Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung?

Einklappen
X

Woher Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung?

gestern ist es wieder passiert. Mein Wagen blieb auf freier Strecke stehen. Erst dachte ich, dass ich kein Benzin mehr habe. Aber der Tank war noch halbvoll. Also musste ich das Auto abschleppen lassen.

Die Werkstatt meinte nun, dass er seinen Dienst getan hat. Immerhin hat der Wagen 18 Jahre auf dem Buckel. Ich hätte ihn noch sehr gerne weiter gefahren, habe ich ihn damals doch von meinem vor ein paar Jahren verstorbenen Vater erhalten.

Nun habe ich ein Problem. Ich habe nichts angespart und brauche eine Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung. Ich habe nichts auf dem Sparbuch und einen negativen Eintrag in der Schufa habe ich auch.

Eine dezente Nachfrage bei meiner Hausbank nach einem Kredit hätte ich mir schenken können. Es kam eine glatte Absage, halt wegen der Schufa. Soll ich denn jetzt tatsächlich wegen der Schufa keinen Kredit mehr bekommen.

Im Internet habe ich von diesen Kreditvermittlungen gelesen. Die wären in der Lage jedem einen Kredit zu beschaffen. Was ist das denn für ein Verein, kann man denen trauen.

Einen Kredit kann ich bezahlen, denn ich habe einen Vollzeitjob und ich verdiene auch nicht schlecht. Ich dachte so an einen Gebrauchtwagen der etwa 5000 Euro kostet. Aber woher bekomme ich einen Kredit?

Kann das Forum mir hier helfen und mir Tipps geben?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Kreditvermittlungen können zwar nicht jedem, aber vielen Personen, die anderswo keine Chance haben, einen Kredit bewilligen. Wenn Du genug verdienst und Dein Einkommen sicher ist, dürfte es an der schlechten Schufa nicht scheitern.

5000 Euro sind bei einem schufafreien Autokredit eine realistische Summe. Ein seriöser Vermittler wird überprüfen, ob Dein Einkommen ausreichend ist, um entsprechende Kreditraten zu zahlen.

Nun kommt es natürlich darauf an, einen wirklich seriösen Kreditvermittler zu finden. Empfehlenswert sind Bon Kredit, Credimaxx, Creditolo und Maxda.

Es gibt noch einige andere Anbieter. Dabei solltest Du aufpassen, dass Du nicht vorher zur Kasse gebeten wirst, denn das ist unseriös.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      83 Klicks (25,62 %)
      Sigma Kreditbank
      55 Klicks (16,98 %)
      Von Essen Bank
      52 Klicks (16,05 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      46 Klicks (14,20 %)
      Bon Kredit
      25 Klicks (7,72 %)

Guten Tag,

18 Jahre sind natürlich ein sehr stolzer Alter für ein Auto. Wenn es nun seinen Geist aufgibt, dann musst du dich einfach mit dieser Tatsache abfinden. Deine negative Schufa-Kartei macht dir jetzt natürlich das Leben etwas schwere, wenn es um das Finden einer passenden Finanzierung geht.

Du solltest du mit deinem Wunsch nach einem Darlehen an einen Kreditvermittler, wie zum Beispiel Maxda, wenden und dort deine Chancen einmal ausloten.

Kommentar

Ohne Ersparnisse und mit einer schlechten Schufa bleiben dir nur Schweizer Kredite. Für die musst du wegen der hohen Zinsen aber mit großen Kreditkosten rechnen.

Einen Schweizer Kredit kannst du auch nicht einfach bei der Bank beantragen. Dazu musst du dich an einen Kreditvermittler wenden.

Im Internet tauchen immer wieder Angebote für die Vermittlung schufafreier Kredite auf. Dort werden Versprechungen gemacht, dass es mit einer Versicherung einfacher ist, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

Das stimmt natürlich nicht. Es ist auch nicht korrekt, dass der Kreditsuchende zur Deckung der Bearbeitungsgebühren eine Vorkasse leisten muss.

Von solchen unseriösen Angeboten sollte man sich nicht täuschen lassen. Seriöse Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Creditolo machen das nicht.

Kommentar

Die einfachste und vor allem billigste Variante wäre ein Autokredit. Doch für den benötigst du eine positive Schufa oder einen Bürgen.

Die 5000 Euro kannst du auch mit einem schufafreien Kredit finanzieren. Solche Kredite werden auch als Schweizer Kredite bezeichnet, da sie von Banken aus dem Ausland vergeben werden.

Schufafreie Kredite sind aber nicht billig. Schau dir dazu mal die Konditionen für diese Kredite an.

Die findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler die solche Kredite vermitteln. Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

Bei welchem Kreditvermittler du den Kreditantrag stellst, hängt auch von den Vergabebedingungen ab. Die sind grundsätzlich ähnlich, aber es gibt zwischen den Kreditvermittlern doch einige Unterschiede.

Kommentar

• Hallo UmiD,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
            na das, was Du da schilderst, klingt ja mal nach einem richtig vertrauenswürdigen Auto. Da wird es wirklich Zeit für ein neues Gefährt, auch wenn dies sicherlich aus finanziellen Gründen heraus ebenfalls gebraucht zu Dir kommen wird.

Wenn die Hausbank Dein Ansinnen nach einem 5.000 Euro Kredit ablehnt scheinen Deine Finanzen bzw. Deine Schufa-Situation wirklich fast genauso schlecht zu sein wie Dein bisheriges Gefährt, allerdings brauchst Du deswegen den Kopf nicht in den Sand zu stecken.

Bei einem Händler wirst Du mit Sicherheit eine Gebrauchtwagenfinanzierung ohne Anzahlung finden können, allerdings prüfen die Händler auch die Schufa-Situation und winken diese Finanzierung erst dann durch, wenn die Partnerbank dies zulässt. Diese Zeit kannst Du Dir ebenfalls ersparen.

Mit 5.000 Euro bewegst Du Dich noch in der Kleinkreditsgrenze so dass es für Dich auch Optionen gibt. Entweder schaust Du nach einem Kredit zur freien Verwendung ohne Schufa oder aber Du wendest Dich an eine Internetplattform, auf welcher Kredite von Privat vergeben werden.

Die letzte Variante hätte für Dich meiner Ansicht nach mehr Vorteile, da die Konditionen des Kreditvertrages zwischen Dir und dem privaten Kreditgeber völlig frei verhandelbar sind und Du dementsprechend für Dich günstigere Konditionen herausholen kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du könntest eine Gebrauchtwagen Finanzierung über einen Kreditvermittler oder der Sigma Bank ohne Schufa aufnehmen. Bei der Sigma Bank hättest Du einen Kredit zur freien Verfügung.

Dieser wird von der Bank mit einem Zins von 11 Prozent angeboten. Dabei hast du bei einer Summe von 5000 Euro eine monatliche Rate von 150,20 Euro.

Dein Einkommen muss Netto mindestens 1150 Euro betragen. Wenn du bei einem Kreditvermittler diese Summe aufnehmen willst, brauchst Du eine Kreditsicherheit, wie einen Bürgen.

Vergleiche doch einmal die Angebote, damit die Entscheidung leichter fallen wird.

Kommentar

Guten Tag,

nach einer "Dienstzeit" von rund 18 Jahren kannst du das Fahrzeug ruhigen Gewissens abgeben und dich nach einem neuen Auto umschauen. Zumal ich sehr stark davon ausgehe, dass dich ein etwas moderneres Fahrzeug wesentlich weniger Kraftstoff kosten wird und du quasi auf diese Weise deine Ausgaben etwas reduzieren kannst.

Durch deine negativen Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei grenzt sich die Anzahl in Frage kommende Anbieter leider deutlich ein. Es gibt jedoch zahlreiche seriös arbeitende Kreditvermittler, welche dir einen schufafreien Kredit ohne etwaige Fallstricke anbieten können. Spontan fällt mir der Finanzdienstleister Maxda ein.

Ein Darlehen in Höhe von 5.000 Euro bei einem guten Verdienst und fester Anstellung sollte eigentlich kein Problem darstellen. Deine Chancen für den Erhalt der gewünschten Kreditsumme kannst du steigern, indem du den Kfz-Brief als eine Form der Sicherheit bei der Bank bzw. bei dem Kreditvermittler hinterlegst.

Eine Anfrage bei einer Autobank kann sich ebenfalls lohnen. Wie es allerdings um die Erfolgschancen bestellt ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Kommentar

Mit negativer Schufa erhalten Sie von regulären Banken sicherlich kein Angebot. Allerdings wäre ein Sonderkredit „trotz“ oder „ohne“ Schufa möglich.

Empfehlen möchte ich Ihnen den Kreditversuch über Smava. Smava zählt zu den wenigen Vermittlern, denen ich über den Weg traue.

Klappt es nicht mit einem Kredit aus Deutschland, könnte es ein Auslandskredit ohne Schufa richten. Dazu bietet die Sigma Kreditbank das passende Angebot.

5000 Euro ohne Schufa setzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag voraus. Außerdem müssten Sie (alleinstehend) mindestens 1600 Euro netto im Monat verdienen.

Pfändungen oder Lohnabtretungen dürfen nicht vorliegen. Ein Eintrag im öffentlichen Schuldnerverzeichnis (Amtsgericht) führt zur Kreditablehnung.

Den Antrag dürfen Sie direkt ohne Vermittler stellen. Ein besseres Angebot verpassen Sie nicht.

Denn, nur die genannte Bank bietet Deutschen die Finanzierung ohne Schufa an.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn nur die Schufa das Problem ist, kannst du einen schufafreien Kredit aufnehmen. Bei der Sigma bank gibt es einen 3500 Euro Kredit und einen 5000 Euro Kredit.

Bei der Bank muss nicht angegeben werden, wozu das Geld benötigt wird, so dass du auch nicht als Sicherheit den Fahrzeugbrief abgeben musst.

Eine andere Möglichkeit besteht mit einem Kredit von Privat. Diese Kredite werden von Kreditvermittlern vermittelt und können auch als Autokredit aufgenommen werden.

Kommentar

Einen Kredit in Höhe von 5.000 Euro können Sie schufafrei bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein über das Internet beantragen.

Allerdings gibt es Voraussetzungen, die Sie erfüllen müssten. Um einen Kredit in dieser Höhe zu bekommen, brauchen Sie unbedingt ein Nettoeinkommen von rund 1.660 Euro.

Außerdem verlangt die Bank, dass Sie seit mindestens drei Jahren bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sind. Wenn das nicht der Fall ist, wird es nichts mit einem Kredit.

Es handelt sich dabei um keinen Autokredit mit günstigen Zinsen. Den gibt es schufafrei nicht. Es sind herkömmliche Ratenkredite mit freiem Verwendungszweck.

Die Zinsen liegen bei etwas über elf Prozent. Das ist nicht gerade wenig. Sie können sich die Laufzeit nicht aussuchen, denn die steht fest.

Alles in allem ist das die einzige Möglichkeit, einen neuen Wagen zu finanzieren. Beim Autohändler werden Sie auch keinen Kredit bekommen.

Versuchen Sie es bei der Sigma Kreditbank. Sie haben nur dort die Möglichkeit, einen Kredit zu beantragen.

Kommentar

Wäre da nicht das Problem der negativen Schufa, dann wäre alles ganz einfach. Denn bei den Banken gibt es derzeit günstige Autokredite.

Die Kredite sind so günstig, dass sich das Sparen nicht mehr lohnt. Allerdings bekommt man die Kredite nur dann, wenn die Schufa keine negativen Einträge aufweist.

Doch das ist bei dir leider der Fall. Daher hat dir die Hausbank eine Absage erteilt und eine solche wirst du bei einer jeden anderen Bank in Deutschland erhalten.

Denn die deutschen Banken sind verpflichtet, bei einem Kreditantrag die Schufa zu prüfen und den Kreditantrag bei Vorliegen negativer Einträge abzulehnen.

In einem solchen Fall kannst du einen schufafreien Kredit beantragen. Schufafreie Kredite werden bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Creditolo und Credimaxx angeboten.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Bei einem Kreditvermittler musst du bei dieser Summe mindestens einen Bürgen haben. Das ist bei denen sehr wichtig, denn wenn es zu einem Kreditausfall kommt, muss jemand die Restschuld übernehmen können.

Bei Smava oder Maxda kannst du den Kredit auch als Autofinanzierung angeben. Die Zinsen sind höher als bei Banken, da ohne die Schufa immer ein Restrisiko des Kreditausfalls besteht.

Wenn du keinen Bürgen haben solltest, kannst du den Kredit auch beider Sigma Bank aufnehmen. Diese Auslandsbank vergibt den Kredit, wenn du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis besitzt.

Dein Einkommen muss dann aber bei mindestens 16900 Euro netto liegen, um den Antrag bewilligt zu bekommen. Der 5000 Euro Kredit von der Sigma Bank hat eine Laufzeit von 40 Monaten.

Mit einem Zins von etwas über elf Prozent, hast du dann eine monatliche Kreditrate von 150 Euro. Wenn du diese ohne Probleme bezahlen kannst, kannst du den Kredit aufnehmen.

Dieser ist ein Ratenkredit, sodass du das Geld für eine Verwendung deiner Wahl nutzen kannst. So müsstest du nicht einmal den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            Smava
                            83 Klicks (25,62 %)
                            Sigma Kreditbank
                            55 Klicks (16,98 %)
                            Von Essen Bank
                            52 Klicks (16,05 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            46 Klicks (14,20 %)
                            Bon Kredit
                            25 Klicks (7,72 %)