Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist der Bon Kredit Ablauf?

Einklappen
X

    Wie ist der Bon Kredit Ablauf?

    Ich brauche dringend einen Kredit. Habe aber eine schlechte Schufa. Einige Kreditanträge wurden schon abgelehnt und nun weiß ich nicht mehr weiter.

    Bei meiner Suche im Internet bin ich nun auf Bon Kredit gestoßen. Das scheint ja eine Kreditvermittlung zu sein. Hat da jemand aus dem Forum Erfahrungen gemacht. Wie ist der Bon Kredit Ablauf?

    Muss ich da lange warten bis ich Bescheid bekomme und vor allen Dingen beschaffen die auch einen Kredit bei schlechter Schufa? Das wäre mit am wichtigsten. Natürlich auch die Schnelligkeit. Wie lange dauert der Kreditvorgang und ist Bon Kredit eigentlich seriös?

    Oder werde ich da erst zur Kasse gebeten und nachher tut sich doch nichts.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Keine Angst, Bon Kredit ist seriös. Die Firma arbeitet schon Jahrzehnte als Kreditvermittler und verlangt keine Vorkosten.

    Der Kreditantrag ist für Sie immer kostenlos und unverbindlich. Am besten besuchen Sie die Webseite von Bon Kredit und stellen dort einen Kreditantrag.

    Bon Kredit nimmt mit Ihnen Kontakt auf und teilt Ihnen mit, welche Unterlagen benötigt werden. In der Regel sind das die aktuellen Einkommensnachweise und Kontoauszüge.

    Die Dokumente scannen oder fotografieren Sie und laden Sie auf die Homepage. Ihre Identität müssen Sie mit dem Postident-Verfahren bestätigen lassen.

    Da Dokumente auf dem Postweg hin und her geschickt werden müssen, dauert die Bearbeitung ungefähr 5 - 6 Arbeitstage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      105 Klicks (38,18 %)
      Sigma Kreditbank
      55 Klicks (20,00 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (13,82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      20 Klicks (7,27 %)
      Bon Kredit
      13 Klicks (4,73 %)

      Hallo,
      mit einer schlechten Schufa ist der Mensch recht schnell der Verzweifelung nahe, da scheinbar jede Bank das Kreditansinnen abzulehnen scheint. In der Tat arbeiten ja auch die ganzen Banken mit der Schufa zusammen so dass der Blick fast zwangsläufig auf das Internet gerichtet wird.

      Ich muss Dich an dieser Stelle ein wenig korrigieren. Bon Kredit ist kein Kreditvermittler, es handelt sich vielmehr um eine Kreditvergleichsplattform.

      Diese Kreditvergleichsplattform kann von Dir kostenlos genutzt werden und unterstützt Dich dabei, einen passenden Kredit für Dich auf der Grundlage Deiner Suchkriterien zu finden. Wohlgemerkt, sie unterstützt Dich dabei nur, Bon Kredit selbst vergibt keinerlei Kredite.

      Dementsprechend werden Dir auch keine Garantien darauf gegeben, dass Dein Kreditansinnen auch wirklich von Erfolg gekrönt ist. Vielmehr erhälst Du eine Auflistung aller möglichen Kreditgeber, die Dir einen passenden Kredit anbieten würden.

      Der Konkunktiv ist hierbei das Problem an der ganzen Geschichte, da im Moment der Kontaktaufnahme mit dem Kreditgeber durch Deine Person Bon Kredit aus der Geschichte raus ist.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße

      Kommentar


        Ich kann Dich beruhigen. Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung aus der Schweiz, die wirklich sehr seriös ist. Ich habe selbst einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung aufgenommen.

        Du kannst bei Bon Kredit den schufafreien Kredit online aufnehmen. Die Kreditvermittlung bietet Dir für den Antrag ein Onlineformular auf der Webseite an.

        Wie bei allen Kreditvermittlungen werden Dir die Kreditsummen 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten. Mit meinem Nettoverdienst von 1650 Euro habe ich 5000 Euro ohne Schufa erhalten.

        Solltest Du weniger verdienen, würde ich an Deiner Stelle gleich die kleinere Kreditsumme wählen. Der Kreditantrag und die Bearbeitung des Kredits sind vollkommen kostenlos.

        Sobald ein Kreditgeschäft zustande kommt, erhält Bon Kredit eine Provision. Du musst diese Vermittlungsprovision aber nicht separat bezahlen, da sie mit den Kreditraten entrichtet wird.

        Da die Kreditvermittlung für den Kredit keine Auskunft bei der Schufa einholt, müssen Deine Kreditvoraussetzungen auf andrem Wege geprüft werden.

        Die Bearbeitung des Kredits dauert daher etwa zehn Tage. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

        Kommentar


          Bon Kredit ist ein seriöser Anbieter und hilft auch bei schlechter Bonität. Es werden keine Gebühren gegen Vorkasse fällig.

          Wie schnell die Bearbeitung eines Kreditantrags dauert hängt vom Kreditnehmer ab. Zunächst muss der Antrag ausgefüllt werden, alles online, in der Folge prüft Bon Kredit, ob der Kunde für einen Kredit infrage kommt.

          In der Folge wird ein Kreditgeber gesucht. Was abhängig vom Sachverhalt eines Kreditnehmers abhängig ist. Jeder Geldgeber, ob in Deutschland oder der Schweiz, wo Bon Kredit Kredite vermittelt, will Sicherheiten.

          Mindestens ist ein gültiger unbefristeter Arbeitsvertrag nötig, der nicht mehr in der Probezeit geführt wird. Neben der finanziellen Selbstauskunft solltest du drei der letzten Lohnabrechnungen und mindestens zwei der letzten beiden Monate an Kontoauszügen mitschicken.

          Mit einem geregeltem Einkommen dauert das insgesamt zwischen 2 und 4 Wochen.

          Kommentar


          • Hallo mo,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Wie du richtig erkannt hast, ist Bon Kredit ein Kreditvermittler. Bekannt ist Bon Kredit vor allem dafür, dass dort Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt werden.

            Allerdings bekommt man dort auch gewöhnliche Ratenkredite, für die man eine positive Schufa benötigt. Bon Kredit versucht im Interesse seiner Kunden immer einen Kredit zu vermitteln, für den man eine positive Schufa benötigt.

            Der Grund sind die niedrigeren Zinsen. Denn nur wenige Kreditsuchende wissen, dass man auch bei manchen negativen Einträgen in der Schufa noch einen klassischen Ratenkredit bekommt.

            Nur wenn sich kein Kreditgeber findet, sucht man als Alternative nach einem Kreditgeber für einen Kredit ohne Schufa. Bon Kredit ist aber auch bei der Transparenz seriös.

            Es gibt keine Vorkosten und die Gebühren, Zinsen und Konditionen sind auf der Webseite detailliert und übersichtlich dargestellt.

            Kommentar


              – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

              Kommentar


                Sie brauchen sich bei Bon Kredit keine Gedanken machen, das Unternehmen stammt zwar nicht aus Deutschland, sondern aus der Schweiz, ist aber schon seit sehr langer Zeit auf diesem Sektor tätig.

                Die Erfahrungsberichte aus dem Internet sind beinahe durchweg gut und daher ist Bon Kredit schon als seriös einzustufen. Wenn Sie dort eine Anfrage für einen Kredit stellen, ist diese kostenlos und unverbindlich.

                Bon Kredit geht dann bei den Banken, mit denen sie zusammenarbeiten auf die Suche nach einem passenden Geldgeber. Sie bekommen von Bon Kredit darüber Bescheid, welche Unterlagen benötigt werden.

                Es folgt eine Überprüfung und die Unterzeichnung.

                Kommentar


                  Bon Kredit ist eine seriöse Kreditvermittlung. Dort musst Du nicht in Vorkasse gehen und hast auch keine Hausbesuche zu erwarten.

                  Du kannst dort einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dazu arbeitet Bon Kredit mit ausländischen Kreditgebern zusammen, die dann als Kreditgeber fungieren.

                  Die Prüfung Deines Kreditantrages geht schnell. Du bekommst in der Regel schon am gleichen Tag Bescheid, wie Deine Chancen stehen.

                  Je höher Dein Einkommen ist, umso besser ist es, denn wenn die Schufa nicht geprüft wird, ist das Einkommen meistens die einzige Sicherheit, die Du den Kreditgebern bieten kannst. Auf der Webseite der Firma Bon Kredit findest Du Infos, Kreditanträge und Kreditanfragen.

                  Sie kannst Du ausfüllen, absenden und auf eine baldige Antwort warten.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Den ersten Bescheid bekommst du bei Bon Kredit schon innerhalb weniger Minuten. Du schickst also deinen Kreditantrag online ab und der Anbieter prüft per Computer, ob alle Felder ausgefüllt wurden und ob rein theoretisch ein Anspruch auf einen Kredit besteht.

                    Danach bekommst du eine E-Mail, in der entweder eine vorläufige Zusage enthalten ist oder in der dir sofort erklärt wird, dass du keine Chance auf einen Kredit hast. Ist die E-Mail positiv für dich, dann wird dir Bon Kredit darin auch den weiteren Ablauf für die Kreditaufnahme schildern.

                    Insgesamt dauert die ganze Beantragung samt Auszahlung des Geldes etwa eine Woche. Du kannst Bon Kredit also nicht für einen Blitzkredit oder ähnliches nutzen.

                    Kommentar


                      Bei Bon Kredit wird keine Vorkasse oder besser ausgedrückt keine Vorkosten verlangt. Wie schnell der Kreditvertrag abgewickelt wird liegt an Ihrer Bonität.

                      Eine negative Schufa oder allgemein schlechte Bonität kann den Bearbeitungsprozess verlängern. Im Höchstfall warten Sie einen Monat bis zum Vertragsabschluss.

                      Die Angaben bei Bon Kredit setzen eine gewisse positive Bonität voraus, weil ein Finanzpartner dann leichter von der Kreditvergabe zu überzeugen ist. Wesentlich schneller erhalten Sie einen Kleinkredit von 600 Euro bei Cashper.

                      Kommentar


                        Wenn du einen Antrag bei Bon Kredit stellst, müssen erst deine Unterlagen geprüft werden. Das kann durchaus ein paar Tage oder auch ein bis zwei Wochen dauern.

                        So schnell wird es nicht gehen, denn deine Kreditwürdigkeit muss geprüft werden. Erst wenn du alle Unterlagen vollständig abgeschickt hast, wird die Prüfung beginnen.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Wenn du bei Bon Kredit einen Kredit beantragt, dann musst du sicherstellen können, dass du ein sehr hohes Einkommen hast. Deine Schufa ist für einen solchen Kredit nicht relevant.

                          Zur Kasse gebeten wirst du dort nicht. Du willst dir dort Geld leihen und musst auch nur dann Zinsen auf das Geld zahlen, wenn du es auch wirklich bekommst.

                          Du gehst auf die Internetseite vom Bon Kredit, füllst das Onlineformular aus und schickst es ab. Der Anbieter meldet sich dann bei dir und wird mit dir gemeinsam die weiteren Schritte klären.

                          Bis zur Auszahlung des Geldes dauert es rund eine Woche. Soweit du ordentlich mitarbeitest und alle Unterlagen pünktlich zur Verfügung stellst.

                          Kommentar


                            Wenn man eine schlechte Schufa hat, dann sollte man nicht unnötig Kreditanträge stellen. Denn die können den Score deiner Schufa noch weiter nach unten drücken.

                            Mit einer negativen Schufa bekommt man nur noch mit einem Bürgen einen Kredit. Eine andere Möglichkeit ist ein Schweizer Kredit, für den man einen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx benötigt.

                            Für den Kreditantrag nutzt du das Onlineformular des Kreditvermittlers, das du auf dessen Webseite findest. Der prüft deinen Kreditantrag. Wenn mit deinen Angaben alles in Ordnung ist, sucht er für dich nach einem Kreditgeber.

                            Kommentar


                              Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, bei dem du dich anmelden kannst. Du kannst für deinen Kreditwunsch eine Anfrage stellen, sodass Bon Kredit dir ein Angebot schicken kann.

                              Dieses kannst du dann annehmen und beantragen oder du suchst einen anderen Kredit.

                              Kommentar


                                Bon Kredit ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Dort bekommst du verschiedene Kredite, darunter klassische Ratenkredite und Kredite, die auch bei negativer Schufa vergeben werden.

                                Dazu arbeitet Bon Kredit mit Banken in der Schweiz und in Liechtenstein zusammen. Bon Kredit selbst ist übrigens auch aus der Schweiz, bietet aber die Kredite für Kreditsuchende mit Wohnsitz in Deutschland an.

                                Zuerst schickt man seinen Kreditwunsch an Bon Kredit. Dazu geht man auf die Internetseite von Bon Kredit, wo man das Onlineformular ausfüllt.

                                Das ist ähnlich aufgebaut wie ein Kreditantrag an eine Bank. Hat man das Onlineformular an Bon Kredit abgeschickt, dann macht sich der Kreditvermittler auf die Suche nach einer Bank.

                                Dazu arbeitet Bon Kredit nach eigenen Angaben mit über 20 Banken zusammen. Das erhöht natürlich die Chancen, einen Kreditgeber zu finden, der einem einen Kredit gewährt.

                                Bei der Suche versucht Bon Kredit zunächst, einen klassischen Ratenkredit zu vermitteln, auch wenn die Schufa nicht sauber ist. In manchen Fällen gelingt das und der Kreditsuchende spart sich so die hohen Zinsen für einen Kredit trotz Schufa.

                                Nur wenn sich dafür kein Kreditgeber findet, wird nach einem Kredit trotz Schufa gesucht. Die Konditionen des Kreditvermittlers und weitere wertvolle Informationen findest du auf dessen Homepage.

                                Kommentar


                                  Hallo,
                                  mit einer schlechten Schufa ist leider Bon Kredit ein wenig Glücksspiel, da es verschiedene Kreditanbieter gibt, die ihre Kreditangebote via Bon Kredit anbieten. Einige Kreditanbieter haben enorm strenge Kreditannahmerichtlinien, andere wiederum zeigen sich sehr kulant.

                                  Du kannst es natürlich sehr gern versuchen und ich möchte Dir auch gern erklären, wie der Ablauf ist. Zunächst erst einmal besuchst Du die Internetpräsenz von Bon Kredit, auf welcher es direkt auf der Startseite einen Kreditrechner gibt.

                                  Dieser Kreditrechner dient allerdings zunächst erst einmal als Richtlinie für die Kreditmodalitäten, die jedoch bei Weitem nicht jeder Kreditsuchende auch wirklich bekommt. Die Zinsen gestalten sich bei den meisten Kreditgebern bonitätsabhängig, wie Du Dir sicher denken kannst.

                                  Direkt oben auf der Internetpräsenz gibt es die Funktion "Kredit anfragen". Dort klickst Du einfach drauf, wenn Dein Kreditansinnen ernst werden sollte.

                                  Du kannst mithilfe dieser Funktion Deine gewünschten Kreditmodalitäten auf der Grundlage der Vorgaben der Seite festlegen und anschliessend die Kreditanfrage starten.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                  Kommentar


                                    Bon Kredit ist ein klassischer Kreditvermittler mit Finanzpartnern in Liechtenstein und der Schweiz, wobei keine genauen Angaben zu den Partnern vorliegen. Der Kreditvertrag wird bei Zustandekommen mit dem Finanzpartner von Bon Kredit geschlossen, also dem eigentlichen Kreditgeber.

                                    Bei Negativmerkmalen in der Schufa ist Bon Kredit zunächst bemüht einen Kredit mit Schufa zu vermitteln, häufig gelingt das und der Kreditnehmer profitiert von geringeren Zinsen und Nebenkosten.

                                    Klappt die Vermittlung nicht, so geht die Suche nach einem passenden Angebot weiter. In dem Fall richtet sich der Fokus auf den Kredit ohne Schufa.

                                    Mit dem Ausfüllen des Kreditantrags bei Bon Kredit müssen Sie alle auch die Einwilligung der Schufa Prüfung erteilen, welche aber nicht automatisch zur Ablehnung führt.

                                    Ein lohnabhängiges Einkommen sollten Sie mittels Lohnabrechnungen nachweisen, hierfür reicht die Kopie der letzten beiden Abrechnungen.

                                    Bon Kredit setzt sich per eMail oder Post mit Ihnen in Verbindung und unterbreitet Ihnen ein Kreditangebot, welches Sie zur Annahme unterschreiben müssen.

                                    Nach der Legitimation erhalten Sie den Kreditvertrag und darauf erfolgt die Kreditauszahlung.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      105 Klicks (38,18 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      55 Klicks (20,00 %)
                                      Von Essen Bank
                                      38 Klicks (13,82 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      20 Klicks (7,27 %)
                                      Bon Kredit
                                      13 Klicks (4,73 %)

                                      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                      • Mit sofortiger Auszahlung
                                      • Mit elektronischer Unterschrift
                                      Euro Testsieger
                                      Finanztipp
                                      Tüv Saarland
                                      10 Jahre Erfahrung
                                      10 Jahre Erfahrung
                                      Live Chat
                                      Chat Support
                                      SSL verschlüsselt
                                      SSL verschlüsselt
                                    Lädt...
                                    X