Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Online Kredit Dauer - wie lange?

Einklappen
X

Targobank Online Kredit Dauer - wie lange?

Endlich möchte ich meine Finanzen in Ordnung bringen. Die Rechnungen die ich nicht bezahlen kann, summieren sich allmählich. Gerade habe ich im Fernsehen einen Spot über die Targobank gesehen.

Was da angeboten wird, wäre genau mein Kredit. Schnell, einfach und doch günstig. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass es mir relativ egal ist, wie hoch die Zinsen sind. Wert lege ich einzig und allein auf die Schnelligkeit.

Weiß jemand aus Forum wie die Targobank Online Kredit Dauer ist. Ich möchte keineswegs 14 Tage auf einen Kreditbescheid warten. Soviel ist mir bekannt, dass beim Online-Kredit der Kreditnehmer sofort eine vorläufige Kreditzusage erhält.

Ist das bei der Targobank auch so? Ich gehe davon aus, dass ich kreditwürdig bin. Meine Schufa ist sauber und ich habe einen regelmäßigen Job. Mein Nettoeinkommen liegt bei 1050 Euro.

Als Kreditsumme würden mir 2000 Euro genügen. Damit könnte ich alle offenstehenden Rechnungen begleichen. Ich muss noch dazu sagen, dass eine Rechnung sehr dringend ist. Da wurde bereits mit dem Gerichtsvollzieher gedroht.

Das möchte ich auf keinen Fall, denn dann hätte ich eine negative Schufa. Das konnte ich bisher immer erfolgreich verhindern.

Bitte antwortet mir schnell und zahlreich.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Targobank ist durchaus beliebt, wenn es um die Aufnahme von einem Kredit geht. 14 Tage musst du nicht warten, bis der Kredit zur Auszahlung gebracht wird. Das geht in der Regel deutlich schneller.

Was allerdings ein Problem wird, ist dein Einkommen, welches du für die Kreditaufnahme anzubieten hast. 1050 EUR netto reichen nicht aus, um einen Anspruch auf einen Kredit zu haben. Auch nicht bei der Targobank.

Du musst daher zuerst schauen, ob du einen Bürgen hast, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnehmen kann. Der Bürge muss deutlich mehr Geld verdienen als du, damit er wirklich eine gute Absicherung für den Kredit ist.

Bei der Targobank hast du die Möglichkeit, den Kredit online oder auch in einer Filiale des Bankhauses aufzunehmen. Zudem kannst du über die Kundenhotline die Formulare für die Kreditaufnahme per Post bestellen.

Online geht natürlich besonders schnell, da du vom heimischen Sofa aus den Antrag ausfüllen und abschicken kannst. Denke aber daran, dass du Einkommensnachweise und auch deine Kontoauszüge mit einreichen musst, damit der Kreditantrag geprüft werden kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,49 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,63 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,69 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,35 %)

Die Targobank zählt zu den Anbietern von regulärem Eilkredit. Denkbar ist dabei sogar ein Ratenkredit mit Auszahlung innerhalb 24 Stunden nach Antragseingang.

Seitens der Geschwindigkeit sehe ich kein Problem. Allerdings im Hinblick auf Ihre Situation gehe ich nicht unbedingt von ausreichender Kreditwürdigkeit aus.

Sie verdienen und 1050 Euro netto im Monat. Die meisten Banken setzen aber die Pfändbarkeit des Einkommens voraus.

Gemäß Pfändungstabelle nach ZPO aus 2018 müssten Sie mindestens 100 Euro netto mehr verdienen, um pfändbar zu sein. Das ist aber nicht das einzige Problem.

Die reale Drohung den Gerichtsvollzieher zu schicken, die setzt einen gerichtlichen Titel voraus. Damit ist Ihre Schufa jetzt schon negativ.

Mein Rat:

Prüfen Sie über Smava, ob in Ihrem Fall überhaupt noch Kreditchancen bestehen. Ab 1000 Euro Einkommensnachweis vermittelt Smava Kredit.

Kommentar

Hallo Gleichgesinnter,

wenn sich bei mir die Rechnungen türmen, dann kann ich nicht mehr ruhig schlafen.
        Da könnte man meinen nichts anderes hilft mehr als ein Kredit.

Die Targobank wirbt da kräftig mit dem "wie für mich gemacht" Kredit mit günstigen Zinsen usw.

Aber Achtung, das Zinsangebot gilt ab diesem Zinssatz. Meist fallen die Zinsen dann doch höher aus, weil entweder der Betrag anders ist als der der beworben wurde, oder die Laufzeit ist nicht dieselbe.

Dann wird es für dich alleine wahrscheinlich schwierig den Kredit zu bekommen, da dein Verdienst unter der dem verlangtem Minimum liegt.

Ich würde dir eher empfehlen dich mal an Maxda oder Smava zu wenden. Die arbeiten mit den Banken zusammen, die auch in besonderen Fällen einen Kredit genehmigen.

Und vielleicht kannst du ja bis zu deiner Anfrage einen Bürgen auftreiben. Das würde die Chance sehr erhöhen, dass du Erfolg hast.

Achso und die Targobank steht auch bei beiden Anbietern mit auf der Liste. Nur über den Kreditvergleich kannst du spezielle Angebote bekommen. Das bietet die Targo vor Ort wahrscheinlich gar nicht an.

Kommentar

Die Targobank ist bezüglich der Beantragung eines Online Kredites recht zügig unterwegs. Wenn du ordentlich mitarbeitest und alle Unterlagen pünktlich einreichst, hast du den Kredit innerhalb von ein paar Tagen ausgezahlt.

Allerdings ist dein Einkommen, welches zwar regelmäßig ist, zu niedrig für eine Kreditaufnahme. 1050 EUR Netto reichen nicht aus, um bei einem Bankhaus einen Kredit aufzunehmen. Auch nicht bei der Targobank.

Du solltest dir daher zuerst einmal einen zweiten Kreditnehmer suchen, der mit dir gemeinsam den Kredit beantragt und dein geringes Einkommen ausgleicht. Ansonsten wirst du wohl vergeblich nach einem passenden Kreditangebot suchen.

Zudem solltest du schauen, dass du keine Schulden mehr machst. Da du nur ein geringes Einkommen hast, sind 2000 EUR viel Geld, die da bereits aufgelaufen sind und nun mit Hilfe des Kredites getilgt werden sollen.

Versuche daher, deine Finanzen in Ordnung zu bringen und den Kredit mit einem zweiten Kreditnehmer aufzunehmen. Dann klappt das auch alles und du wirst sehen, dass man dich bei der Targobank schnell zufrieden stellen kann.

Kommentar

• Hallo ironwoodsa,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Schnell, einfach und günstig - so lauten im Kern alle Werbebotschaften der Banken, wenn sie um Kunden für ihre Kredite werben. Dem darf man aber nicht blind vertrauen.

Denn eine jede Bank will mit einem Kredit Geld verdienen. Das funktioniert so, indem der Kreditnehmer den Kredit zurückzahlt, samt den Zinsen.

Doch woher weiß die Bank, dass der Kreditnehmer den Kredit zurückzahlen kann und will? Dazu macht die Bank eine Kreditprüfung.

Je nach Bonität wird der Kredit schnell, verzögert oder vielleicht gar nicht ausbezahlt. Das kannst aber nicht du entscheiden, das macht die Bank.

Du kannst eigentlich nur nach dem Kredit mit den besten Konditionen suchen. Den findest du mit einem Zinsrechner für Kredit wie zum Beispiel Smava.

Wenn es wirklich dringen ist, dann sieh dir mal bei Smava den Schnellkredit Kredit2Go an.

Kommentar

Für viele Banken ist Dein Nettoeinkommen in Höhe von 1050 Euro zu niedrig, denn es liegt unter der Pfändungsfreigrenze. Bei der Targobank sieht es aber etwas anders aus, denn dort kannst Du unter Umständen bereits ab einem Einkommen von 850 Euro einen Kredit erhalten.

Es muss aber immer wieder individuell geprüft werden, ob die Kreditvoraussetzungen vorhanden sind. Das geschieht anhand der Angaben, die Du im Kreditantrag machst und anhand Deiner Unterlagen, die Du zusammen mit dem Antrag einreichst.

Du solltest insbesondere Deinen Einkommensnachweis und Deinen Ausweis bereithalten, denn dies brauchst Du in jedem Falle. Wenn die Targobank von Dir noch weitere Unterlagen benötigt, wird sie Dir dies mitteilen.

Nach einem Online Antrag musst Du keine 14 Tage warten, bis Du einen Kreditbescheid bekommst. Es dauert meistens nur ein bis zwei Tage.

Das ist aber nur als Richtwert zu sehen, denn es kann durchaus auch schneller gehen oder geringfügig länger dauern, je nachdem, wie umfangreich die Prüfung ist. Auf der Webseite von der Targobank kannst Du auch einen Kreditrechner finden.

Mit ihm ist es möglich, den Wunschkredit bereits vor der Kreditaufnahme im Detail zu berechnen. Wenn Du noch keine negativen Einträge bei der Schufa hast, dürfte es keine Probleme geben, den Kredit zu erhalten.

Kommentar

Eine vorläufige Kreditzusage ist keine vertraglich fixierte Entscheidung sondern eine erste Prognose. Damit können Sie keinesfalls eine Investition absichern.

Da die Unterlagen online übermittelt werden, dauert die Bearbeitung nicht so lange wie Banken, die den Postweg nutzen. Dennoch ist die Bearbeitungszeit nicht bei jedem Antragsteller gleich.

Im Durchschnitt sollte binnen einer Werkwoche der Kreditvertrag zur Unterschrift vorliegen. Nach dem Einreichen des unterschriebenen Kreditvertrags vergehen zwei bis vier Werktage bis zur Auszahlung.

Inlandüberweisungen dauern nicht länger als 24 Stunden, sofern kein Wochenende oder Feiertag darauf folgt. Zudem ist die Bearbeitung von der Buchung Ihrer Hausbank abhängig.

Stellen Sie durch eine Anfrage bei Ihrer Hausbank sicher, wie lange die Buchung eines Zahlungseingangs dauert.

Kommentar

Wenn du einen Kredit von einer Bank möchtest, dann rate ich dir, dass du dir bei einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava einen günstigen Ratenkredit suchst. Die Zinsen sollten dir nicht egal sein, da du sie ja bezahlen musst.

Du darfst dich nicht täuschen lassen. Nur weil du bei einer Bank höhere Zinsen bezahlst als bei einer anderen, wird der Kreditantrag nicht schneller behandelt.

Das passiert nur, wenn du einen Eilkredit beantragst. Einen solchen gibt es ebenfalls beim Kreditvermittler Smava.

Der Eilkredit heißt Kredit2Go und wird voll digital bearbeitet. Es muss also kein Vertrag auf Papier mit der Post verschickt, unterschrieben und wieder mit der Post zurückgeschickt werden.

Alles wird digital mit dem Smartphone und dem Internet erledigt. Der Kredit2Go wird binnen 24 Stunden bearbeitet und bei Bewilligung ausbezahlt.

Es könnte aber ein Problem geben, da dein Einkommen klein und deutlich unter der Pfändungsgrenze liegt. Den Banken legen bei der Vergabe von Krediten sehr hohen Wert auf Sicherheit und dazu gehört ein pfändbares Einkommen.

Es könnte also sein, dass dein Kreditantrag trotz positiver Schufa wegen dem zu geringen Einkommens abgelehnt wird. In dem Fall kannst du aber einen Privatkredit als Alternative in Erwägung ziehen.

Privatkredite werden auch dann vergeben, wenn das Einkommen unterhalb der Pfändungsgrenze liegt. Denn private Kreditgeber sind nicht so streng wie Banken.

Privatkredite bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney, ebenfalls voll digital.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich glaube ich werde Dich enttäuschen müssen. Du hast zwar eine sauber Schufa und gehst einer regelmäßigen Arbeit nach, aber leider ist Dein Nettoeinkommen zu niedrig.

Man muss im Monat mit seinem Nettoeinkommen über die Pfändungsfreigrenze kommen und das ist ganz wichtig, denn ansonsten gibt es keinen Kredit.

Wenn Du nämlich nicht mehr zahlen kannst oder zahlen willst, könnte der Kreditgeber noch nicht einmal bei Dir pfänden können. Wie wäre es mit einem Bürgen?

Kommentar

Schnell, einfach und günstig ist eigentlich ein jeder Kredit - zumindest behauptet das jeder von seiner Bank, für die er arbeitet. Wie günstig ein Kredit aber wirklich ist, zeigt erst ein Vergleich der Zinsen.

Für den Vergleich von Krediten verwendet man immer den effektiven Zins. Denn der effektive Zins enthält den Sollzins und die Bearbeitungsgebühren.

Wie schnell ein Kredit vergeben wird, hängt von deiner Bonität ab. In der Regel braucht eine Bank 5 bis 7 Tage. Rund eine Woche ist eine gute Orientierung.

Es geht aber auch schneller, mit voll digitalen Krediten. Die werden in Echtzeit bearbeitet.

Ein solch ein Kredit ist der Kredit2Day. Vertrieben wird der Kredit beim Kreditvermittler Smava.

Kommentar

Die Targobank ist eigentlich dafür bekannt, dass der Kreditvorgang zügig abgewickelt wird. Wenn Sie dann die geforderten Unterlagen schnell auf den Postweg bringen, können Sie Ihren Kredit innerhalb von ein paar Tagen erhalten.

Bei anderen Banken dürften Sie mit Ihrem Einkommen von 1050 Euro Schwierigkeiten bei der Kreditvergabe bekommen. Die Targobank stellt einen Kredit bereit mit einem Einkommen von 850 Euro bereit.

Inwieweit dann aber Ihr Kreditwunsch in Höhe von 2000 Euro erfüllt werden kann, bleibt dahingestellt. Allerdings müssen Sie mit einem erhöhten Zinssatz rechnen.

Sie schreiben, dass Ihre Schufa sauber ist. Das ist schon einmal ein Vorteil für Sie. Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten.

Sollte es Schwierigkeiten wegen Ihres doch geringen Einkommens geben, besteht die Möglichkeit einen solventen Bürgen vorzuweisen. So eine Person kann aus dem Familien- oder Freundeskreis stammen.

Die Bonität dieser Person muss aber einwandfrei sein. Damit sichert sie Ihren Kredit ab. Können Sie nicht mehr bezahlen, muss dies der Bürge tun.

Wenn Sie keinen anderen Kreditgeber finden, probieren Sie es doch einmal bei den Privatkrediten. Es gibt zwei große Kreditportale wie Smava oder Auxmoney die diesen Kredit anbieten.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Dein Einkommen ist zwar niedrig, reicht aber unter Umständen aus, um einen Kredit von der Targobank zu bekommen. Ein anderes Problem ist eventuell Deine Schufa.

Du schreibst, dass Dir bereits mit dem Gerichtsvollzieher gedroht wurde. Dabei kommt es darauf an, ob es schon einen Vollstreckungsbescheid gibt.

Das steht als gravierendes Negativmerkmal in der Schufa und wird einen Kredit der Targobank oder einer anderen deutschen Bank mit Sicherheit unmöglich machen. Handelt es sich aber nur um eine offene Rechnung und wurden noch keine weiteren Maßnahmen unternommen, steht Dir ein Kredit vielleicht noch offen.

Bei der Targobank dauert es ungefähr ein bis zwei Werktage, bis Du einen endgültigen Kreditbescheid bekommst. Hast Du dort keinen Erfolg, kann ein Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda eine Alternative sein.

Kommentar

Ich fürchte, dass du bei der Targobank nicht so einfach einen Kredit bekommst. Denn wenn man von einer Bank einen Kredit möchte, dann benötigt man ein Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

Mit einem Einkommen von 1050 Euro bewegst du dich allerdings unterhalb der Pfändungsgrenze. Daher bietet dein Einkommen mangels Pfändbarkeit für die Bank keine Sicherheit.

Du brauchst einen Bürgen, damit du einen Bankkredit bekommst. Der Bürge muss aber sämtliche Kreditbedingungen der Banken erfüllen.

Hast du keinen Bürgen, dann kannst du es mit einem Privatkredit versuchen. Privatkredite bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                              Smava
                              52 Klicks (25,49 %)
                              Von Essen Bank
                              38 Klicks (18,63 %)
                              Sigma Kreditbank
                              35 Klicks (17,16 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              32 Klicks (15,69 %)
                              Bon Kredit
                              15 Klicks (7,35 %)