Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Kredit ohne Ablehnung?

Einklappen
X

Wo finde ich einen Kredit ohne Ablehnung?

Meine finanzielle Situation ist sehr schlecht. Heute war in der Post ein Schreiben vom Gerichtsvollzieher. Dieser kündigte an, wenn ich den ausstehenden Betrag nicht bis in 10 Tagen bezahle, wird er pfänden.

Dann hätte ich es gepackt. Eine Lohnpfändung verschlechtert meine Finanzlage ja noch mehr. Deshalb möchte ich einen Kredit ohne Ablehnung. Ohne Ablehnung bedeutet, dass bereits zwei erfolglose Versuche hinter mir liegen.

Trotzdem, dass meine Schufa nicht die beste ist, habe ich ein Einkommen und einen festen Job. Dennoch finde ich einfach keinen Kreditgeber der mir 3500 Euro gibt. Damit könnte ich die ausstehenden Rechnungen bezahlen und hätte noch einen kleinen finanziellen Puffer auf der Seite liegen.

Alle Versuche schlugen fehl. Was mache ich verkehrt. Suche ich nicht an den richtigen Stellen. Liebes Forum, bitte helft mir mit Tipps und Antworten wie ich vorgehen muss.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wieso meinst du, dass du es mit einem Kredit packen kannst. Du bist dann vielleicht die eine Klage los, aber den Kredit musst du ja zurückzahlen.

Den schenkt dir die Bank nicht. Außerdem musst du für den Kredit auch noch Zinsen bezahlen, was die Kosten erhöht.

Spätestens dann, wenn du die Tilgungsraten für den Kredit nicht mehr bezahlen kannst, und die ersten Mahnungen im Briefkasten landen, hat dich deine aktuelle Situation wieder eingeholt.

Hinzu kommt, dass du eine schlechte Schufa hast. Mit der bekommst du keinen der günstigen Ratenkredite bei den Banken hier in Deutschland.

Kredite gibt es zwar, allerdings zu horrenden Zinsen. Denn für Kredite ohne Schufa muss man sehr tief in die Tasche greifen.

Bis zu 15 Prozent an Zinsen werden da verrechnet. So einen Kredit muss man sich leisten können.

Ich fürchte, dass dich ein weiterer Kredit nur noch tiefer in deine schwierige finanzielle Situation reiten würde. An deiner Stelle würde ich mir von der Schuldnerberatung helfen lassen, die können dir langfristig finanzielle wieder auf die Beine helfen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Sie können einen Kredit ohne Schufa beantragen. Das Darlehen wird von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergeben.

Die Bank hat keine Filialen in Deutschland und stellt keine Anfrage an die Schufa. Sie müssen allerdings ein Mindesteinkommen von ca. 1.150 Euro/Monat nachweisen, um den Kredit zu bekommen.

Außerdem muss Ihr Beschäftigungsverhältnis unbefristet sein und bereits seit mindestens 12 Monaten bestehen. Die Bearbeitung des Antrags dauert ungefähr 8 - 10 Werktage.

Lassen Sie die Finger von allen anderen Angeboten zum Thema "Kredit ohne Ablehnung". Die Sigma Bank ist die einzige Bank, die Kredite ohne Schufa vergeben darf.

Kommentar

Sie können versuchen, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Dafür wenden Sie sich am besten an die Sigma Bank in Liechtenstein.

Der Kredit kann online beantragt werden. Da Sie zur Überprüfung Ihrer Bonität jedoch Unterlagen per Post nach Liechtenstein geschickt werden müssen, dauert es ungefähr knapp 2 Wochen, bis das Geld ausgezahlt wird (vorausgesetzt, Ihr Kreditantrag wird genehmigt).

Ehrlich gesagt glaube ich, dass es dafür aber schon zu spät ist, weil der Gerichtsvollzieher praktisch bereits vor der Tür steht. Außerdem ist es zweifelhaft, ob ein neuer Kredit Ihre prekäre finanzielle Situation dauerhaft verbessern würde.

Schließlich müssen Sie ja von irgendwo die Mittel nehmen, um die Monatsrate in Höhe von 106 Euro zu bezahlen. Meiner Meinung nach sollten Sie stattdessen eine Privatinsolvenz beantragen und so Ihre Schulden in den Griff bekommen.

Kommentar

Wenn du ein Mindesteinkommen von 1150 Euro hast, kannst du im Internet bei der Sigma Bank einen Antrag stellen. Dabei wirst du eine monatliche Rate von 105 Euro haben.

Aber auch bei Kreditvermittlern bekommst du einen Kredit ohne Schufa. Diese bieten den Kredit zu unterschiedlichen Konditionen an.

Kommentar

• Hallo Dinetti3,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du solltest dich bei dem Gerichtsvollzieher melden und mitteilen, dass du einen Kredit beantragen wirst. Das verschafft dir Zeit, denn er wird dir mehr Aufschub geben.

Dann kannst du einen Kredit im Internet suchen und beantragen. Du solltest deine Unterlagen jetzt schon zusammen suchen.

Fertige Kopien von den letzten Gehaltsabrechnungen an, das gleiche machst du mit den Kontoauszüge des Monats. Dann hast du schon das wichtigste.

Nun fehlt noch eine Kopie des Ausweises und dann kannst du über einen Vergleich eine Bank suchen.

Kommentar

Wenn Ihnen die Pfändung bereits ins Haus steht, ist es für einen Kredit zu spät. Es gibt keinen Kredit ohne Ablehnung.

Angebote, in denen solche und ähnliche Phrasen verwendet werden, dienen nur Betrügern als Lockmittel, um verzweifelten Verbrauchern auch noch die letzten paar Euro aus der Tasche zu ziehen. Lassen Sie sich auf keinen Fall auf solche Angebote ein.

Sie müssen Gebühren bezahlen und bekommen trotzdem keinen Kredit. Suchen Sie vielmehr das Gespräch mit dem Gerichtsvollzieher und erklären ihm Ihre Situation.

Es gibt einen Ausweg aus Ihrer prekären Situation, allerdings kein neuer Kredit. Die beste Lösung in Ihrer Lage wäre wahrscheinlich die Verbraucherinsolvenz.

Das Verfahren ist erst vor wenigen Jahren vereinfacht und verkürzt worden. Spätestens nach 6 Jahren sind Sie schuldenfrei und haben die Chance für einen Neustart.

Kommentar

In Ihrem Fall bleibt Ihnen nur der Weg zur Sigma Bank in Liechtenstein. Die sind online vertreten.

3.500 Euro wäre die Mindestkreditsumme. Sie müssten ein Nettoeinkommen von rund 1.250 Euro als Lediger nachweisen.

Sie müssen seit mindestens einem Jahr fest bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein. Die Schufa wird nicht überprüft.

Sie sollten sich aber beeilen, denn mit einer Pfändung gibt es auch von der Sigma Bank kein Geld. Bis es zur Auszahlung kommt, können sieben Tage vergehen.

Dafür müssten Sie die erforderlichen Unterlagen schnell an die Bank senden. Die Legitimation erfolgt über das PostIdent.

Kommentar

Du solltest einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Wenn du einen Gerichtsvollzieher schon hast, dann hast du vorher schon Mahnungen gehabt.

Diese sind in der Schufa eingetragen. Nun suchst du entweder einen Privatkredit über einen Vermittler oder den Kredit von der Sigma Bank.

Bei der Sigma Bank findest du alle Infos über den Kredit im Internet. Vermittler vergeben den Kredit ohne Schufa.

Dort solltest du eine Anfrage stellen und abwarten, welches Angebot dir zugeschickt wird.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ein Kredit ohne Ablehnung in dieser Größenordnung kann Ihnen ein Kreditvermittler vermitteln. Eine Garantie, nicht abgelehnt zu werden gibt es nicht.

Alles was Sie für einen Kredit ohne Ablehnung benötigen, ist eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Kredit finanzieren können. Haben Sie bereits bei Bon Kredit nachgefragt?

Es gibt durch Bon Kredit die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Dieser macht Sinn, wenn ich Ihre Lage richtig interpretiere.

Wenn der Gerichtsvollzieher bereits mit der Pfändung beauftragt wurde, haben Sie mehrere Mahnbescheide nicht ernsthaft berücksichtigt und viel zu lange gewartet. Sobald Sie den Kreditantrag bei Bon Kredit gestellt haben, sollten Sie den Gerichtsvollzieher darüber informieren, dass er Ihre Bemühungen wahrnimmt.

So gehen Sie vor:

bei Bon Kredit können Sie online einen Kreditantrag stellen. Den genauen Grund würde ich in diesem Fall nicht angeben, denn seine Schulden mit neuen Schulden zu tilgen könnte sonst zu einer Ablehnung führen.

Füllen Sie den Online Antrag sorgfältig aus und erbringen umgehend Nachweise zu Ihrem Einkommen. Versuchen Sie einen zweiten Antragsteller aus dem Freundes- oder Familienkreis aufzutreiben.

Ein Bürge ist ebenso in Ordnung, allerdings muss ein Bürge immer solvent sein. Über ein festes Arbeitseinkommen verfügen und vor allem darf diese Person keine negativen Schufa Einträge aufweisen.

Kommentar

Zuerst sollten Sie sich mit dem Gerichtsvollzieher in Verbindung setzen, um eine eventuelle Fristverlängerung zu erhalten. Dabei könnten Sie dem Gerichtsvollzieher nachweisen, dass Sie sich um einen Kredit bemühen. Damit hätten Sie zunächst einmal den Rücken frei und können beruhigt nach einem Kredit suchen.

Nun ist es aber so, dass Ihre schlechte Schufa das Kreditangebot einschränkt. Deutsche Banken verhalten sich sehr zurückhaltend wenn ein Kredit bewilligt werden soll und der Kunde hat eine belastete Schufa.

Bevor Sie aber nun eine weitere Kreditanfrage stellen, sollten Sie zuerst eine Selbstauskunft bei Meineschufa anfordern um genau festzustellen, ob die Einträge rechtens sind.

Oft stehen Einträge in der Schufa die dort gar nicht mehr hingehören und die Bonität des Kunden unnötig verschlechtern. Ist dies aber nicht der Fall, sollten Sie sich einen seriösen Kreditvermittler an Ihre Seite nehmen.

Natürlich gibt es die sogenannten "schwarzen Schafe" unter den Vermittlungen. Deshalb sollten Sie sich an seriöse Vermittlungen wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava wenden.

Das sind Experten auf dem Gebiet der schwierigen Kredite. Eine seriöse Kreditvermittlung wird also zuerst versuchen einen Kredit trotz Schufa zu vermitteln. Diese Kredite können dann durchaus von deutschen Banken kommen und sind zinsgünstiger als der schufafreie Kredit.

Dabei könnte es dazu kommen, dass die Kreditvermittlung einen solventen Bürgen vorschlägt. Damit würden sich Ihre Kreditchancen stark erhöhen. Aber auch andere Sicherheiten wie eine Immobilie oder eine Versicherung werden anerkannt.

Ist das alles nicht vorhanden, so muss Ihr Einkommen diese Sicherheit bieten. Das notwendige Nettoeinkommen wird sich nach der gewünschten Kreditsumme richten.

Kommentar

An Deiner Stelle würde ich mir weitere Anfragen an deutsche Kreditgeber sparen, denn die stellen sich immer sehr an, wenn ein Kredit angefragt wird, obwohl die Schufa des Antragstellers schlecht ist.

Geh auf die Internetseite von Maxda. Dieses Unternehmen arbeitet als Kreditvermittler und hat Partnerbanken in Liechtenstein und der Schweiz.

Vermittelt werden dann die Schweizer Kredite, wo deutsche Staatsbürger auch mit ihrer negativen Schufa noch einen Kredit bekommen können. Deine Summe sollte bestimmt zu erzielen sein.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Wenn du schon Post vom Gerichtsvollzieher bekommst, dann hast du schon eine negative Schufa, denn das Gerichtsverfahren ist damit fast abgeschlossen. Der Kläger hat bereits ein Urteil in der Hand, das er jetzt mit Hilfe des Gerichtsvollziehers durchsetzen will.

Das bedeutet auch, dass du sämtliche Aufforderungen, die Rechnung zu bezahlen bisher ignoriert hast. Eine letzte Chance besteht noch darin, dass du zu Gericht gehst und mit dem Gerichtsvollzieher sprichst.

Es ist gut möglich, dass du eine Stundung der Forderung erwirkst. Falls nicht, dann wirst du gepfändet. Die Stundung ist sicherlich die bessere Option als ein Kredit.

Denn für Kredite ohne Prüfung der Schufa muss man sehr hohe Zinsen bezahlen. Damit erhöht sich dein Schuldenstand und außerdem weißt du ja nicht, ob du den Kredit ohne Schufa bekommst.

Denn die Kreditgeber vergeben zwar Kredite bei schlechter Schufa, prüfen aber auch, ob du den Kredit zurückzahlen kannst, samt den Zinsen. Außerdem muss man für einen Kredit ohne Schuf auch einige Bedingungen erfüllen.

Dazu gehört, dass man ein Mindesteinkommen aus unselbstständiger Tätigkeit hat und das auch nachweisen kann. Aber das kannst du alles selbst nachlesen.

Schau dir mal die Internetseiten der Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an. Dort findest du detaillierte Informationen über Kredite ohne Schufa.

Kommentar

Wenn Du schon Nachricht vom Gerichtsvollzieher bekommen hast, ist davon auszugehen, dass Deine Schufa schlecht ist. Das hast Du ja auch selbst geschrieben.

Dies sind nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Kredit, vor allem nicht von einer deutschen Bank. Dort wird immer Deine Schufa Auskunft angefordert und wenn es dort negative Einträge gibt, Dein Kreditantrag abgelehnt.

Dies ist der Grund, warum Du bisher kein Glück hattest. Es ist jedoch positiv zu werten, dass Du ein festes Einkommen vorweisen kannst.

Wenn Dein Einkommen außerdem über der aktuellen Pfändungsfreigrenze von rund 1133 Euro netto liegt, hast Du gute Chancen, einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro entweder aus dem Ausland oder über einen Vermittler zu erhalten. Die Vermittler vergeben Dir den Kredit nicht selbst, sondern leiten Deinen Kreditantrag ebenfalls an ausländische Kreditgeber weiter.

3500 Euro sind bei einem Kredit ohne Schufa eine relativ häufig nachgefragte Summe. Ein möglicher Ansprechpartner ist die Sigma Kreditbank, die sich in Liechtenstein befindet.

Du findest alle Infos, die Du für den Kreditantrag benötigst, auf der Webseite dieser Bank. Die Bearbeitung des Kreditantrages kann dort allerdings ein paar Tage dauern.

Möchtest Du den Antrag nicht selbst dort stellen, gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Es gibt verschiedene Kreditvermittler, die Dir ebenfalls einen geeigneten Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro verschaffen könnten.

Dabei solltest Du aber unbedingt darauf Acht geben, dass Du an keinen unseriösen Vermittler gerätst. Zahle niemals irgendwelche Gebühren im Vorfeld und lass Dich auch nicht auf Hausbesuche ein.

Auch der Abschluss teurer Versicherungen oder der Abruf kostenpflichtiger Hotlines ist völlig unnötig. Dies alles verlangen die seriösen Vermittler nicht von Dir.

Viele Personen haben gute Erfahrungen mit Bon Kredit oder Creditolo gemacht. Dort erfolgt die Bearbeitung der Kreditanträge im Internet sehr zügig und ein Kreditbescheid kann Dir meistens schon am gleichen Tag gegeben werden.

Auch die Firmen Maxda oder Credimaxx sind grundsätzlich empfehlenswert. Überall findest Du die Kreditanträge auf den jeweiligen Webseiten.

Du kannst den Antrag rund um die Uhr und nicht nur an Werktagen, sondern auch am Wochenende stellen. Einen Kredit ohne Schufa bekommst Du entweder auf Dein Girokonto oder bar ausgezahlt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                              Smava
                              34 Klicks (29,31 %)
                              Sigma Kreditbank
                              19 Klicks (16,38 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              17 Klicks (14,66 %)
                              Von Essen Bank
                              16 Klicks (13,79 %)
                              Bon Kredit
                              4 Klicks (3,45 %)