Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo findet sich ein Kredit aus dem Ausland?

Einklappen
X

Wo findet sich ein Kredit aus dem Ausland?

Meine Frage an das Forum lautet, wo findet sich ein Kredit aus dem Ausland? Bei aller Suche kann ich keinen passenden Kreditgeber finden.

Ein Kredit aus dem Ausland deshalb, weil ich eine schlechte Schufa habe und schon mehrmals abgelehnt wurde. Nun hat mir ein guter Bekannter von diesen Krediten aus dem Ausland berichtet.

Die werden ganz ohne Schufa-Abfrage vergeben und sollen jedem zugänglich sein. Kann ich das alles denn so glauben? Da werden doch bestimmt Bedingungen erwartet.

Natürlich habe ich mich auch auf eine Suche im Internet gemacht. Da finden sich diese Kredite auch, aber meistens ist ein Kreditvermittler vorgeschaltet.

Sind die denn nicht unseriös? Wird da nicht immer davor gewarnt? Oder gibt es da auch seriöse Vermittler, denen man vertrauen kann und die keine Vorkosten verlangen.

Vielleicht könnte das Forum mir hier einige Tipps geben, damit ich nicht auf die Nase falle. Wie sind denn nun die Bestimmungen für so einen Kredit?

Mein Einkommen liegt netto bei 1400 Euro. Auch bin ich fest angestellt und das schon seit ein paar Jahren. Andere Kreditsicherheiten habe ich keine.

Ich lebe in einer Zwei-Zimmer-Wohnung und bin alleinstehend, so dass meine Ausgaben überschaubar sind. Ich habe mal so durchgerechnet. Als Kreditrate könnte ich gut 130 Euro bezahlen.

Übrigens wäre mein Kreditwunsch 3500 Euro. Komme ich mit meinem Einkommen dafür in Frage? Danke für viele Tipps von Euch!

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo guten Tag,

die Suche nach solchen Kreditgebern gestaltet sich wirklich etwas schwierig. Und auch von den anderen Usern bekommt man nicht sehr viele Infos zum lesen.

Das liegt auch daran, dass die Kreditform Kredit ohne Schufa, bei der auf die Abfrage der Bonität des Kunden verzichte wird nicht mehr überall zu bekommen ist.

Früher waren das die Schweizer Banken bei denen man einen Kredit in schwierigen Fällen, ja sogar als Hausfrau ohne Einkommen einen Kredit erhalten hat. Bis der Gesetzgeber einen riegel davor geschoben hat.

Heute gibt es nur noch eine mir bekannte Bank, über die dieser Kredit zu haben ist. Die Sigma Kreditbank, mit Sitz in Liechtenstein. Nur zu erreichen über Kreditvermittler wie z. B. Smava oder Maxda.

Das Einkommen dafür muss gut sein und ich kann dir nicht sicher sagen, ob du mit deinem Einkommen auch eine Chance auf diesen Kredit hast.

Aber was hast du zu verlieren, irgendwoher muss das Geld ja kommen, also ran an die Buletten und einfach eine Anfrage dazu stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      84 Klicks (25,07 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (17,01 %)
      Von Essen Bank
      55 Klicks (16,42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      48 Klicks (14,33 %)
      Bon Kredit
      26 Klicks (7,76 %)

Nur eine einzige Bank im Ausland darf schufafreie Kredite an Deutsche mit ständigen Wohnsitz in Deutschland auszahlen. Das ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Auf der Homepage der Bank finden Sie das Formular für den Kreditantrag. Alternativ können Sie auch einen Kreditvermittler einschalten.

Ich würde Ihnen den direkten Weg empfehlen, weil Sie dann keine Vermittlungsgebühren bezahlen müssen. Es sieht so aus, als ob Sie alle wichtigen Voraussetzungen erfüllen. Sie müssen einen Nettoverdienst von nicht weniger als 1.150 Euro belegen können.

Eine andere wichtige Voraussetzung ist eine Festanstellung, die seit mindestens 12 Monaten besteht. Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro, rückzahlbar in 40 Monatsraten zu ca. 106 Euro.

Zur Überprüfung Ihres Kreditantrags müssen Sie eine Ausweiskopie sowie Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge nach Liechtenstein senden.

Kommentar

Kredite ohne Prüfung der Schufa werden von Privatbanken vergeben, die ihren Sitz im Ausland haben. Den Kreditantrag stellt man nicht bei der Bank, so wie man es von der Hausbank gewohnt ist.

In einem solchen Fall wendet man sich an einem Kreditvermittler. Hier ist jedoch Vorsicht geboten.

Denn es gibt immer wieder unseriöse Geschäftemacher, die sich als Kreditvermittler ausgeben. Sie verlangen Geld oder wollen eine Versicherung verkaufen.

Das dient angeblich der Sicherung des Kredits und soll dessen Bewilligung beschleunigen. Einen Kredit bekommt man jedoch nicht.

Seriöse Kreditvermittler verlangen kein Geld und verkaufen keine Versicherungen. Sie bekommen bei einer erfolgreichen Kreditvermittlung von der Bank eine Provision.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Maxda und Bon Kredit. Den Kreditantrag stellst du auf der Webseite der Kreditvermittler.

Kommentar

Guten Tag,
          klassische Kredite aus dem Ausland, die direkt von einer Bank vergeben werden, scheiden für Sie leider aus. Hier werden sehr hohe Gehälter erwartet, womit Sie ja leider nicht dienen können - Sie verdienen dafür mindestens 600 Euro zu wenig.

Deshalb bleiben für Sie nur Kreditvermittler. Und es gibt einige Anbieter, die einigermaßen seriös sind.

Darlehensvermittler wie Bon Kredit, Creditolo oder auch Maxda arbeiten beispielsweise ohne Vorkasse. Ich denke, dass Sie hier problemlos Ihre 3500 Euro Kredit bekommen sollten.

Allerdings sind die Zinsen sehr hoch. Erwarten Sie einen effektiven Jahreszins von mehr als 10 Prozent. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es mehr als 12 Prozent werden - für ein solches Darlehen ohne Schufa lässt man Sie heftig bluten.

Hinzu kommt, dass Kreditvermittler wirklich große Fans davon sind, Ihnen ausgesprochen kostspielige Restschuld- bzw. Kreditausfallversicherungen als zusätzliche Sicherheit ans Herz zu legen. Leider sind diese Policen ohne Schufa auch noch einmal richtig teuer.

In vielen Fällen können Sie diese Versicherungen ablehnen. Stellen Sie sich aber darauf ein, dass die andere Seite wirklich energisch darauf drängen wird, dass Sie so etwas nehmen.

Kommentar

• Hallo spiliArinnityH,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,
            leider werden Sie keine andere Wahl haben als sich an einen Kreditvermittler zu wenden. Es gibt eine ganze Reihe seriöser Anbieter wie beispielsweise Fidor, Maxxkredit oder auch Bon Kredit.

Lohnen könnte sich für Sie auch Auxmoney, da hier Privatpersonen Kredite vergeben. Insgesamt denke ich, dass Sie Ihr Darlehen sicher kriegen werden.

Es wird nur tatsächlich kein günstiger Spaß werden.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland gibt es zurzeit nur bei der Sigma Kreditbank AG. Das Bankhaus aus Liechtenstein bietet diesen Kredit ausschließlich für deutsche Verbraucher an.

Mit einem Einkommen von 1400 Euro sollte ein Kredit zu 3500 Euro kein Problem darstellen. Sie erhalten den Kredit zu einem Zinssatz von 11,12 Prozent.

Der Kreditantrag wird Ihnen als Download auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt. Nach dem Ausdrucken und Ausfüllen senden Sie den Antrag mit Ihren letzten Gehaltsnachweisen an die Bank.

Die Bank hat eine Bearbeitungszeit von etwa 10 Tagen.

Kommentar

Mit dem Einkommen haben Sie Chancen auf einen Kredit von 3.500 Euro. Sie müssen seit mindestens einem Jahr sozialversicherungspflichtig beim selben Arbeitgeber beschäftigt sein.

Ein deutsches Bankkonto und einen Wohnsitz in Deutschland wird auch benötigt. Die Kredite sind garantiert schufafrei. Liegen aber Einträge im Schuldnerregister des zuständigen Amtsgerichtes vor, gibt es auch hier keinen Kredit.

Solche Dinge überprüft die Bank natürlich. Die Sigma Bank ist online vertreten. Das entsprechende Formular für den 3.500 Euro Kredit können Sie downlaoden, ausfüllen und wieder zurückschicken.

Je schneller Sie die Unterlagen einreichen, umso schneller erhalten Sie Ihren Kredit, sofern er genehmigt wird.

Kommentar

Um einen Kredit aus dem Ausland zu erhalten, der auch noch ohne Schufa vergeben wird, haben Sie grundsätzlich zwei Möglichkeiten. Direkt bei der Sigma Kreditbank anfragen oder einen Kreditvermittler einschalten.

Viele Kreditvermittler vermitteln ohnehin am Ende einen Kredit aus dem Ausland über die Sigma Kreditbank. Deshalb ist es nicht verkehrt, direkt dort anzufragen, um sich die Kreditvermittlungsgebühren zu sparen.

Mit dem Einkommen haben Sie gute Chancen auf einen 3.500 Euro Kredit.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support