Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht wird Sofortkredit trotz Schufa

Einklappen
X

    Gesucht wird Sofortkredit trotz Schufa

    Ich bin total verzweifelt, gerade eben habe ich Post vom Gerichtsvollzieher bekommen. Der will bei mir pfänden. Daran bin ich selber schuld, denn ich habe auf die vielen Mahnungen nicht reagiert. Ich dachte, vielleicht erledigt sich das von selbst.

    Ja, nun auf entsprechende Antworten aus dem Forum, kann ich aber verzichten. Ich weiß welchen Mist ich gebaut habe. Jetzt möchte ich aber schnell handeln und suche nach einem Sofortkredit trotz Schufa.

    Ja, meine Schufa ist auch schlecht. Dort stehen mehrere negative Einträge aus vergangenen Tagen. Eigentlich bin ich nie wirklich mit meinem Einkommen ausgekommen. Immer war das Konto überzogen oder es lagen Mahnungen da.

    Aber noch nie bekam ich Post vom Gerichtsvollzieher. Das hat mich nun aufgerüttelt und ich möchte die Notbremse ziehen. Leider weiß ich nicht wie. Wo bekomme ich so schnell wie möglich einen Kredit um alle meine Schulden auf einen Schlag zu bezahlen.

    Obwohl eine Finanzen so ein Desaster sind, habe ich einen festen Job und ich verdiene auch nicht schlecht. Aber so wie das Geld reinkam ging es wieder raus. Nun damit soll jetzt Schluss sein.

    Nur weiß ich nicht, wo ich einen Kredit beantragen kann. Ich habe mal gelesen, dass Leute mit schlechter Schufa keinen Kredit mehr erhalten. Stimmt das? Dann wäre ich am Ende. Nun kommt meine Frage an das Forum,. wo stelle ich einen Kreditantrag und was muss ich da für Unterlagen vorlegen. Danke schon mal.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ja die Finanzen sind ein Thema ohne Ende. Manche Leute sparen noch mit einem Gehalt unterhalb der Armutsgrenze, andere wiederum kommen mit wirklich hohem Einkommen nicht aus. Sie sollten aber nicht verzagen, denn es gibt Hilfe.

    Diese Hilfe lautet schufafreier Kredit. Das ist ein Kredit der aus Ausland kommt und zwar vornehmlich aus Liechtenstein. Vielleicht sind Ihnen "Schweizer Kredite" noch ein Begriff. Das war ein Kredit der in den 50er und 60er Jahren für Furore sorgte.

    Denn da konnten Hausfrauen ohne Einkommen, lediglich mit einem Gehaltsnachweis ihres Ehemannes, einen Kredit. Natürlich gibt es diese Kredite in der Art nicht mehr. Die damaligen Schweizer Kredit kamen tatsächlich aus der Schweiz.

    Aber seit 2010 steht hinter diesen Krediten die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Die Bank hat die Bedingungen und die Konditionen dieses Kredites auf einen anderen Level gehoben.

    So erhalten bei dieser Bank nur Arbeitnehmer und Beamte, also Personen mit einem sicheren Einkommen und einem sicheren Job den Kredit. Was das Einkommen anbelangt, so ist das ziemlich hoch angelegt.

    Die Besonderheit der Bank ist außerdem, dass es nur drei Kreditsummen an Deutsche gibt. Die kleinste Summe beträgt 3500 Euro, die mittlere 5000 Euro und die maximale Summe von 7500 Euro. Man kann diesen Kredit schon standardsiert nennen.

    Denn weder an den Kreditsummen noch an der Laufzeit kann etwas verändert werden. Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Der Zinssatz findet sich bei 11-12 %. Außerdem orientiert sich die feste Anstellung die zwingend notwendig ist, an den Kreditsummen.

    Beim 3500 Euro müssen Sie eine feste Anstellung von einem Jahr nachweisen. Der 5000 Euro Kredit erfordert eine Beschäftigungsdauer von 36 Monaten, während der 7500 Euro Kredit 48 Monate vorschreibt.

    Das nachzuweisende Einkommen beim 3500 Euro Kredit beträgt netto 1150 Euro, der 5000 Euro Kredit bedarf netto 1600 Euro und der maximale Kredit bis 7500 Euro bedarf ein Einkommen von 1800 Euro netto.

    Das Einkommen darf auf keinen Fall verpfändet sein. Auch eine bereits abgelaufene Pfändung wird zu einer Kreditablehnung. Der Kreditantrag kann direkt bei der Bank gestellt werden. Gehaltszettel und Kontoauszüge müssen vorgelegt werden.

    Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo beauftragen. Diese Vermittler übernehmen die Vorprüfung des Kredites, so dass eine Kreditablehnung nicht mehr in die Schufa kommt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      105 Klicks (38,18 %)
      Sigma Kreditbank
      55 Klicks (20,00 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (13,82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      20 Klicks (7,27 %)
      Bon Kredit
      13 Klicks (4,73 %)

      Dass Du mit einer schlechten Schufa-Auskunft keinen Kredit bekommst, stimmt zum Glück nur teilweise. Bei einigen Kreditgebern kannst Du Deine Kreditwürdigkeit mit einem Bürgen oder einem zweiten Kreditnehmer verbessern.

      Es ist aber auch möglich, dass Du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Da keine Auskunft eingeholt wird, musst Du Deine Kreditwürdigkeit mit einem hohen Nettolohn und einer festen Arbeitsstelle belegen.

      Kredite ohne Schufa erhältst Du je nach Verdienst zu 3500 oder 5000 Euro. Mit einem hohen Nettolohn von etwa 2000 Euro kannst Du sogar 7500 Euro aufnehmen.

      Die Kreditanfrage kannst Du bei Kreditvermittlungen normalerweise immer online stellen. Daraufhin erhältst Du einen Kreditantrag zugesendet.

      Die komplette Bearbeitung ist bei einer seriösen Kreditvermittlung immer kostenlos. Ich kann Dir die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen.

      Kommentar


        Bei einer deutschen Bank brauchst Du sicherlich keinen Kreditantrag mehr zu stellen, denn dort bekommst Du mit einer schlechten Schufa keinen Kredit. Entsprechende Informationen sind also völlig korrekt.

        Möchtest Du Dich auf die Suche nach einem Kredit ohne Schufa begeben, solltest Du schnell handeln, denn wenn einmal der Gerichtsvollzieher bei Dir war und nichts pfänden konnte, bist Du noch lange nicht aus dem Schneider, sondern hast mit weiterreichenden Konsequenzen zu rechnen. Dann würde in der Regel die Aufforderung stehen, die Eidesstattliche Versicherung abzugeben.

        Sie wird ins Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichtes eingetragen. Ist es erst einmal so weit, kannst Du leider auch keinen Kredit ohne Schufa mehr bekommen.

        Genau dies ist der Grund, warum Du möglichst schnell eine Lösung finden solltest. Kredite ohne Schufa kannst Du über seriöse Kreditvermittler oder von ausländischen Banken, unter anderem der Sigma Kreditbank in Liechtenstein, erhalten.

        Es gibt Kreditvermittler, die allgemein empfohlen werden können. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Bon Kredit, Creditolo, Smava oder Maxda.

        Dort kannst Du sicher sein, dass Dein Kreditantrag eingehend geprüft wird und dass die Firmen alles versuchen werden, schnell einen geeigneten Kredit für Dich zu finden. Dies ist bei weitem nicht selbstverständlich, denn es gibt leider auch viele Kreditvermittler, die Dich nur abzocken, aber nicht daran denken, Dir zu helfen.

        Sei deshalb immer auf der Hut, wenn Du irgendwelche Gebühren für einen Kreditantrag oder eine Kreditüberweisung zahlen sollst, obwohl Du noch gar nicht weißt, ob Dein Kreditantrag genehmigt wird. Du wirst in solchen Fällen meistens nichts mehr von den betreffenden Kreditgebern beziehungsweise Kreditvermittlern hören und auf Deinen Kosten sitzen bleiben.

        Kredite ohne Schufa haben oftmals Gesamtsummen zwischen 3500 und 7500 Euro. Wo hoch Dein Kredit sein kann, hängt vor allem von Deinem Einkommen ab.

        Wenn Du einen festen Job hast und Dein Einkommen erheblich die Pfändungsfreigrenze überschreitet, kannst Du höhere Kreditsummen erhalten, als wenn Dein Einkommen nur knapp über der amtlichen Pfändungsfreigrenze liegt.

        Neben Bankkrediten ohne Schufa aus dem Ausland gibt es auch Kredite von Privatpersonen. Dazu musst Du niemand kennen, der Dir Geld leihen würde.

        Du kannst Dich auf Plattformen wie Smava ausführlich informieren und dort einen Kredit von Privat suchen.

        Kommentar


          Für Sie kommt zum Beispiel ein Kredit ohne Schufa infrage. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe daraufhin einen Kredit bei Maxda aufgenommen.

          Für den Ausgleich meines Dispos und wichtige Rechnungen habe ich 5000 Euro ohne Schufa aufgenommen. Mein Verdienst von 1700 Euro netto war ausreichend.

          Sie können selbstverständlich auch einen kleineren Kredit aufnehmen. Die Kreditvermittlung bietet Ihnen auch 3500 Euro ohne Schufa an.

          Damit Sie diesen Kredit erhalten, müssten Sie mindestens 1150 Euro verdienen. Die Kreditanfrage stellen Sie auf der Webseite der Kreditvermittlung.

          Sie senden dann den Kreditantrag, den Sie ausgefüllt haben, mit der letzten Lohnabrechnung zurücksenden.

          Kommentar


          • Hallo BuiThanhc8,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Nun ganz ehrlich gesagt, wird es für Dich in der Tat sehr schwer an einen Kredit zu kommen. Dafür hat sich bei Dir nämlich schon ein ganz schönes Süppchen angebraut.

            Anfragen bei den Unternehmen aus Deutschland kannst Du Dir definitiv sparen. In Deutschland werden auf keinen Fall Kredite vergeben, wenn die Schufa so dermaßen schlecht ist.

            Du kannst natürlich Dein Glück noch auf einer Plattform wie Smava ausprobieren, aber ich denke, dass auch dieser Vermittler Dir keinen Kredit besorgen kann.

            Eine Möglichkeit bzw. hättest Du allerdings noch. Die erste Möglichkeit wäre der Kreditvermittler Maxda. Maxda ist nämlich auch an der Vermittlung von Schweizer Krediten beteiligt.

            Das heißt für Dich, wenn einen Ratenkredit, dann wird es nur einer aus dem Ausland werden können. Zum einen gibt es Banken hierfür in Liechtenstein und zum anderen sitzen welche in der Schweiz.

            Wenn Du keinen Kredit aus dem Ausland möchtest, dann kannst Du es noch bei Auxmoney probieren. Hier vergeben private Personen Kredite an andere private Personen.

            Kommentar


              Es ist nicht ganz richtig, dass Sie von allen Kreditgebern keinen Kredit mehr erhalten. Mit einer negativen Schufa werden Verbrauchern mit einem regelmäßigen Einkommen auch Kredite angeboten.

              Da ein erhöhtes Kreditrisiko besteht, sind diese Kredite immer etwas teurer. Außerdem müssen dem Kreditgeber zusätzliche Kreditsicherheiten angeboten werden.

              Als zusätzliche Kreditsicherheiten werden zum Beispiel Bürgen oder ein zweiter Kreditnehmer akzeptiert. Wenn Sie diese Sicherheiten nicht haben, können Sie den Kredit ohne Schufa aufnehmen.

              Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen von seriösen Vermittlern zu 3500, 5000 oder auch 7500 Euro angeboten. Die Höhe der Kreditsumme ist von Ihrem Einkommen abhängig.

              Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen. Die Bearbeitung des Kredits war vollkommen kostenlos und bis zur Auszahlung sind nur sieben Tage vergangen.

              Kommentar


                Ihre Informationen sind nur teilweise richtig. Personen mit einer negativen Schufa erhalten meistens von Banken keinen Kredit mehr, wenn sie keine zusätzlichen Kreditvoraussetzungen anbieten können.

                Sie müssen sich aber nicht unbedingt an eine Bank wenden. Wenn Sie nur leichte Negativmerkmale haben, können Sie sich an einen Kreditmarktplatz wenden.

                Ich habe trotz leichter Einträge einen Kredit von 3000 Euro bei Auxmoney erhalten. Die Kredite werden auf Kreditmarktplätzen von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

                Deinen Kredit kannst Du nach der Registrierung auf dem Portal gleich online beantragen. Bis zur Auszahlung vergeht etwa eine Woche.

                Kommentar


                  Leider schreibst Du uns nicht, wie hoch Dein monatlicher Nettoverdienst ist. Dieser Verdienst ist davon abhängig, wie hoch Du Deine Kreditsumme ohne Schufa wählen kannst.

                  Bei Maxda benötigst Du für einen Kredit von 3500 Euro mindestens 1150 Euro netto. Für einen Kredit von 5000 Euro solltest Du etwa 1700 Euro pro Monat verdienen.

                  Die Kreditanfrage kannst Du bei der Kreditvermittlung online stellen. Bis zur Auszahlung vergehen etwa sieben bis zehn Tage.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Sofortkredit trotz Schufa ist nur dann möglich, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen. Ein Kredit von privaten Kreditgebern oder Banken aus dem Ausland sind über Kreditvermittler erhältlich.

                    Einer davon ist Bon Kredit. Nach meiner Erfahrung ein seriöser Anbieter, der selbst in sehr schwierigen Situationen noch Lösungen bietet.

                    Allerdings benötigen Sie dafür ein Nettoeinkommen im Monat von 1.300 Euro. Hoffe das kommt bei Ihnen im Monat zusammen.

                    Schauen Sie auch bei Kredit-ohne-Schufa nach.

                    Kommentar


                      Wenn Sie schon Post vom Gerichtsvollzieher im Briefkasten haben, sollten Sie schnell handeln. Meiner Meinung nach kann Ihnen ein Kreditvermittler mit einem Kredit ohne Schufa helfen.

                      Zu den seriösen Vermittlern gehört zum Beispiel Maxda aus Speyer. Ich habe bei diesem Kreditgeber 3500 Euro ohne Schufa aufgenommen.

                      Mein Einkommen von 1280 Euro netto war für die Kreditsumme vollkommen ausreichend. Die Anfrage war kostenlos und der Kredit wurde mir nach einer Woche überwiesen.

                      Kommentar


                        Kreditvermittler versprechen sehr häufig auch in den schwierigsten Lagen zu helfen, die Realität ist eine andere. Denn sobald der Score unter 50 liegt und bereits der Gerichtsvollzieher nicht nur die Pfändung, sondern auch eine Eidesstattliche Versicherung vom Schuldner einholt, winken alle Banken ab.

                        Es handelt sich dabei um schwere negative Belastungen der Bonität. Hier ist der Weg zur Schuldnerberatung viel wichtiger. Denn es ist möglich, dass Gläubiger einem Schuldentilgungsplan zustimmen, um dem Schuldner den Weg in die Gesundung seiner Finanzen zu ermöglichen.

                        Doch mit Schulden Schulden tilgen, ergibt keinen Sinn und wird von Banken nur dann akzeptiert, wenn der Kreditnehmer liquide ist. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, der seit mindestens sechs Monaten gültig ist und einem pfändbaren Einkommen können Sie es aber bei Kreditvermittlern wie Cloud Kredit, Creditolo oder Bon Kredit probieren.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

                          Das Sie mit einer negativen Schufa keinen Kredit erhalten stimmt zum Glück nur fast. Sie können einen Kredit ohne Schufa bei einer Kreditvermittlung beantragen.

                          Sie sollten sich bei dieser Kreditvariante aber ausschließlich an ein seriöses Unternehmen halten. Sobald der Kreditgeber von Ihnen eine Vorkasse verlangt, sollten Sie unbedingt die Finger davon lassen.

                          Mein Schwager hat vor einigen Monaten bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz einen Kredit aufgenommen. Der ist komplett zufrieden.

                          Kommentar


                            Es ist besonders wichtig, dass Sie jetzt sehr schnell handeln. Falls der Gerichtsvollzieher wieder zu Ihnen kommen sollte, müssen Sie vielleicht eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben.

                            Einen Kredit ohne Schufa wird Ihnen von einer seriösen Kreditvermittlung zur Verfügung gestellt. Vielleicht reicht Ihnen die Kreditsumme von 3500 Euro ja aus.

                            Für diesen Kredit müssen Sie ein relativ hohes Nettoeinkommen nachweisen. Bei der Kreditvermittlung Creditolo sind das etwa 1300 Euro.

                            Selbstverständlich aber nur, wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben. Alle weiteren Mindesteinkommen können Sie auf der Webseite in einer Tabelle nachlesen.

                            Die Kreditanfrage können Sie bei Creditolo online stellen. Falls der Kreditantrag später akzeptiert wurde, kommt der Kredit zur Auszahlung.

                            Sie müssen mit 7 bis 10 Tagen rechnen, bis der Kredit ausgezahlt wird.

                            Kommentar


                              Schwieriger Fall, schnell gehts garantiert nicht. Sofortkredit, definiert als Kredit, der umgehend auf dem Konto ist, gibt es trotz Schufa faktisch nicht.

                              Lediglich die bequeme Antragstellung über das Internet ist teilweise möglich. Geprüft wird Risikokredit immer in der Einzelfallprüfung.

                              Die endgültige Kreditentscheidung braucht erfahrungsgemäß Zeit. Unter 7 Werktagen wird es selten etwas mit dem Kredit trotz Schufa.

                              Ob es überhaupt noch mit Kredit klappt, steht in den Sternen. Subjektiv klingt es nach Überschuldung – also kein Kredit.

                              Klarheit verschafft ein Kreditversuch bei einem der großen Vermittler. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.

                              Kommentar


                              • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                105 Klicks (38,18 %)
                                Sigma Kreditbank
                                55 Klicks (20,00 %)
                                Von Essen Bank
                                38 Klicks (13,82 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                20 Klicks (7,27 %)
                                Bon Kredit
                                13 Klicks (4,73 %)

                                • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                • Mit sofortiger Auszahlung
                                • Mit elektronischer Unterschrift
                                Euro Testsieger
                                Finanztipp
                                Tüv Saarland
                                10 Jahre Erfahrung
                                10 Jahre Erfahrung
                                Live Chat
                                Chat Support
                                SSL verschlüsselt
                                SSL verschlüsselt
                              Lädt...
                              X