Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich einen Kredithai finden?

Einklappen
X

Wo kann ich einen Kredithai finden?

Ja, Sie lesen richtig ich suche einen Kredithai, der mir mit einem ganz schwierigen Kredit helfen könnte.

Meine Schufa ist mehr als schlecht, schlechter geht es glaube ich nicht mehr. Der Gerichtsvollzieher hat auch schon an meine Tür geklopft. Meine Finanzen sind ein Desaster.

Nun habe ich mich aufgerappelt und möchte alles wieder ins richtige Fahrwasser bringen. Die Anfrage bei meiner Hausbank hätte ich mir sparen können, da gibt es nichts.

Bei den Online-Banken habe ich noch keinen Versuch gestartet, da dies doch nichts wird. Was ich so lese, was man alles vorlegen muss um einen Kredit zu erhalten, das ist schon Wahnsinn.

Nun ganz mittellos bin ich nicht. Nur sind halt meine Finanzen aus dem Ruder gelaufen. Ich arbeite in Vollzeit und zwar bei einer Behörde. Den Namen möchte ich aus verständlichen Gründen nicht nennen. Nur soviel, mein Job ist bombensicher.

Auch was mein Gehalt anbelangt, so kann sich das sehen lassen. Aber wie ich es verdient habe, habe ich es auch wieder ausgegeben. Verheiratet bin ich nicht, Kinder habe ich auch keine.

Während ich Ihnen das so schreibe überkommt mich schon eine leichte Panik, wenn sich kein Kreditgeber finden sollte. Unter Umständen könnte deshalb mein Job wackeln.

Was ich benötige sind etwa 10000 Euro. Damit wäre ich aus dem gröbsten heraus. Wer kann mir hilfreiche Antworten dahingehend geben? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Sie bei der Behörde Angestellter im öffentlichen Dienst oder Beamter auf Lebenszeit sind, können Sie einen Umschuldungskredit wählen. Bei der Allgemeine Beamten Bank wird ein bonitätsunabhängiger Kredit vergeben.

Ansonsten kann auch ein schufafreier Kredit helfen. Bei Smava oder Bon Kredit werden Sie diesen Kredit finden.

Bei der Summe sollten Sie aber beide Kreditgeber vergleichen und dann den Kredit beantragen. Die Kreditkonditionen können von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich ausfallen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,49 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,63 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,69 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,35 %)

Einen Kredithai kenne ich nicht, aber eine Bank, die schufafreie Kredite vergibt. Wenn Sie bei einer Behörde arbeiten, dann haben Sie sehr gute Chancen auf einen Kredit.

Allerdings sind diese Kredite auf einen Betrag von 7.500 Euro begrenzt und Sie müssten ein Nettoeinkommen von rund 1.600 Euro haben. Ansonsten gibt es weniger.

Die Staffelung ist 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Der Zinssatz liegt bei zirka elf Prozent.

Sie finden diesen Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein. Es gibt kein Vorkasse. Gebühren fallen erst bei einem erfolgreichen Vertragsabschluss an.

Den Kredit können Sie direkt online beantragen. Andere Möglichkeiten sehen ich keine.

Kommentar

Du kannst dich an einen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Smava wenden, um einen schufafreien Kredit zu beantragen. Dieser wird seriös vergeben.

Aber du musst nachweisen, das du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst. Die Schufa wird keine Rolle spielen, aber die Höhe von deinem Gehalt.

Dieses ist wichtig, denn du musst dem Kreditgeber garantieren, das du den Kredit zurück zahlen kannst. Je nachdem wie hoch der Kredit ausfallen soll, wird entschieden, ob der Kredit von dir allein aufgenommen werden kann.

Bei einigen ist es nötig, das ein Mitantragsteller vorhanden ist, der mit jemanden zusammen den Kredit aufnimmt. Das würde dir eine Absicherung geben, aber auch dem Kreditgeber.

Kommentar

Du hast einen gut bezahlten und sicheren Job, keine Unterhaltspflichten, aber ein paar größere Schulden und den Gerichtsvollzieher am Hals. Die Situation um deine Schulden könnte besser sein, aber sie ist lösbar.

Dich einem Kredithai auszuliefern ist das Letzte, was ich in meinem Leben machen möchte. Da ist der Gerichtsvollzieher noch ein netter Mensch dagegen, denn bei dem hast du immerhin noch Rechte.

Du könntest dir einen Kredit ohne Schufa holen. Den gibt es auch bei schlechter Bonität und ist dennoch seriös.

Dass die Zinsen für einen Kredit bei schlechter Schufa höher sind als bei guter Schufa ist klar. Aber sie sind niemals so hoch wie bei einem Kredithai.

Schweizer Kredite bekommst du bei Kreditvermittler wie Bon Kredit und Creditolo.

Kommentar

• Hallo Onkel,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Kredithaie gibt es nicht. Es gibt Betrüger, die dich abzocken und dir bei deinem dringenden Kreditwunsch mit Sicherheit nicht behilflich sind.

Deine Schufa ist schlecht. Daher bekommst du bei den klassischen Bankhäusern keinen Kredit.

Aber du schreibst ja, dass du ein ordentlichen Einkommen hast und bei einer Behörde arbeitest. Das bedeutet, du bist Angestellter in öffentlichen Dienst.

Mit diesen Voraussetzungen hast du auf jeden Fall gute Chancen, einen Kredit bei Creditolo oder auch Bon Kredit aufzunehmen. Die Vermittler bieten Kredite ohne Schufa an.

Deine negativen Einträge würden dann nicht relevant sein. Und deine gewünschte Kreditsumme bekommst du da mit Sicherheit auch.

Also vergiss den Kredithai und suche dir einen ordentlichen Geldgeber.

Kommentar

Einen Kredithai kann ich dir aus zwei Gründen nicht empfehlen. Zum einen kenne ich keine Kredithai und zum anderen rate ich einem jeden Kreditsuchenden davon ab, sich bei einem Kredithai einen Kredit zu holen.

Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, trotz negativer Schufa einen Kredit zu bekommen. Wenn du 10.000 Euro benötigst, dann hast du zwei Optionen.

Die eine sind Schweizer Kredite, die über Kreditvermittler aus dem Internet angeboten werden. Seriöse Kreditvermittler sind Bon Kredit und Creditolo.

Die andere sind Privatkredite. Die sind ebenfalls seriös und werden über Auxmoney angeboten.

Kommentar

Ich kann Deine Panik durchaus verstehen, möchte aber persönlich ganz dringend davon abraten, einen Kredithai aufzusuchen. Dennoch sage ich Dir nachher, wie Du Sie findest, wenn es denn sein muss.

Die Kredithaie scheuen - wie andere dunkle Gestalten auch - aus gutem Grund das Licht der Öffentlichkeit und der Behörden. Denn ihr Geschäftsmodell beruht auf sittenwidrigen Zinsen, 18 oder 19 Prozent plus saftige Gebühren.

Manchmal sind es gar keine Kredithaie, sondern Gebührenfresser: Nur ein Bruchteil der angefragten Kredite wird vergeben. Jeder Kredit-Interessent muss aber schon für die Unterlagen jede Menge Geld bezahlen.

Deshalb würde ich wie folgt vorgehen: Gehe zu einem offiziell zugelassenen Pfandleihhaus. Diese findest Du in allen größeren Städten.

Dort wird immer nach dem gleichen, staatlich vorgeschriebenen Zinssatz gearbeitet. Schmuck oder andere Wertsachen wie Sammlungen lassen sich dort beleihen.

Holst Du das Pfand nicht ab, so wird es ohne Nennung Deines Namens versteigert, ein Mehrerlös ausbezahlt. Oder versteigere Wertgegenstände auf einer Auktionsplattform, die größte ist ebay.

Einen teuren Kurzzeitkredit bis zu 2 Monaten - also zum Zeitgewinnen - würdest Du bei Cashper finden.

Den echten Kredithai findest Du oft in Kleinanzeigen-Teilen, an Laternenmasten oder auch im Internet. Kredite für jeden bis zu 100.000 Euro, für hoffnungslose Fälle und ähnliches findest Du sehr schnell.

Allerdings bitte nur angucken und keinen Kredit beantragen, die Zeit kannst Du Dir sparen.

Und sorge bitte möglichst sofort für das Gleichgewicht zwischen Einnahmen und Ausgaben. Lege eventuell das Auto still.

Denn mit finanziell instabilen Verhältnissen ist nicht zu spaßen. Du kannst Dir da leicht etwas verbauen, was später wieder schwer herzustellen ist!

Haben alle diese Wege nicht geholfen, dann würde ich rein präventiv die Sozialberatung meines Personalrats in Anspruch nehmen.

Kommentar

Als Angestellter im öffentlichen Dienst könnten Sie eventuell einen Umschuldungskredit erhalten. So vergibt die Allgemeine Beamten Bank beispielsweise einen bonitätsunabhängigen Kredit.

Ein schufafreier Kredit, der für Sie das beste wäre, hat aber diese Kreditsumme nicht. Diesen Kredit gibt es nur bis maximal 7500 Euro. Sie müssten dafür ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen.

Ein Kredithai ist mir jetzt nicht bekannt, da würde ich auch die Finger davon lassen. Oder möchten Sie einen Kredit bezahlen der ein Zinsniveau von 20 % hat. Diese Kredite stellen die sogenannten Kredithaie gerne bereit.

Kommen Sie da nur einmal in Verzug mit den Raten wird sofort gepfändet, da wird nicht groß angemahnt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie das möchten.

Meine Empfehlung für Sie wäre, wenden Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Smava, Bon Kredit oder Maxda. Dort sitzen Experten die sich mit schwierigen Krediten auskennen und Ihnen sicher weiter helfen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Hallo,
                    den klassischen Kredithai, der seinerzeit mit dunkler Sonnenbrille auch abends in einem verstaubten kleinen Hinterhofbüro sämtliche Klischees erfüllte, gibt es heute glücklicherweise nicht mehr. Dies ist letztlich auch gut so weil wirklich niemandem mit einem Besuch bei dem Kredithai geholfen war - abgesehen von dem Kredithai selbst.

Es mag zwar Menschen geben, die das heutige Kreditverhalten einer Bank im Hinblick auf die bonitätsabhängigen Zinsen mit dem Verhalten eines Kredithais vergleichen, doch das Prinzip ist letztlich nicht vergleichbar. Du brauchst auch keinen Kredithai um einen Kredit generieren zu können.

Wenn Deine Schufa schlecht ist kannst Du eher einen Kredit von Privat als Lösung ins Auge fassen. Diesen Kredit findest Du im Internet auf entsprechenden Plattformen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,

von der Beauftragung von einem so genannten "Kredithai" würde ich dir dringend abraten. Es gibt nach wie vor andere Möglichkeiten, ein Darlehen zu erhalten.

Online-Banken sind in jedem Fall ein Mittel. Wenn du es unversucht lässt, wirst du nie erfahren, ob du Chancen gehabt hättest. So bietet beispielsweise Maxda einen Online Kredit ohne die Überprüfung der Schufa-Kartei ab einem Mindestbetrag in Höhe von 3.000 Euro.

Auch private Kreditplattformen, wie zum Beispiel Auxmoney oder Smava, sind durchaus attraktive Anlaufstellen, um deinen Wunschbetrag von 10.000 Euro zu erhalten.

Aufgrund der Tatsache, dass du bei einer Behörde arbeitest, ein gutes Einkommen hast und darüber hinaus eine sichere Anstellung hast, kannst du deine finanzielle Lage etwas zu deinen Gunsten korrigieren.

Kommentar

Es ist erschreckend, dass gleich nach einem Kredithai gerufen wird, nur weil die Schufa nicht passt. Denn das Einkommen scheint ja in ordentlicher Qualität vorhanden zu sein.

Erschreckend ist jedoch auch, dass erst der Gerichtsvollzieher an der Tür klingeln muss, bis Bewegung in das ganze Geschehen kommt. Sinnvoller und vor allen Dingen einfacher wäre es gewesen, wenn im Vorfeld schon reagiert wurden wäre.

Dann hätte nämlich ein einfacher Kredit aufgenommen werden können, der nicht nur in großer Anzahl zur Verfügung steht, sondern obendrein auch noch sehr gute Konditionen hat. Nun muss die Resterampe bedient werden, die noch nicht einmal einen Kredit garantieren kann. Ganz im Gegenteil.

Fakt ist, dass es nie empfehlenswert ist, einen Kredithai aufzusuchen. Wenn du da nur mit einer Rate im Rückstand bist, machen die dir die Hölle heiß. Da werden die Möbel gerückt, um es mal freundlich auszudrücken.

Es geht auch anders. Wenn auch nur über Umwege. Aber das ist nun mal bei einer negativen Schufa und einer solch angespannten Situation nicht anders machbar.

Zuerst aber solltest du alle deine offenen Verbindlichkeiten zusammenrechnen und nicht nur die im Kredit berücksichtigen, die besonders stark drücken. Wenn schon, denn schon - so muss die Devise sein, um aus dem Schlamassel auch wirklich entkommen zu können.

Im Anschluss musst du schauen, wie hoch deine Einnahmen pro Monat sind. Auch hier bitte alles zusammenfassen und nicht nur schätzen.

Dann schaust du, welche festen Ausgaben du hast und wie viel Geld dann noch übrig bleibt. Die Hälfte des restlichen Geldes könnte als Kreditrate genutzt werden.

Mit dieser Vorbereitung kannst du dich dann auf die Suche begeben. Du hast eine negative Schufa, was einen regulären Kredit verhindert.

Frag mal bei Bon Kredit nach einem Kredit. Der Anbieter sitzt in der Schweiz und hat keinen Zugriff auf deine Schufa. Mit etwas Glück fällt der Gerichtsvollzieher so nicht auf.

Denn dieser ist dein größtes Problem. Hat er schon sein Revier in der Schufa markiert, dann bekommst du in Deutschland keinen Kredit mehr. Bon Kredit sitzt aber im Ausland und kann dir daher helfen.

Ansonsten musst du dir einen Mitantragsteller für die Aufnahme des Kredites suchen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Wenn Du Angestellter im öffentlichen Dienst bist, kannst du auch mit einer schlechten Schufa einen Kredit bekommen. Nur musst Du damit rechnen, dass Du die Schulden mit dem Kredit tilgen musst, bevor Du eine weitere Summe bekommst.

Oder aber Du versuchst es bei einem Kreditvermittler, der einen Kredit ohne Schufa vergibt. Ob Du dann die gleichen Konditionen bekommst wie bei einem Beamtenkredit kann ich dir nicht sagen. Du solltest eine Anfrage stellen und das klären.

Kommentar

Sie brauchen nicht zu so verzweifelten Mitteln zu greifen, um Ihre finanziellen Probleme in den Griff zu bekommen. Sie benötigen keinen frischen Kredit, sondern eine Schuldenbereinigung.

Suchen Sie den Rat eines Anwalts, der sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat. Mit Ihrer Vollmacht verhandelt der Anwalt mit Ihren Gläubigern und versucht, eine Einigung zu erzielen.

In der Regel sieht das so aus, dass Sie Ihren Gläubigern anbieten, freiwillige Zahlungen zu leisten. Im Gegenzug verzichten Ihre Gläubiger auf ein gerichtliches Mahnverfahren und erlassen Ihnen sogar einen Teil der Schulden.

Dadurch wird Ihr guter Ruf gewahrt und Ihr Dienstherr bekommt nichts mit. Das Honorar für den Anwalt können Sie in Raten bezahlen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                              Smava
                              52 Klicks (25,49 %)
                              Von Essen Bank
                              38 Klicks (18,63 %)
                              Sigma Kreditbank
                              35 Klicks (17,16 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              32 Klicks (15,69 %)
                              Bon Kredit
                              15 Klicks (7,35 %)