Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Auskunft - welcher Antragsweg?

Einklappen
X

Kredit ohne Schufa Auskunft - welcher Antragsweg?

Hallo an alle fleißigen Schreiber und Leser. Bei mir ist ein schufafreier Kredit angesagt.

Kredite von Banken aus Deutschland scheinen bei mir ausgeschlossen. Freunde, ich habe es wirklich nicht nur mit einem Kreditantrag versucht.

Zu meiner Schande gestehen muss ich, dass ich mir durch die verschiedenen abgelehnten Anträge meine Kreditchancen restlos ruiniert habe. Damit bleibt nur der allseits bekannt Auslandskredit für Deutsche.

Den Antrag kann man bei der Sigma Kreditbank direkt stellen oder über Vermittler. Genau hier setzt meine Fragestellung an.

Beim Kredit ohne Schufa Auskunft, welcher Antragsweg ist besser? Über einen Vermittler oder direkt bei der Bank in Liechtenstein.

Da es nur einen Anbieter gibt, unterstützt mich der Vermittler nicht bei meiner Suche nach dem passenden Kreditgeber. Welche Aufgabe übernimmt der denn dann noch für seine Provision?

Bekomme ich einen günstigeren Zinssatz, wenn ein Vermittler den Antrag für mich vorlegt? Drückt die Bank ein Auge zu, wenn ein Vermittler einen Kunden mit hohem Risiko vorschlägt?

Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne jedem sein Einkommen. Leistungsloses Einkommen steht in meinen Augen aber nur Rentnern und Kranken zu.

Hat es irgendeinen nachweislich spürbaren Vorteil für mich, wenn ich einen Kreditvermittler beauftrage oder nicht? Für einen ehrlichen Ratschlag bin ich Ihnen wirklich dankbar.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Da Sie bereits wissen, dass Sie nur einen schufafreien Kredit bekommen können, gibt es auf Ihre Frage eine eindeutige Antwort. Beantragen Sie den schufafreien Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank.

Schalten Sie einen Kreditvermittler ein, müssen Sie dessen Gebühren bezahlen. Das verteuert den ohnehin schon teuren schufafreien Kredit noch mehr.

Die Sigma Kreditbank vergibt ihre Kredite mit Festzins (aktuell 11,11 Prozent), egal wer ihn beantragt. Auch Kreditvermittler erhalten keinen Rabatt.

Sie verlangen 3 Prozent der Kreditsumme als Vermittlungsgebühr. Beim 3.500 Euro Kredit sind das immerhin 105 Euro.

Ich bin mir sicher, dass Sie das Geld lieber für sich selbst ausgeben würden, anstatt es einem ohnehin schon reichen Unternehmen hinterher zu werfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie den Kredit ohne Schufa direkt bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein beantragen. Bei dieser Bank können Sie Kosten sparen.

Bei den Kreditvermittlern fallen auf jeden Fall Vermittlungsgebühren an. Diese Gebühren betragen immer etwa 3 Prozent und werden in den Zinssatz eingerechnet.

Dies kann Ihnen bei der Sigma Kreditbank nicht passieren. Von der Bank werden Ihnen auch keine Versicherungsprodukte oder Bausparverträge angeboten.

Die einzigen Zusatzkosten, die Sie tragen müssten, wären die Gebühren für das Postidentverfahren. Diese Kosten belaufen sich aber nur auf knapp 10 Euro.

Bei der Sigma Kreditbank erhalten Sie die gleichen Kreditsummen, wie bei den Kreditvermittlern. Dies sind 3500, 5000 und 7500 Euro.

Für alle Kreditsummen bietet die Bank eine 40-monatige Laufzeit und einen Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent an. Für jede Kreditsumme bietet die Bank ein separates Antragsformular an.

Das Formular wird auf der Webseite zur Verfügung gestellt und muss nach dem Download ausgedruckt, ausgefüllt und mit der Post versendet werden. Die Kreditunterlagen sollten Sie gleich mitsenden.

Als Kreditunterlagen verlangt die Bank aktuelle Kontoauszüge und die letzten Gehaltsabrechnungen. Sie dürfen die Unterlagen nicht schwärzen, da sonst sofort eine Ablehnung erfolgt.

Bis zur Auszahlung vergehen in der Regel 10 bis 12 Tage.

Kommentar

Das kommt darauf an, wie hoch die Kosten sind. Die würde ich an Deiner Stelle vergleichen, um zu sehen, wie Du besser fährst.

Aber eines dürfte auch Dir klar sein: Dass ein Kredit ohne Schufa eine teure Sache werden kann. Die Zinsen für schufafreie Kredite sind in der Regel deutlich höher als für normale Ratenkredite.

Du kannst Deine Fragen am besten direkt bei einem Kreditvermittler stellen. Wie z. B. bei Maxda.

Und dann fragst Du bei der Sigma Bank nach den Konditionen. Wichtig ist für Dich nur, dass Du Dich nicht auf irgendwelche Vorkosten Zahlungen für schufafreie Kredite einlässt.

Du kannst hier im Kredit Forum aber auch viele Infos zu Krediten ohne Schufa bekommen. Da findest Du auch mehr über verschiedene Kreditvermittler und die Sigma Bank.

Kommentar

Du kannst verschiedene Vorteile haben, wenn Du einen Kreditvermittler mit der Antragstellung beauftragst. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, ist es doch eine Tatsache, dass es bei einem Kreditvermittler schnell geht, bis Du das Geld in Empfang nehmen kannst.

Stellst Du einen Antrag über die Webseite der Sigma Kreditbank, musst Du nicht selten einige Tage oder über eine Woche warten, bis Du einen verbindlichen Kreditbescheid erhältst. Die Kreditvermittler haben demzufolge andere Möglichkeiten, schnell Deine Bonität überprüfen zu lassen und den Antrag an die Sigma Kreditbank weiterzuleiten.

Es ist allerdings sehr wichtig, dass Du den Kreditvermittler mit Bedacht auswählst, denn nicht jeder, der Dir viel verspricht, ist seriös. Es gibt aber zum Glück genügend ausgesprochen seriöse Anbieter.

Die längste Erfahrung mit der Vermittlung von schufafreien Krediten an Deutsche haben sicherlich die Vermittler Maxda und Bon Kredit. Sie sind in diesem Bereich teilweise schon seit Jahrzehnten tätig.

In der Regel bekommst Du dort schon nach wenigen Stunden eine Antwort, nachdem Du eine kostenlose Anfrage gestellt hast.

Kommentar

• Hallo catedratandil4,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Ihre Schufa tatsächlich so schlecht ist, sollten Sie einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank stellen. Alerdings verlangt die Bank Bedingungen von denen sie nicht abweicht.

Entscheiden Sie sich für einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Bon Kredit oder Creditolo, bezahlen Sie nach erfolgreicher Kreditzusage eine Provision. Soweit mir bekannt, sind das 3 % der Kreditsumme.

Die Sigma Kreditbank berechnet sich natürlich keine Provision. Sie wird Ihnen auch keine Vorkasse berechnen oder einen Versicherungsvertrag unterjubeln, wie das unseriöse Kreditvermittlungen oft tun.

Extrakosten fallen an und zwar für die Durchführung des Postident-Verfahrens. Damit legitimieren Sie sich mit einem gültigen Personalausweis.

Das kostet etwa 10 Euro, die Sie bezahlen müssen. Die Bank bietet die gleichen Kreditsummen an wie der Vermittler auch.

Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro, über 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Demnach für welche Kreditsumme Sie entscheiden, wird das Einkommen festgelegt.

Auf jeden Fall muss Ihr Einkommen einen pfändbaren Anteil ausweisen. Bei allen drei Krediten besteht eine 40-monatige Laufzeit. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

Sie können auf der Seite der Bank ein entsprechendes Formular herunterladen, ausfüllen und auf dem Postweg an die Bank schicken. Sie werden auch aufgefordert Unterlagen zu schicken die Ihre Bonität nachweisen.

Das sind Einkommensnachweise und Kontoauszüge aus den letzten drei Monaten. Sie sollten auch eine Kopie des Arbeitsvertrages beilegen. Übrigens Sie erhalten den Kredit nur, wenn Sie einen festen Arbeitsplatz haben.

Es dauert in etwa 8-10 Werktage bis das Geld auf dem Konto steht.

Kommentar

Da es ja sowieso nur eine Bank gibt, die den Kredit ohne Schufa anbietet, würde ich Ihnen den direkten Weg empfehlen. Der Kredit, von der Sigma Kreditbank ist, günstiger.

Für die Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro verlangt die Bank einen Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent. Vermittlungsgebühren und zusätzliche Kosten fallen nicht an.

Sie müssen nur die Kosten für das Postidentverfahren tragen. Diese Kosten liegen bei etwa 10 Euro.

Kommentar

Wenn Ihnen der Name Sigma Bank ein Begriff ist, dann haben Sie sich schon informiert. Dann brauche ich nicht in die Eidnzelheiten zu gehen.

Sie können den Kredit direkt bei der Sigma Bank beantragen. Damit sparen Sie sich die Provision, die bei einem erfolgreichen Abschluss fällig werden würde.

Im Downloadbereich stehen die drei unterschiedlichen Antragsformulare für die jeweilige Kreditsumme bereit. Sie müssten das nur ausdrucken und ausfüllen und zusammen mit den Unterlagen zur Post gehen.

Dort findet das PostIdent statt. Andere Chancen auf einen Kredit ohne Schufa gibt es nicht. Ein Vermittler macht auch nichts anderes und kassiert dafür nur Geld.

Die Erfolgschancen sind aber die gleichen. Sie können den Kredit getrost direkt beantragen.

Kommentar

Wenn Sie einen Kreditantrag bei einem seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo stellen, so wird der bei einer normalen Kreditvergabe zuerst nach einem passenden Kreditgeber suchen.

Mit einer schlechten Schufa sind die Kreditangebote aber eingeschränkt. Wenn Sie keinen solventen Bürgen haben bleibt der schufafreie Kredit aus Liechtenstein.

Der kann über eine Kreditvermittlung als auch direkt bei der geldgebenden Bank der Sigma Kreditbank beantragt werden. Sie werden aber auf keinen Fall einen günstigeren Zinssatz erhalten, wenn ein Vermittler den Kredit beantragt.

Sowohl beim Vermittler als auch bei der Bank muss mit einem zweistelligen Zinssatz gerechnet werden. Einen Kreditantrag direkt bei der Bank hat den Vorteil, dass die Vermittlerprovision wegfällt.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Beauftragst Du einen Kreditvermittler, geht es in der Regel viel schneller, bis Du einen Kreditbescheid erhältst. Sicherlich bekommt der Vermittler eine Provision, aber das bedeutet nicht, dass Du sie im Vorfeld der Kreditvergabe bezahlen musst.

Sowohl die Kreditanfrage als auch der Antrag auf einen Kredit ohne Schufa ist für Dich kostenlos. Wenn irgendein Kreditvermittler etwas anderes behauptet, gilt es, Abstand zu nehmen, denn dann ist er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit unseriös.

Der direkte Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank ist ebenfalls kostenlos. Allerdings kann es dort etwas dauern, sodass Du immer einige Werktage einkalkulieren solltest.

Maxda und Bon Kredit sind sicherlich die bekanntesten Kreditvermittler. Sie sind schon sehr lange auf dem Markt und arbeiten mit der Sigma Kreditbank sowie mit anderen Kreditgebern zusammen, die eventuell ebenfalls für Dich infrage kommen würden.

Du kannst den Kredit ohne Schufa meistens innerhalb weniger Tage bekommen. Dabei steht es Dir generell frei, ob Du ihn Dir auf Dein Girokonto überweisen lassen oder postbar auszahlen lassen möchtest.

Es lässt sich nicht im Vorfeld sagen, ob Du einen günstigen Zinssatz bekommst. Aus diesem Grunde kannst Du Dir auch gern mehrere Angebote einholen, sie vergleichen und Dich am Ende für das Angebot entscheiden, dass für Dich das beste ist.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Ich stand vor einigen Monaten vor der gleichen Entscheidung wie Sie. Da ich eine negative Schufa durch eine mittlerweile erledigte Pfändung habe, wusste ich auch nicht, welcher Kreditgeber besser wäre.

Ich habe mich letztendlich doch für den direkten Antrag bei der Sigma Kreditbank entschieden. Bei der Bank fallen nämlich keine zusätzlichen Kosten an.

Wenn ich mich an die Kreditvermittlung Maxda gewendet hätte, wäre noch eine Vermittlungsgebühr im Erfolgsfall fällig geworden. Soviel ich weiß, verlangt die Kreditvermittlung 3,5 Prozent von der Kreditsumme als Provision.

Bei der Sigma Kreditbank musste ich nur die Kosten für das Postidentverfahren tragen. Da diese Gebühren bei knapp 10 Euro lagen, war das schon erträglich.

Ich habe übrigens eine Kreditsumme von 3500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten aufgenommen. Der effektive Jahreszins lag damals bei 11,12 Prozent.

Der Kreditantrag wurde mir auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt. Ich musste das Formular downloaden, ausdrucken und danach ausfüllen.

Das Antragsformular und meine letzten Gehaltsnachweise habe ich an die Bank gesendet. Der Versand der Unterlagen ist bei der Sigma Kreditbank nur auf dem Postweg möglich.

Jetzt kommen wird zum kleinen Nachteil der Sigma Kreditbank. Ich musste leider 12 Tage warten, bis mir der Kredit auf mein Konto überwiesen wurde.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Sie müssen wissen, ob Sie Zeit oder Geld sparen möchten. Wenn Sie den Kredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler beantragen, erhalten Sie das Geld nach etwa acht bis zehn Tagen.

Sollten Sie sich für die Sigma Kreditbank entscheiden, ist es möglich, dass Sie bis zu zwei Wochen warten müssen. Die Bank hat ihren Geschäftssitz im Ausland und die Kredite werden manuell bearbeitet.

Wenn die Zeit bei Ihnen keine Rolle spielt und Sie möchten Geld sparen, sind Vermittler nicht der richtige Kreditgeber. Die Kreditvermittler verlangen immer eine Vermittlungsprovision.

Diese Provision beträgt etwa drei Prozent von der beantragten Kreditsumme und wird mit dem effektiven Jahreszins verrechnet. Da durch entsteht ein Zinssatz von etwa 16 Prozent.

Ich habe mich daher für den Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank entschieden. Die Kreditsumme von 5000 Euro konnte ich mit einem Zinssatz von 11,11 Prozent aufnehmen.

Zur Rückzahlung wurde mir eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten. Zusätzliche Kosten sind nur noch durch das Postidentverfahren entstanden.

Dies waren allerdings nur knapp 10 Euro, die ich auf dem Postamt entrichten musste. Den Antrag habe ich mit meinen Kreditunterlagen an die Bank nach Liechtenstein gesendet.

Der Service dieser Bank ist sehr gut und alle Mitarbeiter sprechen deutsch.

Kommentar

Wenn du einen Kredit komplett ohne Abfrage der Schufa willst, musst du ins Ausland gehen und dort den Kredit aufnehmen. Natürlich nur bildlich ins Ausland gehen, da es völlig ausreicht, wenn du den Kredit online beantragst.

Da es nur einen Anbieter in Liechtenstein gibt, würde ich gar nicht über einen Vermittler gehen, sondern dort direkt die Anfrage stellen. Die Sigma Kreditbank gibt ja entweder den Kredit oder sie gibt ihn ja nicht. Egal ob du mit Vermittler kommst oder nicht.

Ich persönlich würde ohne Vermittler agieren. Es gibt keine Vorteile, da die Sigma Kreditbank einen Festzins hat und auch bezüglich der Kreditsummen und der Rückzahlung keine Unterschiede macht. Ich denke sogar, dass du bei einer direkten Beantragung deutlich schneller an dein Geld kommst, da der Vermittler als Zwischenschritt wechselt.

Denke dran, dass du ein sehr gutes Einkommen benötigst. Und denke auch daran, dass nicht jede Kreditsumme möglich ist. Du solltest erst einmal prüfen, ob die Sigma Kreditbank deinen Kreditwunsch überhaupt erfüllen kann.

Kommentar

Ein Vermittler wird alle Möglichkeiten ausschöpfen, die es gibt. Er kennt sicherlich nicht nur eine Bank, die als Kreditgeber für Dich infrage kommen würde.

Natürlich arbeiten viele Kreditvermittler mit der Sigma Kreditbank zusammen. Nachdem Du eine kostenlose Anfrage gestellt hast, werden sie überprüfen, ob die Sigma Kreditbank für Dich der beste Kreditgeber ist oder ob eine andere Alternative sinnvoll ist.

Die Provision musst Du übrigens niemals extra bezahlen, denn sie ist ein fester Bestandteil der Kreditraten, die Du später zahlen musst, wenn es zu einem Kredit kommt. Oftmals hat der Vermittler einen viel besseren Überblick über den Kreditmarkt.

Außerdem geht es auf diesem Wege meistens schneller, da Deine Kreditchancen automatisch überprüft werden.

Kommentar

An Ihrer Stelle würde ich den direkten Antrag bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein bevorzugen. Der Grund dafür ist einfach.

Es ist billiger. Die Kreditvermittler verlangen für ihren Service im Normalfall 3 Prozent der Kreditsumme als Vermittlungsgebühr. Bei dem 3.500 Euro Kredit sind das 105 Euro, beim 5.000 Euro Kredit 150 Euro und beim 7.500 Euro Kredit 225 Euro.

Das Geld können Sie sparen, wenn Sie den Kredit ohne Schufa Auskunft direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen. Ansonsten gewährt die Bank jedoch keine günstigeren Konditionen, wenn Sie dort den Kredit direkt, ohne Vermittler, beantragen.

Sie haben teilweise Recht. Wenn ein Verbraucher so gut informiert ist wie Sie und genau weiß, wo er seinen schufafreien Kredit beantragen muss, braucht er keinen Kreditvermittler. Der freut sich in so einem Fall über das leicht verdiente Geld.

Viele Menschen kennen sich aber nicht aus oder trauen sich nicht, einen Kredit direkt bei einer Bank im Ausland zu beantragen. Sie setzen ihre ganze Hoffnung auf einen seriösen Kreditvermittler und schätzen es, dass er sie persönlich berät und einen Teil der Arbeit abnimmt.

Davon abgesehen vermitteln Kreditvermittler nicht nur schufafreie, sondern auch ganz normale Ratenkredite. Dafür kooperieren sie mit vielen, oft wenig bekannten Banken.

Die vergeben auch mal einen Kredit, wenn die Schufa nicht ganz so gut ist, weil sie auf jeden einzelnen Kunden angewiesen sind. Für Verbraucher ohne Erfahrung oder mit komplizierten finanziellen Verhältnissen ist ein Kreditvermittler darum durchaus empfehlenswert.

Kommentar

Hallo,
                                    es ist tatsächlich so, dass Kredite ohne Schufa von Banken und offiziellen Kreditgebern ausgeschlossen sind. Die Banken sind von dem Gesetzgeber sogar dazu angehalten, dass bei der Kreditvergabe die Schufa zurate gezogen werden soll.

Bedauerlicherweise gilt diese Regelung ausnahmslos, sodass auch bei einem Kreditvermittler kein Auge zugedrückt werden kann. Dies ist eine Lehre, welche der Gesetzgeber aus der damaligen Wirtschaftskrise gezogen hat.

Wenn die Schufa Dein Hauptproblem bei einem Kredit ist gibt es jedoch noch einen anderen Weg. Der Kredit von Privat ist bei solchen Ausgangslagen durchaus eine Lösung, da die Schufa hier keinen Einflussbereich hat.

Das Internet muss von Dir konsultiert werden, dort gibt es sehr spezifische Plattformen für den Kredit von Privat. Es gibt auch Kreditvergleichsplattformen wie Auxmoney und Smava, die hin und wieder einen derartigen Kredit bei ihren Suchanfragen aufführen.

Dies ist jedoch eine reine Glückssache und auf das Glück würde ich mich an Deiner Stelle im Kreditwesen niemals verlassen. Such am Besten mit einer Suchmaschine sehr gezielt nach einem Kredit von Privat und schau Dir Deine Möglichkeiten sehr genau an.

Die Kreditrahmenbedingungen sind bei einem derartigen Kredit besonders wichtig, da das Kreditgeschäft zwischen zwei Privatpersonen durchgeführt wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      34 Klicks (29,31 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      19 Klicks (16,38 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      17 Klicks (14,66 %)
                                      Von Essen Bank
                                      16 Klicks (13,79 %)
                                      Bon Kredit
                                      4 Klicks (3,45 %)