Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat eine Idee? Kredit für Selbständige mit negativer Schufa

Einklappen
X

Wer hat eine Idee? Kredit für Selbständige mit negativer Schufa

ich habe mir vor drei Jahren ein Geschäft aufgebaut. Es ist ein kleiner Lieferservice. Vorwiegend habe ich ältere Kunden, die nicht mehr das Haus verlassen können.

Die rufen dann bei mir und bestellen ihre Einkäufe und ich liefere sie ihnen bis in die Wohnung. Das Geschäft läuft ganz gut. Große Rücklagen konnte ich dennoch nicht machen.

Nun hat mein kleiner Kombi den Geist aufgegeben. Er hatte aber bereits gute 17 Jahre auf dem Buckel. Die Werkstatt meinte, er ist nur noch für die Schrottpresse.

Die Werkstatt hat auch Autos zu verkaufen. Meine Nachfrage, ob ich denn für den alten Wagen noch etwas bekomme, wenn ich mir ein Auto dort aussuche.

Leider gibt es nichts, da das Auto keinen Wert mehr hat. Nun stehe ich vor einem Problem. Keine Rücklagen, aber ein Kredit für einen neuen Wagen muss ich jetzt beantragen.

Wie das bei Selbständigen so ist, öffnen ja nicht alle Banken die Tür für einen Kredit. Dabei könnte ich meine Kreditwürdigkeit durchaus nachweisen.

Schließlich bin ich seit über drei Jahren selbständig. Ein Einkommensteuerbescheid und eine BWA konnte ich vorlegen, ebenfalls diverse Kontoauszüge.

Natürlich kann ich mir keinen Neuwagen leisten. Das muss auch nicht sein, ein guter Gebrauchter habe ich schon beim Händler gesehen. Er soll 4500 Euro kosten.

Ein Betrag den ich nicht auf der Seite habe und voll finanzieren müsste. Zu der Bremse der Selbständigkeit kommt bei mir noch eine negative Schufa dazu.

Meine Hausbank, bei ich alle meine geschäftlichen Aktionen abwickelte, hat abgelehnt mit der Begründung der schlechten Schufa.

Meine Frage an das Forum lautet deshalb wo finde ich einen Kredit für Selbständige mit negativer Schufa? Vielen Dank für zahlreiche Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit einer negativen Schufa bekommst du nur im Internet einen Kredit. Diesen müsstest du bei einem Vermittler beantragen.

Diesen bekommst du aber nur, wenn deine Einnahmen hoch genug sind und dein Konto nicht in den roten zahlen ist. Notfalls musst du eine Kreditsicherheit suchen, damit der Kredit vergeben werden kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Sie können sich nur noch an Smava oder Auxmoney wenden, den Marktplätzen für private Geldgeber. Als Selbstständiger haben Sie es ohnehin schwer mit einer Kreditzusage.

Kommt dann noch eine schlechte Schufa hinzu, dann ist die Lage so gut wie aussichtslos. Bei Smava oder Auxmoney sieht die Sachlage ein klein wenig anders aus.

Die Kreditgeber haben nicht so strenge Richtlinien. Ein Kredit könnte auch trotz negativer Schufa möglich sein, wenn die Einträge nicht zu gravierend sind.

Außerdem verhält es sich so, dass Selbstständige auf diesen Portalen sehr willkommen sind. Sie könnten also Glück haben.

Sie müssten sich erst registrieren und dann könnten Sie Ihren Kreditwunsch einstellen. Machen Sie das am besten so, wie hier in dem Forum.

Mit etwas Glück können Sie sich bald den Wagen kaufen. Es gibt zwar auch schufafreie Kredite von einer ausländischen Bank, aber die vergibt keine Kredite an Selbstständige.

Sie brauchen dort erst gar nicht nachzufragen.

Kommentar

Kredit für Selbständige ist für sich betrachtet schon eine schwierige Angelegenheit. Die meisten Kreditversuche scheitern am Einkommensnachweis.

Beim Kredit für Selbständige mit negativer Schufa sieht es noch schlechter aus. Soweit bekannt ist keine Bank in Europa bereit, das Risiko einer Kreditvergabe einzugehen.

Es sei denn, ein solventer Mitantragsteller übernimmt das Kreditrisiko. Ohne Mithafter bleibt Ihnen im Grunde genommen nur die Hoffnung auf P2P Kredit.

Versuchen können Sie Ihr Glück über eines der beiden großen Kreditportale. Empfehlen würde ich bei einem „kleinen Eintrag“ Smava.

Liegt ein „dicker Hund“ bei der Schufa begraben, dann wäre Auxmoney der passendere Ansprechpartner. Viel Glück bei der Kreditsuche.

Ich drücke Ihnen die Daumen.

Kommentar

Versuchen Sie Ihr Glück doch mal bei Auxmoney. Das Portal ist ein sogenannter Kreditmarktplatz, auf dem auch Selbstständige mit Krediten bedient werden.

Kredite gibt es auf diesem Portal von 1000 bis 50000 Euro. Auch wenn Sie selbstständig sind, haben Sie ja ein regelmäßiges Einkommen, dass Sie auch belegen können.

Registrieren Sie sich einfach mal und erstellen ein Kreditprojekt. Kreditsummen, die nicht so hoch sind, werden in der Regel nach kurzer Zeit finanziert.

Kommentar

• Hallo anna_lena,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Kredit für Selbständige mit negativer Schufa ist eine schwierige Angelegenheit und keines Falls die Regel. Sie stehen dabei vor zwei großen Herausforderungen.

Zum einen fällt es Unternehmern schwer, einen schlüssigen Einkommensnachweis zu erbringen. Bei guter Schufa ebnet der Kredit mit dem Einkommenssteuerbescheid den Weg zur Bankfinanzierung.

Leider ist Ihre Schufa nicht als Bonitätsnachweis für die Kreditvergabe einer Bank geeignet. Kredit für Selbständige mit negativer Schufa wird von keiner Bank – nicht aus dem In- oder Ausland – angeboten.

Im Grunde genommen bleiben Ihnen damit zwei Kreditoptionen übrig. In beiden Fällen handelt es sich zum Kredit von privat.

Einfach wäre es, wenn ein solventer Freund oder ein Familienmitglied für Sie stellvertretend die Finanzierung beantragt. Dann können Sie die Kreditkosten zwar nicht steuerlich absetzen, aber Sie wären zumindest mobil.

Die zweite Kreditchance besteht beim P2P Kredit über Kreditportale. Private Geldgeber unterliegen nicht den gleichen gesetzlichen Anforderungen zur Kreditvergabe, wie Banken.

Generell ist daher ein Kredit für Selbständige mit negativer Schufa, über die Kreditportale Auxmoney und Smava, denkbar. Einschränkend muss ich jedoch bemerken, dass bewilligter Kredit trotz Schufa nicht die Regel ist.

Private Anleger achten ebenfalls auf eine gute Bonität, um kein Geld zu verlieren. Hilfreich ist die Sachsicherung des Kredites über den Kfz-Brief (Wertgutachten).

Kommentar

Mit negativer Schufa ist immer ein Problem für Selbstständige, weshalb Sie sich an einen Kreditvermittler wenden müssen. Die Kreditvermittler sind seriös und haben Erfahrung mit Kunden, die kein lohnabhängiges Einkommen erzielen.

Bei Credimaxx sind Sie ebenso gut aufgehoben wie bei Smava. Die Anbieter suchen nach Vorlage aller Unterlagen gezielt nach Investoren, die Ihr Vorhaben unterstützen und Ihnen frisches Geld zur Verfügung stellen.

Es handelt sich dabei um einen Kredit trotz Schufa.

Kommentar

Ein schufafreier Kredit in Form eines Autokredits könnte dir sicher helfen, den Du bei einem Vermittler bekommen könntest. Diesen kannst du bekommen, wenn deine Einnahmen ausreichend hoch sind.

Das musst du nachweisen und in regelmäßiger Form. Denn nur wenn du regelmäßig hohes Einkommen hast, kannst du eine Sicherheit bieten.

Wenn deine Bonität nicht ausreichen sollte, dann musst du dir eine Hilfe suchen, in Form eines Bürgen oder Mitantragstellers

Kommentar

Da du nicht viele Rücklagen hast, versuche mit dem Händler zu verhandeln. Wenn du ihm anbietest, das Fahrzeug in bar zu kaufen, kommt er dir vielleicht mit einem Barzahlerrabatt entgegen.

Mit diesem Rabatt ist der Kredit dann nicht mehr so hoch und du kannst einen bei einem Kreditvermittler beantragen. Du kannst bis zu einer Summe von 5000 Euro einen Bürgen stellen.

Sollte die Summe aber höher sein, dann kann es sein, das du einen Mitantragsteller brauchst. Ein Mitantragsteller ist wie ein Kreditnehmer, der aber nicht selbständig sein darf.

Wenn du diese Person hast, dann kannst du bei einem Vermittler einen Antrag stellen und diesen Kredit auch als Autofinanzierung angeben.

Du brauchst für die Beantragung deine Kontoauszüge, deine Gewinn - und Verlustrechnung und deine BWA. Der Mitantragsteller braucht seine Lohnabrechnungen und ebenfalls seine Kontoauszüge.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn du eine negativer Schufa hast, hast du nur einen Weg. Dieser Weg wird dich zu einem Kreditvermittler führen.

Kreditvermittler haben die Möglichkeit, schufafreie Kredite zu vermitteln und das auch an Selbständige. Somit könntest du vielleicht dort einen Kredit bekommen.

Aber der Vermittler wird, auch wenn die Schufa nicht geprüft wird, erst einmal deine Bonität prüfen. Um diese Prüfung durchführen zu können, musst du deine Kontoauszüge vorlegen.

Dann braucht der Vermittler deine Gewinn - und Verlustrechnung und deine BWA. Dein Geschäft muss langfristig genug Einkünfte bringen, sodass du auch langfristig die Raten des Kredits tilgen kannst.

Sollte dein Geschäft zur Zeit nicht so viel Gewinn bringen, dann stelle den Antrag mit einem Bürgen. Der Bürge muss fest angestellt sein und muss einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen.

Kommentar

Nun, so gut dürft dein Geschäft nun auch wieder nicht laufen. Denn immerhin bist du mit deinen Umsätzen nicht in der Lage, die nötigen Aufwendungen für den Betrieb des Geschäfts zu stemmen.

Denn auch Rücklagen gehören zu einem gesunden Betrieb. Dass du die nicht bilden kannst, ist ein Beweis dafür, dass dein Geschäft nur die nötigsten Ausgaben deckt.

Das ist auch das Problem, wenn du bei einer Bank einen Kredit beantragst. Denn wie willst du die Tilgungsraten für den neuen Wagen bezahlen, wenn deine Einnahmen kaum etwas übriglassen.

Ohne einen Bürgen wird dir vermutlich keine Bank einen Kredit bewilligen. Mehr Erfolg hast du vermutlich mit einem Privatkredit.

Bei privaten Kreditgebern kannst du auch alternative Tilgungsmöglichkeiten vereinbaren. Denn gerade Kleinunternehmer haben ja das Problem, dass die Umsätze schwanken und mal hoch und mal niedrig sind.

Kommentar

Du kannst mit deiner schlechten Schufa nur einen Kredit bei einem Vermittler bekommen. Bei Smava oder Maxda wäre diese Möglichkeit gegeben.

Wenn du Dich bei diesen anmeldest und deinen Kreditwunsch äußerst, wirst du ein Angebot bekommen. Daher würde ich die Anfrage bei beiden stellen.

So kannst du das eine mit dem anderen Angebot vergleichen und dann entschieden, wo du den Kredit aufnehmen wirst. Die Zinsen und die restlichen Kreditkonditionen werden immer zusammen verglichen, nicht nur die Zinsen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Du kannst einen Kredit bei einem Vermittler bekommen, wo die Schufa von dir gar nicht geprüft wird. Wenn du nachweisen kannst, dass du mit deinem Geschäft genug Einnahmen hast, dann wäre das die Möglichkeit.

Bei einer schlechten Schufa ist das auch die einzige Möglichkeit, denn Kredite aus dem Ausland ohne Schufa gibt es nicht für Selbständige. Sollten deine Einnahmen nicht so hoch ausfallen, kannst du den Kredit auch mit einem Bürgen beantragen und so an den Kredit gelangen.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa bleibt dir nichts, als einen Kredit bei einem Vermittler zu beantragen. Deutsche Banken vergeben so oder so keine Kredite ohne Schufa.

Im Ausland bekommen Selbständige auch keinen Kredit, sodass du nur diesen Weg hast. Der Vermittler wird erst einmal prüfen, wie hoch die Einnahmen im Monat sind und das auch auf lange Sicht gesehen.

Daher wirst du deine Einkommenssteuerbescheide, deine Gewinn - und Verlustrechnung und deine Kontoauszüge vorlegen müssen. Diese Unterlagen sind wichtig, denn danach wird deine Bonität bestimmt.

Wenn diese nicht ausreichen sollte, solltest du einen Bürgen haben, der den Kreditvertrag mit unterschreibt.

Kommentar

Bei Selbständigkeit ist das leider oft schwierig mit einem Kredit, das stimmt. Du hast aber zwei Möglichkeiten, einen Kredit für Selbständige mit negativer Schufa aufzunehmen.

Das eine: Du versuchst es über einen Kreditvermittler. Da fragst Du nach einem Kredit ohne Schufa an.

Je nach Kreditvermittler hast Du auch als Selbständiger Chancen auf einen schufafreien Kredit, wenn Du mehrere Jahre lang selbständig bist. Dass Du eine BWA vorlegen kannst, ist natürlich ein weiterer Vorteil.

Du kannst es über Kreditvermittler wie z.B. creditolo oder Maxda versuchen. Die bieten so was möglicherweise an.

Eine zweite Möglichkeit ist es, einen Kredit über auxmoney aufzunehmen. Das ist ein Kreditmarktplatz, der keine Kredite von Banken vermittelt, sondern Kredite von privaten Geldgebern.

Bei beidem sind die Zinsen hoch, damit wirst Du leben müssen. Aber Du brauchst ja dringend ein Auto, um Dein Geschäft weiterführen zu können.

Versuch am besten, ein Kreditprojekt bei auxmoney online zu stellen. Die haben wohl auch bei Krediten ohne Schufa viele private Geldgeber, die in Kredite investieren wollen.

Der Kredit kommt bei solchen Kreditmarktplätzen allerdings erst zur Auszahlung, wenn der Kredit vollständig ist. Das heißt, wenn sich genügend Geldgeber für Deinen Kreditwunsch gefunden haben.

Du kannst aber natürlich auch beides versuchen: Eine Kreditanfrage bei einem Kreditvermittler und ein Kreditprojekt auf auxmoney.

Kommentar

Du kannst bei dem Händler nachfragen, ob er einen Kredit für Dich bereitstellen würde. Eine Garantie gibt es natürlich nicht, da auch der Händler Deine Schufa prüfen muss.

Andernfalls wäre es gut, wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wenden würdest. Dort sind die Mitarbeiter mit vergleichbaren Problemen vertraut und können Dir sicher bei der Suche nach einem Kredit helfen.

Eine weitere Variante ist ein Kredit von Privat. Private Kreditgeber prüfen die Schufa nur äußerst selten und haben auch nicht so starke Vorbehalte gegen Selbständige wie die Banken.

Es ist gut, dass Du Deine Einnahmen durch geeignete Unterlagen nachweisen kannst und bereits seit drei Jahren selbständig bist, denn das erhöht Deine Chancen auf einen Kredit erheblich.

Bei den Banken in Deiner Nähe wirst Du aber leider keine Chance haben.

Kommentar

Hallo,

die beiden Grundprobleme hast du ja schon selbst umrissen: Die Mischung aus Selbständigkeit und negativer Schufa ist leider denkbar schlecht. Ich bin selbst Freiberufler mit einer positiven Schufa seit sieben Jahren und denke jedes Mal, ich würde den Bankmitarbeiter um eine Niere bitten, wenn ich mal eine Finanzierung benötige, was drei Mal vorkam.

Bei Banken wird es für dich deshalb leider grundsätzlich nicht funktionieren. Die einzige Ausnahme wäre, wenn du einen Bürgen hättest, der dich bei der Darlehensaufnahme unterstützen kann und selbst über eine gute Bonität verfügt.

Ansonsten bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Die wünschenswertere Option ist es, dass es beim Händler mit einer Finanzierung funktioniert - die drücken manchmal beide Augen zu und fragen kostet nichts.

Funktioniert es beim Händler nicht (was ich wegen der negativen Schufa fast befürchte), musst du leider zu einem Kreditvermittler gehen. Spontan würde mir Bon Kredit als einigermaßen seriöser entsprechender Anbieter einfallen, der auf Darlehen an Selbständige spezialisiert ist.

Alternativ kannst du aber beispielsweise auch Maxda oder Creditolo gehen. Vermittler sind alle wahnsinnig teuer - stelle dich auf ein unangenehmes Schockerlebnis ein, wenn der Zinssatz kommt.

Allerdings bekommst du hier dafür wenigstens das Darlehen, das du benötigst.

Kommentar

Schildern Sie Ihren Fall bei Auxmoney oder Smava. Das sind Portale, auf denen private Geldgeber Kredite anbieten.

Im Gegensatz zu den meisten Banken sind Selbstständige hier salonfähig. Ob es mit einer schlechten Schufa klappt, müssten Sie testen.

Die strengen Richtlinien der Banken finden auf diesen Portalen keine Anwendung. Die Geldgeber sind in ihren Entscheidungen frei. Von daher könnte es klappen.

Als Selbstständiger haben Sie schon Probleme mit einem Kredit. Wenn noch eine schlechte Schufa hinzukommt, sind die Chancen so gut wie aussichtslos.

Bei der Bank, die schufafreie Kredite vergibt, brauchen Sie es nicht zu versuchen. Selbstständige werden aufgrund der nicht vorhersehbaren Finanzlage gleich abgelehnt.

Sie können es nur bei Smava oder Auxmoney versuchen. Andere Alternativen bleiben Ihnen leider nicht. Die Anmeldung erfolgt online und Vorkosten werden nicht verlangt.

Versuchen Sie Ihr Glück. Beim Händler können Sie eine Finanzierung ebenfalls vergessen. Die Schufa wird auch hier durch die Händlerbank vorher überprüft.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ältere Kunden mit Lebensmitteln beliefern, die das Haus nicht mehr verlassen können um den täglichen Einkauf zu erledigen, ist ein gutes Geschäftsmodell und außerdem noch ein humaner Zug. Dazu muss man natürlich mobil sein und dafür braucht man einen Wagen.

Über 86 Prozent aller privaten Autokäufe werden mit einem Ratenkredit von der Bank finanziert. Du hast zwar ein kleines Unternehmen, doch in deinem Fall wäre dieser Ratenkredit genau die richtige Wahl

Allerdings hast du die Situation ja schon richtig erkannt. Bei den Banken bekommt man als kleiner Selbstständiger nicht so einfach einen Kredit.

Der Grund liegt in den unregelmäßigen Umsätzen und Gewinnen, die die Rückzahlung des Kredits gefährden. In deinem Fall kommt erschwerend hinzu, dass deine Schufa negativ ist.

Damit bekommt niemand einen Bankkredit, außer, man hat einen liquiden Bürgen. Liquid bedeutet, dass der Bürge sämtliche Kreditbedingungen erfüllen muss.

Doch Bürgen findet man leider nicht oder nur schwer. In deinem Fall kann ich dir nur zu einem Privatkredit raten.

Denn auch schufafreie Kredite ausländischer Privatbanken kommen für dich nicht in Betracht. Die vergeben keine Kredite an Selbstständige.

Privatkredite findest du im Internet, zum Beispiel bei Auxmoney. Dort kannst du dich registrieren und dann präsentierst du dein Geschäftsmodell. Dann wartest du, bis sich jemand meldet und dir einen Kredit anbietet.

Kommentar

Sehr Schade, wenn Ihnen als Selbstständiger so viele Steine in den Weg gelegt werden. Dabei wollen Sie doch einfach nur Ihren Beruf weiter ausüben.

Ich finde Ihre Unternehmensidee übrigens sehr toll und gratuliere Ihnen zu dieser Geschäftsidee. Sie sollten jetzt auch bloß wegen dem kaputten Auto nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Ich gehe ganz fest davon aus, dass Sie einen Kredit bekommen werden auch wenn Ihre Hausbank Sie hat so abblitzen lassen. Sie können z.B. bei Maxda eine Anfrage für einen Kredit starten.

Hier haben auch Menschen mit einer schlechten Schufa eine Chance auf einen Kredit und auch die Selbstständigkeit ist hier in der Regel kein Problem.

Sie müssten bei Maxda aber erst denn Kreditrechner nutzen und einige wichtige Angaben zu Ihrer Person machen. Wenn Ihre Schufa so schlecht ist, dann kann es gut sein, dass das Kreditangebot von einer ausländischen Bank kommt.

Sie können auch mit keiner höheren Summe als 5.000 Euro rechnen, aber Sie benötigen ja auch "nur" 4.500 Euro, was somit ja genau ins Budget passen würde.

Sollte es bei Maxda nicht klappen mit einem Kredit, dann würde ich es bei Privat probieren also im exakten meine ich damit die Plattform Auxmoney.

Kommentar

Ein Autokredit ist nicht das optimale Finanzprodukt für Sie. Da Sie das Fahrzeug für Ihr Geschäft brauchen, empfehle ich Ihnen, lieber einen Neuwagen zu leasen.

Leasing hat gegenüber einem Autokredit viele Vorteile. Da es sich um eine Art Miete handelt, ist die Schufa nicht so wichtig.

Sie können die Leasingraten als Betriebskosten von Ihrer Einkommenssteuer absetzen und müssen nur für den laufenden Betrieb des Fahrzeugs aufkommen. Anstelle eines anderen Gebrauchten, der Ihnen bald wieder Probleme bringt, fahren Sie einen Neuwagen.

Der ist nicht nur zuverlässiger, sondern Sie sparen Kosten bei der Versicherung, Wartung und Reparaturen. Wenn der Leasingvertrag abgelaufen ist, geben Sie den Wagen zurück und holen sich einfach einen neuen mit einem neuen Vertrag.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            53 Klicks (24,88 %)
                                            Von Essen Bank
                                            40 Klicks (18,78 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            38 Klicks (17,84 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            32 Klicks (15,02 %)
                                            Bon Kredit
                                            16 Klicks (7,51 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...