Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Blitzkredit heute noch auf dem Konto? Welche Bank hilft?

Einklappen
X

Wo finde ich einen Blitzkredit heute noch auf dem Konto? Welche Bank hilft?

Wenn ich keinen Blitzkredit heute noch auf dem Konto bekomme, weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe eine Rechnung zu bezahlen und weiß nicht wovon.

Die Rechnung stammt aus einer wichtigen Anschaffung die ich nicht mehr aufschieben konnte. Nun liegt bereits die dritte Mahnung vor und der Gläubiger droht mir mit ernsten Konsequenzen.

Die Rechnungssumme ist nicht sehr hoch, sie beläuft sich auf 390 Euro, dennoch habe ich das Geld nicht. Mein Dispo bei der Hausbank ist bis ans Limit ausgeschöpft. Die Bank genehmigt mir keine Erhöhung.

Dann kommt noch ein Problem dazu, denn ich habe eine schlechte Schufa. Ich habe mal gestern bei einer Online-Bank einen Kreditantrag gestellt und nach wenigen Minuten kam bereits die Ablehnung.

Neben der schlechten Schufa gibt es noch ein Problem und das ist mein Einkommen. Ich verdiene nicht sehr viel. Mit Ach und Krach kam ich die letzten Monate über die Runden.

Ich bin zwar schon länger auf der Suche nach einer anderen Arbeit, wo ich mehr verdiene, aber ich finde nichts.

Wo kann ich einen Kreditgeber finden, der mir auch so eine kleine Kreditsumme genehmigt. Was ich so gesehen habe, vergeben die meisten Banken erst ab 1000 Euro aufwärts.

Hat das Forum für mich Tipps, wie ich zu einem Kredit komme und zwar schnell.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Entschuldige bitte, wenn ich dir das so direkt sage, aber daran bist du selber schuld. Erst nach der dritten Mahnung aktiv werden ist mehr als nur Fahrlässig.

Um das Bezahlen einer Rechnung mache ich mir bereits in dem Moment Gedanken, in dem ich einen Vertrag unterschreibe oder eine Bestellung mache. Zu hoffen, dass sich das Problem irgendwie auf wundersame Weise von selbst erledigt, passt nicht zu einem verantwortungsvollen Handeln.

Natürlich ist der Gläubiger sauer und droht mit Konsequenzen. Leider muss ich aus deinem Anliegen erkennen, dass du erst dann die Mahnungen erst nimmst, wenn man dir mit Konsequenzen droht.

Das spricht leider nicht für dich. Offenbar bist du kein zuverlässiger Zahler, was man auch an deiner Schufa erkennt.

Denn eine schlechte Schufa bedeutet immer, dass man seine Rechnungen nicht pünktlich, erst nach Androhung von Konsequenzen oder gar nicht bezahlt. In jedem Fall ist eine jede Bank vor dir gewarnt.

Das bedeutet, dass du bei keiner Bank einen regulären Kredit bekommst. Du bräuchtest einen Bürgen, damit dir die Bank noch einen Kredit gibt.

Das wäre für dich die beste Lösung. Denn mit einem Bürgen könntest du den Kredit2Go beantragen.

Das ist ein Schnellkredit, der binnen 24 Stunden bearbeitet und ausbezahlt wird. Für diesen Kredit benötigt man aber eine positive Schufa.

Einen Bürgen zu finden wird aber nicht leicht. Denn ein Bürge muss die Verantwortung für die Rückzahlung des Kredits übernehmen.

Solltest du die Tilgungsraten für den Kredit nicht bezahlen, dann muss der Bürge einspringen. Die Bank kann sowohl dich als auch den Bürgen auf Rückzahlung des Kredits verklagen und das Gehalt pfänden.

Ein weiterer Grund, warum du einen Bürgen benötigst ist der, dass du nicht viel verdienst. Denn für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa benötigt man auch ein Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

Ob du deine Zahlungsverpflichtungen wegen dem geringen Einkommen oder wegen Fahrlässigkeit nicht korrekt erfüllst, kann ich jetzt nicht feststellen. Aber auch wenn dein Gehalt klein ist, ist das keine Entschuldigung, denn du musst dich dann eben einschränken.

Es gibt aber auch Eilkredite, die bei einer negativen Schufa vergeben werden. Schau dir mal die Kreditvermittler Cashper und Vexcash an, die sind für solche Kredite geeignet.

Der Kreditvermittler Auxomoney ist auf Privatkredite spezialisiert, dort könntest du auch einen Kredit beantragen.

Hast du schon mit dem Gläubiger über eine Ratenzahlung gesprochen. Anstatt dem Kreditgeber monatlich eine Rate zu zahlen , könntest du dem Gläubiger jeden Monat eine Rate zahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Ein Minikredit von Cashper kann Ihnen weiter helfen, aber hier sehe ich das Rückzahlungsproblem. Denn der Kredit ist in maximal zwei Raten zu tilgen und dafür fallen Gebühren an.

Dazu möchten Sie eine schnelle Auszahlung und für diese Extraleistungen müssen Sie insgesamt 148 Euro zahlen. Dazu kommt ein Kredit - nur runde Summen sind möglich - von 400 Euro plus Zinsen.

Insgesamt müssen Sie in zwei Raten 551,78 Euro tilgen. Wenn Sie im letzten Monat soeben über die Runden kamen ohne eine Kreditrate in Höhe von 275,89 Euro zahlen zu müssen, dann überlegen Sie, wie das in den beiden folgenden Monaten umsetzbar ist?

Obwohl der Gläubiger mit dem Rechtsweg droht, ist noch nichts verloren und Sie sollten sich schriftlich via Einschreiben dringend mit ihm auf eine Ratenzahlung einigen, die nicht Ihren kommenden Lebensunterhalt gefährdet.

Haben Sie Verwandte, Freunde oder Bekannte, die Ihnen kurzfristig mit einem kleinen Zuschuss aushelfen können, um den Darlehnsbetrag etwas zu senken?

Kommentar

Du hast eine negative Schufa, ein kleines Einkommen und der Dispo ist bis ans Limit ausgeschöpft. Nun, ich gebe zu, dass man mit einem kleinen Einkommen so seine Probleme hat.

Allerdings ist da auch etwas Ungeschick dabei, das dich in diese Situation hat kommen lassen. Erstens muss man eine negative Schufa um jeden Preis verhindern.

Denn eine negative Schufa blockiert einem bei den Banken. Denn jede Bank muss bei einem Kreditantrag die Schufa des Antragstellers prüfen.

Sobald die Bank in der Schufa einen negativen Eintrag entdeckt, wird der Kreditantrag sofort abgewiesen. Da machen Banken keine Ausnahme.

Du musst der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten, wenn sie dir dennoch einen Kredit bewilligen soll. Das ist eine natürliche Person, die für deinen Kredit bürgt oder mit dir den Kredit beantragt.

Dadurch hat die Bank eine zusätzliche Person, die für den Kredit haftet. Denn ein Bürge und ein Mitantragsteller haften jeweils für die gesamte Kreditsumme.

Solltest du, aus welchem Grund auch immer, die Tilgungsraten für den Kredit nicht mehr bezahlen können, kann sich die Bank das Geld bei der anderen Person holen. Dazu kann die Bank diese Person auch klagen und wenn nötig deren Einkommen vom Gericht pfänden lassen.

Genau das sind die Gründe, warum man so schwer eine Person findet, die für einen Kredit eine Haftung übernimmt. In solchen Fällen bleiben einem nur noch Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden, doch auch hier gibt es Probleme.

Kredite, die man ohne Prüfung der Schufa bekommt, sind meist an strenge Bedingungen gebunden. Außerdem muss man für solche Kredite hohe Zinsen bezahlen.

Da du den Kredit schnell benötigst, musst du mit weiteren Kosten rechnen. Denn eine Expressbearbeitung und eine schnelle Auszahlung kosten eine zusätzliche Gebühr.

Schau dir mal die Kreditvermittler Vexcash und Cashper an, die sind für Eilkredite ohne Prüfung der Schufa bekannt. Bevor du den Kreditantrag stellst, solltest du die Konditionen der beiden Kreditvermittler vergleichen, damit du nicht unnötig Geld ausgibst.

Eine weitere Option ist ein Privatkredit. Privatkredite werden ebenfalls bei einer negativen Schufa vergeben. Hier spielt die Höhe des Einkommens weniger eine Rolle wie bei Banken, da private Kreditgeber nicht so strenge Regeln haben wie Banken.

Außerdem gibt es Privatkredite auch als Eilkredite. Privatkredite werden beim Kreditvermittler Auxmoney vertrieben.

Kommentar

Eine schnelle, aber nicht besonders günstige Art um einen Kredit zu kommen, ist der Minikreditanbieter Vexcash. Neukunden können bei diesem Kreditgeber 100 bis 500 Euro erhalten.

Den Kreditantrag können Sie online auf der Webseite stellen. Ihre Schufa-Auskunft darf für diesen Kredit auch leichte Negativmerkmale enthalten.

Die Auszahlung wird mit der Wahl der Express-Option beschleunigt. Sie erhalten den Kredit schon nach etwa 60 Minuten, wenn Sie den Antrag an einem Werktag vor 15 Uhr stellen.

Kommentar

• Hallo ralf-of,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo und willkommen im Forum. Danke, dass du den Mut gefunden hast, und deine nicht gerade leichte Situation hier beschreibst.

Du hilfst damit nicht nur dir selbst, sondern auch den vielen anderen in einer vergleichbaren Situation, die nicht den Schritt an die Öffentlichkeit wagen. Ich will daher versuchen, dir und allen anderen die Fragen so gut wie möglich zu beantworten um einen Ausweg aus der Situation zu finden.

Dein Problem lässt sich einfach definieren. Du hast einen schlecht bezahlten Job, eine negative Schufa, dein Dispo steht am Limit und auf dem Tisch liegt eine Rechnung, die du nicht länger vor dir herschieben kannst.

Dass dir die Bank den Dispo nicht erhöht, war zu erwarten. Denn für das Minus auf dem Dispo bezahlt man sehr hohe Zinsen.

Hat das Minus den Grenzwert erreicht, dann nimmt die Verschuldung des Dispo eine Eigenentwicklung, die man nicht mehr bremsen kann. Dann arbeitet man nur noch, um die Zinsen des Dispo zu bezahlen, von einer Entschuldung kann dann keine Rede mehr sein.

Der Dispo ist wegen der hohen Zinsen zwar teuer, aber gerade für eine schnell zu bezahlende Rechnung die passende Option. Kann man mit dem Einkommen das Minus auf dem Dispo nicht ausgleichen, dann sollte man es auf keinen Fall stehen lassen.

In dem Fall sollte man, sofern man die Möglichkeit hat, einen günstigen Ratenkredit beantragen und umschulden. Denn für den Ratenkredit bezahlt man wesentlich weniger Zinsen als für das Minus am Dispo.

Ein günstiger Ratenkredit einer deutschen Bank kommt bei dir leider nicht in Frage, da du eine negative Schufa hast. Du bekommst zwar noch einen Kredit, aber nur mit einem Bürgen.

Doch auch hier ist wieder das Problem, dass du in deiner Situation wohl keinen Bürgen finden wirst. Wie viele andere musst du dich daher nach einem Kredit umsehen, den man ohne Bürgen und einer negativen Schufa bekommt.

Es gibt ausländische Banken, die solche Kredite vergeben. Aber die verlangen immer ein Mindesteinkommen.

Schau dir mal die Kreditvermittler Creditolo und Credimaxx an. Dort findest du Informationen zu diesen Krediten und welche Voraussetzungen man mitbringen muss.

Viele Kreditsuchende in deiner Situation versuchen es mit Privatkrediten. Die werden ebenfalls im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Auxmoney.

Oft bekommt man gar keinen Kredit, weil man einfach nicht kreditwürdig ist. Dann bleibt einem noch der Weg zur Schuldnerberatung. Der ist oft der einzig sinnvolle.

Kommentar

Mit den Blitzkrediten ist das immer so eine Sache. Sie werden zwar beworben, im Endeffekt sind sie aber gar nicht so gut, wie das immer behauptet wird.

Du musst davon ausgehen, dass das Geld nicht am gleichen Tag auf dem Konto ist. Auch wenn du lediglich 390 EUR als Kredit suchst.

Cashper wäre ein Anbieter, der dir schnell und unkompliziert das Geld bereitstellen könnte. Schnell und unkompliziert heißt aber, dass ein Tag Bearbeitungszeit dabei ist.

Deine negative Schufa spielt bei Casper keine Rolle. Du musst aber wissen, dass dieser Anbieter das Geld schnell zurück haben möchte.

Du hast maximal 60 Tage Zeit, um das Geld komplett zurückzuzahlen. Hinzu kommen die Zinsen von 7,95%, die ebenfalls innerhalb der 60 Tage bezahlt werden müssen.

Du kannst es also über Cashper versuchen, oder musst deine Freunde fragen, ob sie dir mit ein wenig Geld aushelfen können. Vielleicht geht es ja auch auf diesem Wege und du kannst schnell über das Geld verfügen.

Kommentar

Wenn Du den Kredit schnell wieder zurückzahlen kannst, also innerhalb von einer Frist von 30 Tagen, dann könntest Du das benötigte Geld von Cashper bekommen.

Cashper ist ein direkter Anbieter von Kleinkrediten und konnte schon vielen Menschen helfen, die in einer ähnlichen Situation steckten wie Du jetzt.

Wenn Du Neukunde bei Cashper bist, dann ist der Betrag beim ersten Mal begrenzt, das heißt, dass Du beim ersten Mal nicht mehr als 800 Euro bekommen kannst.

Ich glaube es sind 800 Euro aber um sicher zu gehen, solltest Du selber auf der Website von Cashper nochmal nachlesen. Wenn Du im Monat ein bestimmte Summe zur Verfügung hast, dann ist das unkompliziert mit der Kreditaufnahme dort.

Aber für alle Einzelheiten solltest Du Dich direkt dort informieren.

Kommentar

Wenn du eine Bank suchst, dann kann das nur die Hausbank mit einem Dispo. Dieser ist aber sehr teuer, sodass du einen Kreditvermittler kontaktieren solltest.

Das ist dann zwar keine Bank, aber ein Kreditgeber, der eine schnelle Auszahlung garantiert. Dazu musst du nur diene Bonität prüfen lassen.

Sollte es zu einer Zusage kommen, wird das Geld innerhalb von 24 Stunden auf das Konto überwiesen. Du könntest dich für deinen Kreditwunsch an Cashper, Auxmoney oder Smava wenden.

Diese vermittelt und vergeben schnelle Kredite.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Guten Tag,
                    Sie haben leider eine Menge von Problemen zusammen. Aber das wissen Sie ja bereits.

Leider haben Sie nichts zu der konkreten Höhe Ihrer Einkünfte geschrieben. Diese Information wäre aber wichtig, um Ihnen wirklich kompetent helfen zu können.

Es gibt etwas, dass sich gesetzliche Pfändungsgrenze nennt. Der Gesetzgeber hat einen Wert gelegt, ab dem Gläubiger erst etwas von den Einkünften ihrer Schuldner pfänden dürfen.

Dieser Wert liegt bei etwa 1140 Euro netto monatlich. Nach Ihren Einlassungen habe ich die Befürchtung, dass Sie weniger verdienen.

Und damit wäre Ihre Hoffnung auf einen Kredit bereits beendet. Dabei spielt dann auch keine Rolle mehr, wie viel Geld Sie benötigen - ohne Einkommen, das über diesem Wert liegt, geht nichts.

Helfen kann Ihnen dann nur noch ein Bürge. Dieser wäre die einzige mögliche Kreditsicherheit, um die Darlehensvergabe an Sie zu ermöglichen.

Verdienen Sie mehr, müssen Sie noch immer einen Geldgeber finden, der Mikrokredite trotz negativer Schufa vergibt. Hierfür gibt es spezialisierte Vermittler.

Die zwei besten (weil seriösen) Vertreter dieser Zunft sind Vexcash und Cashper. Beide vergeben allerdings keine Sofort- bzw. Blitzkredite - Sie werden das Geld nicht noch heute auf dem Konto haben.

Allerdings dürfte es innerhalb von einer Woche gehen. Es geht also relativ schnell.

Wenn Sie wirklich eine Sofort-Lösung brauchen, so fürchte ich, steht Ihnen nur der sehr bittere und unangenehme Gang zu Ihren Freunden und Ihrer Familie offen, um hier um Hilfe zu bitten. 390 Euro sind nicht die Welt - vielleicht kann man Ihnen hier ja effektiv helfen.

Kommentar

Bei Cashper kannst Du deinen 400 Euro Kredit aufnehmen. Die Summe von 390 Euro gibt es nicht.

Wenn du dort einen Antrag auf diese Summe stellst mit einer Laufzeit von 60 Tagen, dann musst du innerhalb dieser Zeit einen Betrag von 452,78 Euro zurück zahlen.

In dieser Summe ist die Extra Gebühr von 49 Euro und die Zinsen von 3,78 Euro enthalten. Das Geld würdest du schon morgen auf dem Konto haben.

Kommentar

Vielleicht ist Ihnen mehr damit geholfen, wenn Sie sich unmittelbar an den Gläubiger wenden und diesen Ihre Situation schildern. Eventuell lässt dieser sich auf eine Ratenzahlung des offenen Betrages ein.

Es scheint ja finanziell gesehen bei Ihnen nicht besonders rosig auszusehen. Sie schreiben, dass Sie gerade so über die Runden kommen.

Wenn Sie jetzt noch zusätzlich sich irgendwo Geld leihen müssen, damit wird Ihre Situation noch schlechter. Es gibt aber trotzdem einen Anbieter für solche Kleinkredite.

Vexcash gibt solche kleinen Summen aus und in der Regel werden diese auch noch am selben Tag auf das gewünschte Konto ausgezahlt. Aber Sie müssen innerhalb von einem Monat diesen Betrag auch wieder tilgen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Blitzkredite bekommst Du nicht bei einer Bank direkt. Mir zumindest ist keine Bank bekannt, die direkt Minikredite an Kreditnehmer vergibt.

Das läuft immer über Anbieter, die sich auf diese Art von Krediten spezialisiert hat. Das sind z.B. VEXCASH, cashper, cashpresso und xpresscredit.

Ob Du da einen Blitzkredit aufnehmen kannst, wirst Du erst merken, wenn Du einen Antrag für einen kurzfristigen Kredit stellst. Aber sei Dir darüber klar, dass die Expressüberweisung kostenpflichtig ist.

Die Kosten dafür sind nicht in die Zinsen für den Minikredit eingerechnet, und fallen deshalb extra an.

Kommentar

Eine Bank wird dir bei deinem Kreditwunsch nicht helfen können. Diese haben keine Blitzkredite oder Eilkredite.

Du kannst aber bei Smava oder Maxda Erfolg haben. Da diese Kredite digital vergeben werden, geht es recht schnell.

Du musst dich nur anmelden und Angaben machen. Dann wird man sehr schnell entscheiden.

Kommentar

Ich kenne diese Situation, wenn man sich schon nicht mehr traut, den Briefkasten zu öffnen. Mir ging es so mit einer Rechnung von den Stadtwerken.

Ein Arbeitskollege hat mir in meiner Not geholfen und mir den Minikreditanbieter Vexcash empfohlen. Er ist bei diesem Kreditgeber schon Bestandskunde.

Sie können einen Kredit von 100 bis 500 Euro mit einer Laufzeit von 30 Tagen aufnehmen. Ein leichter Negativeintrag in der Schufa wird von Vexcash toleriert.

Die schnelle Auszahlung wird mit der Express-Option möglich. Der Kredit wird schon nach 60 Minuten an Sie ausgezahlt.

Kommentar

Sie können so eine kleine Kreditsumme bei Vexcash beantragen. Wenn Sie den Kredit mit der Express-Option beantragen, wird Ihnen das Geld unter der Woche nach etwa einer Stunde auf Ihr Girokonto überwiesen.

Den Kreditantrag können Sie bei Vexcash direkt auf der Webseite stellen. Sie müssen also keine Kreditunterlagen kopieren und auf die Post bringen.

Die schnelle Auszahlung wird Ihnen von Vexcash mit 39 Euro zusätzlich berechnet. Die Gesamtsumme müssen Sie nach 30 Tagen tilgen.

Kommentar

Mit einem leichten Eintrag in Ihrer Schufa und mit einem niedrigen Einkommen sind die Banken in der Regel immer abweisend. Versuchen Sie es doch mal bei Vexcash.

Der Minikreditanbieter Vexcash stellt für neue Kunden Kredite von 100 bis 500 Euro zur Verfügung. Das Besondere an diesem Kredit ist die Möglichkeit zur schnellen Auszahlung.

Wenn Sie den sogenannten Super-Deal wählen, ist die Auszahlung des Kredits innerhalb von 60 Minuten möglich. Sie müssen mit zusätzlichen Kosten von 39 Euro rechnen.

Der Kreditantrag wird bei Vexcash komplett online gestellt. Sie müssen keine Kreditunterlagen, wie beispielsweise Lohnabrechnungen oder Kontoauszüge zur Post bringen.

Auch Ihre Identität wird online in einem Videochat überprüft. Der Kredit muss nach 30 Tagen zurückgezahlt werden.

Kommentar

Mir ging es vor wenigen Wochen ganz ähnlich wie Ihnen. Alle Kreditgeber im Internet wollten mir 1000 oder 1500 Euro als Kredit anbieten.

Eine kleinere Summe war nirgends auf den Portalen zu finden. Meine Nachbarin hat mir dann den Tipp mit dem Minikreditanbieter Vexcash gegeben.

Dieser Kreditgeber bietet neuen Kreditkunden kleinere Summen von 100 bis 500 Euro an. Dies war für meinen Kreditbedarf genau richtig.

Den Kreditantrag habe ich online auf der Webseite von Vexcash gestellt. Für die Kreditsumme von 350 Euro habe ich zusätzlich die Express-Option gewählt.

Da ich den Kredit Dienstag vor 15 Uhr beantragt habe, erfolgte die Auszahlung schon nach etwa einer Stunde. Die Option kostet aber 39 Euro zusätzlich.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ich weiß selbst, wie es ist, wenn einem finanziell das Wasser bis zum Hals steht. Vor etwa einem Jahr habe ich auch umgehend einen Kredit für eine Rechnung meines Energieversorgers benötigt.

In meiner Verzweiflung habe ich erst Anfragen bei einigen Kreditvermittlern gestellt. Das hat damals leider überhaupt nicht funktioniert.

Meine Bekannte hat mir glücklicherweise den Minikreditanbieter Vexcash empfohlen. Für neue Kunden bietet dieser Kreditgeber kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro an.

Der Kreditantrag kann komplett digital auf der Webseite gestellt werden. Da Vexcash einen Datenupload anbietet, müssen Sie keine Kreditunterlagen zur Post bringen.

Mit der Express-Option erhalten Sie die Kreditsumme schon nach 60 Minuten auf Ihr Konto überwiesen. Der Kreditantrag muss aber von Montag bis Freitag vor 15 Uhr gestellt werden.

Kommentar

Bei deinen genannten Voraussetzungen, die du für eine Kreditaufnahme vorweisen kannst, erhältst du bei keiner Bank einen Kredit. Weder einen Blitzkredit, noch einen anderen Kredit.

Du hast eine schlechte Schufa, ein geringes Einkommen, ein überzogenes Konto und wer weiß was noch. Außerdem schreibst du, dass du gerade so mit deinem Geld über die Runden kommst. Du könntest den Kredit daher gar nicht zurückzahlen.

Aus diesem Grund gibt dir keiner einen Kredit. Und das ist auch gut so, da er dich nur in die Schuldenfalle treiben würde.

Frage deine Eltern, Verwandte oder Freunde, ob sie dir helfen können.

Kommentar

Die Lösung für Ihr Problem wäre der Minikredit den Vexcash oder Cashper bereitstellt. Bei einem Neukunden kann so ein Kredit von 500 Euro bzw. 600 Euro beantragt werden.

Soweit mir jetzt bekannt, gibt es diesen Kredit auch bei einer schlechteren Schufa. Wie dann aber die Einträge sein müssen, das weiß ich jetzt nicht.

Als Einkommen werden etwa 850 Euro verlangt. Allerdings muss der Kredit in einem Zeitraum von 30 Tagen wieder bezahlt sein.

Man kann zwar zwei Raten buchen, die aber extra kosten. Wenn der Kredit schnell auf Ihrem Konto sein soll, wird eine Blitzüberweisung gebucht, die ebenfalls extra kostet.

Sie sollten genau ausrechnen was Sie im Monat zurückbezahlen können.

Kommentar

Spontan würde mir jetzt zu deinem Problem nur Vexcash oder Cashper einfallen, denn diese sind beide eigentlich genau das was du suchst, nämlich Kreditgeber für kleine Kredite.

Man bekommt dort beim ersten Mal nur eingeschränkte Summe von 500 bis 800 Euro, aber genaue Zahlen habe ich hierzu jetzt gerade nicht im Kopf.

Die 390 Euro die du brauchst, sind aber auf jeden Fall bei beiden Anbietern möglich und das Geld wird bei Bewilligung unmittelbar überwiesen.

Kommentar

Da bist du aktuell aber wirklich in einer schwierigen Lage. Und ich bin mir nicht sicher, ob ein Kredit die Lösung deiner Probleme ist.

Es gibt Kleinstkredite, die wirklich innerhalb weniger Stunden bereitgestellt werden. Auch in deiner gewünschten Höhe. Doch was bringt dir das?

Du schreibst, dass du aktuell mit deinem Geld nur gerade so über die Runden kommst. Den Kredit müsstest du aber irgendwie auch noch zurückzahlen können. Und das spätestens nach 60 Tagen.

Das funktioniert nicht, wenn du wirklich kein zusätzliches Geld hast. Die nächsten Probleme wären damit vorprogrammiert.

Kann die von deinen Freunden niemand helfen? Oder jemand aus deiner Familie? Knapp 400 Euro müssen doch auch privat geliehen werden können.

Kommentar

Bei dir kommen einige Faktoren zusammen, die definitiv nicht für eine Kreditaufnahme sprechen. Und ich möchte dir das auch genau erklären, damit du verstehst, worum es geht und warum ein Kredit nicht funktioniert .

Zuerst einmal ist es sehr leichtfertig, in deiner Situation einfach eine Rechnung zu erzeugen, von der du genau weißt, dass du sie nicht bezahlen kannst. Wenn du eine schlechte Schufa hast, dein Konto ausgereizt ist und du nur wenig verdienst, kannst du keinen Einkauf tätigen, den du nicht bezahlen kannst .

Wenn der Gläubiger herausfindet, dass du zahlungsunfähig bist und dass du schon seit langem zahlungsunfähig bist, kann dir das sogar als Betrug werden. Und dann gibt es richtig Ärger.

Die schlechte Schufa sorgt dafür, dass du in Deutschland keinen Kredit erhältst. Du könntest einen Auslandskredit beantragen, der aber von dir verlangt, dass du ein sehr gutes Einkommen hast .

Dieses gute Einkommen ist nicht vorhanden, da du selbst schreibst, dass du nur wenig verdienst. Von der Seite her ist das ein zweiter Baustein, der gegen einen Kredit spricht .

Außerdem spricht gegen den Kredit, dass du nur eine sehr geringe Kreditsumme hast und gar nicht weißt, wie du den Kredit zurückzahlen sollst. Denn du schreibst, dass dein Geld, was du verdienst, gerade so reicht, um jeden Monat über die Runden zu kommen .

Es ist also gar kein Geld da, um den Kredit zu bedienen. Also kannst du auch keinen Kredit aufnehmen .

Es gibt Anbieter wie vexcash, die auch kleine Kreditsummen zur Verfügung stellen. 390 EUR wären dort durchaus möglich. Vielleicht nicht mit einer Auszahlung am selben Tag, aber am nächsten Tag .

Aber dort hast du das Problem, dass das Geld nach 60 Tagen komplett zurückgezahlt werden muss. Und das kannst du nicht. Denn du hast kein Geld, um den Kredit zurückzuzahlen .

Frage deine Eltern, ob sie dir die 390 EUR leihen. Wenn du keine Eltern hast oder sie nicht fragen kannst, dann frage Freunde oder andere Verwandte .

Da kannst du das Geld vielleicht direkt mitnehmen und musst noch nicht mal Zinsen zahlen. Und mit der Rückzahlung kannst du dir auch Zeit lassen .

Eine Bank wirst du nicht finden. Du wirst niemanden finden, der dir hilft. Und selbst wenn du eine Bank findest, die dir einen Kredit in Aussicht stellt, dann meint man es dort nicht ernst mit dir. Konzentriere Dich daher auf deine Familie und frage dort, ob man dir helfen kann.

Kommentar

Für diesen Fall gibt es Minikredit-Anbieter. Sie heißen Cashper und Vexcash. Letzter zahlt sogar innerhalb von einer Stunde aus.

Das ist aber mit Kosten verbunden. Sie können direkt den Kreditantrag stellen. Wenn der negative Eintrag bei der Schufa nicht schwerwiegend ist, könnte es klappen.

Es gibt aber Besonderheiten. Sie müssen den Kredit in 30 Tagen zurückzahlen. Es gibt aber auch eine Ratenzahlungsregelung mit 60 Tagen.

Das ist ebenfalls kostenpflichtig. Andere Banken gibt es nicht. Einen Kleinkredit werden Sie wegen Ihrer Schufa nicht bekommen.

Ihnen können nur die Minikredit-Anbieter weiterhelfen. Alternativ können Sie auch Gegenstände in ein Pfandhaus bringen. Das ist auch eine Form der Kreditaufnahme, die mittlerweile sehr oft in Anspruch genommen wird.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    34 Klicks (30,91 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    17 Klicks (15,45 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    17 Klicks (15,45 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    15 Klicks (13,64 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X