Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer teilt seine Cashper Erfahrungen mit mir?

Einklappen
X

    Wer teilt seine Cashper Erfahrungen mit mir?

    Mein finanzieller Engpass veranlasst mich, nach einem schnellen Minikredit zu suchen. Meine Hausbank wollte von dieser Kredithöhe nichts wissen. Ich soll meinen Dispo nutzen.

    Aber ich ehe horrende Überziehungszinsen bezahle, möchte ich mich doch erkundigen, ob die sogenannten Minikreditanbieter wie Cashper nicht ein besseres Kreditangebot bieten.

    Bevor ich auf Cashper gestoßen bin, habe ich schon einige Kreditanfragen hinter mich gebracht. Aber was soll ich Euch sagen, fast die ganze Palette an unseriösen Angeboten hat mich erwartet.

    Von Vorkosten bis hin zu Versicherungen und Hausbesuchen. Nicht zu vergessen von Anrufen bei teuren Hotlines was alles vertreten.

    Außerdem stellen die meisten Banken keine so kleinen Kreditsummen bereit. Ich benötige gerade mal 500 Euro. Die meisten Kreditgeber fangen erst bei 1000 Euro oder noch höher an.

    Aber was soll ich mit einer Kreditsumme von 1000 Euro, wenn ich nur 500 Euro brauche. Hat schon jemand aus dem Forum mit Cashper Erfahrungen gehabt. Wie ist dieser Kreditgeber, ist er seriös und ist der Kredit auch wirklich so schnell auf meinem Konto?

    Ich traue der ganzen Angelegenheit nicht so recht und bitte um ehrliche Antworten. Wenn der Kredit nicht zustande kommen sollte, werde ich doch wohl den Dispo nutzen. Denn Zinsen muss ich da wie dort bezahlen. Oder?

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Cashper besucht dich auf jeden Fall nicht zu Hause, hat keine teure Hotline und kann dir auch deine 500 Euro schnell bereitstellen. So erst einmal die positiven Dinge zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

    Cashper ist seriös - sonst hätte der Anbieter Schwierigkeiten, hier in Deutschland zu agieren. Allerdings musst du wissen, dass dir die 500 Euro nicht wie bei einem normalen Kredit zur Verfügung gestellt werden.

    Du misst das Geld innerhalb von 30 oder 60 Tagen zurückzahlen. Kleine Ratenzahlungen, die sich über Monate erstrecken, sind somit nicht möglich.

    Außerdem solltest du wissen, dass auch dieser Anbieter kein Geld verschenkt. Die schauen dort schon recht genau, ob du ausreichend finanzielle Mittel hast, um das Geld auch zurückzuzahlen.

    Dafür steht es recht schnell zur Verfügung und du musst dich auf keinen aufwendigen Papierkram einstellen. Mit etwas Glück kannst du noch am Tag der Beantragung darüber verfügen.

    Ob Cashper der richtige Anbieter für dich ist, hängt daher davon ab, wie schnell du das Geld zurückzahlen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      312 Klicks (33,37 %)
      Sigma Kreditbank
      176 Klicks (18,82 %)
      Von Essen Bank
      107 Klicks (11,44 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      77 Klicks (8,24 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (4,60 %)

      Als Neukunde bekommst du bei Cashper nur einen Kredit bis 600 Euro. Der Sollzins liegt bei 7,95 Prozent.

      Der Sollzins ist nicht der effektive Jahreszins. Dieser wird erst entschieden, wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde. Also ist auch dieser Kredit recht teuer.

      Für den Notfall ist das sicher eine gute Lösung. Du kannst den Kredit innerhalb 60 Tagen zurück zahlen.

      Aber das ist nicht für alle möglich, denn die Summe von 600 Euro ist für viele eine sehr hohe Summe.

      Kommentar


        Bei einem 500 Euro Kredit bekommst du als Neukunde eine Laufzeit von 60 Tagen. Mehr ist leider nicht drin.

        Der Sollzins liegt derzeit bei 7,95 Prozent. Das sagt aber nicht aus, welchen effektiven Jahreszins du bekommst.

        Das entscheidet sich erst, wenn Cashper deine Kreditwürdigkeit geprüft hat. Somit kann der Kredit sehr teuer werden, wenn dein Einkommen nicht sehr hoch ist.

        Kommentar


          Der Minikreditanbieter Cashper arbeitet unbedingt seriös. Da brauchen Sie nicht zu befürchten dass Vorkosten verlangt werden oder dass Sie Versicherungsverträge unterschreiben müssen. Auch Anrufe bei teuren Hotlines gibt es bei Cashper nicht.

          Bei Cashper erhalten Sie als Neukunde einen Kredit bis 600 Euro. Aber nicht wie bei anderen Krediten wird dieser in vielen Raten abbezahlt, sondern es stehen Ihnen lediglich 30 Tage zur Verfügung bis der Kredit bezahlt sein muss.

          Es gibt zwar noch eine 2-Raten-Option, die aber extra berechnet wird. Kleine Ratenzahlungen über Monate verteilt gibt es bei Cashper nicht. Aber genau wie andere Kreditgeber auch, schaut sich der Anbieter die Bonität des Kunden sehr genau an.

          Das bedeutet, dass er prüft ob Sie einen Kredit auch bezahlen können. Dennoch wird der Kreditvorgang besonders schlank gehalten, so dass Kunden mit einer schnellen Kreditauszahlung rechnen können.

          Der Sollzinssatz bei Cashper liegt bei 7,95 %, wobei dieser aber nicht der effektive Jahreszins ist. Dieser wird sich nach Ihrer Bonität rechnen und kann unter Umständen viel höher aber auch niedriger sein.

          Der Kredit wird vergeben wenn Sie mindestens ein Einkommen von 750 Euro nachweisen können. Wenn Sie den Kredit über 600 Euro korrekt bezahlt haben, könnten Sie sogar eine Kreditsumme über 1500 Euro erhalten. An der Laufzeit von 60 Tagen wird sich aber nichts ändern.

          Fazit: Cashper ist ideal für alle, die kurzfristig bis das nächste Gehalt eingeht, eine Kleinstkreditsumme benötigen.

          Kommentar


          • Hallo koyham123456,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Hallo,
            mit Cashper kenne ich mich aus und kann daher meine Erfahrungen gern mit Dir teilen. Die freundliche Kreditvermittlung steht gern bereit, wenn kurzfristige Liquiditätsengpässe anstehen.

            Du hast mit Deiner Aussage schon vollkommen Recht, dass Du nur denjenigen Kreditbetrag aufnehmen solltest, den Du auch wirklich benötigst. Sehr viele Banken arbeiten hier auf der Basis der Wirtschaftlichkeit und vergeben dementsprechend Kredite nur ab einer gewissen Mindestsumme.

            Für Dich bedeutet dies, dass Du im Zweifel viel zu viel für einen viel zu hohen Kredit bezahlst, den Du so in dieser Form gar nicht benötigen würdest. Mit gerade einmal 500 Euro Kreditbedarf bist Du bei Cashper auch genau richtig.

            Die Kreditvermittlungsplattform hat zwar durchaus ihre Einschränkungen - beispielsweise kannst Du als Neukunde lediglich über 600 Euro verfügen und musst auch einen etwas höheren Zinssatz zahlen - allerdings ist sie einfach und komfortabel in der Bedienung.

            Damit Du die Kreditvermittlungsplattform Cashper auch nutzen kannst ist zunächst eine Registrierung erforderlich. Diese Registrierung ist binnen weniger Minuten mit wenigen Mausklicks schnell erledigt.

            Damit bist Du Deinem Wunschkredit auch schon ein gutes Stück weit näher gekommen, allerdings erwarten Dich vor der eigentlichen Auszahlung Deines Wunschkredits noch weitere Schritte.

            Der wichtigste Schritt ist mit Sicherheit die Legitimation. Diese kannst Du über ein Postidentverfahren durchführen, welches selbstverständlich auch online möglich ist.

            Nach dieser Legitimation steht das Kreditkapital theoretisch zur Verfügung wobei natürlich einschränkend gesagt werden muss, dass auch Cashper das Kreditkapital nicht blind an Jedermann vergibt. Es erfolgt auch bei der freundlichen Kreditvergleichsplattform selbstverständlich eine Bonitätsprüfung des Antragsstellers.

            Positiv zu berichten ist, dass die Kreditabwicklung via Cashper enorm schnell und transparent über die Bühne geht. Der Anbieter ist der einzige lizensierte Mini-Kredit-Anbieter und hat auch einen Kundenservice, der keine Wünsche offen lässt.

            Dieser Kundenservice steht Dir an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr zur Verfügung. Du kannst sowohl per Mail als auch auf dem telefonischem Wege mit dem Kundenservice in Kontakt treten.

            Für ein Minikreditanliegen, welches Du ja in Deiner Anfrage beschreibst, gibt es somit bis auf den Kredit von Privat kaum eine bessere Lösung als Cashper. Wenn Du die entsprechende Bonität hast sollte Deinem Anliegen nichts im Weg stehen.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


              Ich habe bei Cashper vor vier Wochen einen Kredit beantragt. Kurz vor Weihnachten ist mir eine Rechnung ins Haus geflattert, die sofort bezahlt werden musste.

              Der Kreditantrag für die benötigten 400 Euro war recht einfach und unkompliziert. Ich habe im Kreditrechner die Kreditsumme und die Laufzeit von 30 Tagen eingestellt.

              Wenn Du diese Kreditlaufzeit wählst, werden keine zusätzlichen Kosten fällig. Da ich das Geld aber gleich benötigt habe, musste ich den Super-Deal wählen.

              Ich habe dadurch diesen Monat etwas mehr als 500 Euro zurückzahlen müssen. Der Super-Deal hat mich 99 Euro zusätzlich gekostet.

              Dafür war das Geld aber auch schon am nächsten Morgen auf meinem Girokonto und ich konnte gleich meine Rechnung überweisen.

              Beim effektiven Jahreszins liegst Du dann aber ähnlich, wie beim Dispo.

              Kommentar


                Hallo,
                erst einmal Vorsicht: Dispo-Zinsen sind nicht dasselbe wie Überziehungszinsen. Die werden fällig, wenn Sie auch Ihr Dispolimit überschreiten sollten.

                Cashper hat ein Freund von mir mal für 300 Euro genutzt und war sehr angetan. Er fand gut, dass man den Kredit innerhalb von 15 Tagen und damit mit dem nächsten Gehaltseingang zurückzahlen konnte.

                Er hat keine schlechten Erfahrungen mit Cashper gemacht. Ich selbst habe positive Erfahrungen mit Vexcash gemacht, als es galt, auf die Schnelle einen kaputten Kühlschrank zu ersetzen.

                Grundsätzlich würde ich bei 500 Euro allerdings an Ihrer Stelle tatsächlich über den Dispo nachdenken, weil Sie bei der Rückzahlung sehr flexibel sind. Ich hatte meinen damals leider schon ausgereizt.

                Kommentar


                  We3nn du denkst, das du bei Cashper einen günstigen Kredit bekommst, dem ist nicht so. Du willst die teuren Überziehungszinsen nicht zahlen.

                  Aber der Sollzins bei Cashper liegt bei 7,95 Prozent. Je nachdem wie deine Bonität eingestuft wird, wirst du also auch da einen hohen Zins zahlen.

                  Des weiteren wirst du den Kredit sehr schnell tilgen müssen. Du hast drei Optionen.

                  Entweder du zahlst den Kredit in 15 oder 30 Tagen ab, oder gegen einen Aufpreis in 60 Tagen. Der Kredit ist mit seiner Summe sehr eingeschränkt.

                  Als Neukunde kannst du nur 600 Euro aufnehmen. Daher wird dieser Kredit für dich nichts sein.

                  Du solltest dich somit lieber an Maxda, Auxmoney oder Vexcash wenden. Diese vergeben einen Kredit ab 1000 Euro beziehungsweise bis 1000 Euro.

                  Du kannst im Internet bei diesen Anbietern eine Anfrage stellen und abwarten was passiert. Die Angebote kannst du so gut vergleichen, sodass deine Kreditentscheidung schnell fallen sollte.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Ich habe vor drei Monaten das erste Mal bei Cashper einen Minikredit beantragt. Als Erstkunde waren leider nicht mehr als 600 Euro für mich möglich.

                    Der Kreditantrag war schnell gestellt, da alles komplett online erledigt wird. Ich habe die Kreditsumme eingestellt und eine Rückzahlung von zwei Monaten gewählt.

                    Diese 2-Raten-Option hat mich 99 Euro extra gekostet. Ich hätte die 600 Euro nach 30 Tagen nicht in einer Summe zurückzahlen können.

                    Auf der Folgeseite habe ich dann meine persönlichen Daten für den Kredit angegeben. Bei dieser Eingabe wurde gleich eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

                    Dass ich zwei kleinere Negativeinträge in meiner Schufa habe, war für den Minikreditanbieter kein Problem. Da ich eine Rechnung schon am übernächsten Tag bezahlen musste, habe ich auch den Super-Deal gewählt.

                    Der Minikredit war schon am nächsten Tag auf meinem Girokonto gut geschrieben. Aber auch diese Option kostet bei einer Kreditsumme von 600 Euro nochmals 99 Euro extra.

                    Das Standard-Darlehen ist übrigens kostenlos. Bis es zur Auszahlung des Kredits kommt, können dann allerdings bis zu 10 Tage vergehen.

                    Zur Überprüfung der Identität verwendet Cashper das Videoidentverfahren. Du solltest einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass haben.

                    Die Bearbeitung des Kreditantrags ist für Dich komplett kostenlos. Da ein effektiver Jahreszins von 7,94 Prozent verlangt wird, rentiert sich der Minikredit nur, wenn Du auf die kostenpflichtigen Sonderoptionen verzichtest.

                    Solltest Du zwei Monate für die Rückzahlung und den Super-Deal wählen, ist Dein Dispositionskredit von Deiner Hausbank ganz gewiss günstiger.

                    Ach ja. Wenn Du den ersten Kredit zurückgezahlt hast, bist Du bei Cashper ein Bestandskunde. Du kannst als Bestandskunde bis zu 1500 Euro aufnehmen.

                    Ich würde mir das genau überlegen. Ich wünsche Dir alles Gute.

                    Kommentar


                      Bei Cashper geht alles recht schnell und einfach. Du bekommst dein Geld daher ohne großen Aufwand. Auch die gewünschten 500 Euro.

                      Allerdings musst du wissen, dass Cashper keine klassischen Kredite vergibt. Wenn du dir dort Geld leihst, musst du es innerhalb weniger Wochen komplett zurückzahlen. Kleine monatliche Raten sind dort nicht möglich.

                      Dafür sind die Gebühren sehr gering und der Kredit verursacht keine hohen Kosten. Das ist ja auch viel Wert.

                      Entscheide dich daher nur dann für Cashper, wenn du in der Lage bist, dass Geld schnell wieder zurückzuzahlen. Also nach der Zahlung deines Einkommens oder so. Ansonsten wirst du mit dem Angebot von Cashper leider nicht glücklich werden können.

                      Kommentar


                        Cashper ist seriös und würde dir wahrscheinlich auch deine 500 EUR bereitstellen. Aber der Anbieter verfolgt bei der Rückzahlung des Geldes andere Wege, als dies die Bankhäuser tun.

                        Bei Cashper musst du das Geld innerhalb von 30 bzw 60 Tagen zurückzahlen können. Monatliche Raten in Form von kleinen Summen sind somit nicht zu erwarten.

                        Das Geld wird in einer Summe zurückgezahlt und zwar zum ausgehandelten Stichtag. Hinzu kommt ein Zinssatz von 7,95%, der ebenfalls am Stichtag zu entrichten ist.

                        Dafür bekommst du das Geld sehr schnell zur Verfügung gestellt und kannst vielleicht morgen schon darüber verfügen. Je nachdem, wann du den Antrag stellst und wie schnell Cashper darauf reagieren kann. Eine andere Option kann dir dieser Anbieter nicht bieten.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Von Essen Bank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Von Essen Bank beantragen

                          Mit Cashper kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Der Anbieter ist sehr seriös und stellt dir auf jeden Fall deine gewünschten 500 EUR zur Verfügung.

                          Allerdings musst du wissen, dass Cashper keine klassische Bank ist. Das Geld welches du dir dort leihen kannst steht nur über einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung.

                          In der Regel sind das 60 Tage. Das bedeutet für dich, dass du das Geld innerhalb dieser 60 Tage komplett zurückzahlen musst. Es gibt keine Ratenzahlung, sondern der Betrag wird in einer Summe am Ende der Laufzeit zurückgezahlt.

                          Dafür findest du bei Cashper auch keine Zinsen, sondern du bezahlst eine Gebühr für das Bereitstellen des Geldes. Die Gebühr orientiert sich an der Summe, die du aufnehmen möchtest.

                          Das Geld steht dir innerhalb weniger Minuten zur Verfügung. Die Beantragung ist sehr einfach so, dass du keinen großen Papierkram oder eine lange Wartezeit befürchten musst.

                          Ist die schnelle zu Rückzahlung des Geldes für dich kein Problem, dann wäre Cashper auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner für dich.

                          Wenn du damit Probleme haben solltest, dann frage vielleicht einen Bekannten oder innerhalb deiner Familie, ob dir dort jemand die kleine Summe leihen kann. Vielleicht ergeben sich da Möglichkeiten. Ich wünsche dir viel Glück.

                          Kommentar


                            Hallo,
                            Cashper löst eben jenes Problem, welches Du in Deinem Anliegen hier beschreibst, perfekt. Sehr viele Kreditgeber haben ein gewisses Minimum an Kreditbeträgen für die Kreditvergabe festgelegt, so dass Du sehr viel mehr Geld bekommst, als Du eigentlich benötigst.

                            Für dieses Kapital zahlst Du natürlich Zinsen, was unnötige Kosten für Dich darstellen. Mit Cashper geschieht Dir dies nicht, da Cashper ein lizensierter Mini-Kreditanbieter ist.

                            Dementsprechend kannst Du auch einen geringen Betrag in Höhe von 500 Euro über Cashper generieren, wobei natürlich Deine Bonität von Cashper vorausgesetzt wird. Des Weiteren musst Du zunächst erst einmal einen Registrierungsprozess hinter Dich bringen, in welchem Deine Bonität sowie auch Deine Identität von dem Kreditanbieter geprüft wird.

                            Hast Du diesen Schritt erledigt stehen Dir als erster Kreditverfügungsrahmen 600 Euro zur Verfügung. Du kannst jedoch auch einen geringeren Betrag wählen.

                            Der von Dir gewählte Betrag muss innerhalb eines Zeitfensters von 60 Tagen zurückgezahlt werden, da Dir sonst ein Inkassoverfahren droht. Hast Du diesen ersten Kredit jedoch erfolgreich abgeschlossen erhöht sich Dein maximaler Kreditrahmen, den Cashper Dir zur Verfügung stellt, um 900 Euro auf 1.500 Euro.

                            Ich bin mit Cashper sehr zufrieden, da es günstiger ist als die Dispo-Lösung.

                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                            viele Grüße

                            Kommentar


                              Ich kann Dir von meiner persönlichen Erfahrung gerne berichten. Ich brauchte genau wie Du auch nur eine kleine Summe und war nicht bereit dafür meinen Dispo zu überziehen, natürlich aus dem Grund der unverschämt hohen Zinsen.

                              Deshalb habe ich mich bei Cashper gemeldet. Ich habe dort ganz einfach die Höhe der Summe eingegeben, welche ich benötigt habe und dann wurden meine sämtlichen Daten wie Adresse, Arbeitsverhältnis, etc. abgefragt.

                              Du wirst dann geprüft und wenn die Höhe von Deinem monatlichen Einkommen stimmt und auch alles andere, bekommst Du dort als Neukunde eine Summe von 500 Euro ausbezahlt.

                              Diese musst Du aber innerhalb von 30 Tagen wieder an Cashper zurückzahlen. Die Auszahlung hat noch am selben Tag erfolgt, da ich meinen Antrag am Morgen gestellt habe.

                              Kommentar


                                Ich verstehe Deine finanzielle Situation sehr gut. Vor allem zum Ende des Monats komme ich oftmals meinen finanziellen Verpflichtungen nur sehr schwer nach.

                                Ich habe vor etwa vier Monaten Vexcash entdeckt. Der Minikreditanbieter stellt auch kleinere Kredite unter 1000 Euro für seine Kunden zur Verfügung.

                                Als Neukunde werden Dir 100 bis 500 Euro angeboten. Nach der Rückzahlung des ersten Kredits wirst Du zum Bestandskunden und kannst auch höhere Kreditsummen beantragen.

                                Ich nutze Vexcash aber nur, wenn mein Dispo total am Ende ist. Die Kredite sind um einiges teurer als der Dispo der Bank.

                                Kommentar


                                  Cashper ist seriös, allerdings erhalten nur Personen mit bestimmter Bonität einen Kurzzeitkredit. Der Kredit muss nach 30 Tagen wieder zurück gezahlt werden, wem das zu kurzfristig erscheint, kann gegen einen Aufschlag eine weitere Raten hinzu buchen.

                                  Versicherungen gibt es keine und es klingelt auch kein Sachbearbeiter an der Tür, da der Kleinkredit vollkommen digital abgewickelt wird. Wichtig sind Lohnnachweise, Lichtbildausweis mit gültiger Meldeadresse und es dürfen bei der Schufa keine Härtefälle vorliegen.

                                  Zu diesen gehören Vorstrafen, Insolvenz oder Eidesstattliche Versicherung. In der Regel wird keine weitere Absicherung verlangt.

                                  Die Konditionen sind akzeptabel für einen Kleinkredit mit kurzer Laufzeit. Als Alternativen zu Cashper gibt es unter anderem Xpresscredit und Vexcash.

                                  Kommentar


                                    Cashper kannst Du vertrauen, denn das ist ein sehr seriöser Kreditgeber. Er besitzt eine eigene Webseite, auf der Du alle relevanten Infos findest und ein Formular für den Kreditantrag ausfüllen kannst.

                                    Du solltest Deinen Ausweis und einen aktuellen Einkommensnachweis bereithalten. Cashper vergibt grundsätzlich nur Kleinkredite in Höhe von 300 und 600 Euro.

                                    Die Kreditvergabe verläuft sehr schnell und im allgemeinen reibungslos. Bereits wenn Du ein monatliches Nettoeinkommen von 500 Euro hast, kannst Du dort einen Kredit beantragen.

                                    Bei der Prüfung Deiner Bonität durch Cashper kommt es auch zu einer Überprüfung Deiner Schufa. Wenn sie in Ordnung ist, hast Du keinerlei Probleme, andernfalls ist zu sagen, dass Du den Kredit auch bei kleineren negativen Einträgen erhalten kannst und dass nur gravierende Negativeinträge einen ernsthaften Hinderungsgrund darstellen.

                                    Cashper bearbeitet Deinen Kreditantrag grundsätzlich kostenlos. Du musst auch nicht befürchten, dass Vertreter zu einem Hausbesuch kommen, dass Du eine teure Hotline anrufen musst oder dass ähnliche unangenehme Dinge auf Dich zukommen.

                                    Die Zinsen, die Du für einen Kredit von Cashper zahlen musst, sind bestimmt niedriger als die Zinsen für Deinen Dispo. Sicherheitshalber kannst Du Dich aber erst auf der Cashper Webseite informieren und die dort angegebenen Zinssätze mit den Zinssätzen für Deinen Dispo vergleichen.

                                    Sind die Zinsen niedriger, ist ein Antrag bei Cashper auf jedem Fall empfehlenswert.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Wenn du bei Cashper den 500 Euro Kredit aufnehmen würdest, dann hättest du einen Zins von 7,94 Prozent. Die Laufzeit von 30 Tagen würde dann eine Summe von 503,15 Ergeben, die du tilgen musst.

                                      Nimmst du für den Betrag eine Laufzeit von 60 Tagen, musst du noch für einen Extraservice 49 Euro zahlen. Dann hättest du eine Gesamtsumme von 553,72 Euro, die du an Cashper zahlen müsstest.

                                      Kommentar


                                        Ich habe vor knapp drei Monaten bei Cashper einen Minikredit aufgenommen. Toll fand ich, dass ich den Kredit trotz meines negativen Schufa-Eintrags erhalten habe.

                                        Ich habe eine Kreditsumme von 300 Euro benötigt. Soviel wie ich weiß, sind 600 Euro die höchste Kreditsumme für neue Kunden des Kreditgebers.

                                        Die Kreditsumme habe ich benötigt, weil meine Hausbank meinen Dispo nicht erweitern wollte. Cashper hat schon nach 24 Stunden ausgezahlt.

                                        Ich habe diesen Minikredit komplett online beantragt. Selbst der Vertrag wurde später mit einer sogenannten Online-Signatur per TAN unterzeichnet.

                                        Diese schnelle Auszahlung des Kredits musste ich allerdings bezahlen. Für die Kreditsumme von 300 Euro wurden 69 Euro zusätzlich fällig.

                                        Bei einem Kredit von 500 Euro müsstest Du sogar 99 Euro extra an Cashper bezahlen. Ein Kreditantrag ohne den Super-Deal dauert dann etwa 10 Tage bis zur Auszahlung.

                                        Damit keine noch höheren Kosten für Dich entstehen, musst Du den Kredit innerhalb von 30 Tagen an Cashper zurückzahlen. Der Minikredit rentiert sich also nur, wenn es wirklich dringend ist.

                                        Kommentar


                                          Cashper ist ein seriöser Minikreditanbieter. Neukunden können bis 600 Euro an Kredit erhalten. Eine belastete Schufa soll kein Hinderungsgrund sein.

                                          Cashper verlangt keine Vorkosten und drängt Sie auch nicht einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben. Auch müssen Sie keinen Hausbesuch befürchten.

                                          Der Kredit hat eine sehr kurze Laufzeit. Er muss innerhalb vom 30 Tagen bezahlt sein. Sie können aber eine 2-Raten-Option dazu buchen, die aber extra 39 Euro kostet.

                                          Natürlich prüft auch Cashper Ihre Bonität ganz genau. Wie alle anderen Kreditgeber auch, steht auf dem Prüfstand, ob Sie einen Kredit auch bezahlen können.

                                          Trotzdem können Sie mit einer zügigen Kreditabwicklung rechnen. Wenn Sie das Geld am nächsten Tag auf dem Konto haben möchten, gibt es eine Express-Überweisung.

                                          Diese muss ebenfalls extra gebucht werden und kostet 99 Euro. Das sind natürlich Beträge, die bei einer doch kleinen Kreditsumme schnell zu Buche schlagen.

                                          Der Sollzinssatz den Cashper berechnet liegt bei 7,95 %. Der effektive Jahreszins aber richtet nach Ihrer Bonität. So kann er niedriger oder auch höher ausfallen.

                                          Es muss ein Mindesteinkommen von 750 Euro vorliegen. Bezahlen Sie den Kredit pünktlich, können Sie weitere Kreditsummen über 1500 Euro erhalten. Aber auch hier steht immer die kurze Laufzeit im Vordergrund.

                                          Cashper kann als idealer Kreditgeber angesehen werden, wenn ein Kredit benötigt wird um einen finanziellen Engpass zu überbrücken.

                                          Kommentar


                                            Ich habe aus der Not heraus einen Minikredit bei Cashper aufgenommen. Allerdings nur, weil mein Dispo am Anschlag war und meine Bank freundlichst abgelehnt hat.

                                            Die 350 Euro für meine Stromrechnung habe ich bei Cashper problemlos online beantragt. Der komplette Kreditantrag ist übrigens papierfrei.

                                            Nachdem ich den Kreditantrag vollständig ausgefüllt hatte, wurde eine Sofortentscheidung getroffen. Der Kredit wurde mir schon am nächsten Morgen überwiesen.

                                            Die schnelle Auszahlung hat mich allerdings 69 Euro zusätzlich gekostet. Zusätzlich wurde noch ein Zinssatz von 7,95 Prozent für die Kreditsumme verlangt.

                                            Ich musste also mehr als 420 Euro zurückzahlen. Das Schlimme daran war, dass die komplette Summe schon nach 30 Tagen fällig wurde.

                                            Ich bin mir fast sicher, dass Dein Dispo günstiger ist als dieser Kredit.

                                            Kommentar


                                            • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              312 Klicks (33,37 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              176 Klicks (18,82 %)
                                              Von Essen Bank
                                              107 Klicks (11,44 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              77 Klicks (8,24 %)
                                              Bon Kredit
                                              43 Klicks (4,60 %)

                                              • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                              • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                              • Mit sofortiger Auszahlung
                                              • Mit elektronischer Unterschrift
                                              Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...
                                            X