Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit Commerzbank - nur diese Bank Infos bitte

Einklappen
X

Autokredit Commerzbank - nur diese Bank Infos bitte

Ich weiß, dass es sich er viele Angebote gibt, aber ich würde gerne den Autokredit Commerzbank in Anspruch nehmen. Es soll kein Vermittler sein oder eine andere Bank. Nun brauche ich aber ein paar Tipps und Infos, damit ich auch den Kredit erhalten kann.

Das Fahrzeug habe ich schon ausgesucht, sodass ein Kredit von 10000 Euro nötig ist. Kann ich diesen Kredit Online aufnehmen oder muss ich dazu in eine Bankfiliale? Das wäre mir nicht so recht, denn ich bin Online einfach flexibler und könnte den Antrag auch am Wochenenden stellen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich habe mir mit dem Autokredit der Commerzbank meinen Traumwagen gekauft. Der Kredit von 9500 Euro stand schon nach zwei Tagen auf meinem Girokonto zur Verfügung.

Sie können bei der Commerzbank selbstverständlich auch kleinere oder größere Kreditsummen beantragen. Der Autokredit wird Ihnen von 1500 bis 80000 Euro zur Verfügung gestellt.

Es sind Kreditlaufzeiten von 6 bis 96 Monate für Sie möglich. Je nach Bonität können Sie derzeit mit einem effektiven Jahreszins von 1,75 bis 3,75 Prozent rechnen.

Sie sollten auf jeden Fall eine positive Schufa-Auskunft haben. Damit Sie den Kredit erhalten, müssen Sie die aktuelle und die Dezemberabrechnung des letzten Jahres einreichen.

Zusätzlich werden die Kontoauszüge der letzten drei Monate benötigt. Sie brauchen auch einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass mit Meldebestätigung für die Legitimationsprüfung.

Die Beantragung des Kredits ist sehr einfach. Sie geben in das Formular auf der Webseite alle wichtigen Daten in ein Onlineformular ein und drucken den kompletten Antrag aus.

Die kompletten Unterlagen geben Sie in der nächsten Filiale der Commerzbank ab.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Guten Tag,

mit der Wahl der Commerzbank als Geldgeber für die Finanzierung eines Autos machst du natürlich nichts falsch. Die Bank gehört seit vielen Jahren zu den renommiertesten Kreditinstituten in Deutschland.

Was den Service angeht, gibt es sicherlich viele sowohl positive als auch negative Meinungen. Wenn du dich im Internet auf der Commerzbank-Seite in die Kategorie "Produkte" begibst und dort "Autokredit" auswählst, bekommst du schnell einen Überblick über die von der Bank veranschlagten Konditionen.

Unter dem Button "Kredit berechnen & beantragen" kannst du deinen Antrag online, also auch am Wochenende, einreichen.

Kommentar

Ein Autokredit kann bei der Commerzbank auch Online beantragt werden. Die Summe ist sehr hoch und damit musst du den Kredit gut absichern können.

Neben einem sicheren Einkommen kannst du den Kredit auch mit dem Fahrzeugbrief absichern. Wenn du diesen abgibst, bis die Raten alle bezahlt sind, kannst du sicher einen Autokredit der Commerzbank erhalten.

Du kannst im Internet die Seite der Commerzbank aufrufen. Wenn deine Kreditwürdigkeit ausreicht, dann kannst du auch den Fahrzeugbrief behalten.

Du kannst einen Kredit vorab berechnen lassen. Als erstes musst du angeben, ob du Neukunde bist oder bereits Kunde der Bank bist.

Dann stellst du den Verwendungszweck ein und deinen Wunschbetrag. Die Gewünschte Laufzeit muss ebenfalls angegeben werden und schon bekommst du eine Beispielrechnung vorgelegt.

Kommentar

Ein Kredit ist immer ein individuell zusammengestelltes Finanzprodukt. Es gibt natürlich allgemein verbindliche Regeln.

Dazu gehört, dass man für einen Kredit eine positive Schufa benötigt. Die wird von den Banken ausnahmslos geprüft und ein jeder Kreditantrag wird konsequent abgelehnt, wenn die Schufa negativ ist.

Weiters braucht man noch ein eigenes Arbeitseinkommen, entweder aus selbstständiger oder aus unselbstständiger Arbeit. Außerdem muss man sich für einen Kredit legitimieren, also mit einem Lichtbildausweis ausweisen.

Ob man die Kreditsumme bewilligt bekommt, hängt von der Kreditwürdigkeit ab. Die wird von der Bank geprüft. Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Kommentar

• Hallo Daragotha,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Den Kreditantrag für einen Autokredit der Commerzbank kannst du natürlich online stellen. In eine Bankfiliale musst du dazu nicht gehen.

Die Commerzbank vergibt bei dem Autokredit Kreditsummen zwischen 1.500 und 80.000 Euro. Ein Betrag von 10.000 Euro, wie du ihn benötigst, ist somit kein Problem.

Ob du den Kredit bekommst, hängt aber von deiner Kreditwürdigkeit ab. Denn wie bei einer jeden anderen Bank wird der Kredit nur dann vergeben, wenn die Kreditwürdigkeit gegeben ist.

Dazu wird deine Bonität überprüft. Du benötigst dafür eine positive Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen, das du auch nachweisen musst.

Dazu musst du der Bank verschiedene Unterlagen zur Verfügung stellen. Aber das wird dir alles der Mitarbeiter der Bank in einer Mail erklären.

Kommentar

Den Kreditantrag kannst du online stellen. Dazu hat die Commerzbank ein eigenes Antragsformular eingerichtet.

Dort füllst du alle Felder wahrheitsgemäß aus und schickst anschließend das Formular ab. Die Bank meldet sich danach bei dir und erklärt dir den weiteren Ablauf.

Ein Besuch in einer Bankfiliale ist nicht nötig. Außerdem sind die angebotenen Autokredite im Internet in der Regel günstiger als in einer Filiale.

Für den Onlineantrag benötigst du einen Ausweis, eine aktuelle Gehaltsabrechnung und die Kontoauszüge deines Girokontos.

Kommentar

Guten Tag,
                Sie können den Autokredit der Commerzbank problemlos online stellen. Allerdings wird nicht der gesamte Prozess der Darlehensvergabe komplett über das Netz funktionieren.

Sie müssen sich ausweisen und den Kreditvertrag für die KFZ Finanzierung unterschreiben. Außerdem müssen Sie die von Ihnen geforderten Unterlagen beibringen - beispielsweise die Einkommensnachweise.

Theoretisch geht das alles per Post, was aber natürlich Zeit kostet. Für die Legitimierung können Sie auch das Postident-Verfahren wählen, aber das ist natürlich für Sie kostenpflichtig.

Die Commerzbank selbst hat einen Briefkasten. Wenn es alles am Wochenende passieren muss und Sie eine Filiale des Geldhauses in der Nähe haben, würde ich Ihnen raten, die Unterlagen einfach direkt einzuwerfen - so wissen Sie, dass jene da sind.

Der Autokredit der Commerzbank selbst ist wirklich gut. Es ist eine der wenigen entsprechenden Finanzierungen, wo Sie nicht einmal den Fahrzeugbrief als Sicherheit einreichen müssen.

Mit passendem Einkommen ist der Kredit auch verhältnismäßig zinsgünstig. Außerdem ist es dem Haus egal, wie alt das Fahrzeug ist, dass Sie kaufen möchten.

Der gesamte Bearbeitungsprozess geht ebenfalls relativ zügig vor sich. Grundsätzlich denke ich deshalb, dass die 10.000 Euro klappen sollten, solange Sie einen festen Job haben und es bei der Schufa keine Probleme gibt.

Kommentar

Die Commerzbank arbeitet sehr schnell, vor allem dann, wenn du den Antrag Online abschickst. Du musst eine gute Schufa haben und ein Gehalt, welches bei einem Kreditausfall gepfändet werden kann.

Du kannst einen Autokredit zwischen 1500 Euro und 80000 Euro aufnehmen. Die Laufzeiten können zwischen sechs Monaten und 96 Moanten liegen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Du kannst im Internet auf der Webseite der Commerzbank problemlos einen Autokredit beantragen. Der Zinssatz bewegt sich je nach Bonität aktuell zwischen 1,75 und 3,75 Prozent.

Da sich Zinsen aber jederzeit ändern können, kann ich für diesen Zins nicht garantieren. Bei der Kreditsumme kannst du zwischen 1.500 und 80.000 Euro wählen und bei der Laufzeit hast du die Wahl zwischen 6 und 96 Monaten.

Im Großen und Ganzen ist das Angebot der Commerzbank sehr fair. Interessant ist auch, dass man den Kfz-Brief nicht bei der Bank hinterlegen muss, was bei anderen Banken sehr wohl der Fall ist.

Diese Konditionen gelten aber nur dann, wenn du den Kreditantrag online stellst. In einer Bankfiliale sind in der Regel wegen der Kosten für den Filialbetrieb andere Konditionen zu erwarten.

Kommentar

Die Commerzbank vergibt die Autokredite mit Finanzierungssummen zwischen 1.500 und 80.000 Euro wobei Laufzeiten zwischen 6 und 96 Monaten möglich sind.

Vor einigen Monaten habe ich mir die Webseite schon mal angeschaut, inzwischen hat sich ein bisschen was verändert.

"Früher" musstest Du immer in die Filiale gehen, inzwischen gibt es eine "online"- und eine Filialvariante.

Hast Du alle Unterlagen wie Personalausweis, Lohn- und Gehaltszettel und aktuelle Kontoauszüge parat?

Dann könntest Du schon binnen etwa 10 Minuten Dein Angebot bekommen - wie die Commerzbank schreibt.

Sie nutzt ein Tool welches automatische Kontoanalyse genannt wird. Möchtest Du das nicht so kannst Du den Kreditantrag manuell in der Filiale bearbeiten lassen.

Der Autokredit ist inzwischen papierlos möglich. Die Einreichung des Original der KFZ-Papiere musst Du auch nicht mehr einreichen.

Die Zinsen werden individuell berechnet und gehen bei einem Effektivzins von 1,75 % los, das repräsentative Beispiel in der Preisangabe nennt 2,75 %!

Mit dem dortigen Berechnungstool kannst Du ein paar Laufzeiten und Monatsraten ausrechnen lassen.

Kommentar

Sie müssen nicht extra einen Termin vereinbaren und eine Filiale der Commerzbank aufsuchen. Sie können ganz unkompliziert Ihren Antrag online auf der Website stellen.

Sie benötigen die letzten beiden Gehaltsabrechnungen und auch Ihre aktuellen Kontoauszüge von den letzten 60 Tagen, aus denen die Commerzbank Ihre Einnahmen ersehen kann.

Ihre Identität können Sie mit dem Videoident-Verfahren feststellen lassen und somit steht einer Kreditanfrage am Wochenende nichts entgegen.

Die Commerzbank stellt Kreditsummen von bis zu 80.000 Euro zur Verfügung. Die Laufzeiten liegen bei einem halben Jahr bis 84 Monaten und Sie können eine vorläufige Zusage erhalten.

Zudem können Sie bei der Finanzierung Ihres Fahrzeuges auch eine Sondertilgung in Anspruch nehmen. Nachdem der Commerzbank alle wichtigen Unterlagen zur Prüfung vorliegen, dauert es etwa eine Woche bis zum endgültigen Entscheid.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 15 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Wenn du dich ausschließlich für den Autokredit der Commerzbank interessierst, dann brauchst du keinen Kreditvermittler. Den Kreditantrag kannst du online stellen, dazu musst du nicht in eine Bankfiliale gehen.

Außerdem sind Kredite in einer Bankfiliale in der Regel teurer, da man ja auch anteilig die Kosten für den Betrieb der Filiale mitbezahlen muss. Das ist ja auch der Grund, warum Onlinebanken günstiger sind als Filialbanken.

Du stellst einfach den Antrag für den Autokredit und die Bank meldet sich anschließend bei dir und erklärt die, wie es weitergeht. Man wird von dir verschiedene Unterlagen haben wollen, wie zum Beispiel eine aktuelle Gehaltsabrechnung und die Kontoauszüge der letzten drei Monate.

Danach wird die Kreditprüfung durchgeführt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            Smava
                            82 Klicks (31,06 %)
                            Sigma Kreditbank
                            57 Klicks (21,59 %)
                            Von Essen Bank
                            34 Klicks (12,88 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            25 Klicks (9,47 %)
                            Bon Kredit
                            21 Klicks (7,95 %)