Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Check24 Kredit Erfahrung und kann mir helfen?

Einklappen
X

Wer hat Check24 Kredit Erfahrung und kann mir helfen?

Hallo fleißige Forumexperten,

ich kenne mich mit Onlinekredit nicht so aus. Kredit habe ich bisher in meinem Leben vermieden.

Als ich Schulden einmal gar nicht umgehen konnte, bin ich zu meiner Sparkasse "gedackelt". Das ist aber schon über 20 Jahre her, der Kredit ist längst abgezahlt.

Aktuell bin ich schuldenfrei. Ich arbeite ganz normal und verdiene nach Tarif.

Allerdings möchte ich mir jetzt doch gern einmal etwas leisten. Ich besitze seit 20 Jahren eine kleine Ferienwohnung (bezahlt), die ich neu einrichten möchte.

Gut 8000 Euro werde ich (außerhalb Europas) investieren müssen. Dazu suche ich den günstigsten Onlinekredit.

Vorort will ich das Geld nicht aufnehmen. Da ist mir Kredit eindeutig zu teuer.

Gerade surfe ich daher durch die deutschen Vergleiche. Allerdings gibt es davon endlos viele Webseiten.

Der gleiche Kredit wird mir auch nicht überall zum gleichen Preis angeboten. Es nervt mich ehrlich gesagt, fast wie auf dem Basar.

Gerade bin ich bei Check24 angekommen. Hat jemand hier Check24 Kredit Erfahrung?

Ist das der optimale Vergleichsrechner? Oder kann es eine andere Webseite besser?

Was ich möchte: Einen ganz normalen Ratenkredit beantragen. Einen Kredit, den ich frei verwenden darf.

Zinsgünstig sollte er sein. Spezialkredite zur Wohnungseinrichtung gehen nicht, da ich im Ausland investiere.