Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute - wo beantragen?

Einklappen
X

Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute - wo beantragen?

Bei mir muss es mal wieder holterdiepolter gehen. Leider ist mir eine Rechnung angebrannt und die wollen jetzt gerichtliche Schritte gegen mich einleiten.

Das hatte ich alles schon mal, ist jetzt so knapp ein Jahr her. Am Ende zahlt man richtig derbe drauf, darum suche ich jetzt lieber schnell einen Kredit.

Um die Mahnung (die Frist ist schon abgelaufen) sofort zu bezahlen, bräuchte ich nur 400 Euro. Da man aber scheinbar erst ab 1.000 Euro Kredit aufnehmen kann, soll mir das auch recht sein.

Nur schnell muss es gehen. Wo beantrage ich meinen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?

Ohne Schufa muss sein denn, wie ich eingangs schon erwähnte, kenne ich die Kosten eines gerichtlichen Mahnverfahrens schon. Daher rührt ja schließlich auch der negative Schufa Eintrag.

Die Schulden sind zwar mittlerweile bezahlt, aber leider ist der Eintrag noch sichtbar. Löschen geht nicht, da habe ich mich schon erkundigt.

Bezahlen würde ich gern in kleinen Raten, wenn ich einen Ratenkredit bekomme. Zur Not könnte ich die 400 Euro aber auch in zwei Raten zahlen.

Bitte schnell antworten, damit ich sofort den Antrag stelle.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Versuchen Sie Ihr Glück einfach beim Minikreditanbieter Vexcash. Sie können als neuer Kunde bei diesem Kreditgeber eine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro beantragen.

Ihr erledigter Schufa-Eintrag sollte von Vexcash akzeptiert werden. Falls ja, können Sie den Kreditantrag gleich online auf der Webseite stellen.

Der Antrag wird bei Vexcash ganz ohne Papierkram gestellt und dauert etwa 20 Minuten. Ihre Kreditunterlagen müssen Sie per Datenupload versenden.

Der Kreditgeber trifft dann eine Sofortentscheidung. Wenn Sie zum Kreditantrag die Express-Option für 39 Euro zusätzlich gewählt haben, ist eine Auszahlung innerhalb von 60 Minuten möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Das ist ein Fall für einen Minikredit-Anbieter. Cashper und Vexcash bieten Minikredite an. Wenn Sie das Geld schnell brauchen, dann gehen Sie zu Vexcash.

Dort wird der Kredit innerhalb von einer Stunde ausgezahlt. Sie dürfen dafür ruhig eine mittlere Schufa haben.

Da der negative Eintrag erledigt ist, wie Sie schreiben, dürfte das kein Problem sein. Minikredite müssen in 30 Tagen, alternativ und kostenpflichtig auch in 60 Tagen getilgt werden.

Die Auszahlung innerhalb einer Stunde kostet ebenfalls Geld. Wenn Sie es aber eilig haben, dann müssen Sie das in Kauf nehmen.

Kommentar

Ich habe vor einigen Monaten auch mal eine Rechnung total verschwitzt. Ruck Zuck hatte ich ein Schreiben vom Energieversorger im Briefkasten, indem die Einstellung der Lieferung angedroht wurde.

Da ich keinen Dispo habe, konnte ich nicht mal schnell zur Bank gehen. Ein guter Freund konnte mir das Geld auch nicht bis zum nächsten Lohn leihen.

Er hat mir aber Vexcash empfohlen. Bei diesem Kreditgeber werden kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro mit kurzen Laufzeiten angeboten.

Mit der Express-Option hatte ich das Geld schon am Nachmittag. Ich konnte den Kredit in zwei Raten tilgen.

Kommentar

Wenn Sie den Kredit in kleinen Raten zahlen möchten, dann probieren Sie es mit einem Privatkredit auf Kreditplattformen wie Auxmoney und Smava. Die Santander vergibt auch Minikredit, allerdings nur bei guter Schufa.

Ohne Schufa ist eine Minikreditvergabe in Deutschland nicht möglich. Selbst wenn ein Anbieter nicht die Schufa abfragt, so muss dieser eine andere Auskunftei für Kreditsicherung kontaktieren.

Bei Vexcash und Cashper gibt es einen Minikredit noch am selben Tag, wenn die Voraussetzung des Mindesteinkommens erfüllt wird. Das liegt netto bei 500 Euro monatlich.

Normal ist die Rückzahlung nach 30 Tagen vorgesehen, kann aber auf einen weiteren Monat verlängert werden. Daraus ergeben sich zwei Raten zur selben Höhe mit einer Gesamtfrist von maximal 61 Tagen.

Kommentar

• Hallo envejantsT,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Der 400 Euro Kredit wird als Minikredit eingestuft. Die Santander bietet einen Kredit schon ab 500 Euro, aber nur bei sauberer Schufa.

Die Minikreditanbieter Vexcash und Cashper erlauben hingegen eine Kreditaufnahme auch bei negativer Schufa, sofern es sich nicht um gravierende Einträge wie Pfändung oder Insolvenz handelt.

Es reicht ein Einkommen ab 500 Euro netto aus, um den Kredit beantragen zu können. Aufgrund der digitalen Bearbeitung erfolgt die Auszahlung nach Vertragsabschluss, oder innerhalb der darauffolgenden 24 Stunden.

Der Kredit ist sofort verfügbar und es ist kein Verwendungszweck nötig. Die Rückzahlung erfolgt normal in einer Rate.

Sie können bei Bedarf eine weitere Rate auswählen, die zweite Rate ist aber mit einer Gebühr belastet.

Kommentar

Vexcash ist für mich die beste Lösung für einen 400 Euro Kredit. Online beantragen, keine lange Wartezeit und noch am selben Tag auf dem Konto, wenn man den Kredit zeitig beantragt.

Denn auch die Buchung durch die Hausbank muss schnell durchgeführt werden und da sieht es ab dem Nachmittag eines Werktages schlecht aus.

Bei Vexcash haben Sie nur geringe Nebenkosten für den Kredit. Optional können Sie eine weitere Rate hinzu buchen.

Kommentar

Eine kleine Kreditsumme von 400 Euro können Sie ganz einfach bei Vexcash beantragen. Sie dürfen bei diesem Kreditgeber auch kleine Einträge in Ihrer Schufa haben.

Den Kredit können Sie komplett papierfrei auf der Webseite des Kreditgebers stellen. Ich habe für das Ausfüllen der Onlineformulare knapp 20 Minuten benötigt.

Der Kredit wurde mir nach der Überprüfung meiner Kreditvoraussetzungen schon nach 60 Minuten ausgezahlt. Ich musste dazu allerdings die kostenpflichtige Express-Option wählen.

Diese Option wird zusätzlich zu den Zinsen mit 39 Euro berechnet. Wenn ich die Option nicht gewählt hätte, wäre der Kredit erst nach 10 Tagen ausgezahlt worden.

Nachteilig fand ich allerdings, dass ich den Kredit nach 30 Tagen zurückzahlen musste.

Kommentar

Ich bin auch so manchen Monat etwas knapp und benötige dann einen kleinen Minikredit. Ich nenne das immer meinen persönlichen Dispoersatz.

Im Internet habe ich mittlerweile zwei Kreditgeber ausfindig gemacht, die den Kredit umgehend auszahlen. Allerdings sind diese Kredite mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Meinen ersten Minikredit habe ich bei Cashper aufgenommen. Dieser Kreditgeber bietet Neukunden einen Kredit von 100 bis 600 Euro an.

Der Kreditantrag kann komplett papierfrei auf der Webseite des Kreditgebers gestellt werden. Die Kreditunterlagen werden per Datenupload versendet.

Eine Kreditentscheidung fällt normalerweise nach etwa 10 Minuten. Die Auszahlung erfolgt am nächsten Vormittag, wenn Sie den Super-Deal gewählt haben.

Die Kosten für diese Option sind gestaffelt und kosten bei einer Kreditsumme von 600 Euro nochmals 99 Euro zusätzlich. Der Kredit muss nach 30 Tagen getilgt werden.

Da mir Cashper zu teuer war, habe ich mich nach einem anderen Kreditgeber umgesehen. Meine Wahl viel dabei auf den Minikreditanbieter Vexcash.

Dieser Kreditgeber bietet seinen neuen Kunden 100 bis 500 Euro an. Für die schnelle Auszahlung des Kredits muss man die kostenpflichtige Express-Option wählen.

Diese Option kostet den Kreditnehmer bei allen Kreditsummen nur 39 Euro. Auch bei Vexcash kann der Kredit digital auf der Webseite gestellt werden.

Die Auszahlung ist mit 60 Minuten allerdings sehr schnell.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Mir gleiten manchmal auch die Rechnungen durch die Finger und ich vergesse, dass ich eigentlich pünktlich überweisen muss. Dies liegt oftmals aber auch an meinen wechselnden Schichten.

Hilfe hole ich mir dann immer bei Cashper. Ich bezeichne diesen Kreditgeber mittlerweile schon als meinen Notdispo für wichtige Rechnungen.

Die Kreditsummen von 100 bis 600 Euro können bei Cashper digital beantragt werden. Die Auszahlung erfolgt mit dem Super-Deal spätestens am nächsten Vormittag.

Kommentar

Ich kenne das auch, wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist. Erst vor Kurzem kam bei mir auch wieder eine Rechnung herein, die ich umgehend bezahlen musste.

Auf meiner Suche im Internet nach einem passenden Kreditgeber bin ich auf zwei relativ gute Angebote gestoßen. Es handelte sich um die Minikredite von Vexcash und Cashper.

Zuerst habe ich mir das Kreditangebot von Cashper genauer auf der Webseite angesehen. Dieser Kreditgeber bietet diese Mini- oder Mikrokredite von 100 bis 600 Euro an.

Der Kreditantrag kann bei diesem Kreditgeber digital auf der Webseite gestellt werden. Die Kreditunterlagen können per Datenupload versendet werden.

Damit der Kredit so schnell wie möglich ausgezahlt werden kann, müssten Sie beim Stellen des Kreditantrags den Super-Deal wählen.

Mit dem Super-Deal ist es möglich, dass Ihnen der Kredit schon nach etwa 24 Stunden ausgezahlt wird. Bei einer Kreditsumme von 400 Euro verlangt der Kreditgeber aber 99 Euro zusätzlich.

Wenn Sie die 2-Raten-Option wählen, können Sie den Kredit bequemer zurückzahlen. Für diesen zusätzlichen Service müssten Sie aber nochmals 49 Euro bezahlen.

Ich habe mich für den Minikredit von Vexcash entschieden. Meine Kreditsumme von 300 Euro konnte ich bei diesem Kreditgeber auch komplett digital auf der Webseite beantragen.

Für eine schnellere Auszahlung des Kredits bietet Vexcash die Express-Option an. Diese Option ist zwar nicht umsonst, kostet aber nur 39 Euro zusätzlich.

Diese Kosten werden für alle Kreditsummen von 100 bis 500 Euro verlangt. Auch bei Vexcash wird die Rückzahlung in zwei Raten angeboten.

Wie Cashper verlangt auch dieser Kreditgeber 49 Euro zusätzlich. Da ich für den folgenden Monat eine Sonderzahlung von meinem Arbeitgeber erwartet hatte, konnte ich darauf verzichten.

Bei Vexcash war der Vorteil, dass ich den Kredit schon nach 60 Minuten auf meinem Girokonto hatte. Ich konnte dadurch die Rechnung noch am gleichen Tag begleichen.

Sicher sind diese Kredite etwas teurer als andere Kreditangebote im Internet. Für mich war aber wichtig, dass ich eine kleine Summe für einen kurzen Zeitraum aufnehmen konnte.

Ich hatte übrigens auch einen erledigten Eintrag in meiner Schufa-Auskunft. Ihr Kredit sollte daher auch von einem der beiden Kreditgeber genehmigt werden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

Einen Mikrokredit 400 Euro nehmen Sie am besten bei Vexcash auf. Zwei Gründe:

1. Vexcash bietet eine schnelle Auszahlung innerhalb von 60 Minuten nach Vertragsabschluss an.
                        2. Bei Vexcash erhalten Kunden einen Kredit, wenn ihre Schufa nicht einwandfrei ist.

Der Kredit wird für eine Laufzeit von 62 Tagen vergeben und ist in zwei Raten zu tilgen. Dafür werden keine Extragebühren fällig wie das bei Cashper der Fall ist.

Einzig für die schnelle Auszahlung in 60 Minuten erhebt Vexcash eine Gebühr, die von der Kredithöhe abhängt. Die genaue Gebührenhöhe wird Ihnen bei der Kreditanfrage mitgeteilt.

Sie können also vor dem Abschicken der Kreditanfrage entscheiden, ob Sie die Gebühr übernehmen möchten oder nicht. Wenn Sie die Gebühr nicht übernehmen, so dauert die Überweisung einige Tage.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 14 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          82 Klicks (31,06 %)
                          Sigma Kreditbank
                          57 Klicks (21,59 %)
                          Von Essen Bank
                          34 Klicks (12,88 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          25 Klicks (9,47 %)
                          Bon Kredit
                          21 Klicks (7,95 %)