Wo finde ich einen Kredit ohne Ablehnung? - Forum mit tausenden geprüften Antworten

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Kredit ohne Ablehnung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Kredit ohne Ablehnung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine finanzielle Situation ist sehr schlecht. Heute war in der Post ein Schreiben vom Gerichtsvollzieher. Dieser kündigte an, wenn ich den ausstehenden Betrag nicht bis in 10 Tagen bezahle, wird er pfänden.

Dann hätte ich es gepackt. Eine Lohnpfändung verschlechtert meine Finanzlage ja noch mehr. Deshalb möchte ich einen Kredit ohne Ablehnung. Ohne Ablehnung bedeutet, dass bereits zwei erfolglose Versuche hinter mir liegen.

Trotzdem, dass meine Schufa nicht die beste ist, habe ich ein Einkommen und einen festen Job. Dennoch finde ich einfach keinen Kreditgeber der mir 3500 Euro gibt. Damit könnte ich die ausstehenden Rechnungen bezahlen und hätte noch einen kleinen finanziellen Puffer auf der Seite liegen.

Alle Versuche schlugen fehl. Was mache ich verkehrt. Suche ich nicht an den richtigen Stellen. Liebes Forum, bitte helft mir mit Tipps und Antworten wie ich vorgehen muss.

Wieso meinst du, dass du es mit einem Kredit packen kannst. Du bist dann vielleicht die eine Klage los, aber den Kredit musst du ja zurückzahlen.

Den schenkt dir die Bank nicht. Außerdem musst du für den Kredit auch noch Zinsen bezahlen, was die Kosten erhöht.

Spätestens dann, wenn du die Tilgungsraten für den Kredit nicht mehr bezahlen kannst, und die ersten Mahnungen im Briefkasten landen, hat dich deine aktuelle Situation wieder eingeholt.

Hinzu kommt, dass du eine schlechte Schufa hast. Mit der bekommst du keinen der günstigen Ratenkredite bei den Banken hier in Deutschland.

Kredite gibt es zwar, allerdings zu horrenden Zinsen. Denn für Kredite ohne Schufa muss man sehr tief in die Tasche greifen.

Bis zu 15 Prozent an Zinsen werden da verrechnet. So einen Kredit muss man sich leisten können.

Ich fürchte, dass dich ein weiterer Kredit nur noch tiefer in deine schwierige finanzielle Situation reiten würde. An deiner Stelle würde ich mir von der Schuldnerberatung helfen lassen, die können dir langfristig finanzielle wieder auf die Beine helfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Sie können einen Kredit ohne Schufa beantragen. Das Darlehen wird von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergeben.

Die Bank hat keine Filialen in Deutschland und stellt keine Anfrage an die Schufa. Sie müssen allerdings ein Mindesteinkommen von ca. 1.150 Euro/Monat nachweisen, um den Kredit zu bekommen.

Außerdem muss Ihr Beschäftigungsverhältnis unbefristet sein und bereits seit mindestens 12 Monaten bestehen. Die Bearbeitung des Antrags dauert ungefähr 8 - 10 Werktage.

Lassen Sie die Finger von allen anderen Angeboten zum Thema "Kredit ohne Ablehnung". Die Sigma Bank ist die einzige Bank, die Kredite ohne Schufa vergeben darf.

Kommentar

Sie können versuchen, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Dafür wenden Sie sich am besten an die Sigma Bank in Liechtenstein.

Der Kredit kann online beantragt werden. Da Sie zur Überprüfung Ihrer Bonität jedoch Unterlagen per Post nach Liechtenstein geschickt werden müssen, dauert es ungefähr knapp 2 Wochen, bis das Geld ausgezahlt wird (vorausgesetzt, Ihr Kreditantrag wird genehmigt).

Ehrlich gesagt glaube ich, dass es dafür aber schon zu spät ist, weil der Gerichtsvollzieher praktisch bereits vor der Tür steht. Außerdem ist es zweifelhaft, ob ein neuer Kredit Ihre prekäre finanzielle Situation dauerhaft verbessern würde.

Schließlich müssen Sie ja von irgendwo die Mittel nehmen, um die Monatsrate in Höhe von 106 Euro zu bezahlen. Meiner Meinung nach sollten Sie stattdessen eine Privatinsolvenz beantragen und so Ihre Schulden in den Griff bekommen.

Kommentar

Wenn du ein Mindesteinkommen von 1150 Euro hast, kannst du im Internet bei der Sigma Bank einen Antrag stellen. Dabei wirst du eine monatliche Rate von 105 Euro haben.

Aber auch bei Kreditvermittlern bekommst du einen Kredit ohne Schufa. Diese bieten den Kredit zu unterschiedlichen Konditionen an.

Kommentar

Du solltest dich bei dem Gerichtsvollzieher melden und mitteilen, dass du einen Kredit beantragen wirst. Das verschafft dir Zeit, denn er wird dir mehr Aufschub geben.

Dann kannst du einen Kredit im Internet suchen und beantragen. Du solltest deine Unterlagen jetzt schon zusammen suchen.

Fertige Kopien von den letzten Gehaltsabrechnungen an, das gleiche machst du mit den Kontoauszüge des Monats. Dann hast du schon das wichtigste.

Nun fehlt noch eine Kopie des Ausweises und dann kannst du über einen Vergleich eine Bank suchen.

Kommentar

Wenn Ihnen die Pfändung bereits ins Haus steht, ist es für einen Kredit zu spät. Es gibt keinen Kredit ohne Ablehnung.

Angebote, in denen solche und ähnliche Phrasen verwendet werden, dienen nur Betrügern als Lockmittel, um verzweifelten Verbrauchern auch noch die letzten paar Euro aus der Tasche zu ziehen. Lassen Sie sich auf keinen Fall auf solche Angebote ein.

Sie müssen Gebühren bezahlen und bekommen trotzdem keinen Kredit. Suchen Sie vielmehr das Gespräch mit dem Gerichtsvollzieher und erklären ihm Ihre Situation.

Es gibt einen Ausweg aus Ihrer prekären Situation, allerdings kein neuer Kredit. Die beste Lösung in Ihrer Lage wäre wahrscheinlich die Verbraucherinsolvenz.

Das Verfahren ist erst vor wenigen Jahren vereinfacht und verkürzt worden. Spätestens nach 6 Jahren sind Sie schuldenfrei und haben die Chance für einen Neustart.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                www.Smava.de
                5121 mal von Lesern ausgewählt (62.22 %)
                www.Targobank.de
                399 mal von Lesern ausgewählt (4.85 %)
                www.Kredit-ohne-Schufa.de
                742 mal von Lesern ausgewählt (9.01 %)
                Antrag bei der Sigma Bank
                807 mal von Lesern ausgewählt (9.8 %)

Stand: 21.04.2018

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                Lädt...
                X