Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo findet sich ein Eilkredit aus dem Ausland?

Einklappen
X

Wo findet sich ein Eilkredit aus dem Ausland?

Meine Schufa ist mit negativen Einträgen belastet. Deshalb finde ich bei normalen Banken keinen Kredit, die werden alle abgelehnt. Nun suche ich nach einem Eilkredit aus dem Ausland.

Leider weiß ich nun nicht wo sich suchen muss. Alle Recherche im Internet verlief vergebens. Gut da gibt es Kredite schufafrei von etlichen Anbietern. Gleichzeitig aber wird gewarnt vor den Anbietern dieser Kredite.

Das einzige was ich seriös herausgefunden habe ist, dass ein hohes Einkommen für diese Kredite verlangt wird. Aber was wird unter einem hohen Einkommen denn da verstanden. Ich verdiene 1250 Euro, meine Miete ist klein, ich bin alleinstehend. Mit dem Geld komme ich eigentlich gut aus.

Habe aber in letzter Zeit über die Stränge geschlagen und zuviel gekauft. Das bricht mir jetzt das Genick. Denn ich habe Rechnungen zu bezahlen, wo ich das Geld überhaupt nicht habe. Deshalb die Kreditsuche. Mit 3500 Euro wäre ich aus dem Schneider.

Liebes Forum, wer kann mir da helfen und Tipps geben wo ich suchen muss, dass ich nicht an unseriösen Anbieter gerate.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Eilkredit aus dem Ausland werden Sie nicht finden. Sie müssen sich schon Zeit lassen, denn es gibt überhaupt nur eine Bank, die schufafreie Kredite nach Deutschland vergeben darf.

Die heißt Sigma Bank und hat ihren Sitz in Liechtenstein. Sie brauchen aber nicht nach Liechtenstein zu fahren, denn Sie können den Kredit bequem von zuhause aus online beantragen.

Die Bank ist im Internet vertreten. Obwohl die Schufa nicht überprüft wird, verzichtet die Bank nicht auf Sicherheiten. Um überhaupt in die engere Auswahl zu kommen, brauchen Sie einen festen Arbeitsplatz.

Sie müssen seit mindestens einem Jahr bei dem Arbeitgeber beschäftigt sein. Eine Befristung und Kündigung des Arbeitsplatzes führt zum Ausschluss. Pfändungen dürfen auch nicht vorliegen.

Außerdem dürfen Sie sich nicht in Privatinsolvenz befinden oder bereits Pfändungen laufen haben. Unter diesen Voraussetzungen bekommen Sie auch aus dem Ausland keinen Kredit.

Das Mindesteinkommen muss oberhalb der pfändbaren Grenze liegen, denn das ist die Sicherheit für die Bank. Zahlt ein Kreditnehmer nicht, kann die Bank den gesetzlichen Teil beim Arbeitgeber pfänden lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Aus dem Ausland bekommst du keinen Eilkredit. Du kannst dort nur einen Kredit ohne Schufa beantragen, aber nicht als Eilkredit.

Wenn du einen Eilkredit brauchst, dann wird er nur mit Schufa vergeben. Du kannst es über einen Vermittler probieren.

Wenn du bereits alle Unterlagen zusammen hast, kannst du mit einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung rechnen.

Kommentar

Wenn Deine Schufa so schlecht ist, wie Du schreibst, kommt tatsächlich nur ein Kredit ohne Schufa infrage. Ich hab mit meiner negativen Auskunft einen Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen.

Ich verdiene monatlich 1300 Euro und bin seit vielen Jahren als Verkäufer in einem Baumarkt beschäftigt. Den Kreditantrag musst Du bei dieser Bank aber per Post stellen.

Du erhältst den Kreditantrag auf der Webseite der Bank als Download. Nach dem Ausdruck musst Du nur alles genau ausfüllen und in ein Kuvert stecken.

Da die komplette Bearbeitung des Kredits etwa 10 Tage dauert, ist an einen Eilkredit nicht zu denken. Diese Zeit musst Du aber auch bei allen anderen Kreditgebern einplanen, die diesen Kredit anbieten.

Kommentar

• Hallo LB,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Dein Einkommen dürfte gerade ausreichen, um einen schufafreien Kredit in Höhe von 3500 Euro zu erhalten. Dies vorweg.

Nun kommt es darauf an, den passenden Anbieter zu finden. Das kann die Sigma Kreditbank sein, die sich in Liechtenstein befindet.

Du musst Dich nicht auf die Reise dorthin begeben, sondern kannst alle nötigen Formalitäten im Internet erledigen. Die Bearbeitung Deines Kreditantrages nimmt in der Regel einige Werktage in Anspruch.

Neben Deinem Einkommen wird vor allem Deine Identität und Deine Adresse geprüft. Deshalb solltest Du entweder Deinen gültigen Personalausweis oder auch Deinen Reisepass bereithalten.

Ein anderer Weg kann Dich über einen Kreditvermittler führen. Es können die Firmen Bon Kredit, credimaxx oder creditolo empfohlen werden.

Dort kannst Du einen Antrag auf einen Kredit in Höhe von 3500 Euro stellen. Formulare findest Du im Internet.

Kommentar

Dein Einkommen dürfte gerade noch ausreichen, um einen Eilkredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro zu bekommen. Du solltest den Kredit nicht selbst im Ausland, sondern möglichst über einen Kreditvermittler beantragen.

Dann hast Du eine Chance, dass Dein Kreditantrag umgehend geprüft und bei Vorliegen der Voraussetzungen auch schnell bewilligt wird. Gute Adressen, um Dein Vorhaben schnell in die Tat umzusetzen sind Bon Kredit, Maxda, Smava oder Creditolo sowie eventuell Credimaxx.

Kommentar

Ihre Situation ist ideal, denn Sie können tatsächlich auf einen Kredit aus dem Ausland hoffen. Das sind die Grundvoraussetzungen für einen solchen. Jetzt müssen Sie nur noch ein Jahr bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber unbefristet beschäftigt sein.

Die Sigma Bank in Liechtenstein ist das einzige Kreditinstitut, das solche Kredite in Deutschland vergeben darf. So wie es aussieht, erfüllen Sie voll und ganz deren Bedingungen.

Sie dürfen aber keine Pfändung haben oder sich in Privatinsolvenz befinden.

Den Kredit können Sie schnell über das Internet beantragen. Die Bank hat einen entsprechenden Auftritt.

Sie müssen der Bank dann die aktuellen Gehalts- oder Lohnbescheinigungen zusenden. Einen Arbeitsvertrag als Nachweis über Ihre Tätigkeit wollen die auch sehen.

Alles in Kopie versteht sich. Wenn die Bank die Unterlagen erhalten hat, überprüft sie alles und übersendet dann einen Kreditvertrag zu, den Sie nur noch unterschreiben und zurücksenden müssen.

Insgesamt dauert dieser Prozess rund sieben Tage. Die Kredithöhe richtet sich nach dem Einkommen. Mit einem Kreditwunsch von 3.500 Euro liegen Sie mit Ihrem Einkommen genau richtig, sofern das netto ist.

Sie müssen keine Vorkasse leisten. Es gibt leider auch dubiose Vermittler, die solche Kredite bewerben. Sie verlangen Vorkasse und hinterher kommt es zu keinem Kreditvertrag.

Bei dieser Bank brauchen Sie das nicht zu befürchten. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Sie laufen auch nicht Gefahr, dass dieser Kredit der Schufa gemeldet wird. Eine Meldung würde nur dann erfolgen, wenn Sie diesen nicht pünktlich zurückzahlen.

Vorher wird die Schufa auch nicht abgefragt. Allerdings hat die Bank Zugriff auf die öffentlichen Schuldnerregister der Amtsgerichte.

Kommentar

In Ihrem Fall können Sie einen schufafreien Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Sie erfüllen die wichtigste Voraussetzung, ein Monats-Nettoeinkommen von mehr als 1.140 Euro.

Wenn Sie zudem noch unbefristet beschäftigt sind und seit mindestens einem Jahr in der Firma arbeiten, steht Ihrem Kreditantrag nichts mehr im Wege. Sie benötigen keinen Kreditvermittler, sondern können den Antrag direkt online bei der Sigma Bank stellen.

Für Sie kommt der normale schufafreie Kredit in Höhe von 3.500 Euro in Frage. Die Rückzahlung erfolgt in 40 Monatsraten zu je 106 Euro.

Die Laufzeit beträgt 42 Monate, weil Sie in den ersten beiden Monaten keine Tilgung zu leisten brauchen. Sonderzahlungen oder eine vorzeitige Ablösung des Kredits sind jederzeit möglich.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Einen Eilkredit bietet Dir diese Bank aber leider nicht an.

Mit Deinem Einkommen von 1250 Euro pro Monat ist ein Kredit zu 3500 Euro möglich. Die Kreditlaufzeit beträgt für diese Kreditsumme 40 Monate.

Es wird ein effektiver Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent verlangt. Den Kreditantrag kannst Du leider nur auf dem Postweg stellen.

Das dazu benötigte Kreditformular wird Dir auf der Webseite als Download zur Verfügung gestellt. Du musst das PDF-Formular zu Hause ausdrucken und ausfüllen.

Lege dem Brief Deine letzte Gehaltsabrechnung bei. Bis Deine Kreditvoraussetzungen vollständig überprüft worden sind, können sieben bis zehn Tage vergehen.

Die Bearbeitung des Kredits ist vollkommen kostenlos für Dich.

Kommentar

Bei einer negativen Schufa bleiben nicht viele Kreditgeber übrig. Suchst du einen Kredit aus dem Ausland, musst du dich entweder an ein Anbieter in der Schweiz oder an einen Anbieter aus Liechtenstein wenden.

Der Anbieter aus der Schweiz wäre der Kreditvermittler Bon-Kredit. Da bekommst du, vorausgesetzt dein Einkommen stimmt, einen Kredit trotz negativer Schufa. Die Schufa wird dafür nicht abgefragt.

Suchst du einen Kredit aus dem kleinen Fürstentum Liechtenstein, dann wäre es dort die Sigma Kreditbank, die dir helfen kann. Dort gibt es drei verschiedene Kredit Optionen.

Dies wäre der 3500 EUR Kredit, der 5000 EUR Kredit und der 7500 EUR Kredit. Die Verzinsung ist bei diesem Angebot festgeschrieben. Ebenso die Laufzeit.

Kommentar

Deutsche Banken reagieren bei einer negativen Schufa immer etwas ablehnend. Ich habe diese Erfahrung leider auch schon machen müssen.

Da mir ein Kredit ohne Schufa von einer Kreditvermittlung zu teuer war, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht. Fündig bin ich dann bei einer Bank in Liechtenstein geworden.

Ich habe einen Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen. Da mein Dispo ausgeglichen werden musste, habe ich eine Kreditsumme von 5000 Euro angefragt.

Der Kredit wurde mir genehmigt, weil ich monatlich 1800 Euro netto verdiene. Mit Deinem Gehalt von 1250 Euro kannst Du einen Kredit von 3500 Euro auf jeden Fall aufnehmen.

Der Kredit bei der Bank aus Liechtenstein hat allerdings einen kleinen Nachteil. Du musst den Kredit ohne Schufa auf dem Postweg beantragen.

Den Kreditantrag für die Kreditsumme von 3500 Euro wird Dir auf der Webseite als Download zur Verfügung gestellt. Du musst den Antrag daheim ausdrucken und dann ausfüllen.

Ich habe in den Brief an die Bank den Antrag und eine Kopie meiner letzten Gehaltsabrechnung beigelegt. Schon nach wenigen Tagen hat die Bank dann Kontakt zu mir aufgenommen.

Die Bearbeitung des Kredits ist für Dich vollkommen kostenlos. Es werden auch keine Vermittlungsgebühren fällig.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Das ist ein Fall für die Sigma Bank in Liechtenstein. Sie haben das passende Einkommen für einen Kredit in Höhe von 3.000 Euro.

Die Bank ist im Internet vertreten. Dort können Sie direkt den Kredit beantragen.

Es ist die einzige Bank mit schufafreien Krediten. Diese werden auch über Finanzdienstleister vermittelt, aber Sie können den Kredit auch selbst beantragen.

Die Legitimierung erfolgt über das Postident. Sie müssen Gehaltsnachweise erbringen und auch den Arbeitsvertrag vorlegen. In Kopie versteht sich.

Wenn die Bank sonst noch Unterlagen haben will, wird Sie Ihnen das sagen.

Kommentar

Einen Eilkredit aus dem Ausland gibt es nicht. Es gibt Kredite aus dem Ausland, die als schufafreie Kredite gehandelt werden. Diese stehen aber nicht innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung.

Erschwerend kommt zudem hinzu, dass du ein zu geringes Einkommen für einen solchen Auslandskredit hast. Mit 1250 EUR wirst du keinen Geldgeber im Ausland finden, der dir bei einer negativen Schufa und in Kombination mit deinem Einkommen einen Kredit vergibt.

Dass dein Einkommen nicht ausreicht, um die alltäglichen Dinge zu bezahlen, siehst du ja an den Schulden, die du angehäuft hast. Platz für die Rückzahlung des Geldes aus dem Kredit ist somit auf keinen Fall gegeben.

Du hast zwei Möglichkeiten. Du kannst hier innerhalb von Deutschland noch einen schufafreien Kredit suchen. Aber auch da wird dir dein Einkommen wahrscheinlich im Wege sein.

Oder du suchst dir einen Bürgen und nimmst den Kredit ganz regulär über ein Bankhaus auf. Wenn der Bürge in deutlich besseres Einkommen und eine positive Schufa hat, dann bringt er auf jeden Fall viele Vorteile mit sich und kann dir ein gutes Kreditangebot bescheren.

Willst du das nicht, dann wirst du keinen Kredit bekommen und musst zusehen, wie du deine Schulden begleichen kannst. Außerdem musst du unbedingt darauf achten, dass du in Zukunft keine Schulden mehr machst, da du nicht in der Lage bist, optimal darauf zu reagieren.

Kommentar

Aus dem Ausland kannst du einen schufafreien Kredit bekommen, der aber nicht als Eilkredit angeboten wird. Die Sigma Bank vergibt einen 3500 Euro bis 7500 Euro Kredit.

Alternativ kannst du aber auch einen Kredit von Privat aufnehmen. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Maxda, Smava und Bon Kredit.

Kommentar

Hallo,
                                für Angebote mit hohem Einkommen aus dem Ausland kommen Sie leider deutlich nicht in Frage. Anbieter wie die Sigma Bank aus Liechtenstein wollen mindestens 2000 Euro netto pro Monat sehen.

Da es ein Eilkredit sein soll, bleiben Ihnen bedauerlicherweise tatsächlich nur die Kreditvermittler. Das Darlehen, das Sie erhalten, stammt mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit aus dem Ausland.

Insgesamt vermute ich aber, dass Ihnen ganz egal ist, wo das Geld herkommt. Hauptsache Sie kriegen den Kredit.

Seriös sind zum Beispiel Bon Kredit, Maxda oder auch Credimaxx. Überall müssen Sie allerdings mit extrem hohen Zinsen leben, die Sie vermutlich als Wucher empfunden.

Daran ist mit einer negativen Schufa leider nichts zu ändern. Sie gelten durch jene als nicht mehr kreditwürdig - und das müssen Sie bedauerlicherweise durch hohe Zinsen ausgleichen.

Vergleichen würde ich zwischen den einzelnen Kreditvermittlern trotzdem. Schließlich macht es auch einen Unterschied, ob Sie 10,95 Prozent oder 12,95 Prozent effektiv zahlen.

Es kann zudem sein, dass Sie eine Kreditausfallversicherung als zusätzliche Sicherheit abschließen müssen, weil Sie einen Eilkredit wünschen. Schlagen Sie keine Rat vor, die höher als 100 Euro ist, sonst werden Sie mit Ihrem Gehalt abgelehnt.

Kommentar

Du kannst aus dem Ausland, Aus Liechtenstein, einen 3500 Euro Kredit beantragen. Das ist aber kein Eilkredit.

Die Beantragung geht über den Postweg, sodass es doch Zeit in Anspruch nehmen wird. Alternativ kannst du auch einen Kredit von einem Vermittler bekommen.

Diese Kredite beantragst du aber auch nicht als Eilkredit. Die Auszahlung wird sofort vorgenommen, sobald der Kredit bewilligt wurde.

Kommentar

Den Kredit ohne Schufa können Sie direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen. Die Bank aus Liechtenstein bietet diesen Kredit für deutsche Verbraucher an.

Mit einem Eilkredit wird es allerdings nichts werden. Bis Ihnen der Kredit ausgezahlt wird, können bei der Bank bis zu zwei Wochen vergehen.

Mit Ihrem Einkommen ist ein Kredit von 3500 Euro durchaus möglich. Den benötigten Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite.

Senden Sie den ausgefüllten Antrag mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung an die Kreditbank. Die Kosten von etwa 10 Euro für das Postidentverfahren müssen Sie selbst tragen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Einen Eilkredit aus dem Ausland gibt es nicht. Dort kannst du einen schufafreien Kredit beantragen.

Dieser wird aber über den Postweg beantragt und das ist alles andere als schnell. Bei Smava kannst du aber einen schnellen Kredit bekommen.

Dieser ist auch schufafrei und erlaubt eine schnelle Auszahlung auf dein Konto.

Kommentar

Du kannst einen Auslandskredit bei der Sigma Bank beantragen, dieser wird jedoch nicht als Eilkredit vergeben. Die Beantragung läuft über den Postweg, was also doch Zeit in Anspruch nehmen wird.

Der Kredit von der Sigma Bank wird vergeben, wenn dein Nettoeinkommen bei 1250 Euro liegt. Du musst unbefristet angestellt sein.

Der Kredit hat eine geringe Rate von 105 Euro im Monat. Wenn dir das aber nicht schnell genug geht, solltest du dich doch lieb er an einen Kreditvermittler wenden.

Die Beantragung dort wird über das Internet abgewickelt und kann auch schneller bearbeitet werden. Dieser Kredit ist, wie bei der Sigma Bank, ohne Schufaprüfung.

Kommentar

Einen Eilkredit gibt es aus dem Ausland nicht. Zwar wird viel Werbung damit betrieben, und das ist legal, aber es liegt an der persönlichen Definition.

Die Kreditgeber und Kreditvermittler orientieren sich dabei an die marktüblichen Bearbeitungszeiten. Liegen diese bei durchschnittlich einer Woche, ist ein Eilkredit bereits nach sechs Tagen rechtens.

Bei einem Kredit aus dem Ausland sollten Sie sich auf eine gesamte Bearbeitungszeit von rund 10 Tagen einstellen. Dann geht es durchaus schnell und Sie haben alle Unterlagen eingereicht und den Kreditvertrag unterschrieben.

Länger dauert es bei einer intensiven Bonitätsprüfung, denn zu 100% kreditwürdig sind keine Kunden, die einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland benötigen.

Nur wenige möchten auch als solvente Kunden den Kredit, damit keine Krediteintragung bei der Schufa erfolgt.

Kommentar

Ausländische Kredite werden über Kreditvermittler aus dem In- und Ausland vermittelt. Dabei kommt der Kreditvertrag nicht zwischen der Kreditvermittlung und dem Kreditnehmer, sondern zwischen Kreditgeber und Kreditnehmer, zustande.

Wer die Vorgaben erfüllt, kann direkt bei der Sigma Kreditbank einen Kreditantrag stellen. Die Bank aus Liechtenstein vergibt auch Kredite über Kreditvermittlungen wie Maxda oder Bon Kredit.

Ein Eilkredit ist das im Vergleich zu den heutigen Möglichkeiten sicherlich nicht, wenngleich die Kredite ohne Schufa gerne als Eilkredite angepriesen werden. Die Antragsbearbeitung dauert mehrere Tage und die Auszahlung nimmt bis zu 10 Tagen nach Vertragsabschluss in Anspruch.

Schneller und durchaus effektiver sind Kredite von Privat, wie diese über Smava erhältlich sind. Smava bringt für schufafreie Kredite private Kreditgeber und Kreditnehmer zusammen, die durchaus kulanter bei der Kreditvergabe agieren als Banken.

Die Zinslast ist im Vergleich zu ausländischen Krediten human und jeder Kreditnehmer hat Einfluss auf die Laufzeit, was bei Krediten ohne Schufa aus dem Ausland nicht möglich ist. Deshalb rate ich persönlich zu Smava.

Kommentar

Mit Ihrem Einkommen von 1250 Euro können Sie einen Kredit von 3500 Euro bei der Sigma Kreditbank AG beantragen. Das Bankhaus hat seinen Geschäftssitz im Fürstentum Liechtenstein.

Die Bank ist zurzeit der einzige Kreditgeber mit einer Lizenz, den Kredit an deutsche Verbraucher direkt zu vergeben. Für die Kreditsumme von 3500 Euro wird eine Laufzeit von 40 Monaten vereinbart.

Der effektive Jahreszins liegt bei dieser Kreditsumme zurzeit bei 11,12 Prozent. Sie können keine individuellen Kreditsummen und Laufzeiten vereinbaren.

Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite. Das Formular müssen Sie downloaden, ausdrucken und ausgefüllt nach Liechtenstein senden.

Ein Eilkredit ist leider nicht möglich. Bis zur Auszahlung vergehen 10 bis 12 Tage.

Kommentar

Mit dem hohen Einkommen ist gemeint, dass das Einkommen über der Pfändungsgrenze liegt. Falls die Raten ausbleiben bei der Tilgung, hat die Bank zumindest die Möglichkeit eine Pfändung einzuleiten, um das Geld zu bekommen, was ihr zusteht.

Ihr Netto-Einkommen reicht aber aus, um einen 3.500 Euro Kredit aus dem Ausland zu beantragen. Wenn Sie jetzt noch seit 12 Monaten beim selben Arbeitgeber beschäftigt sind und einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben, ist alles in Ordnung.

In dem Fall wenden Sie sich online schnell an Bon Kredit. Die arbeiten seit Jahrzehnten auf dem Kreditmarkt und vermitteln oft einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland.

Die Kreditanfrage ist in wenigen Minuten erledigt.

Kommentar

Ihre Ausgangsposition ist in der Tat wirklich nicht die allerbesten und wenn Sie überhaupt an einen Kredit kommen, dann nur mit sehr viel Glück.

Ich kann mir nur vorstellen, dass wenn es eine Chance auf einen Kredit gibt, Sie diese dann bei Maxda haben werden. Hier wird seriös ins Ausland vermittelt.

Die Kreditsumme wird dort auch vergeben, jedoch kann es doch passieren, dass denen Ihr Gehalt einfach zu wenig sein wird.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa aus dem Ausland wird leider nicht als Eilkredit vergeben. Sie müssen etwa 10 bis 14 Tage auf eine Auszahlung warten.

Der Kredit ohne Schufa wird von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein zur Verfügung gestellt. Für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro ist Ihr Einkommen allerdings etwas zu niedrig.

Ich bin mir sicher, dass Ihr Kreditantrag abgelehnt werden würde. Sie können sich mit ihrem Kreditwunsch aber an die Kreditvermittlung Maxda wenden.

Für die gleiche Kreditsumme wird bei diesem Vermittler ein Einkommen von 1150 Euro verlangt. Sie müssen allerdings eine Vermittlungsgebühr bezahlen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      Smava
                                                      82 Klicks (31,18 %)
                                                      Sigma Kreditbank
                                                      56 Klicks (21,29 %)
                                                      Von Essen Bank
                                                      34 Klicks (12,93 %)
                                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                                      25 Klicks (9,51 %)
                                                      Bon Kredit
                                                      20 Klicks (7,60 %)

Euro Testsieger
                                                      Finanztipp
                                                      Tüv Saarland
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      Live Chat
                                                      Chat Support
                                                      SSL verschlüsselt
                                                      SSL verschlüsselt
                                                    Lädt...
                                                    X