände zu verpfänden, dies ist bei iPfand online möglich. Das kleinste Darlehen beginnt bei 500 Euro und deckt somit Ihren Kreditwunsch.

Sie müssen keine Lohnzettel, Kontoauszüge oder einen Arbeitsplatz nachweisen.

Kommentar

• Hallo Lucy_Katherina,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es kommt darauf an, ob deine Schufa noch in Ordnung ist. Sollte das der Fall sein, dann beantrage am besten den Kredit2Go.

Das ist ein Schnellkredit, der voll digital bearbeitet wird. Binnen 24 Stunden fällt die Entscheidung und wird das Geld überwiesen.

Für den Kredit2Go benötigt man aber eine positive Schufa. Ist die negativ, dann ist vielleicht ein Privatkredit die Lösung deiner Probleme.

Privatkredite werden bei negativer Schufa bewilligt und ebenfalls voll digital bearbeitet. Schau dir dazu mal den Kreditvermittler Auxmoney an.

Kommentar

Hallo,
              der Gerichtsvollzieher gehört nun wahrlich zu eben jenen Personen, die man nicht so richtig gern in seinem Haus begrüssen möchte. Dies gilt unabhängig davon, ob die Hütte brennt oder nicht.

Um den Gerichtsvollzieher fernzuhalten sind nunmehr als schnelle und vor allen Dingen auch gute Lösungen gefragt. Dies muss sich nicht ausschliessen, obwohl Eile im Kreditwesen nur sehr selten ein richtig guter Berater ist.

Natürlich möchtest Du die finanzielle Misere möglichst lieber gestern als morgen beseitigen allerdings muss ich Dir an dieser Stelle sagen, dass Du trotzdem nicht den Sinn für die Realität verlieren darfst. Zunächst jedoch musst Du dringend unterscheiden zwischen dem Kreditantragsverfahren, der Kreditprüfung sowie der Auszahlung.

Deine Frage zielt nur auf die Auszahlung des Kreditkapitals ab und blendet den erheblich wichtigeren Teil - die Bearbeitungszeit des Kreditverfahrens - leider vollständig aus. Gerade dieser Teil ist jedoch im Kreditwesen ein regelrechter Zeitfresser, auch wenn viele Anbieter gern etwas anderes behaupten.

Es wird definitiv keinen Kreditanbieter geben, der Dir noch am gleichen Tag eine Kreditentscheidung sowie eine Kreditauszahlung bieten kann. Wer etwas derartiges anbietet kann schlicht und ergreifend nicht seriös sein, da er sonst auf lange Sicht gesehen sehr schnell selbst den Gerichtsvollzieher in seinen Geschäftsräumlichkeiten hätte.

Es gibt durchaus eine Kreditform, die Dir ein Stück weit helfen könnte. Hierbei muss allerdings sehr viel Glück vorhanden sein, damit die Auszahlung des Kreditkapitals innerhalb von kürzester Zeit stattfinden kann.

Ich rede von dem Kredit von Privat. Bei diesem Kredit trittst Du mit einem Menschen in Kontakt, dessen Eigenkapital als Kreditkapital dient. Viele Menschen sind mittlerweile in der Rolle des Kreditgebers tätig, da die Zinsen auf Sparbücher bzw. Tagesgeldkonten schon lächerlich gering sind so dass sich der Kredit auch für den menschlichen Kreditgeber lohnt.

Über eine Plattform im Internet kannst Du mit einem derartigen Kreditgeber in Kontakt treten. Du solltest dabei jedoch nicht vergessen, dass auch diese Kommunikation und die Vertragsverhandlungen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und dass der Kreditgeber dementsprechend auch eine Prüfung Deiner Sicherheiten vornimmt.

Niemand geht schliesslich gern ein Risiko ein, wenn es um Geld geht. Den Gerichtsvollzieher möchte niemand in seinen Räumlichkeiten haben aber der Kredit von Privat ist die einzige Lösung, die ich für Dich sehe.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Sie können bei Maxda oder Bon Kredit auch Kleinkredite ab 500 Euro beantragen, allerdings dauert die Bearbeitung bei diesen Anbietern etwas länger als bei Vexcash oder Cashper.

Cashper vertraue ich am ehesten, denn die arbeiten schnell und halten was sie versprechen. Die Unterlagen ausfüllen, alles online versteht sich, Einkommensnachweis beifügen und absenden.

Die Prüfung dauert nicht lange und schon am selben Tag gibt es noch eine Antwort von Cashper. Legitimation durchführen, Vertrag unterschreiben und binnen 24 Stunden ist das Geld auf dem Konto.

Leider funktioniert das nur an Werktagen so gut, also spätestens Freitagmorgen Geld bei Cashper beantragen.

Kommentar

Einen Minikredit in der gewünschten Höhe von 600 Euro erhältst Du zum Beispiel bei Cashper. Das Geld steht Dir normalerweise schon am nächsten Morgen zur Verfügung.

Den Kreditantrag kannst Du ohne Papier direkt auf der Webseite von Cashper stellen. Du musst also keine Kreditunterlagen zur Post bringen.

Für die Legitimierung wird das Videoidentverfahren angeboten. Du benötigst dazu nur einen gültigen Ausweis und ein Endgerät mit einer Kamera.

Auch Dein Kreditvertrag wird direkt auf der Webseite von Cashper unterzeichnet. Der Kreditgeber bietet dazu die Online-Signatur an.

Eine schnelle Auszahlung des Kredits wird mit dem Super-Deal möglich. Dies kostet Dich aber 99 Euro zusätzlich.

Ohne Super-Deal dauert es etwa 10 Tage bis zur Auszahlung.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Leider hast du eine negative Schufa, das ist bei der Suche nach einem Kleinkredit mit Sofortauszahlung nicht sehr hilfreich. Hinzu kommt, dass du wegen der negativen Schufa mit hohen Kreditkosten rechnen musst.

Denn eine negative Schufa bedeutet eine negative Bonität und die wiederum steht dafür, dass du als schlechter Zahler giltst. Für Banken bedeutet ein schlechter Zahler ein höheres Risiko, das man sich durch höhere Zinsen und Gebühren kompensieren lässt.

Ein Kreditvermittler, wo es Eilkredite auch bei negativer Schufa gibt, ist Cashper. Dort findest du detaillierte Informationen zu den Zinsen, Gebühren und wie die Vergabe und Bearbeitung erfolgt.

Aber versuche doch einmal mit dem Gerichtsvollzieher eine Einigung zu erzielen, in den meisten Fällen funktioniert das immer. Der Vorteil liegt darin, dass du dir damit die teuren Zinsen ersparst.

Kommentar

Wenn Ihre Schufa keine harten Negativmerkmale enthält, werden Sie bestimmt einen Minikredit bei Cashper erhalten. Mir hat Cashper letztes Jahr auch aus der Patsche geholfen.

Sie können als Neukunde bei diesem Kreditgeber einen Kredit von 100 bis 600 Euro beantragen. Die Auszahlung findet auf Wunsch schon nach 24 Stunden statt.

Die Kreditanfrage und den Antrag können Sie komplett online beantragen. Sie müssen also keinen Kreditvertrag ausdrucken und ausgefüllt zur Post bringen.

Auch die Identitätsprüfung wird zu Hause in einem Video-Chat durchgeführt. Sie müssen auf jeden Fall einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass bereithalten.

Die schnelle Auszahlung des Kredits wird mit dem Super-Deal möglich. Diese Option kostet Sie bei einer Kreditsumme von 600 Euro aber zusätzlich 99 Euro.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Kommentar

Vor etwa zwei Monaten war ich in einer ähnlichen Situation wie Sie. Mir hat damals der Minikreditanbieter Cashper mit einem Kredit zu 350 Euro weitergeholfen.

Die Höchstsumme für Neukunden beträgt bei Cashper 600 Euro. Das ist ja genau die Kreditsumme, die Sie für Ihre Rechnungen benötigen würden.

Sie müssen allerdings mit erhöhten Gebühren und Zinsen rechnen. Der effektive Jahreszins beträgt etwa 7,5 Prozent und für die schnelle Bereitstellung des Geldes müssen Sie nochmals 99 Euro bezahlen.

Die komplette Kreditsumme inklusive Gebühren und Zinsen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen getilgt haben. Dies macht den Kredit recht teuer.

Den Kreditantrag können Sie auf der Webseite von Cashper stellen. Sie müssen also keine Kreditunterlagen zur Post bringen und tagelang auf eine Kreditentscheidung warten.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 21 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Es gibt Minikreditanbieter, die einen Kredit von bis zu 600 Euro auszahlen für Neukunden. Einen Haken hat das: Die maximale Laufzeit beträgt zwei Monate.

Es handelt sich also um einen Kurzzeitkredit von Cashper, der auch bei angeschlagener Schufa einen Minikredit vergibt, sofern das Einkommen gesichert ist.

Sie benötigen also nichts weiter als Ihre Lohnbescheinigung, einen langfristigen Arbeitsvertrag und Bankkonto, um den Cashper Kredit zu beantragen. Die Antragstellung erfolgt online.

Empfehlenswert ist die Antragstellung an einem Werktag von Montag bis Mittwoch und das sehr früh am Tag. Reagieren Sie bitte schnell auf die Antworten von Cashper und wickeln den Vorgang immer zeitnah ab.

So erhalten Sie den Kredit bereits am folgenden Werktag und können damit Ihre Schulden begleichen.

Casper bietet Zusatzoptionen, da der eigentliche Rückzahlungszeitraum nur 30 Tage beträgt. Aber mit der 2-Raten-Option verlängern Sie den Zeitraum und die monatliche Rate fällt deutlich geringer aus.

Dazu kommen die Gebühren für eine Auszahlung binnen 24 Stunden nach Vertragsabschluss, damit Sie schnell Ihr Geld erhalten.

Kommentar

Mit einer schwer belasteten Schufa können Sie es sich nicht leisten, wählerisch zu sein. Für Sie kommen höchstens Anbieter für Kurzzeitdarlehen in Frage.

Vexcash, Cashper und Xpresskredit vergeben Darlehen bis maximal 600 Euro. Die Schufa ist dabei nicht so wichtig, weil es sich um kleine Darlehen mit kurzer Laufzeit handelt.

Die genannten Anbieter verwenden Ihr eigenes Bewertungssystem und verlassen sich nicht auf die Schufa. Die Sache hat jedoch einen Haken.

Sie müssen das Darlehen nach spätestens 60 Tagen vollständig zurückzahlen. Ratenzahlung ist nicht möglich.

Wenn Sie eine Sofortauszahlung wünschen, müssen Sie das bei der Beantragung erwähnen. Der Service ist aber teuer und kostet je nach Anbieter bis zu mehrere Dutzend Euro extra.

Kommentar

Das ist ein bißchen schlecht, wenn man sich erst nach einem Kredit umsieht, wenn die Schulden bereits beim Gerichtsvollzieher gelandet sind. Hast Du Dich da vorher nicht drum gekümmert?

Du kannst versuchen, einen kurzfristigen Kredit aufzunehmen. Da gibt es mehrere Anbieter dafür.

Welcher der Minikredit-Anbieter aber einen Kredit ohne Schufa anbietet, das kann ich Dir nicht sagen. Das müsstest Du schon selbst herausfinden.

Auf jeden Fall bieten VEXCASH, cashpresso, cashper und xpresscredit kurzfristige Kredite an. Mit der Express-Option geht das Geld sogar mit einer Expressüberweisung raus.

Du kannst Dir ja mal in Ruhe anschauen, was diese Anbieter für Konditionen haben, und ob Du dort einen schufafreien Minikredit aufnehmen kannst. Aber der erste Schritt wäre übrigens, mit dem Gläubiger zu reden, und eine Ratenzahlung zu vereinbaren!

Kommentar

Eilig sollte man es bei einem Kredit grundsätzlich nicht haben. Denn immer dann, wenn es sehr schnell gehen soll, treten Banken auf die Bremse.

In deinem Fall kommt leider hinzu, dass deine Schufa negativ ist. Daher hat dir meiner Meinung deine Bank nicht die volle Wahrheit gesagt.

Es mag schon sein, dass deine Hausbank Ratenkredite erst ab einer Höhe von 1500 Euro vergibt. Bei manchen Banken ist die Untergrenze sogar noch höher.

Aber du hättest auch wegen der negativen Schufa bei deiner Hausbank keinen Kredit bekommen. Denn deine Hausbank muss wie eine jede andere Bank in Deutschland die Schufa des Antragstellers prüfen und den Kreditantrag ablehnen, wenn die Schufa negativ ist.

Damit scheiden sämtliche Banken in Deutschland für dich als Kreditgeber aus. Eine Ausnahme gibt es allerdings.

Die besteht in einem Bürgen. Wenn du eine Person findest, die für deinen Kredit bürgt, dann bekommst du von deiner Hausbank den Kredit.

Du könntest den Kreditantrag aber auch bei einer anderen Bank stellen, zum Beispiel bei einer Onlinebank. Viele Banken vergeben Ratenkredite bereits ab einer Höhe von 500 Euro.

Wenn es schnell gehen soll, dann kannst du auch den Kredit2Go beantragen. Den gibt es zwar erst ab 1000 Euro, dafür wird der Kreditantrag binnen 24 Stunden bearbeitet.

Das alles sind aber nur Optionen für den Fall, dass du einen Bürgen hast, der für deinen Kredit bürgt. Hast du keinen Bürgen, dann gibt es noch zwei Möglichkeiten.

Die eine ist ein Kleinkredit, der auch ohne einen Bürgen vergeben wird. So einen Kleinkredit bekommst du zum Beispiel bei Cashper.

Dort gibt es einen Kleinkredit mit einer maximalen Kreditsumme von 1500 Euro. Neukunden bekommen beim ersten Kreditantrag jedoch nur maximal 600 Euro bewilligt.

Das würde in deinem Fall ausreichen. Wenn du den Kreditantrag stellst, dann musst du ankreuzen, dass du eine schnelle Bearbeitung uns Auszahlung möchtest.

Dieser Extrawunsch ist natürlich nicht kostenlos. Der Kreditgeber verrechnet dafür eine Gebühr.

Vermutlich wirst du auch eine Verlängerung der Tilgungsfrist benötigten, da die Standardfrist für die Tilgung sehr kurz ist. Auch dafür musst du eine Gebühr entrichten, weshalb der kleine Eilkredit am Ende sehr teuer wird.

Eine Alternative ist ein Privatkredit. Privatkredite werden von privaten Kreditgebern bereitgestellt und auf Auxmoney vertrieben. Auch hier sind Eilkredite möglich.

Kommentar

Es ist möglich einen so kleinen Kredit zu erhalten. Zwar bieten Banken diesen Kredit nicht direkt an, weil sich das Geschäft für Sie nicht wirklich lohnt.

Die Zinsen sind weitaus höher, das ist der kurzen Laufzeit geschuldet. Schließlich möchte ein Kreditgeber an der Kreditvergabe verdienen.

Einen günstigen Kredit für eine einmonatig Laufzeit mit einem Kreditvolumen von 600 Euro erhalten Sie bei Cashper. Verivox und andere Minikreditanbieter vergeben an Neukunden den Kredit nur bis zu 500 Euro.

Wie Sieht es mit der Laufzeit aus? Der Kredit ist bereits nach 30 Tagen zur Rückzahlung fällig.

Der Zeitraum beginnt mit dem Tag der Antragstellung. Wenn Ihnen das zu kurz ist, so können Sie eine weitere Rate auswählen.

Bei der 2-Raten-Option wird die erste Rate wie geschrieben nach 30 Tagen und die zweite nach 60 Tagen fällig. Das ist leider nicht umsonst, denn dafür verlangt der Kreditgeber eine einmalige Gebühr.

Dafür liegt der Zins unter 8% und damit weitaus günstiger als bei anderen Anbietern. Es wird also ersichtlich, dass der Anbieter seine Gewinne vordergründig aus den Zusatzoptionen erzielt und nicht aus dem Zins.

Um schnell das Geld zu erhalten, können Sie gegen eine einmalige Gebühr die Expresszahlung auswählen. Das Geld wäre demnach am nächsten Werktag verfügbar.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                    Smava
                                    33 Klicks (28,95 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    19 Klicks (16,67 %)
                                    Von Essen Bank
                                    17 Klicks (14,91 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    17 Klicks (14,91 %)
                                    Bon Kredit
                                    4 Klicks (3,51 %)