Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Cashper Erfahrungen?

Einklappen
X

Wer hat Cashper Erfahrungen?

Ich brauche ganz einen Kredit über 550 Euro. Mir liegt eine Rechnung vor, die keinen Aufschub mehr duldet. Es ist bereits die dritte Mahnung.

Normalerweise bezahle ich diese Beträge von meinem Dispokredit. Dieser aber steht ebenfalls seit einigen Monaten im Minus. Einer Erhöhung stimmt die Bank nicht zu.

Auch bewilligt sie mir keinen Kredit über den genannten Wunschbetrag. Ihr Bankhaus beginnt erst ab 1000 Euro aufwärts, wurde mir gesagt. Was soll ich mit 1000 Euro wenn ich nur 550 Euro brauche.

Ein guter Bekannter von mir war in einer ähnlichen Lage und hatte damals von dem Anbieter Cashper einen schnellen Kredit erhalten.

Bevor ich dort aber einen Kreditantrag stelle, möchte ich doch fragen wer hat Cashper Erfahrungen. Ist dieser Anbieter seriös oder werden da Zinsen bis 20 % verlangt.

Nachdem ich die Seite des Anbieters gelesen habe, könnte das mein Kredit werden.
    Was hält das Forum von Cashper. Ist er seriös und wird der Kredit wirklich so schnell bereitgestellt?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Grundsätzlich passt Ihr Kreditwunsch zum Angebot von Cashper. Mit 30 Tagen Laufzeit beantragt kosten 550 Euro Kredit 7,95 Prozent effektiven Jahreszins.

Sie zahlen (gemäß Kreditrechner) für geliehene 550 Euro insgesamt 553,46 Euro zurück. Möglich wäre allerdings auch, in 2 Raten zu zahlen.

Das kostet dann jedoch 49 Euro extra. Den Effektivzins gibt Cashper vorsichtshalber im Kreditrechner nicht mehr an.

Ich hab dafür kurz gerechnet. In zwei Raten zurückzuzahlen sind 604,20 Euro. Das entspricht somit einer monatlichen Rate von 302,10 Euro.

Mein Taschenrechner wirft mir bei diesen Vorgaben 112,95 % effektiven Jahreszins aus. In meinen Augen ganz schön heftig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Ich stand vor drei Monaten so ähnlich da wie Sie. Auch meine Bank hat mir einen Kleinkredit ab 1000 Euro angeboten, obwohl ich nur 600 Euro benötigte.

Mein Arbeitskollege hat mir dann Cashper empfohlen und ich habe mir das Angebot im Internet angeschaut. Am gleichen Tag habe ich einen Antrag gestellt.

Den Kreditantrag konnte ich auf der Webseite des Kreditgebers ausfüllen. Auch die Identitätsprüfung fand online mit dem Videoidentverfahren statt.

Damit der Kredit auch zügig überwiesen wurde, musste ich den sogenannten Super-Deal wählen. Durch diese Option stand der Kredit schon am nächsten Morgen auf meinem Konto zur Verfügung.

Zum Sollzins von 7,95 Prozent kamen dadurch weitere Kosten von 99 Euro auf mich zu. Den Minikredit würde ich Ihnen daher nur im äußersten Notfall empfehlen.

Kommentar

Hallo,
        mit der freundlichen Kreditvermittlungsplattform Cashper habe ich schon eingängige Erfahrungen gemacht und kann daher Deine Anfrage gut beantworten. Zunächst jedoch musst Du wissen, dass meine wirtschaftliche Situation - bedingt durch meinen Beruf - sehr schwanken ist und deshalb mitunter meine Schufa-Werte ein wenig wechseln.

Cashper ist eine Kreditplattform, die im Grunde genommen nicht mit anderen Kreditplattformen vergleichbar ist. Du kannst Dir dort ein festes Konto erstellen und verfügst zunächst erst einmal über einen festen Kreditrahmen in Höhe von 600 Euro.

Cashper tritt direkt als Kreditgeber in Erscheinung und das ganze Prinzip ist als "Levelsystem" aufgebaut. Hast Du den ersten Kreditvorgang über 600 Euro erfolgreich ohne Beanstandungen hinter Dich gebracht erhöht sich Dein Kreditrahmen automatisch auf 1.500 Euro.

Diesen Kreditrahmen kannst Du ohne nennenswerte Prüfung jederzeit in Anspruch nehmen. Du musst allerdings bedenken, dass Du das Kreditkapital innerhalb von 60 Tagen vollständig an Cashper zurückgeführt haben musst, damit Du keinen Ärger mit Inkassounternehmen bekommst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Da kannst Du wirklich ganz getrost auf die Aussage Deines Bekannten bauen. Cashper ist ein sehr seriöses Unternehmen und hat schon vielen Menschen in ähnlichen Situationen helfen können.

Cashper hat sich explizit auf die Vergabe von Kleinkrediten spezialisiert. Wenn Du dort zum ersten Mal einen Kleinkredit beantragst, dann kannst Du eine Summe von bis zu 600 Euro erhalten.

Die Zinsen sind moderat aber ich hoffe das Du weißt, dass Du den Betrag innerhalb einer Frist von 30 Tagen wieder zurückzahlen musst. Du kannst diesen Zeitraum auch aufstocken lassen, zahlst dann aber dementsprechend dafür.

Wenn Du in den Augen von Cashper alle Voraussetzungen erfüllst, dann wirst Du schnell eine Zusage bekommen. Es kann sogar durchaus sein, dass Du das Geld dann noch am gleichen Tag auf Deinen Konto hast.

Ansonsten ist es spätestens am Folgetag gebucht. Auch Vexcash arbeitet wie Cashper. Ich glaube bei Vexcash kannst Du als Neukunde sogar bis zu 800 Euro bekommen.

Ich würde auf jeden Fall die Angebote vergleichen.

Kommentar

• Hallo :),
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei einem 550 Euro Kredit von Cashper, hast du die Möglichkeit einer Rückzahlung innerhalb von 30 Tagen bis 60 Tagen. Der Service wird dich 49 Euro Kosten und hast eine Rückzahlung von 604,20 Euro.

Nun musst du wissen, ob du jeden Monat über 300 Euro zurück zahlen kannst oder nicht. Nur wenn du einen zweiten Kredit aufnimmst, nachdem der erste getilgt wurde, kannst du mit einer längeren Laufzeit rechnen.

Ein Schufaeintrag wird bei Cashper kein Problem sein und das Geld wird sehr schnell überwiesen. Daher kommen auch die Extrakosten.

Kommentar

Cashper vergibt einen Minikredit. Du kannst vorab alle Konditionen einsehen, wenn du den Kredit aufnehmen willst. Da du aber kein Geld auf dem Konto hast, wird es schwer werden mit der Rückzahlung.

Du hast nur zwei Monate Zeit, dann muss der gesamte Betrag wieder überweisen sein. Es sind also nur zwei Raten.

Kommentar

Bei Cashper muss der Kredit binnen 30 tagen getilgt werden und das in einer Rate. Nur bei einer Optionswahl, die kostenpflichtig ist, wird die Kreditlaufzeit auf zwei Raten gestreckt und ist nach insgesamt 60 Tagen fällig.

Da es sich um einen erstmaligen Minikredit bei Cashper handelt sind maximal 600 Euro möglich. Wenn das Geld am Werktag binnen 24 Stunden auf dem Konto sein soll, werden bei 550 Euro Kreditsumme einmalig 99 Euro fällig, ansonsten beträgt die Auszahlungszeit 10 Tage.

Der Zins ist natürlich sehr hoch, aber das wirkt sich angesichts der Kreditsumme und dem zeitraum kaum aus. Am Ende werden keine 10 Euro für die Zinsen fällig und das sollte machbar sein.

Kommentar

Ja da hat Dein Bekannter vollkommen recht, denn Cashper vergibt jeden Tag unzählige Kredite im kleinen Rahmen. Du bist ja dort noch kein Kunde und kannst daher bei der erstmaligen Aufnahme dort, nur einen festgelegten maximalen Betrag gekommen.

Aber 600 Euro werden es alle male sein und auch die Bearbeitung und Überprüfung läuft bei Cashper in Rekordzeit ab. Die überweisen nämlich ihre Kredite mit Expressüberweisungen.

Bei einer Beantragung bis glaube ich 16 Uhr, kann das Geld noch am selben Tag auf dem Konto sein. Ansonsten verspricht Cashper, dass es spätestens 24 Stunden später drauf ist.

Da Du das Geld ja schnell, also innerhalb von 30 Tagen wieder zurück zahlen musst, halten sich die Zinsen mehr als nur im Rahmen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Bei Cashper gibt es den Kredit. Wenn du eine schnelle Auszahlung nimmst, musst du dafür aber eine Gebühr bezahlen, die recht hoch ist.

Bei Cashper kannst du den Kredit ausrechnen, so dass du weißt, wie hoch die Kosten sind und was du innerhalb von 60 Tagen tilgen musst. Eine Lange Laufzeit gibt es bei Cashper nicht.

Kommentar

Cashper Kredit ist eine sehr gute Lösung, wenn das Geld dringend benötigt wird und keine Wucherzinsen anfallen sollen. Denn Cashper verlangt für den Kreditzeitraum unter 8% Zinsen, was recht günstig ist unter diesen Umständen.

Bei Cashper werden halt für Zusatzoptionen Geld verlangt. Eine garantierte Auszahlung binnen 24 Stunden nach Vertragsabschluss wird mit gut 99,00 Euro berechnet. Dafür ist das Geld aber wirklich binnen 24 Stunden auf dem Konto.

Normal ist das Geld nach 30 Tagen zur Rückzahlung fällig. Viele schaffen das aber nicht und wählen die kostenpflichtige 2-Raten-Option, damit die monatliche Rate geringer ausfällt.

Cashper hat einen einfachen Online Service und alles geht sehr schnell, da der Kreditantrag digitalisiert ist. Damit das Geld morgen auf dem Konto ist, unbedingt bis spätestens Donnerstag beantragen.

Kommentar

Hallo,
                        wenn dir bereits die dritte Mahnung vorliegt, dann solltest du schnell handeln, den als nächstes kommt das Inkasso oder vielleicht sogar der Gerichtsvollzieher. Ein negativer Eintrag in die Schufa kann dann nicht mehr verhindert werden.

Wie du selbst bereits bei cashper nachlesen konntest, ist dort ein Kleinkredit möglich, den du tatsächlich schnell und unkompliziert erhalten kannst. Wie hoch die Zinsen dafür sind erfährst du leider wie überall erst nach der Anfrage.

Um weitere Maßnahmen zu verhindern solltest du mit der Anfrage nicht mehr länger warten.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 15 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Ich habe meinen ersten Cashper Kredit erst vor drei Tagen zurückgezahlt. Der Kreditantrag war schnell gestellt und das Geld war auch schon am nächsten Tag auf meinem Konto.

Leider muss ich Dir sagen, dass dieser Kredit sehr teuer ist. Die 1000 Euro von Deiner Bank sind mit Sicherheit im Endeffekt viel günstiger.

Für die Kreditsumme von 550 Euro musst Du nämlich für eine schnelle Auszahlung 99 Euro zusätzlich bezahlen. Zusätzlich werden 7,95 Prozent Zinsen fällig.

Damit keine weiteren Kosten entstehen, solltest Du die Kreditsumme innerhalb von 30 Tagen tilgen.

Kommentar

Bei Cashper kann ein solcher Kredit aufgenommen werden, der recht teuer ist. Du musst Extragebühren bezahlen und die Zinsen.

Nimm bei Cashper einmal den Kreditrechner und lasse es dir ausrechnen. Dann kannst du auch bei anderen Kreditgeber nachschauen.

Gerade bei Kreditvermittlungen ist es oft möglich, geringe Summen aufzunehmen und da musst du nur die Zinsen noch dazu zahlen.

Kommentar

Hallo,
                              die freundliche Kreditplattform Cashper ist für Dein Ansinnen nahezu perfekt. Du brauchst einen Minikredit über 550 Euro und hast dazu noch überhaupt keine Zeit.

Bei Cashper musst Du Dich zunächst registrieren. Im Zuge dieser Registrierung erstellst Du Dir ein kostenloses Konto bei Cashper und kannst, nachdem Du Deine Bonität erfolgreich nachgewiesen hast, direkt über ein Kreditkapital über 600 Euro verfügen.

Casher basiert letztlich auf einem Level-System mit 2 Stufen. Die Stufe 1 gewährt Dir ein Kreditguthaben in Höhe von 600 Euro, welches Du natürlich auch zurückzahlen musst.

60 Tage hast Du hierfür Zeit. Gibt es in Stufe 1 keine Probleme gelangst Du auf das nächste Level - der Stufe 2. Hier erhöht sich Dein Kreditkapital auf 1.500 Euro.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                82 Klicks (31,06 %)
                                Sigma Kreditbank
                                57 Klicks (21,59 %)
                                Von Essen Bank
                                34 Klicks (12,88 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                25 Klicks (9,47 %)
                                Bon Kredit