Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich eine Gebrauchtwagenfinanzierung ohne Schufe und Anzahlung?

Einklappen
X

Wo finde ich eine Gebrauchtwagenfinanzierung ohne Schufe und Anzahlung?

Mein Problem ist, dass ich einen neuen Wagen brauche. Jetzt hat er endgültig seinen Geist aufgegeben. Wenn man bedenkt, dass er schon 15 Jahre alt war, so hat er seinen Dienst getan.

Ich suche also nach einer Gebrauchtwagenfinanzierung ohne Schufa und Anzahlung. Ohne Schufa, weil meine Schufa schlecht ist. Beim Autohändler habe ich mir schon eine Absage eingehandelt.

Er meinte, wenn ich eine Anzahlung leisten könnte, wäre die Finanzierung unter Umständen machbar. Aber ich habe kein Geld auf der Seite liegen, auch ist der Wagen nichts mehr wert.

Aber ich muss einen Wagen haben, denn ansonsten komme ich nicht zur Arbeit. Ich arbeite im Schichtdienst, wo ich ja zu unterschiedlichen Zeiten anfange zu arbeiten. Deshalb kommen die öffentlichen Verkehrsmittel nicht in Frage.

Meine Schufa ist zwar schlecht, dennoch habe ich ein ordentliches Einkommen. Ich verdiene netto 2000 Euro. Da sind die Schichtzulagen dabei.

Jetzt meine Frage an das Forum, wo kann ich nach einer entsprechenden Finanzierung für mein Auto suchen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Versuch es mal über auxmoney. Vielleicht kannst Du dort mit einem Kreditprojekt private Geldgeber finden, die Dir das Geld für Dein Auto leihen.

Ansonsten kannst Du es auch über einen Kreditvermittler wie Maxda versuchen, eine Finanzierung ohne Schufa aufzunehmen. Oder über creditolo oder credimaxx.

Reichen müsste Dein Einkommen ja eigentlich für so einen Kredit, damit Du eine schufafreie Finanzierung für Deinen Gebrauchtwagen aufnehmen kannst. Aber die Anfragen musst Du schon selbst stellen.

Und die Zinsen haben es natürlich bei einer solchen Gebrauchtwagenfinanzierung ohne Schufa in sich. Und die Kreditbeträge sind bei Krediten ohne Schufa nach oben hin auch sehr eingeschränkt möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Ohne Schufa bis zu einer Höhe von 7500 Euro kannst du einen Kredit bei der Sigma Bank bekommen. Ansonsten kannst du auch von einem Vermittler einen Kredit ohne Anzahlung und ohne Schufa bekommen.

Bei der Sigma Bank sind die Konditionen festgelegt. Bei dem Vermittler kannst du mitbestimmen und die Konditionen richten sich nach deiner Bonität.

Wenn du auf der Internetseite der Sigma Bank nach siehst, kannst du alles lesen was wichtig ist und auch das Antragsformular ausdrucken. Bei dem Vermittler müsstest du eine Anfrage stellen, um mehr über deinen Kredit erfahren zu können.

Kommentar

Hallo,

wenn du bereits bei deinem Autohändler eine Absage erhalten hast, dann fällt die Möglichkeit, sich an die Autobank des Fahrzeugherstellers zu wenden, schon mal weg. Dabei musst du wissen, dass gerade diese Banken vor dem Hintergrund eines Fahrzeugverkaufs in der Regel überaus entgegenkommend sind.

Du solltest dich also an Kreditinstitute im Internet wenden, welche dir die Auszahlung eines schufafreien Kredits in Aussicht stellen. Das hat für die wiederum den Vorteil, dass du gegenüber dem Händler eine Barzahlung anbringen und von Rabatten profitieren kannst.

Das Fahrzeug kannst du bei der Bank, für die du dich entschieden hast, als Sicherheit hinterlegen und die Konditionen etwas zu deinen Gunsten ändern. Dein Einkommen bringt dir sicherlich eine gute Bonität ein.

Kommentar

Eine Gebrauchtwagen Finanzierung ist mit Sicherheit recht einfach auf die Beine zu stellen. Allerdings brauchst du diese ja ohne Schufa, sodass natürlich eine kleine Hürde in der ganzen Sache zu finden ist.

Diese Hürde sollte dir aber nicht allzu viele Probleme bereiten, da du ja mit einem hohen monatlichen Nettoeinkommen punkten kannst. Auch wenn da deine Schichtzulagen dabei sind, denke ich, dass du trotz alledem noch als festes Gehalt hast, welches für eine Kreditaufnahme geeignet bist.

Möchtest du die Finanzierung für dein Fahrzeug über den Händler aufnehmen, dann geht das nur mit einem Bürgen. Der Händler wird sich an deiner negativen Schufa stören und wird dir daher den Kredit nicht so einfach bewilligen.

Hast du aber einen Bürgen, ist deine negative Schufa erledigt und der Kredit kann über den Händler vergeben werden. Achte darauf, dass du dir keine Ballonfinanzierung aufschwatzen lässt, wo du am Ende eine große letzte Rate hast, die dann mit Hilfe von einer Anschlussfinanzierung finanziert werden muss.

Du kannst natürlich auch den Kredit über ein freies Bankhaus aufnehmen. Dann natürlich auch wieder gemeinsam mit einem Bürgen.

Möchtest du keinen Bürgen nutzen, dann suche dir einen Vermittler für schufafreie Kredite. Dort musst du einen einfachen Ratenkredit auf, den du dann für die Finanzierung deines Autos nutzt.

Empfehlenswerte Vermittler, die dir auf jeden Fall helfen können, während z.b. Maxda, credimaxx oder auch Creditolo.

Gelingt es dort nicht, dann wende Dich einfach an Bon Kredit oder an die Sigma Kreditbank. Letztere sitzt in Liechtenstein und vergibt Kredite mit einem Festzins.

Zwar gibt es nur drei feste Kreditsummen, die dort vergeben werden. Dafür hast du aber feste Kondition rund um den Kredit und kannst im Vorfeld schon schauen, was dich erwarten würde.

Kommentar

• Hallo Marianne1991,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Eine Finanzierung für ein Auto ohne Prüfung der Schufa und ohne Anzahlung findest du im Internet. Das ist der beste und einfachste Weg, eine solche Finanzierung zu finden.

Allerdings musst du mit hohen Kosten rechnen, da ein Kredit ohne Prüfung der Schufa wegen der hohen Zinsen sehr teuer ist. Schau dir mal die Kreditkonditionen der Kreditvermittler Bon Kredit oder Crediolo an.

Auch der extrakredit wird bei einer negativen Schufa bewilligt. Die Zinsen sind vergleichbar mit denen der Schweizer Kredite.

Da dir der Händler bei einer Anzahlung einen Händlerkredit in Aussicht stellt, ist folgende Überlegung naheliegend. Der Händlerkredit hat bestimmt kleinere Zinsen als ein Kredit ohne Prüfung der Schufa.

Du könntest die Anzahlung mit dem teuren Kredit ohne Schufa machen um den günstigeren Händlerkredit zu bekommen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa finden Sie ausschließlich über die Sigma Bank in Liechtenstein. Mit Ihrem Einkommen hätten Sie sogar Chancen auf die Höchstsumme von 7.500 Euro.

Die Kredithöhe richtet sich bei dieser Bank nach der Betriebszugehörigkeit und nach dem Nettoeinkommen. Die Bank hat einen Internetauftritt, dort könnten Sie es versuchen.

Sie müssen die letzten drei Einkommensnachweise einreichen, eine Kopie des Arbeitsvertrages und die neusten Kontoauszüge.

Sie erhalten dann nach wenigen Tagen Antwort von der Bank. Leider können Sie sich die Ratenhöhe nicht aussuchen, denn diese wird von der Bank festgesetzt.

Aber das sollte wohl das kleinere Übel sein.

Kommentar

Mit einem Nettoeinkommen von 2000 Euro bieten Ihnen Kreditvermittlungen einen Kredit ohne Schufa an. Das Einkommen ist ausreichend für eine Kreditsumme von 7500 Euro.

Mit diesem Kredit können Sie selbstverständlich auch einen Gebrauchtwagen finanzieren. Die Kreditsumme erhalten Sie nämlich zur freien Verfügung.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Die Anfrage habe ich auf der Webseite des Vermittlers ausgefüllt und gleich eine vorläufige Zusage erhalten.

Bis zur Auszahlung sind sieben Tage vergangen.

Kommentar

Die Antwort auf Ihre Frage ist zweigeteilt. Möglich wäre ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland.

Ebenso denkbar allerdings auch ein Kredit trotz Schufa aus Deutschland. Beim Kredit trotz Schufa dürfte der Kfz – Brief als Sicherheit dienen.

Damit steigt zumindest die Chance, ein einigermaßen heiles Fahrzeug zu erwerben. Ohne Schufa sind nur Kleinkredite in Höhe von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro möglich.

Kommen sie mit einer so kleinen Kreditsumme aus, dann ist Ihr Ansprechpartner die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Soll es ein Kredit trotz Schufa werden, dann empfehle ich den Kreditversuch über Smava. Dazu einfach unverbindlich die benötigte Kreditsumme über den Vergleichsrechner beantragen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Es gibt für Dich im Grunde nur zwei Möglichkeiten für eine Finanzierung eines Fahrzeugs. Zum einen käme ein Kredit ohne Schufa für Dich infrage.

Der Kredit ohne Schufa wird bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro vergeben. Da der Kredit nicht zweckgebunden ist, kann auch ein Auto damit finanziert werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Kredit mit einem Bürgen. Diese Form der Finanzierung habe ich auch für meine Autofinanzierung gewählt.

Mein Schwager hat eine sehr gute finanzielle Vita und wurde dadurch vom Kreditgeber akzeptiert. Ich habe meinen Kredit übrigens bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aufgenommen.

Falls Du Dich für den Kredit ohne Schufa entscheidest, kannst Du Dich auch an die Kreditvermittlung Bon Kredit wenden.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa gibt es keine speziellen Kredite für eine Autofinanzierung. Die gibt es nur mit einer positiven Schufa.

Die Kredite, die man auch bei einer negativen Schufa bekommt, sind an andere Bedingungen gebunden als klassische Autokredite. Vor allem die Zinsen sind deutlich höher als für andere Kredite.

Wichtig für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa ist das Einkommen. Denn die Höhe der Kreditsumme ist immer vom Einkommen abhängig.

Kredite ohne Schufa werden von Banken mit Sitz im Ausland vergeben. Den Kreditantrag für einen dieser Kredite stellt man bei einem Kreditvermittler.

Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx im Internet an. Dort findest du auch die Kreditkonditionen.

Kommentar

Wenn die Schichtzulagen immer die gleichen sind und das Gehalt sich von Monat zu Monat nicht ändert, dann kannst du das als Basis nehmen. Sind die Gehälter aber unterschiedlich hoch, dann wird der Kreditgeber nur dein festes Gehalt nehmen.

Du kannst einen Kreditvermittler um einen Autokredit bitten. Hier solltest du auch den Verwendungszweck angeben, da es dann ganz andere Zinsen geben wird, als bei einem Ratenkredit zur freien Verwendung.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Ich rate dir zu einer Kombination. Hole dir einen schufafreien Kredit, aber einen kleinen.

Mit dem Geld machst du die Anzahlung und bekommst dafür den Händlerkredit. Der Händlerkredit ist bestimmt günstiger als ein schufafreier Kredit.

Denn schufafreie Kredite sind wegen der hohen Zinsen sehr teuer. Ein anderes Problem ist dein Einkommen.

Das ist an sich sehr hoch, doch nur wegen der Schichtzulagen. Es kann sein, dass die Bank nur deinen Grundgehalt akzeptiert und dann bekommst du unter Umständen nur einen kleineren Kredit, der eben für eine Anzahlung reicht.

Schufafreie Kredite bekommst du bei Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

Kommentar

Sind die Schichten im Monat immer gleich hoch? Wenn ja, dann kannst du es zu deinem Einkommen dazu rechnen.

Wenn nicht und es schwankt, dann musst du dein Einkommen ohne diese Zulage rechnen. Einen Kredit bekommst du über einen Kreditvermittler oder der Sigma Bank.

Je nachdem wie hoch der Kredit sein soll, kannst du einen Antrag bei dem ein oder anderen stellen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                              Smava
                              34 Klicks (30,91 %)
                              Sigma Kreditbank
                              17 Klicks (15,45 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              17 Klicks (15,45 %)
                              Von Essen Bank
                              15 Klicks (13,64 %)
                              Bon Kredit
                              3 Klicks (2,73 %)