Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Schufa - bei welcher Bank beantragen?

Einklappen
X

Sofortkredit ohne Schufa - bei welcher Bank beantragen?

Ratenkredite aus dem Internet bezeichnet man doch als Sofortkredite, richtig? Beantragen möchte ich daher einen Sofortkredit.

Leider kommen für mich die meisten Kreditangebote dennoch nicht infrage. Meine Schufa ist vorbelastet und lässt regulären Sofortkredit nicht zu.
    Benötigt würde von mir daher auch ein Sofortkredit ohne Schufa. Kreditangebote von einer Bank, vorzugsweise online beantragt, konnte ich leider nicht auffinden.

Bevor ich jetzt noch ewig suche oder auf einen "Fake" hereinfalle, frage ich Sie. Bei welcher Bank kann ich passenden Sofortkredit beantragen.

Augenscheinlich kommen sogar mehrere Anbieter infrage. Zumindest klingt es so, wenn ich mir die Werbung der Vermittler ansehe.

Apropos Kreditvermittler, um die möchte ich zur Antragstellung einen möglichst weiträumigen Bogen machen. Ich glaube ja jedem gern, dass er es gut mein.

Nur leider bin ich mir nicht sicher, ob er es gut "mit mir" oder "seiner Provision" meint. Darum lasse ich lieber die Finger davon.

Kurz zusammengefasst, gesucht wird schufafreier Sofortkredit. Die im Internet häufig genannte Kredithöhe von 3500 Euro würde schon reichen.
    Raten in Höhe von etwa 120 Euro bis 130 Euro, kann ich mir sicher leisten. Und danke für Ihre Mühe.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Am besten ist es, wenn Du einen Sofortkredit ohne Schufa über einen Vermittler beantragst. Dann geht es in der Regel am schnellsten.

Wenn Du zum Beispiel einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank AG stellst, kann es hingegen einige Werktage dauern, bis Du auf Deinen Kreditantrag eine Antwort bekommst. Das Gleiche gilt auch für andere Banken.

Sofortkredite ohne Schufa gibt es leider nicht in Deutschland, denn ausnahmslos alle Banken sind verpflichtet, Deine Schufa bei einem Kreditantrag zu überprüfen und eine Ablehnung auszusprechen, wenn sie zu schlecht ist.

Viele Kreditvermittler prüfen Deinen Kreditantrag sofort. Zuerst stellst Du eine kostenlose Kreditanfrage.

Anschließend wird geprüft, ob Du einen Sofortkredit ohne Schufa erhalten kannst. Dazu ist es sehr wichtig, dass Du ein ausreichend hohes Einkommen nachweisen kannst.

Du solltest einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben und ein Einkommen erzielen, das die amtliche Pfändungsfreigrenze überschreitet. Andernfalls sind Deine Chancen auf einen Sofortkredit ohne Schufa deutlich eingeschränkt oder sogar nicht vorhanden.

Gute Kreditvermittler prüfen Deinen Antrag kostenlos. Sie schicken Dir keinen Vertreter zu einem Hausbesuch und schwatzen Dir keine Versicherung auf.

Möchtest Du einen Hinweis, welche Vermittler seriös arbeiten, dann seien Dir Credicom, Duratio, Maxda, Maxx Kredit, Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Boncred, Kreditissimo oder Smava empfohlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      84 Klicks (25,07 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (17,01 %)
      Von Essen Bank
      55 Klicks (16,42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      48 Klicks (14,33 %)
      Bon Kredit
      26 Klicks (7,76 %)

Ich fürchte, dass du hier ein paar Dinge durcheinander bringst. Mit den Krediten und den Banken ist es wie am Wochenmarkt.

Da stehen Obststand an Obststand gereiht und sie alle bieten Äpfel, Birnen und anderes Obst an. Zur besseren Übersicht ist alles gut geordnet und mit Preisen versehen.

Den klassischen Ratenkredit bekommst du in einer Bankfiliale und bei den Onlinebanken. Bankfilialen scheiden für dich aus, da man dort immer eine saubere Schufa benötigt und es dort auch keine Eilkredite gibt.

Bei den Onlinebanken gibt es ebenfalls den klassischen Ratenkredit. Dort gibt es auch die neuen voll digitalen Ratenkredite.

Diese neuen Ratenkredite werden ausschließlich online bearbeitet. Durch diese neue Methode der Bearbeitung des Kreditantrags können Banken wesentlich schneller arbeiten.

Manche dieser voll digitalen Kredite werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Die Bearbeitung erfolgt dabei in Echtzeit.

Allerdings kann man diese Kredite nur dann beantragen, wenn man eine saubere Schufa hat. Da du, wie du ja selbst schreibst, eine vorbelastete Schufa hast, kannst du einen solchen Kredit nicht beantragen.

In dem Fall würde dann der Kreditantrag abgelehnt werden. Leider ist es auch nicht möglich, dass man bei einem voll digitalen Kredit keinen Bürgen als zusätzliche Sicherheit anbieten kann.

Ich habe mal bei den Bestimmungen eines Anbieters nachgelesen, dass man derzeit keine Kredite mit Bürgen anbieten kann. Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass der Kredit digital bearbeitet wird.

Vielleicht liegt es auch daran, dass man ansonsten den Kreditantrag nicht in Echtzeit bearbeiten könnte. Wie auch immer, so ein voll digitaler Kredit kommt für dich nicht in Frage.

Daher bleiben noch schufafreie Kredite. Die werden von ausländischen Privatbanken vergeben.

Aber auch hier bekommt man grundsätzlich keine Sofort- oder Eilkredite. Ich kenne eigentlich nur Vexcash und Cashper, wo man Sofortkredite ohne Prüfung der Schufa bekommt.

Aber auch hier gibt es einen Nachteil, oder besser gesagt mehrere. Denn diese Eilkredite ohne Prüfung der Schufa sind nur Kleinkredite.

Man muss sich daher mit einer kleinen Kreditsumme begnügen. Ein weiterer Nachteil ist die kurze Laufzeit des Kredits.

Das bedeutet, dass man das Geld schnell zurückzahlen muss. Wenn man das nicht kann, dann kann man muss man die Laufzeit verlängern.

Doch das kostet wieder Geld, entweder weil man eine Gebühr oder höhere Zinsen bezahlen muss.

Kommentar

Das Thema Sofortkredit ohne Schufa ist sehr präsent. Deshalb empfehle ich Ihnen Kredit-ohne-Schufa.

Dort können Sie nicht nur Kreditanbieter für Kredit ohne Schufa vergleichen, sondern erhalten auch sehr viele Informationen zum Sofortkredit ohne Schufa.

Der Sofortkredit ist selbstverständlich möglich, selbst ohne Schufa. Allerdings nicht direkt von einer ausländischen Bank, hier gilt der erste Weg zu einem seriösen Kreditvermittler.

Natürlich arbeitet dieser nicht umsonst. Sie arbeiten sicherlich auch nicht ohne Entlohnung.

Und einige andere Arbeitnehmer würden Ihr Einkommen aus der Erwerbstätigkeit auch als zu hoch empfinden. Das liegt immer an der Perspektive.

Ein Sofortkredit ohne Schufa ist nicht immer mit einem hohen Zinssatz belastet. Das liegt vor allem an der Bonität eines Kreditnehmers.

Wenn die Kreditwürdigkeit noch immer gegeben ist, dann ist ein vernünftiger Zins vorprogrammiert. Sie können sich gerne das Angebot der Sigma Kreditbank ansehen, das ist online verfügbar.

Allerdings ist das kein Sofortkredit ohne Schufa. Nein, ein Ratenkredit online ist nicht gleich ein Sofortkredit.

Laden Sie sich die Annahmerichtlinien als Formular bei der Bank herunter und prüfen, ob Sie diese decken können. Wenn nicht, dann wenden Sie sich an einen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit für einen Sofortkredit ohne Schufa.

Beide arbeiten seriös und sind keinesfalls Abzocker.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa ist Ihr Kreditangebot deutlich eingeschränkt. Die digitalen Kredite die es seit einiger Zeit gibt und die den Namen Sofortkredit verdienen, kommen für Sie nicht in Frage, da die meisten der Kreditgeber eine positive Schufa wünschen.

Es sei denn Ihnen genügt ein Minikredit bis 600 Euro. Dafür gibt es Spezialanbieter wie Vexcash oder Cashper.

Bei diesen Anbietern darf die Schufa leicht negativ sein. Mit einer Extra-Buchung einer Blitzüberweisung, die aber teuer ist, kann der Kredit innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto stehen.

Ihren Kreditwunsch über 3500 Euro kann von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein kommen. Diese Bank ist seriös und hat als einziger Kreditgeber die Banklizenz mit der sie an Deutsche einen schufafreien Kredit vergeben darf.

Der Kredit ist natürlich kein Sofortkredit. Wenn Sie alle geforderten Unterlagen zeitnah einreichen dauert die Kreditbearbeitung in aller Regel 8-10 Werktage.

Die Bank verlangt ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Die liegt zur Zeit bei 1150 Euro.

Die Schufa ist nicht relevant, dennoch darf Sie kein hartes Merkmal wie beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid haben. Damit gibt es auch keinen schufafreien Kredit.

Denn die Bank wird Einsicht in das öffentliche Schuldnerverzeichnis nehmen, dass beim Amtsgericht ausliegt. Zu dem ausreichenden Einkommen brauchen Sie eine feste Anstellung die mindestens seit einem Jahr besteht und nicht befristet ist.

Kommentar

• Hallo eziphumab,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Ein Sofortkredit ohne Schufa ist nicht möglich. Wenn Sie sich an einen Vermittler wenden, prüft ein Mitarbeiter Ihre Kreditvoraussetzungen manuell.

Danach wird dann die Bank im Ausland kontaktiert und der Kredit beantragt. Dies dauert bei einem Vermittler in der Regel acht bis zehn Tage.

Kommt ein Kredit zustande verlangt der Kreditvermittler eine Vermittlungsgebühr von etwa 3 Prozent. Aus diesem Grund würde ich Ihnen empfehlen, den Kredit direkt im Ausland zu beantragen.

Die Wartezeit auf den Kredit ist fast die gleiche, aber die Vermittlungsgebühr entfällt. Ich habe einen Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragt.

Die Kreditsumme von 3500 Euro wird von der Bank mit einer 40-monatigen Kreditlaufzeit angeboten. Sie müssten dann genau auf Ihre ausgerechneten Ratenzahlungen kommen.

Kommentar

Wonach Sie suchen, heißt schufafreier Kredit. Da die Bearbeitung beinahe 2 Wochen dauert, kann von einem Sofortkredit keine Rede sein.

Sie brauchen keinen Kreditvermittler, weil es sowieso nur eine Bank gibt, bei der Sie den schufafreien Kredit bekommen können. Das ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Für den 3.500 Euro Kredit müssen Sie 105,15 Euro monatlich in 40 Raten abzahlen. Die Voraussetzungen sind ein monatlicher Nettolohn von mindestens 1.150 Euro, ein fester Arbeitsvertrag ohne Befristung und eine ununterbrochene Beschäftigungsdauer von mindestens 1 Jahr.

Den Kredit beantragen Sie auf dem Postweg.

Kommentar

Ratenkredite aus dem Internet sind nicht zwangsläufig Sofortkredite. Bei manchen Kreditgebern geht es allerdings etwas schneller als bei einer Filialbank.

Wenn Sie allerdings eine negative Schufa haben, wird ein Kredit schon von vorneherein schwierig. Banken, die in Deutschland ansässig sind, vergeben diese Kredite überhaupt nicht.

Sie müssten sich an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein wenden. Diese Bank ist zurzeit das einzige Institut, dass diesen Kredit ohne Schufa anbietet.

Sofort geht allerdings nicht.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat