Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Kreditissimo Erfahrungen?

Einklappen
X

Wer hat Kreditissimo Erfahrungen?

Mein Kreditwunsch ist nicht nur sehr dringend, es muss auch schnell mit der Kreditauszahlung gehen. Mein Bekannter und ich haben uns letztens über Geld unterhalten.

Dabei kam auch meine etwas desolate Finanzlage zur Sprache. Er meinte daraufhin, dass ich nicht alleine so da stehe. Auch er war in finanziellen Nöten und hat damals von Kreditissimo schnell und ohne Probleme einen Kredit erhalten.

Aber so ganz ohne Infos möchte ich dann doch nicht einen Kreditantrag stellen. Hat jemand vielleicht aus dem Forum Kreditissimo Erfahrungen. Ist Kreditissimo ein Kreditvermittler oder wird da die Kreditsumme bewilligt.

Wichtig wäre auch zu wissen, ob es ein Kredit ohne Schufa gibt. Soviel wie ich weiß, habe ich negative Einträge in meiner Schufa. Allerdings ist die Pfändung schon zwei Jahre her und längst erledigt.

Das wird doch wohl keine Auswirkungen auf meinen Kredit haben, oder? Es wäre auch super zu erfahren wie schnell Kreditissimo arbeitet.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Im Internet gibt es viele Kreditvermittler, die Kredite ohne Prüfung der Schufa und schufalose Eilkredite anbieten. Die wachsende Zahl an Kreditvermittlern lässt den Schluss zu, dass eine große Nachfrage besteht.

Kredite und Eilkredite ohne Prüfung der Schufa werden von Banken aus der Schweiz und Liechtenstein vergeben und über Kreditvermittler wie Kreditissimo vertrieben. Dazu arbeiten die Kreditvermittler mit verschiedenen Banken zusammen.

Bei Kreditissimo hinterlässt man seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht anschließend nach einer Bank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

von Kreditissimo habe ich schon mal gehört, kann das aber nicht so genau zuordnen.

Echte Kreditissimo Erfahrungen habe ich selbst also leider noch nicht.

Aber der Anbieter wird vermutlich wie viele andere auch mit vielen Banken zusammenarbeiten, sodass die selbst keine Kredite vergeben, sondern einfach vermitteln.

Aber das ist ja nichts negatives, sondern eher positiv. Denn so steigt die Chance, dass man auch einen Kredit ausgezahlt und genehmigt bekommt.

Ob man über Kreditissimo einen Kredit ohne Schufa bekommen kann, weiß ich leider nicht. Frag doch da einfach mal an. Anrufen oder Email hinschreiben.

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Kreditissimo Erfahrungen dann auf jeden Fall positiv sein werden.

Schreib doch gerne mal hier in das Forum rein, ob alles geklappt hat. Das wäre auch für mich toll zu wissen.

Kommentar

Kreditissimo ist ein Kreditvermittler und keine Bank. Beworben werden schufaneutrale Kredit, die auch bei einer mäßigen Bonität in Anspruch genommen werden können. Die Bearbeitung und Auszahlung des Kredites soll in kürzester Zeit erfolgen.

Doch was kann man von solchen Aussagen wirklich halten?

Du musst wissen, dass kein Kredit vergeben wird, wenn du nicht in der Lage bist, das Geld aus dem Kredit zurückzuzahlen. Egal ob du den Kredit bei Kreditissimo oder bei einem anderen Geldgeber an fragst.

Du brauchst also unbedingt ein festes und hohes Einkommen, damit du überhaupt eine Chance auf einen Kredit hast. Deine Schufa ist bei diesem Anbieter erstmal nicht wichtig sein.

Diese ist aber auch nur solange nicht wichtig, wie du innerhalb der Schufa keine Insolvenz stehen hast oder eine eidesstattliche Versicherung. Auch Haftstrafen dürfen nicht in der Schufa stehen, da du ansonsten nämlich nicht kreditwürdig wärst.

Die Pfändung könnte ein Problem werden, solange sie noch in der Schufa steht. Oder, wenn sich diese Pfändung auf dein Einkommen bezieht und noch aktiv ist.

Im besten Fall fragst du den Kredit bei Kreditissimo einfach an. Der Anbieter schreibt, dass er eine Kreditanfrage innerhalb von drei Minuten ermöglicht. Du weißt also sofort, ob du Geld bekommst und wie die Konditionen zum möglichen Kredit wären.

Kommentar

Warum fragst du denn deinen Bekannten nicht nach Informationen über den Vermittler? Er hat ja bei diesem schon einmal einen Kredit aufgenommen und weiß daher sehr genau, wie der Ablauf ist, welche Voraussetzungen du erfüllen musst und mit welchem Service du bei dem Vermittler rechnen kannst.

Kreditissimo ist ein Kreditvermittler, der dir im Prinzip einen passenden Geldgeber für deinen Kredit sucht. Er kümmert sich also um die Dinge, die du ansonsten eigenständig vornehmen würdest.

Zuerst stellst du einen Kreditantrag, der wird von Kreditissimo bearbeitet und nach Bearbeitung des Antrages wird angeschaut, welcher Geldgeber das Geld zur Verfügung stellen kann, welches du benötigst.

Deine negative Schufa ist dabei erst einmal nicht ganz so tragend. Allerdings musst du ein sehr gutes Einkommen haben, um bei solch einem Vermittler für schufafreie Kredite einen Kredit aufnehmen zu können.

Ob dein Einkommen gut ist, weiß ich nicht, da du nichts darüber geschrieben hast. Aber du kannst ja deinen Bekannten fragen, welche Konditionen er benennen musste, damit er einen Kredit bei diesem Vermittler aufnehmen konnte.

Wenn du eine negative Schufa hast, dann solltest du diese erst einmal ausgleichen. Ich hoffe, dass die Pfändung wirklich erledigt ist, weil sie ansonsten als Ablehnung für den Kredit herhalten wird.

Kommentar

• Hallo Simi,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Kreditissimo ist ein seriöser Kreditvermittler mit Sitz in Markranstädt. Letzteres ist aber eher zweitrangig, da Du den Kreditantrag jederzeit online stellen kannst.

Du musst keinerlei Vorleistungen erbringen und für den Kreditantrag nichts zahlen. Das ist ein wichtiges Zeichen, das für die Seriosität des Anbieters spricht.

Ein schufafreier Kredit kommt in der Regel von ausländischen Banken. Kreditissimo kann Dich dabei unterstützen, solch einen Kredit zu finden.

Du musst dort nur einmal einen Antrag stellen. Ist er bei Kreditissimo eingegangen, versuchen die Mitarbeiter sofort, einen geeigneten Kreditgeber für Dich zu finden. Die Daten, die Du Kreditissimo übermittelt hast, dienen dabei als Basis.

Du schreibst, dass Du eine Pfändung hattest, die inzwischen erledigt ist. Das könnte dennoch zu einem Problem werden, da die Pfändung ein hartes Negativmerkmal bei der Schufa ist, das auch über das Amtsgericht bekannt wird.

Dadurch kann der Vermittler eventuell Kenntnis davon erlangen und Deinen Kreditantrag ablehnen. Es muss aber nicht in jedem Falle so sein.

Deshalb lohnt es sich immer, einen Antrag zu stellen. Du kannst auch erst einmal mit einer unverbindlichen Kreditanfrage testen, wie Deine Chancen bei Kreditissimo sind.

Dabei kommt es aber ganz wesentlich darauf an, dass Deine freiwilligen Angaben, die Du in der Kreditanfrage machst wahrheitsgemäß sind. Vergisst Du etwas wesentliches, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du nach einer Kreditanfrage eine vorläufige Zusage und nach einem daran anschließenden Kreditantrag eine Ablehnung bekommst.

Für einen Kredit ohne Schufa ist es sehr wichtig, dass Du ein festes Einkommen nachweisen kannst. Das Einkommen muss außerdem eine Höhe haben, die die regelmäßige Zahlung von Kreditraten zulässt, ohne dass Du andere finanzielle Verpflichtungen vernachlässigst.

Im allgemeinen geht es sehr schnell, bis Dein Kreditantrag bearbeitet wird. Die Prüfung Deiner Bonität ist weitestgehend automatisiert.

Ein wesentlicher Vorteil von einem Kreditvermittler wie Kreditissimo ist darin zu sehen, dass Du nur einmal einen Antrag auf einen Kredit stellen musst und das dennoch viele potentielle Kreditgeber von Deinem Antrag Kenntnis erhalten. So sparst Du Dir viel Zeit und unnötige Wege und hast viel mehr Chancen, als wenn Du direkt bei einer Bank einen Antrag stellst.

Kommentar

Die Erfahrungen andere Kreditnehmer werden zwar sehr geschätzt und können einem manchmal hilfreich sein, aber man sollte sie nicht überbewerten. Denn ein Kredit ist immer ein individuell gestaltetes Finanzprodukt.

Besonders komplex wird es dann, wenn ein Kreditvermittler im Spiel ist. Den benötigt man dann, wenn die Schufa schlecht ist und man einen schufafreien Kredit beantragen möchte.

Das Problem beginnt bereits damit, dass man den Kredit nicht bei der Bank beantragen kann. Man hinterlässt beim Kreditvermittler seinen Kreditwunsch und der sucht nach einem Kreditgeber, also nach einer Bank.

Auf diese Suche hat man keinen Einfluss. Man ist hier völlig auf die Zuverlässigkeit des Kreditvermittlers angewiesen. Allerdings arbeiten anderen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder CrediMaxx auch so.

Was die Schufa betrifft, so bleiben negative Einträge nach Wegfall des Grundes noch für drei Jahren sichtbar.

Kommentar

Guten Tag,
                grundsätzlich dürften Sie einen Kredit ohne Schufa von Kreditissimo bekommen. Was Sie müssen ist, dass es sich um eine Marke des Kreditvermittlers Maxda handelt - Sie könnten das Feld dort also auch direkt beantragen.

Die Konditionen, die Ihnen angeboten werden, sind die identischen, die Sie auch bei Maxda bekommen würden. Ein netter Service von Kreditissimo ist allerdings, dass Sie auf der Seite sehen können, woher die Kredite stammen.

Es sei nur gesagt, dass mit auxmoney und Onlinekredit zwei andere Darlehensvermittler dabei sind. Zudem finden Sie hier auch in Gestalt der Ankerbank ein Geldhaus, für das leider gilt, dass günstig anders ist.

Insgesamt wird Ihr Darlehen von Kreditissimo ein teurer Spaß werden. Mehr als 10 Prozent effektiver Jahreszins werden es sicher.

Wenn die Pfändung andere Spuren als nur in der Schufa hinterlassen hat (Infoscore), kann es sehr gut sein, dass Ihre Darlehensvergabe auch hier platzt.

Kommentar

Kreditissimo ist ein Kreditvermittler, der wie eine Kreditvermittlung arbeitet. Dies bedeutet für Dich, dass Du zum effektiven Jahreszins eine Vermittlungsgebühr entrichten musst.

Ich wollte bei Kreditissimo auch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Leider wurde der Antrag abgelehnt, weil ich ein Freiberufler bin.

Du musst also ein Einkommen aus nicht selbstständiger Arbeit erzielen, dass höher als die Pfändungsfreigrenze ist. Bei meinem Bekannten wurde der Kredit genehmigt.

Das Geld stand nach einer Woche zur Verfügung.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Sie sollten wissen, dass Kreditissimo ein Kreditvermittler ist und kein Kreditgeber. Kreditissimo vermittelt auch schufafreie Kredite.

Aber so einfach sind auch diese Kredite nicht zu erhalten. Denn es wird ein Einkommen vorausgesetzt, das über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Der schufafreie Kredit gibt es nur mit drei Kreditsummen. Einmal 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Je nach Höhe der Kreditsumme muss das entsprechende Einkommen nachgewiesen werden. Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung, die wenigstens ein Jahr andauern sollte.

Die Schufa ist zwar nicht unbedingt relevant bei diesen Krediten. Aber die sogenannten harten Einträge wie eine Pfändung oder einen Offenbarungseid darf die Schufa nicht zeigen.

So könnte die Pfändung die in Ihrer Schufa steht Probleme bereiten. Stellen Sie deshalb zuerst einmal eine Kreditanfrage anstatt direkt einen Kreditantrag.

Kommentar

Hallo,
                      Dein Bekannter hat in der Tat Recht, dass Du mit Deiner Problematik nicht gänzlich allein darstehst. Dies macht jedoch den Umstand an sich nicht besser, weil Du Dir davon nichts kaufen kannst.

Kreditissimo ist ein Kreditvergleichsportal, welches gleichzeitig auch als Kreditvermittler tätig ist. Dies bedeutet, dass Dir mithilfe der Internetpräsenz entsprechende Kreditanbieter aufgezeigt werden, bei welchen Du einen Kredit ohne Schufa erhalten kannst.

Die Internetpräsenz ist zwar durchaus hilfreich, doch übernimmt sie nicht die vollständige Arbeit für Dich. Du musst immer noch aus der Anzahl der entsprechenden Anbieter das bestmögliche Angebot heraussuchen und den Kreditanbieter in Eigenregie kontaktieren, was ich aber durchaus empfehlen würde.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ich selbst habe bei Kreditissimo noch keinen Kredit beantragt. Allerdings habe ich mir die Webseite mal genauer angeschaut, weil ich auch auf der Suche nach einem Kredit bin.

Die Betreiber des Portals arbeiten meiner Meinung nach wie Kreditvermittler. Allerdings finden auf dem Portal keine Beratungen statt und es wird keine Maklertätigkeit ausgeübt.

Es handelt sich also um eine Webseite, die einen Kreditsuchenden zu einer Bank oder einem Kreditvermittler weiterleitet. Mehr nicht.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          34 Klicks (30,91 %)
                          Sigma Kreditbank
                          17 Klicks (15,45 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          17 Klicks (15,45 %)
                          Von Essen Bank
                          15 Klicks (13,64 %)
                          Bon Kredit
                          3 Klicks (2,73 %)