Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneller Kleinkredit - nur woher?

Einklappen
X

Schneller Kleinkredit - nur woher?

Ich habe einen Trauerfall in meiner Familie zu beklagen. Meine liebe Mutter ist gestorben. Das hat mich so umgehauen, dass ich alles andere darüber vergessen habe. Jetzt liegen wichtige Rechnungen da und ich kann sie nicht bezahlen.

Mein ganzes Geld ist für die Beerdigung meiner Mutter draufgegangen, denn sie hatte nicht vorgesorgt wie man so schön sagt. Auch mein Konto habe ich schleifen lassen, ich bin tief in den roten Zahlen, so dass es von daher auch keine Möglichkeit gibt, die Rechnungen zu begleichen.

Jetzt habe ich mir gedacht ich nehme einen Kleinkredit auf. Damit löse ich den Dispo ab und nehme dann noch Geld auf um meine Verbindlichkeiten zu bezahlen. Allerdings muss es schnell gehen, denn es kamen bereits Mahnungen. Ein schneller Kleinkredit wäre jetzt die Möglichkeit.

Was man so in anderen Foren liest, da mussten Kreditnehmer manchmal bis vier Wochen warten bis das Geld auf dem Konto stand. So lange kann ich nicht warten. Wer aus dem Forum kann mir sagen was ich tun muss, dass ein Kredit schnell genehmigt wird.

Mein Kreditwunsch beläuft sich auf 1200 Euro. Man liest im Internet immer Eilkredite oder Blitzkredite am nächsten Tag auf dem Konto. Was ist denn da dran, ist das seriös?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Versprechungen im Internet sind nicht seriös. Dort gibt es keinen Blitzkredit mit Auszahlung am nächsten Tag.

Die Bearbeitung des Antrags nimmt mehrere Arbeitstage in Anspruch. Es gibt zwar Anbieter für Kleinkredite, die das Geld noch am selben Tag überweisen, diese Option ist aber sehr teuer und Sie können als Neukunde maximal 600 Euro borgen.

Schneller und günstiger geht es, wenn Sie einen Termin in einer Bankfiliale buchen. Achten Sie darauf, zum Gespräch mit dem Bankberater alle Unterlagen wie Ausweis, Lohnbescheinigung und Kontoauszüge mitzubringen.

Ihr Antrag wird an Ort und Stelle bearbeitet und die Entscheidung fällt sofort. Ist sie positiv, steht Ihnen das Geld bereits beim Verlassen der Bank zur Verfügung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Ja, man liest viel über die Kleinkredite, die noch am selben Tag auf dem Konto landen. Allerdings ist das mit Schnellkrediten so eine Sache.

Wirklich schnell ist nur der Dispo, den hast du aber ja schon überzogen. Die Idee mit der Umschuldung ist natürlich vollkommen richtig.

Als kleinen Tipp möchte ich dir raten, dass du eine Umschuldung schneller vornehmen solltest. So sparst du dir die hohen Zinsen und hast wieder den Dispo zur freien Verfügung, wenn man wieder irgendwo eine übersehene Rechnung auftauchen sollte.

Für eine Umschuldung empfehle ich dir einen normalen Ratenkredit von einer Bank. Schau dir mal den Kreditvermittler Smava an, dort gibt es viele günstige Ratenkredite zum Umschulden.

Einfach die freien Felder für Kreditsumme und Laufzeit ausfüllen. Beim Verwendungszweck wählst du die Option Umschuldung.

Bei Smava wird seit kurzem auch ein Schnellkredit vermittelt. Der soll angeblich wirklich schnell sein und vor allem nicht so teuer wie die Schnellkredite der Konkurrenz.

Es ist aber klar, dass man für einen Schnellkredit immer etwas höhere Zinsen bezahlt als für einen normalen Ratenkredit. Der Schnellkredit, der von Smava vermittelt wird ist der Kredit2Go.

Einfach danach mit einer Suchmaschine suchen. Ein normaler Ratenkredit benötigt übrigens in der Regel drei oder vier Tage, bis das Geld auf deinem Konto ist.

Kommentar

Guten Tag,
        die 1200 Euro sollten kein Problem sein, wenn Sie noch keine Probleme mit der Schufa haben. Außerdem sollte Ihr Gehalt ebenfalls mindestens 1200 Euro netto betragen, damit Sie wenigstens 60 Euro Abstand zur Pfändungsfreigrenze haben.

Vier Wochen müssen Sie auf keinen Fall warten. Bei Ihrer Hausbank können Sie angeben, dass das Geld schnell benötigt wird und sollten es innerhalb von zwei Wochen bekommen.

Die Santander und die Postbank schaffen es in der Regel, einen online beantragten Kredit innerhalb von einer Woche zu bearbeiten und auszuzahlen. Natürlich dürfen Ihnen dann aber keine Fehler bei der Antragstellung unterlaufen.

Sofortkredite gibt es beispielsweise von der Commerzbank oder der Targobank. Diese Darlehen sind seriös, aber extrem hoch verzinst.

Ihre wirtschaftliche Situation wird durch diese Darlehen mittel- und langfristig sicher nicht besser. Einstellen müssten Sie sich auf einen effektiven Jahreszins von rund 10 Prozent.

Ich würde mich, wenn es so ein Darlehen denn unbedingt sein muss, als erstes um einen Smava Kredit2Go (Googlen Sie) bemühen. Der wird am schnellsten ausgezahlt.

Kommentar

Sofern in Ihrer Schufa noch keine negativen Einträge stehen, können Sie einen Kleinkredit ab 1.500 Euro bei der Targobank beantragen. Angeblich ist das Geld in 24 Stunden auf dem Konto.

Barclays bietet das ebenfalls an. Ich glaube, auch die Santander Bank hat Kleinkredite im Programm. Ansonsten über einen Kreditvergleich nachschauen.

Wenn die Bank das VideoIdent anwendet, dann kann das Geld tatsächlich innerhalb von zwei bis vier Tagen auf Ihrem Konto eintreffen. Eine Überweisung innerhalb von 24 Stunden ist auch möglich.

Kommentar

• Hallo sowia,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Einen schnellen Kleinkredit wirst du im Internet finden. Wenn du die Auszahlung sehr schnell gehen soll, dann nehme einen Kreditgeber mit einer Blitzüberweisung.

Aber diese Blitzüberweisung kostet dich etwas, sodass du das Geld gleich mit einplanen solltest. Dann kannst du deine Mahnungen bald zahlen und den Dispo ausgleichen.

Kommentar

Ein Blitzkredit ist von der Bonitätsprüfung abhängig. Gibt es keine Beanstandungen, erfolgen keine Rückfragen durch den Kreditgeber oder Kreditnehmer und wird der Kredit ausreichend vom Antragsteller abgedeckt, ist der Kredit bereits in wenigen Werktagen auf dem Konto.

Die Überweisung erfolgt meist nach 24 Stunden, sobald der Kreditvertrag von beiden Parteien unterzeichnet ist. Erkundigen Sie sich über Smava nach einem passenden Kredit, sowohl der Smava Wunschkredit als auch der Santander Kredit kommen infrage.

Kommentar

Zu allererst mein herzliches Beileid. Sollten Ihre Rechnungen noch keine Einträge in Ihrer Schufa verursacht haben, können Sie sich an Smava wenden und den Kredit2Go beantragen.

Der Kredit wird Ihnen mit einer Auszahlungssumme von 1000 bis 5000 Euro zur Verfügung gestellt. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 36 Monate.

Der Kredit wird vollkommen digital beantragt und steht Ihnen nach der Genehmigung schon nach 24 Stunden zur Verfügung. Für die schnelle Auszahlung entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Kommentar

Mit einem regelmäßigen Einkommen und einer positiven Schufa können Sie den Kredit2Go von Smava aufnehmen. Dieser Sofortkredit steht Ihnen schon am nächsten Tag auf Ihrem Konto zur Verfügung.

Sie können mit guten Voraussetzungen eine Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro aufnehmen. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 36 Monate.

Der Kreditantrag wird direkt auf der Webseite von Smava gestellt. Ihre Kreditunterlagen senden Sie per Datenupload an den Kreditgeber.

Für die Identitätsprüfung stellt Smava das Videoidentverfahren zur Verfügung. Der Kreditvertrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

Die Bearbeitung des Kredits und die schnelle Auszahlung kosten nichts extra.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

1.200 Euro wirst Du weder als Blitzkredit mit sofortiger Überweisung bekommen, noch als normalen Ratenkredit. Der Grund dafür liegt darin, dass die meisten Kreditinstitute erst Kredite ab einer Summe von 1.500 Euro anbieten.

Und ab dieser Summe werden viele Unterlagen fällig. Diese sind nicht nur auszufüllen, sondern auch zu verschicken, zzgl. Deiner persönlichen Unterlagen.

Wenn Du wirklich so schnell Geld benötigst, dann solltest Du darüber nachdenken, eine kleinere Summe in Anspruch zu nehmen. Bei Vexcash bekommen Neukunden einen Höchstbetrag von 600 Euro.

Du musst das Geld aber innerhalb von 30 Tagen tilgen.

Kommentar

Ich habe vor ein paar Jahren das Haus meiner verstorbenen Eltern verkauft. Bis die Bank dem Käufer den Kredit bewilligt hat, hat es fast zwei Monate gedauert.

Erst musste geprüft werden, dann war der Chef des Sachbearbeiters auf Urlaub und konnte den Kreditvertrag nicht genehmigen. Tja, so kann sich eine Kreditvergabe in die Länge ziehen.

Es kommt aber auch immer auf die Höhe des Kredits an. Ein Kredit in der Höhe von 1.200 Euro sollte keine vier Wochen benötigen, bis er bewilligt wird.

Natürlich kommt es auch auf deine Kreditwürdigkeit an. Aber wenn du eine positive Schufa hast, dann sollte das kein Problem sein und der Kreditantrag innerhalb weniger Tage genehmigt werden.

In der Regel dauert es weniger als eine Woche, bis ein Kleinkredit bewilligt wird. Günstige Ratenkredite findest du im Internet bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Den Kreditantrag solltest du unbedingt online stellen, da du nur dann die günstigen Konditionen bekommst. Wenn es wirklich schnell gehen soll, dann schau dir bei Smava den Kredit2Go an.

Kommentar

Erst mal mein herzliches Beileid. Wenn Sie sehr schnell handeln, haben Sie vielleicht noch keinen negativen Eintrag in Ihrer Schufa-Auskunft.

Sollte das der Fall sein, können Sie den Kredit2Go von Smava aufnehmen. Dieser Kredit wird Ihnen von 1000 bis 5000 Euro angeboten.

Die Kreditlaufzeit ist auf der Webseite mit 36 Monaten angegeben. Mit einem effektiven Jahreszins von 4,95 Prozent ist der Kredit2Go relativ günstig.

Das Besondere an diesem Kredit ist, dass er von Ihnen vollkommen digital aufgenommen werden kann. Der Weg zur Postfiliale und die Legitimation entfallen somit.

Sobald der Kredit genehmigt wurde, kommt er auch umgehend zur Auszahlung. Bei mir war das Geld schon am nächsten Morgen auf dem Konto.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Den Verlust deiner Mutter kann ich gut nachempfinden. Vor einigen Jahren war es auch bei mir in der Familie passiert, so wie es eben in jeder Familie einmal passiert.

Ob die Mahnungen bereits in der Schufa eingetragen sind, ist fraglich. Ich vermute, dass es noch keinen Eintrag in deiner Schufa gibt, was dir den Zugang zu normalen Ratenkredite ermöglicht.

Wenn es schnell gehen soll, dann gibt es eigentlich nur den Kredit2Go. Das ist ein Schnellkredit, der innerhalb von 24 Stunden bewilligt und überwiesen wird.

Den Kredit2Go findest du auf der Webseite des Kreditvermittler Smava. Angeboten werden Kreditsummen zwischen 1000 und 5000 Euro, was für dich vollkommen ausreicht.

Bei Smava findest du noch andere Ratenkredite, deren Genehmigung und Überweisung aber ein paar Tage länger benötigen. Das sind die normalen Ratenkredite.

Da der Kredit2Go schneller bearbeitet wird, musst du höhere Zinsen bezahlen. Das hat nichts mit der Bonität zu tun, vielmehr muss man das als Aufpreis für die schnelle Bearbeitung und Auszahlung sehen.

Kommentar

Zuerst mal mein herzliches Beileid für Ihren Verlust. Einen Kleinkredit, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird, können Sie zum Beispiel bei Smava beantragen.

Es handelt sich dabei um den Kredit2Go. Wenn Sie den Kreditantrag heute noch komplett auf der Webseite stellen, wird Ihnen das Geld bis spätestens morgen ausgezahlt.

Smava bietet Ihnen den Kredit2Go auf Wunsch sogar bis zu einer Kredithöhe von 5000 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt bis zu 36 Monate.

Nachdem Sie den Kreditantrag gestellt haben, legitimieren Sie sich bei einer Videoidentifizierung und versenden Ihre Kreditunterlagen per Upload.

Der Kreditvertrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Sie müssen auf jeden Fall eine positive Schufa haben.

Kommentar

Erst mal mein herzliches Beileid. Mit einer positiven Schufa und einer guten Bonität kannst Du zum Beispiel den Kredit2Go von Smava aufnehmen.

Dieser Sofortkredit wird in der Regel sofort genehmigt und innerhalb von 24 Stunden auf Dein Girokonto überwiesen. Den Kreditantrag kannst Du komplett digital stellen.

Du musst zuerst ein Onlineformular auf der Webseite ausfüllen. Die benötigten Kreditunterlagen werden per Datenupload an den Kreditgeber gesendet.

Auch die Identitätsprüfung findet online am PC oder dem Notebook statt. Smava nutzt beim Kredit2Go dazu das Videoidentverfahren.

Wenn alles Voraussetzungen erfüllt wurden, wird das Geld sofort angewiesen. Für die schnelle Überweisung des Kredits fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Beim Kredit2Go sind übrigens Kreditsummen von 1000 bis 5000 Euro möglich. Für alle Kreditsummen wird eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten vereinbart.

Als ich den Kredit damals aufgenommen habe, lag der effektive Jahreszins bei 4,95 Prozent. Ich denke mal, dass sich dies nicht großartig verändert hat.

Kommentar

Guten Tag,

manchmal spielt einem das Leben einfach übel mit. Keine Zeit für Trauer sozusagen.

Auf jeden Fall muss jetzt schnell gehandelt werden, damit sich die Mahnungen nicht häufen und womöglich auch noch die Schufa negativ Einträge bekommt.

Einen schnellen Kredit, mit einer Auszahlung innerhalb eines Tages bringt auch höhere Zinsen mit sich. Daher solltest du lieber bei einem Vergleichs Anbieter im Internet schauen.

Die Bearbeitung ist auch schnell und wenn alles klappt hast du schon nach 1 Woche das Geld auf dem Konto.

Kommentar

Die Angebote zum Thema Eilkredit am nächsten Tag auf dem Konto sind leere Versprechungen. Wenn Sie einen Kredit online beantragen, dauert es zumindest eine Kalenderwoche, bis das Geld auf Ihrem Konto zur Verfügung steht.

Außerdem wissen Sie noch gar nicht, ob Sie überhaupt einen Kredit mit Schufa-Abfrage bekommen. Die Mahnungen haben garantiert negative Einträge zur Folge.

Am besten gehen Sie auf ein Vergleichsportal wie Check24, Verivox oder Smava und führen dort einen Kreditvergleich durch. Suchen Sie sich eine Bank aus, die eine Filiale in der Nähe hat.

Dort rufen Sie an und machen einen Termin aus. Nehmen Sie Ihren Ausweis, die Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge mit.

Ihr Antrag wird sofort bearbeitet, Ihre Unterlagen geprüft und die Entscheidung gefällt, während Sie warten. Wird Ihr Antrag genehmigt, steht Ihnen das Geld innerhalb einer Stunde zur Verfügung.

Falls er wegen Ihrer schlechten Schufa abgelehnt wird, müssen Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein einen schufafreien Kredit beantragen. Das dauert allerdings knapp 2 Wochen, weil Unterlagen mit der Post hin und her geschickt werden müssen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                    Smava
                                    34 Klicks (30,91 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    17 Klicks (15,45 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    17 Klicks (15,45 %)
                                    Von Essen Bank
                                    15 Klicks (13,64 %)
                                    Bon Kredit
                                    3 Klicks (2,73 %)