Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht das - schnell Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X

Wie geht das - schnell Kredit ohne Schufa?

Meine Schufa ist nicht ganz eintragsfrei. Bei mir ist das Problem, dass ich manchmal in einen finanziellen Engpass hineingerate.

Dann kommen halt irgendwelche ungeplanten Umstände zusammen. Beispielsweise eine Jahresabrechnung oder eine Reparatur.

Durch die Schufa fehlt mir der ausgleichende Dispo. Wenn bei mir das Konto auf null steht, dann ist Sabbat am Automaten.

Wonach ich jetzt Ausschau halte, ist kein riesiger Ratenkredit ohne Schufa, sondern quasi eine Art schufafreien Dispoersatz.

Einfach bei Bedarf schnell Kredit ohne Schufa aufnehmen und von mir aus auch umgehend wieder zurückzahlen. Was mich immer ärgert, sind die Mahngebühren, die ich nach einer "Krise" jedes Mal bezahlen darf.

Beim Strom war es sogar schon einmal so weit, dass die mir glatt das Licht abdrehen wollten. Damals hat mich noch die Dame in der Filiale mit "verbotenem Dispo" gerettet, aber immer geht das nicht.

Ich hoffe, ich habe verständlich erklärt, was ich suche und warum ich nicht einfach Dispo nutze. Meine Schufa ist nicht unbedingt die Katastrophe, aber auch nicht gerade vorzeigbar.

Darum ein schneller Kredit ohne Schufa.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es kommt darauf an, wie viel Geld Du benötigst. Bei der Sigma Kreditbank kannst Du einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro oder 5000 Euro beantragen.

Um eine Chance auf eine Bewilligung zu haben, ist ein festes Einkommen als Arbeitnehmer unerlässlich. Es muss außerdem die Pfändungsfreigrenze überschreiten.

Du hast die Wahl, ob Du den schufafreien Kredit direkt über die Webseite der Sigma Kreditbank oder über einen seriösen Kreditvermittler beantragst. Maxda und einige andere Vermittler arbeiten direkt mit der Sigma Kreditbank sowie anderen Kreditgebern zusammen, die einen Kredit ohne Schufa für Deutsche anbieten.

Das Einkommen ist das zentrale Kriterium, nach dem entschieden wird, ob Du den Kredit ohne Schufa erhalten kannst. Außerdem musst Du volljährig und deutscher Staatsbürger sein sowie über einen festen Wohnsitz verfügen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Schnell Kredit ohne Schufa geht nur, wenn Du einen Minikredit Anbieter findest, der Dir einen kurzfristigen Kredit ohne Schufa gib.. Dann kannst Du die Expressüberweisung als zusätzliche Option buchen.

Die Kosten dafür sind aber nicht in den Zinsen enthalten. Das heißt, dafür fallen zusätzliche Gebühren an.

Dann kommt das Geld, unter der Woche und kein Feiertag natürlich, innerhalb von 24 Stunden. Aber Du solltest Dir dafür gründlich die Bedingungen für einen solchen schufafreien Minikredit durchlesen, bevor Du einen Antrag stellst.

Das kann sonst ganz schön teuer werden für Dich. Aber als Dispoersatz eignet sich das nicht.

Dafür sind die Kosten zu hoch, die Du dann jedes Mal dafür bezahlst. Vielleicht solltest Du mal generell überlegen, wie Du mit Deinem Geld auskommst.

Sonst nimmst Du einen Minikredit nach dem anderen auf. Und die Kosten machen es Dir zusätzlich schwerer.

Da kannst Du schnell in der Schuldenfalle landen, weil sich die Gebühren natürlich summieren. Machst Du das jeden Monat einmal, kostet Dich das jedes Mal 30, 40 oder sogar 50 Euro.

Da sind die Mahnkosten ja kaum was dagegen. Inkasso ist natürlich anders, die spinnen ja inzwischen total.

Kommentar

Was Sie bräuchten, ist ein Abrufkredit. Das ist so was ähnliches wie der Dispo, nur wesentlich billiger und mit festen Raten.

Aufgrund Ihrer Schufa werden Sie den aber nicht bekommen. Schufafreie Kredite bekommen Sie über die Liechtensteiner Sigma Bank.

Die Kredite fangen aber bei 3.500 Euro an. Ein Einkommen von mindestens 1.150 Euro netto müssten Sie nachweisen. Ich weiß nicht, ob das der richtige Kredit für Sie ist.

Versuchen Sie doch bei Ihrer Hausbank einen Abrufkredit zu bekommen. Möglicherweise geht da was. Wenn nicht, können Sie immer noch den Kredit der Sigma Bank beantragen.

Die Laufzeit beträgt 40 Monate.

Kommentar

Es gibt leider kein Finanzprodukt, das Ihren Vorstellungen entspricht. Natürlich werden schufafreie Kredite angeboten, diese sind aber für Ihre Zwecke ungeeignet.

Es handelt sich um Ratenkredite der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Weil alles per Post erledigt werden muss, vergehen jedoch vom Antrag bis zur Auszahlung beinahe 2 Wochen, sicher viel zu lange für Sie.

Ganz davon abgesehen liegt der Mindestbetrag, den Sie sich leihen können, bei stattlichen 3.500 Euro. Dafür müssen Sie stolze 11,11 Prozent Zinsen zahlen.

Das ist mehr als bei manchem Dispo. Meiner Meinung nach sollten Sie Ihr Problem auf andere Art und Weise lösen.

Beginnen Sie damit, indem Sie Ihre Zahlungsart von Lastschrift auf Überweisung oder Rechnung umstellen . Das hat gleich 3 Vorteile.

Beim Bezahlen mit Überweisung vermeiden Sie Rücklastschriften und schonen Ihre Schufa. Kann eine Abbuchung mangels Deckung nicht ausgeführt werden, wird das jedesmal als Vertragsverstoß negativ in Ihrer Schufa vermerkt.

Zweitens haben Sie beim Bezahlen mit Überweisung Spielraum, weil Sie meistens 14 Tage Zeit zum Bezahlen haben. Drittens vermeiden Sie Mahngebühren.

Übrigens sollten Sie nie ohne weiteres Mahngebühren bezahlen. Die meisten Gläubiger bestehen nicht darauf.

Diesen Tipp bekam ich seinerzeit von meinem Schuldnerberater. Wenn eine außergewöhnlich hohe Rechnung kommt (Nachzahlung) nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt zum Gläubiger auf und sagen Sie offen und ehrlich, dass Sie die Rechnung nicht zahlen können.

Fast alle Gläubiger lassen mit sich reden und werden einer Ratenzahlung zustimmen. Bei einer unvorhergesehenen Reparatur können Sie auch versuchen, mit dem Handwerker oder Techniker eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

Das ist aber nur möglich, bevor Sie ihm den Reparaturauftrag erteilen. Es gibt zwar Firmen wie Vexcash. Cashper oder Xpresskredit, die Kleinkredite bis 600 Euro anbieten, aber auch diese Finanzprodukte sind für Sie nicht gut geeignet.

Die Schufa ist bei diesen Minikrediten zwar nicht so wichtig, aber das geliehene Geld muss spätestens nach 2 Monaten vollständig zurückgezahlt werden. Das würde Ihre finanziellen Probleme nur um 2 Monate in die Zukunft verlagern.

Bestenfalls kommen solche Kurzzeitkredite nur zur Überbrückung einer großen Notlage in Frage, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Sie können sich auf den Webseiten der Anbieter ja mal über die Konditionen informieren.

Kommentar

• Hallo Veit Nebel,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Sie können Ihren fehlenden Dispo zum Beispiel mit einem Minikredit von Vexcash ersetzen. Wenn Sie das erste Mal einen Kreditantrag bei Vexcash stellen, sind 100 bis 500 Euro für Sie möglich.

Bei ausreichender Bonität können Sie nach erfolgreicher Rückzahlung auch höhere Kreditsummen beantragen. Wichtig ist allerdings, dass Ihre Schufa keine harten Negativmerkmale enthält.

Falls dies der Fall ist, können Sie den Antrag direkt auf der Webseite stellen. Die benötigten Kreditunterlagen werden per Upload an den Kreditgeber gesendet.

Sie können die Auszahlung mit der Express-Option beschleunigen. Ohne die Option vergehen 10 Tage bis zur Auszahlung.

Kommentar

Was Sie meinen, ist bestimmt ein Minikredit. Ich habe so einen Minikredit erst vor drei Monaten von Vexcash in Anspruch genommen.

Da Sie als Neukunde zählen, können Sie nur eine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro beantragen. Der Kreditantrag wird bei Vexcash online gestellt und die Kreditunterlagen per Upload versendet.

Mit der Express-Option erfolgt die Auszahlung unter der Woche nach 60 Minuten. Sie müssen den Kreditantrag vor 15 Uhr bei Vexcash einreichen.

Kommentar

Wenn es sich um ein Darlehen bis zu 600 Euro handelt, dann können Sie das bei sogenannten Minikreditanbietern aufnehmen. Vexcash, Cashper oder Cashcape sind sehr gute Anbieter, um finanzielle kleine Notlagen kurzfristig zu überbrücken.

Das Geld ist schnell auf dem Konto, der Kreditantrag wird digital abgewickelt - all das spart viel Zeit.

Als Neukunde sind bis zu 600 Euro möglich, ab einem Mindesteinkommen von 500 Euro netto. Beim zweiten Antrag ist ein höheres Darlehen möglich.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                  Smava
                  82 Klicks (31,18 %)
                  Sigma Kreditbank
                  56 Klicks (21,29 %)
                  Von Essen Bank
                  34 Klicks (12,93 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  25 Klicks (9,51 %)
                  Bon Kredit
                  20 Klicks (7,60 %)