Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich authentischen Maxxkredit Erfahrungsbericht zum Nachlesen?

Einklappen
X

Wo finde ich authentischen Maxxkredit Erfahrungsbericht zum Nachlesen?

Bei mir hat sich leider finanziell einiges aufgestaut. Nach langer Arbeitslosigkeit fand ich zwar endlich einen Job, aber ohne Kredit geht es trotzdem nicht.

Der "Reparaturstau" schlägt jetzt voll zu. Mein Auto braucht TÜV und Geld, damit es weiterhin auf die Straße darf.
    Die kleine Wohnung hat ebenfalls ein paar Streicheleinheiten nötig. Wenigstens etwas frische Farbe soll an die Wände.

Durch den Wiedereinstieg ins Arbeitsleben sind leider auch die finanziellen Bedürfnisse gestiegen. Überschlagen benötige ich ungefähr 3000 Euro Kredit, um das Wichtigste zu ersetzen und alles auf "Vordermann" zu bringen.

Mein Verdienst liegt schon jetzt bei 1300 Euro netto. In etwa zwei Monaten ist die Probezeit um, dann kommen etwa 250 Euro netto obendrauf.

In der Probezeit bekomme ich keinen Ratenkredit von der Hausbank. Die haben mir empfohlen durchzuhalten und nach der Probezeit einen Antrag zu stellen.

Ich denke, ein Kredit über Vermittler könnte schneller möglich sein. Interessant klingt Maxxkredit.
    Aber sind die integer? Wo finde ich authentischen Maxxkredit Erfahrungsbericht zum Nachlesen?

Ich möchte mich nicht in die Reihe derer einreihen, die über von Vermittlern über den Tisch gezogen wurden. Darum bitte ich Sie Erfahrungen mit mir zu teilen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Maxxkredit ist ein seriöser Kreditvermittler. Die Webseite ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet Dir alle Infos, die im Vorfeld wichtig sind.

Außerdem findest Du dort einen Kreditrechner vor. Du kannst ein Kontaktformular ausfüllen.

Ein Mitarbeiter setzt sich dann kurzfristig mit Dir in Verbindung. In der Regel erfolgt die Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Es lässt sich schwer sagen, ob Du bei Maxxkredit eine Kreditchance hast, wenn Du Dich noch in der Probezeit befindest. Es kann durchaus sein, dass Du noch warten musst, denn Maxxkredit ist ein seriöser Anbieter und wird Deine Kreditwürdigkeit genau prüfen.

Alle Dienstleistungen sind kostenlos. Nur wenn es zu einer Kreditvermittlung gekommen ist, kann eine Gebühr berechnet werden, die allerdings Bestandteil der Kreditraten ist und die Du nicht gesondert zahlen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Du wirst es sicher nicht schaffen, in zwei Monaten den Kredit von 3000 Euro abzuzahlen oder? Denn das müsstest du.

Du hast ein sehr großes Problem und das ist die Probezeit. Auch wenn du schon länger dort arbeitest, könnte sich das morgen schon ändern.

Aus diesem Grund wird es für dich allein nicht möglich sein, den Kredit zu bekommen. Du brauchst sehr gute Sicherheiten.

In deinem Fall wäre eine Sicherheit ein zweiter Kreditnehmer. Wenn du doch nicht übernommen werden solltest, hast du kein Einkommen mehr und ohne dem kann keine Rate getilgt werden.

In so einem Fall müsste dann der zweite Kreditnehmer einspringen, damit die Raten weiterhin getilgt werden. Du solltest wirklich durchhalten und warten, bis die Probezeit zu Ende ist.

Denn dann würdest du viel bessere Konditionen bekommen und der Kredit würde günstiger ausfallen, als jetzt. Wenn du den Kredit absicherst und Maxxkredit wird sehen, dass du noch in der Probezeit bist, wird der Zins automatisch angehoben.

Du bist im Moment ein Kreditausfallrisiko und das wird teuer oder es kommt zu einer Ablehnung.

Kommentar

Du musst die zwei Monate warten, bis du einen so hohen Kredit aufnehmen kannst. Oder aber du suchst dir einen zweiten Kreditnehmer und nimmst mit ihm den Kredit auf.

Allein wirst du aber keinen Kredit bekommen, da du nicht weißt und nicht nachweisen kannst, ob du weiter übernommen wirst. Solange das nicht feststeht, ist eine alleinige Kreditaufnahme nicht möglich.

Wenn du nicht übernommen wirst, hast du einen Berg von Schulden, die du nicht tilgen kannst. Daher wird die Bank nur mit einer sehr guten Sicherheit einen Kredit bewilligen.

Kommentar

Du solltest der Empfehlung deiner Hausbank folgen und mit der Kreditaufnahme warten, bis deine Probezeit vorbei ist. Denn auch Maxxkredit wird dir keinen Kredit vergeben, wenn du noch in der Probezeit bist.

Die Kreditanbieter wie Banken oder auch Kreditvermittler benötigen ein festes Einkommen als Sicherheit für den Kredit. Und in der Probezeit hast du dieses feste Einkommen noch nicht.

Vermittler wie Maxxkredit sind seriös und lehnen deine Kreditanfrage daher ab, wenn du den Kredit in der Probezeit aufnimmst. Sie versprechen dir also nicht das Blaue vom Himmel und zocken dich nur ab, sondern sie bewerten deine finanzielle Situation ganz seriös und entscheiden dann über einen Kredit.

Zudem scheint mir deine Kreditsumme bei deinem aktuellen und auch kommenden Einkommen relativ hoch. 1300 EUR Einkommen mögen für dich erst einmal eine große Erleichterung sein, da dies mehr Geld ist, als du während deiner Arbeitslosigkeit zur Verfügung hattest. Für die Bankhäuser ist das aber eine Summe, die relativ gering ist.

Wenn du einen Kredit in Höhe von 3000 EUR aufnehmen möchtest, benötigst du mit aller Wahrscheinlichkeit einen Bürgen. Denn ansonsten wird es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit generell nichts mit einem Kredit.

Zudem würde ich dir empfehlen, erst nur einmal die wichtigen Sachen zu machen. Und das währen dein Auto, da du dieses vielleicht für deine Arbeit benötigst. Deine Wohnung hat Zeit. Die kannst du auch noch in einem halben Jahr streichen.

Kommentar

• Hallo Wigodomsvogi,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Maxxkredit ist ein seriöser und kompetenter Kreditvermittler. Es stellt sich allerdings auch dort die Frage, ob Du in der Probezeit einen Kredit erhalten kannst.

Eventuell ist das nur durch die Stellung zusätzlicher Sicherheiten möglich. In der Probezeit kannst Du jederzeit kurzfristig gekündigt werden und Dein Einkommen fällt weg.

Wovon möchtest Du dann den Kredit zurückzahlen? Stelle Dir auch selbst diese Frage und schaue genau hin.

Bei Maxxkredit hast Du grundsätzlich bessere Chancen als bei den Banken, musst aber ein gewisses Maß an Bonität vorweisen. Hast Du diesbezüglich noch Fragen, kannst Du Dich gern per Mail oder telefonisch mit Maxxkredit in Verbindung setzen.

Du kannst gern jederzeit eine Kreditanfrage stellen. Sie wird genau geprüft und falls es zu einer Ablehnung kommen sollte, erfährt niemand davon.

Kommentar

Du musst warten, bis du aus der Probezeit bist oder nimmst dir einen zweiten Kreditnehmer, der für dich den Kredit beantragt. Anders wirst du keinen Kredit bekommen.

Das größte Problem ist die Probezeit, in der kaum jemand einen Kredit bekommt. Du musst sehr gute Sicherheiten haben, um einen Kredit in dieser Lage erhalten zu können.

Kommentar

Hallo,
                ich kann Dir an dieser Stelle sehr gern meine Erfahrungen mit Maxxkredit mitteilen und Dir versichern, dass ich ein Mensch mit ehrlichen Erfahrungen bin. Viele "gefakte" Erfahrungsberichte geben nur die positiven Eigenschaften eines Anbieters wieder und verschweigen dafür die Schattenseiten.

Ich habe zwar grundweg positive Erfahrungen mit Maxxkredit gemacht, allerdings kann ich Dir auch sagen dass es keine Garantie auf einen Kredit gibt. Der Erfolg hängt stark von Deiner Bonität ab und selbst dann ist das Angebot, welches Du kriegst, nicht immer mit den Werbeangeboten simultan.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst in der Probezeit keinen Ratenkredit aufnehmen. Du musst warten, bis du eine Festanstellung hast.

Du bist ein zu hohes Risiko, sodass kein Kreditgeber dir den Kredit geben wird. Chancen hast du nur, wenn jemand mit dir zusammen den Kredit aufnimmt, der die Restschuld absichern kann.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support