Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortauszahlung Kredit 24h - kostet das extra?

Einklappen
X

    Sofortauszahlung Kredit 24h - kostet das extra?

    Ich brauche schnell einen Kredit. Im Internet habe ich einen Sofortauszahlung Kredit 24h gesehen. Was hat es mit solchen Krediten auf sich. Kann man denen vertrauen, sind die wirklich innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto.

    Ich könnte mir auch denken, dass diese Leistung extra kostet, oder ist das im Service der Bank mit drin. Also generell wäre ich sogar bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn ich so schnell über den Kredit verfügen könnte.

    Allerdings sollten die Kosten dann doch erschwinglich sein. Gerade im Hinblick darauf, dass ich nur 450 Euro brauche. Wenn ich 100 Euro an Extrakosten bezahlen muss, rechnet sich das ja nicht mehr.

    Wer aus dem Forum hat schon mal Erfahrung gehabt mit einem Kredit 24h?

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    Deine Vermutung, dass ein derartiger Service bei einer Bank mit Extrakosten verbunden wäre, ist gar nicht so weit hergeholt. Du musst jedoch relativieren, dass ein Angebot Kredit mit Sofortauszahlung innerhalb von 24 Stunden in den seltensten Fällen das hält, was die Werbung verspricht.

    Rein logisch betrachtet ist dies ja auch nachvollziehbar, da 24 Stunden für eine Bonitätsprüfung sehr wenig Zeit darstellen. Du müsstest daher, wenn Du als Kreditgeber einen derartigen Service anbieten möchtest, die Bonitätsprüfung entweder gänzlich weglassen oder empfindlich einschränken.

    Beide Varianten haben eines zurfolge - eine Erhöhung des Kreditausfallrisikos für den Kreditgeber. Da jedoch kein Kreditgeber Geld zu verschenken hat ist es daher nur logisch, dass ein Service wie die Kreditauszahlung innerhalb von 24 Stunden mit weitergehenden Kosten für den Kreditsuchenden verbunden ist.

    Ich habe an dieser Stelle jedoch eine gute Nachricht für Dich. Die Kosten für einen derartigen Service bekommst Du in der gängigen Praxis kaum zu spüren, da sie sich durch erhöhte Zinssätze äussern.

    In Deinem ganz konkreten Fall, wonach Du ja lediglich einen Betrag in Höhe von 450 Euro benötigst, dürfte sich dieser Umstand kaum bemerkbar machen. Dennoch solltest Du Dir selbst die Frage stellen, ob Deine Ansicht - Geschwindigkeit geht vor Wirtschaftlichkeit - wirklich so die perfekte Maxime darstellt.

    Wenn dem so ist, solltest Du wenigstens das bestmögliche Angebot des Marktes für Dich nutzen. Bei einem Kleinkredit über 450 Euro kannst Du verschiedene Wege wählen, die allesamt zum Ziel führen.

    In erster Linie kann ich Dir sowohl Cashper als auch einen Kreidt von Privat sehr ans Herz legen. Welche Variante für Dich die beste Lösung ist hängt davon ab, welche Prioritäten Du setzt.

    Bei Cashper handelt es sich um eine Kreditvermittlungsplattform, die selbst als Kreditgeber auftritt. Dein Kreditbedarf in Höhe von 450 Euro wäre genau in dem Raster von Cashper, allerdings müsstest Du die 450 Euro auch innerhalb von 60 Tagen an Cashper zurückzahlen.

    Der Kredit von Privat bietet Dir diesbezüglich schon erheblich mehr Flexibilität, allerdings ist diese Kreditvariante nicht bei jeder Kreditvergleichsplattform gelistet. Du müsstest dann schon selbst aktiv werden, um einen entsprechenden Anbieter finden zu können.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      314 Klicks (33,65 %)
      Sigma Kreditbank
      174 Klicks (18,65 %)
      Von Essen Bank
      106 Klicks (11,36 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      77 Klicks (8,25 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (4,61 %)

      Ob die schnelle Bereitstellung des Kredits im Preis mit drin ist, kommt auf die Kreditart und Deine Art der bisherigen Kontoverbindung an.

      Hast Du beispielsweise *irgendeinen* Dispokredit (beispielsweise von 1.000 Euro) vereinbart und möchtest dessen Verfügungsrahmen erhöhen, so könnte der Anruf beim Kundenberater von Erfolg gekrönt sein.

      Der müsste dann den Kreditrahmen lediglich erhöhen. Bei einem ganz neuen Dispo-Kredit wird es dann schon schwieriger: Wenn Du das Girokonto nicht bei der Bank hast, dann werden Einkommensnachweise und VideoIdent etc. "fällig".

      Zwei oder drei Werktage gehen, aber bis Morgen Mittag ist ansonsten schwierig. Der Spezialanbieter Cashper bietet das Geld binnen 24 Stunden an, was aber zusätzlich 49 Euro kostet.

      Wenn es nicht unbedingt sein muss, dann würde ich lieber einen normalen Kredit über 500 Euro nehmen. Dies ist der kleinste Betrag, der in vielen Vergleichsportalen wie check24 angeboten wird.

      Kommentar


        Der schnellste Kredit ist der Dispo, den man aber manchmal nicht nutzen kann. Dann gibt es noch gute Freunde, die einem mit ein paar hundert Euro aushelfen, wenn es sich mal nicht ausgeht.

        Das ist eigentlich die schnellste und günstigste Hilfe, wenn man schnell Geld benötigt. Wenn man im Internet nach einem Schnellkredit suchen muss, dann kann es sehr teuer werden.

        Wie man dabei vorgeht, hängt davon ab, ob man eine positive oder negative Schufa hat. Denn es gibt Schnellkredite für Kreditsuchende mit guter und schlechter Bonität.

        Beginnen wir einmal mit den Schnellkrediten, die bei einer positiven Schufa bewilligt werden. Da kenne ich neben dem bereits erwähnten Dispo eigentlich nur den Kredit2Go.

        Der Kredit ist noch sehr neu und kaum bekannt. Angeboten wird der Schnellkredit vom Kreditvermittler Smava, wo man auch normale Ratenkredite vermittelt bekommt.

        Wenn deine Schufa positiv ist, dann solltest du dir dort einen Schnellkredit holen. Denn ein Blick auf die Kosten zeigt, dass es der einzige Schnellkredit zu annehmbaren Kosten ist.

        Die einzigen Kreditkosten, die anfallen, sind die Zinsen. Selbstverständlich bezahlt man für einen Schnellkredit höhere Zinsen als für einen normalen Ratenkredit. Schließlich ist der Aufwand der Prüfung und Bearbeitung wegen des Zeitdrucks größer als bei einem klassischen Ratenkredit.

        Hinzu kommt, dass man bei einem Schnellkredit die Kreditunterlagen nicht so umfangreich prüfen kann wie bei einem klassischen Ratenkredit. Das erhöht natürlich das Risiko für den Kreditgeber, das ebenfalls durch die höheren Zinsen abgedeckt wird.

        Daher ist die Kreditsumme auch mit 5000 Euro begrenzt. Die Mindestkreditsumme beträgt allerdings 1000 Euro.

        Hat man eine negative Schufa, dann gibt es ebenfalls Schnellkredite. Hier wird es aber teurer als mit einer positiven Schufa.

        Schnellkredite bekommst du zum Beispiel bei Vexcash, Cashper und CrediMaxx. Da es sich um Kredite trotz negativer Schufa handelt, sind die Zinsen höher als bei Krediten, für die man eine positive Schufa benötigt.

        Ein gutes Beispiel dafür ist ein Schnellkredit des Kreditvermittlers Cashper. Ich nehme das Beispiel gerne, da man damit die Kosten für einen Blitzkredit gut aufzeigen kann.

        Der Kredit, den man bei Cashper vorfindet, ist das Basismodell. Dafür werden die bereits angesprochenen hohen Zinsen fällig.

        Will man den Kredit im Blitztempo genehmigt und ausbezahlt bekommen, dann muss man diese Option separat buchen und natürlich bezahlen. Bezahlen muss man auch eine längere Laufzeit, damit die Tilgungsrate kleiner wird.

        Billig sind Schnellkredite nicht, aber du kannst dir ja alles durch den Kopf gehen lassen.

        Kommentar


          Die Kreditbereitstellung besteht normalerweise aus mehreren Schritten, die sehr gut ineinander greifen müssen, um einen reibungslosen Ablauf ermöglichen zu können.

          Dazu gehören die Annahme und Prüfung der Unterlagen (wie beispielsweise Lohn- und Gehaltszettel), zusätzliche Recherchen und Informationen (z. B. SchufA, Erfahrungen anderer Kreditnehmer) oder auch der Abgleich zwischen Kreditsumme, Monatsrate, Laufzeit und den zu berechnenden Konditionen.

          In den Online-Kreditvergleichen wie check24 findest Du deshalb Angaben über den Zeitraum, in dem die meisten Kredite ausbezahlt werden können . 2-3 Werktage sind ein Zeitraum, der ohne Zuschlag und zusätzlichen Aufwand sehr gut möglich ist.

          Kredit beinahe garantiert in 24 Stunden auf dem Konto erfordert dagegen eine komplett davon abweichende Organisation. Insbesondere bei nachmittäglicher Bearbeitung und Bereitstellung muss der Antrag in schneller Geschwindigkeit und trotzdem fehlerfrei bearbeitet werden. Dazu kommt noch die Blitzüberweisung, die die Empfängerbank der kreditgebenden Bank in Rechnung stellt.

          Kommentar


          • Hallo Schanzer,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Da Du nur auf der Suche nach einer kleinen Summe von 450 Euro bist, kommt für Dich eh nur ein Anbieter von Kleinkrediten in Betracht. Alle anderen vergeben Kredite in dieser Größenordnung nicht.

            Eventuell hast Du in der Werbung schon einmal etwas von Vexcash gehört. Das ist so ein Anbieter von kleinen Krediten. Aber auch das Unternehmen Cashper arbeitet auf dieselbe Weise und vergibt solche kleinen Summen.

            Wenn Du bei einem dieser Unternehmen noch kein Kunde bist, dann ist die maximale Höchstsumme bei der Erstaufnahme begrenzt. Bei Vexcash liegt der Höchstbetrag bei 600 Euro und bei Cashper kannst du nur 500 Euro bekommen.

            Hast Du dort aber einmal erfolgreich Geld aufgenommen und fristgerecht getilgt, dann stehen Dir beim nächsten Mal auch andere Summen offen.

            Du hast eine 30 Tage Frist, um das Geld wieder zurück zu bezahlen. Die Auszahlung erfolgt nach der Zusage oft schon am selben Tag, ansonsten spätestens am Tag darauf.

            Das kostet Dich auch keine zusätzlichen Gebühren.

            Kommentar


              In den meisten Branchen ist Geschwindigkeit - leider - ein Kosten- und auch Preisfaktor. Denke mal an die Preisdifferenz zwischen dem ICE und langsamen Zügen oder auch den Mehrkosten für einen Sportwagen.

              Beim Bankkredit ist dies nicht anders, weil 24 Stunden eine verdammt kurze Zeit ist. Gerade im Hinblick auf die vielen Arbeitsschritte, die in kurzer Zeit abzuschließen sind.

              Dazu dann noch die lästigen und zeitraubenden Aufzeichnungspflichten für den Staat (Ausweis online prüfen etc.). Auszahlung und Eintreffen auf Deinem Konto binnen 24 Stunden ist dann schon eine Herausforderung.

              Als Spezialist würde mir Cashper einfallen, bei dem dieser Service ab 49 Euro kostet. Ich glaube aber eher, dass ein normaler Kredit über einen Kreditvergleich besser ist.

              Da gibt es manchmal schon Kreditsummen so ab 500 Euro. Probiere doch mal die Kreditvergleiche aus, denn der "Schnellzugzuschlag" ist schon hoch.

              Und ob Du das Geld schon am Freitag oder erst nächste Woche zur Verfügung hast: Das dürfte nicht so entscheidend sein.

              Kommentar


                Kredite für Beamte auf Widerruf gibt es ebenso wenig wie es Kredite für Beamte oder für Angestellte im öffentlichen Dienst gibt. Bei diesen Krediten handelt es sich um ganz gewöhnliche Ratenkredite, wie sie jeder andere auch bekommt.

                Was Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst jedoch zugute kommt, ist die hohe Bonität. Da sie ein lebenslanges Einkommen haben werden sie bei den Banken in der Bonität ganz oben geführt, immer eine positive Schufa vorausgesetzt.

                Die normalen Ratenkredite gibt es aber nicht als Eilkredite. Wer eine positive Schufa hat, nutzt für einen Kreditbetrag in der Höhe von 450 Euro den Dispo.

                Es gibt sehr wohl Eilkredite in dieser Höhe, allerdings sind das Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Für diese Kredite muss man aber sehr hohe Zinsen bezahlen.

                Außerdem muss man für die schnelle Bearbeitung und Auszahlung noch eine Gebühr bezahlen. Da kann ein solcher Kredit dann sehr teuer werden.

                Schau dir die Konditionen bei Cashper einmal an. Das ist ein Kreditvermittler für Eilkredite bis zu 1500 Euro.

                Kommentar


                  Wenn Sie einen Kredit mit Sofortauszahlung möchten, kann dieser Service extra kosten. Sie benötigen nur einen relativ kleinen Betrag von 450 Euro.

                  Sie könnten sich an Cashper, Xpresskredit oder Vexcash wenden, die sich auf Kleindarlehen spezialisiert haben. Dort können Sie eine Sofortauszahlung beantragen.

                  Wenn Sie den Kredit spätestens am frühen Nachmittag beantragen, ist das Geld noch am gleichen Tag auf Ihrem Girokonto. Für den Service müssen Sie aber mehrere Dutzend Euro extra bezahlen.

                  Die normale Bearbeitungszeit beträgt etwa 5 Werktage. Als alternative Möglichkeit können Sie sich auch an Ihre Hausbank wenden und zum Beispiel die Einrichtung oder Erhöhung Ihres Dispokredits beantragen.

                  Wird der Antrag genehmigt, steht Ihnen das Geld sofort und ohne Extrakosten zur Verfügung. Jedoch wird die Bank Ihnen die Kosten für die Nutzung des Dispokredits berechnen.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Guten Tag,

                    persönlich müsste ich glücklicherweise noch nie derar überhastet einen Kredit binnen 24 Stunden aufnehmen und mich dabei von etwaigen Unsicherheiten plagen lassen. Meiner Auffasung liegst du mit deiner Suche nach einem Darlehen mit "Sofortauszahlung" falsch, wenn es sich um eine solch geringe Kreditsumme handelt.

                    In Anbetracht deines zeitlichen Drucks gibt es sicherlich andere Möglichkeiten, welche für dich weitaus attraktiver sein könnten. Wenn deine persönliche Schufa-Kartei sauber ist und du ein rwgelmäßiges Einkommen besitzt, kannst du zum Beispiel mit deiner Bank über die Einräumung eines Dispositionskredits sprechen.

                    Diesen beantragst du in der Regel durch ein kurzes Gespräch mit dem Bank-Mitarbeiter. Sobald alle Formalitäten geklärt sind, kannst du direkt danach zum Automat und das Geld abheben.

                    Der Dispo fällt etwas teurer aus, als es bei Ratenkrediten der Fall ist. Solltest du nicht mit deiner Bank über den Dispo sprechen wollen, kannst du dich im Internet an Anbieter von so genannten Kurzzeitkrediten wenden.

                    Auch bei diesem Finanzierungsmodell musst du mit vergleichsweise hohen Zinsen rechnen. Für beide Kredite gilt grundsätzlich, dass du das geliehene Geld möglichst schnell an die Bank zurück bezahlst, um nicht unnötig viele Zinsen bezahlen zu müssen.

                    Kommentar


                      Meiner Erfahrung nach gibt es zwei offizielle und eine fast offizielle Varianten einen Kredit binnen 24 Stunden auch wirklich ausbezahlt zu bekommen.

                      Ein Kreditvergleich wie check24 zeigt Dir den - normalen - zuschlagfreien Ablauf eines Kredits bei den Banken. Die übrigens am Rande gesagt sich schon ziemlich modernisiert und beschleunigt haben.

                      Vielfach ist von einer *Genehmigung * in einigen Tagen und der darauf folgenden Auszahlung die Rede. Allerdings gilt dies meist für die klassischen Ratenkredite ab 1.500 oder 3.000 Euro Kreditsumme.

                      Bei einer Kreditsumme von 500 Euro ist die Auswahl leider schon geringer: Einer der großen Kreditvergleiche zeigt mir lediglich die Santander Bank an mit 2 bis 4 Tagen Auszahlungsdauer.

                      In den meisten Fällen dürfte dieser Zeitraum ausreichen. Wenn es aber noch schneller gehen soll, gibt es die folgenden Möglichkeiten:

                      1.) Die offizielle Variante des schnellen Kredits bei Deiner Bank: Wenn Du schon einen Dispokredit hast, dann könntest Du den Privatkundenberater um eien Erhöhung bitten. Dieses "neue" Limit kann er ind en Kundenstammsatz eingeben und nach Genehmigung durch einen weiteren Mitarbeiter (4-Augen-Prinzip) kann das Konto weiter ins Minus gebracht werden.

                      2.) Die offizielle, aber informellere Variante: Hierauf findest Du in vielen Preis- und Leistungsverzeichnissen der Banken einen HInweis. Es geht um die so genannte geduldete Kontoüberziehungen.

                      Du gehst mit den Papierbelegen Deiner Überweisung in die Filiale und fragst nach einer ausnahmsweisen Ausführung. Allerdings kannst Du auf das Konto nur dann wieder zugreifen, wenn der Kontostand sich wieder innerhalb des normalen Limits bewegen würde.

                      Viele Mitarbeiter machen das aber nicht gerne, weil diese weitere Kontoüberziehung eigentlich nur für den echten Notfall gedacht sein soll.

                      3.) Eine weitere, offizielle Variante ist ein spezialisierter Anbieter wie Cashper. Dieser bietet dutschrift auf dem Girokonto binnen 24 Stunden an, Kassiert aber neben den Zinsen noch zusätzlich mindestens 49 Euro für den schnellen Service.

                      Kommentar


                        Hallo,
                        die Antwortet lautet "ja und nein". Nein in der Hinsicht, dass Sie keinen Pauschalbetrag für ein Darlehen mit einer Auszahlung innerhalb von 24 Stunden bezahlen müssen.

                        Ja in der Hinsicht, dass die Zinssätze (sehr viel) höher sind als bei sonstigen Darlehen. Sie zahlen also tatsächlich mehr während der Tilgung.

                        Überdies kann es passieren, dass Sie eine Restschuldversicherung abschließen müssen, insbesondere bei Krediten ohne Schufa. Diese verursachen nochmals Kosten.

                        Sie stehen außerdem vor einem besonderen Problem. Sie wollen einen Mikrokredit, der nur in dieser Höhe kaum angeboten wird.

                        Sie haben drei Möglichkeiten, die sich von den Kosten her nicht sonderlich unterscheiden. Da wäre beispielsweise Ihr Dispo als die mit Abstand schnellste Möglichkeit.

                        Ansonsten benötigen Sie die Dienste eines Kreditvermittlers. Zwei Häuser kommen hierfür in Frage, nämlich Vexcash und Cashper.

                        Bedenken Sie bitte, dass eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden keinesfalls bedeutet, dass Sie das Geld dann bereits auf Ihrem Konto haben. Damit hat auch Ihre Bank ein wenig zu tun.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Erfahrung habe ich noch keine selbst gemacht mit dem Kredit innerhalb von 24 Stunden. Ich habe aber schon viel darüber gelesen.

                          Nun ist es wohl so, dass eine solche Eilüberweisung bei Minikrediten möglich ist. Solche kurzfristigen Kredite gibt es für Neukunden mit ein paar hundert Euro an Kreditsumme.

                          Da dürfte Dein Kreditwunsch ja passen dazu. Mehr als den Betrag dürftest Du als neuer Kunde eines Anbieters kurzfristiger Kredite wohl auch bekommen.

                          Nun ist es aber so, wie Du Dir das schon gedacht hast, dass für die Eilüberweisung Gebühren anfallen. Die liegen nicht gerade bei 100 Euro, aber können schon knapp 40 Euro oder sogar knapp 50 Euro kosten.

                          Wichtig ist dabei vor allem eines: Wenn Du den Kredit zurückzahlst, muss die Rückzahlung in einem Betrag erfolgen, plus der Zinsen, die anfallen und plus der Gebühr für die Eilüberweisung. Das heißt, das könnte Dir in finanzieller Hinsicht dann wieder wehtun, wenn Du den Kredit dann auf einen Schlag zurück zahlen musst.

                          Kannst Du den Minikredit nicht auf einmal zurück zahlen, kannst Du natürlich oft noch eine Serviceleistung buchen, die 2-Raten-Option oder die bis zu 6-Raten-Option. Aber neben der Eilüberweisung kostet auch diese Serviceleistung wiederum Gebühren, die neben den Zinsen anfallen.

                          Ob sich das dann wirklich lohnt bei Deinem gewünschten Kreditbetrag, das kannst nur Du selbst sagen. Schau Dir einfach mal an, welche Angebote die verschiedenen Anbieter für kurzfristige Kredite haben.

                          Die Zahl der Anbieter in diesem Bereich nimmt immer mehr zu. Alle kann irgendwie wohl kaum jemand mehr kennen.

                          Versuchs aber vielleicht einfach mal bei Cashpresso, Cashper oder xpresscredit. Vielleicht findest Du dort den passenden Minikredit für Dich.

                          Du kannst Dir aber auch über das Internet einen Minikredit Vergleich oder einen Vergleich von Anbietern für kurzfristige Kredite suchen. Und dann so schauen, welcher der jeweiligen Anbieter dieser Kredite vielleicht der für Dich am besten passende ist.

                          Kommentar


                            Bei Cashper zahlen Sie für einen Auszahlung binnen 24 Stunden einmalig pro Kredit 99,00 Euro. Das Geld ist an Werktagen dafür sicher binnen 24 Stunden auf Ihrem Konto.

                            Der normale Überweisungzeitraum beträgt 10 Tage. Wenn Sie das Geld sehr dringend benötigen und nicht warten können, ist eine Auszahlung binnen 24 Stunden die richtige Lösung.

                            Vexcash hingegen gibt an, dass Geld binnen weniger Stunden auszuzahlen. Wer die Option Vexflex nutzt, bekommt sein Geld bereits binnen 60 Minuten auf seinem Konto.

                            Auch hier fallen entsprechende Express-Gebühren an.

                            Kommentar


                              Ob sich die Sofortauszahlung gegen Gebühr rechnet, hängt davon ab, wie dringend das Geld benötigt wird. Wer damit seine Konsumlust befriedigen möchte, kann sicherlich bis zu 10 Tage auf die Auszahlung warten.

                              Sitzt der Gerichtsvollzieher im Nacken oder droht die Lohnpfändung, sind 100 Euro unter Umständen sehr gut angelegt, um weitere rechtliche Maßnahmen abzuwenden.

                              Benötigen Sie das Geld für einen zahnärztlichen Eingriff, so ist auch in diesem Fall eine schnelle Auszahlung gegen Gebühr sehr sinnvoll, es sei denn Zahnschmerzen werden als angenehm empfunden.

                              Cashcape nimmt keine Express-Überweisungsgebühren und versichert, dass nach dem Vertragsabschluss das Geld direkt überwiesen wird. Allerdings legt der Kreditgeber viel Wert auf die Bonität.

                              Cashper nimmt je nach Kreditvolumen bis zu 99,00 Euro für die schnelle Auszahlung. Allerdings ist bei dem Anbieter auch Verlass drauf und selbst mit einem Schufa Eintrag ist der Kredit möglich.

                              Cashpresso hat sich auf Kredite für Einkäufe spezialisiert und bietet flexible kostenlose Konditionen an.

                              Vexcash ist leider intransparent geworden und im Moment nicht wirklich zu empfehlen.

                              Kommentar


                                Diese Minikredite werden zum Beispiel von Vexcash zur Verfügung gestellt. Ich habe bei diesem Kreditgeber vor einigen Monaten auch 500 Euro aufgenommen.

                                Selbstverständlich müssen Sie für eine besonders schnelle Auszahlung auch etwas bezahlen. Im Kreditwesen ist es sehr selten, dass ein Kreditgeber für eine besondere Leistung keine zusätzlichen Kosten verlangt.

                                Allerdings halten sich die Kosten bei Vexcash in Grenzen. Bei den Krediten zwischen 100 und 500 Euro werden für Neukunden 39 Euro zusätzlich fällig.

                                Der Kreditantrag wird komplett online gestellt. Der Minikreditanbieter stellt für diesen Zweck Onlineformulare zur Verfügung, die in etwa 30 Minuten ausgefüllt sind.

                                Danach wird eine Sofortentscheidung gefällt und der Kredit wird Ihnen auf Ihr Girokonto überwiesen.

                                Kommentar


                                  Wenn Du einen Minikredit mit Expressauszahlung aufnimmst, was bei Dir ja der Fall wäre, kostet das extra. Und das ist auch nicht ohne.

                                  Je nach Anbieter kannst Du mit Kosten ab 30 Euro, und noch weit höher rechnen. Ob sich das im Falle Deiner vergleichsweise kleinen Kreditsumme lohnt, musst Du dann wissen.

                                  Ich selbst habe aus genau dem Grund noch keine Erfahrungen mit solchen kurzfristigen Krediten gemacht. Weil mir die Gebühr für die Expressüberweisung bei einem Minikredit einfach viel zu hoch ist.

                                  Es ist zwar praktisch, schnell das Geld auf der Hand zu haben. Aber 40 oder 50 Euro für einen Kredit mit 24h Auszahlung? Das ist mir dann doch zu viel.

                                  Kommentar


                                  • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                    Smava
                                    314 Klicks (33,65 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    174 Klicks (18,65 %)
                                    Von Essen Bank
                                    106 Klicks (11,36 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    77 Klicks (8,25 %)
                                    Bon Kredit
                                    43 Klicks (4,61 %)

                                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                    • Mit sofortiger Auszahlung
                                    • Mit elektronischer Unterschrift
                                    Euro Testsieger
                                    Finanztipp
                                    Tüv Saarland
                                    10 Jahre Erfahrung
                                    10 Jahre Erfahrung
                                    Live Chat
                                    Chat Support
                                    SSL verschlüsselt
                                    SSL verschlüsselt
                                  Lädt...
                                  X