Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamtenkredit ohne Schufa - Anbieter

Einklappen
X

Beamtenkredit ohne Schufa - Anbieter

Ich suche Anbieter, die mir einen Beamtenkredit ohne Schufa vergeben. Ich habe vor vier Jahren, vor meiner Zeit als Beamter, einen Kredit aufgenommen. Dieser ist immer noch in der Schufa vermerkt, aber bezahlt. Darüber hinaus habe ich aber noch eine Kündigung einer Kreditkarte in der Schufa stehen.

Mich würde interessieren, wo ich einen Beamtenkredit ohne Schufa bekomme, ohne hohe Zinsen zahlen zu müssen. Wer kennt Anbieter?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Es gibt leider keine Beamtenkredite, auch nicht bei positiver Schufa. Allerdings profitiert man als Beamter wegen des gut ausgebauten Kündigungsschutzes von der hohen Bonität.

Da sind Banken bereit, für Beamte Kredite zu sehr günstigen Konditionen anzubieten, was man in der Umgangssprache auch als Beamtenkredite bezeichnet. Hat man allerdings eine negative Schufa, bekommt man bei den Banken keinen Ratenkredit mehr.

Für Kredite ohne Schufa muss man höhere Zinsen bezahlen, weil die Bonität wegen des negativen Eintrags in der Schufa schlecht ist.
      Kredite ohne Schufa bekommst du bei Bon Kredit und Creditolo.

Kommentar

Beamte erhalten bei einem Kredit ohne Schufa keine Sonderkonditionen. Es werden Ihnen auch keine höheren Kreditsummen angeboten.

Allerdings haben Sie mit einem relativ hohen Einkommen und einem Arbeitsverhältnis, das in der Regel nicht gekündigt werden kann, die besten Voraussetzungen.

Sie können den Kredit ohne Schufa zum Beispiel bei Creditolo beantragen. Die Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro werden Ihnen mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten.

Der effektive Jahreszins liegt bei dieser Kreditvermittlung bei etwas mehr als 11 Prozent. Günstigere Angebote werden Sie für diesen Kredit nicht finden.

Den Kredit können Sie bei der Kreditvermittlung bequem online beantragen. Für die Bearbeitung des Kreditantrags fallen keine Kosten an.

Viel Glück.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Hallo MirrorPuncher,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
            ich finde es immer sehr schade, wenn ich auf Anliegen oder Anfragen in diesem Forum mit schlechten Nachrichten antworten muss aber bedauerlicherweise geht es in Deinem Fall nicht anders. Einen Beamtenkredit ohne Schufa zu finden ist mittlerweile ein echtes Ding der Unmöglichkeit, da auch bei Beamten die Bonität geprüft wird und die wenigen Anbieter, die den Beamtenkredit überhaupt noch anbieten, alle mit der Schufa zusammenarbeiten.

Sowohl die Nürnberger Versicherung als auch die Ergo Versicherung bieten in der freien Kreditmarktwirtschaft den Beamtenkredit an. Du kannst von Vorzugskonditionen profitieren, wenn Deine Schufa in Ordnung ist.

Dies ist in Deinem Fall jedoch leider nicht der Fall so dass Du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Ablehnung Deines Ansinnens von beiden Gesellschaften erhalten wirst. Um Dir aber dennoch einen Lösungsansatz zu bieten möchte ich einen weiteren Vorschlag machen, der jedoch keine Garantie auf Erfolg bietet.

Es gibt in einigen Bundesländern noch Dienstherren, die Gewerkschaftsbanken unterstützen bzw. sogar eigene Kredite im Zuge eines Besoldungsvorschusses an die Beamten vergibt. Du müsstest diesbezüglich einfach bei Deiner Besoldungsstelle anrufen und anfragen, ob dies in Deinem Fall möglich wäre.

Die Schufa bleibt dabei völlig aussen vor, da die Rücktilgung als Abzug von Deiner Besoldung erfolgt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei einem Kredit ohne Schufa wird kein Unterschied zwischen den Kreditnehmern gemacht. Du wirst bei diesem Kredit also genauso behandelt wie ein Angestellter oder Arbeiter.

Beim Kredit ohne Schufa sind bei allen Anbietern nur die Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich. Die Bearbeitungszeit liegt bei 36 oder 40 Monate.

Auch die Zinssätze sind für alle Antragsteller gleich. Je nach Kreditgeber wird für alle Kreditsummen ein effektiver Jahreszins ab 11 Prozent aufwärts verlangt.

Als Kreditgeber würde ich Dir die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen. Die Kreditvermittlung arbeitet sehr seriös.

Kommentar

Soviel wie ich weiß, werden beim Kredit ohne Schufa keine Unterschiede gemacht. Beamte, Angestellte oder Arbeiter bekommen bei den Kreditvermittlern alle die gleichen Konditionen.

Der Kredit ist zu Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro erhältlich. Die Kreditlaufzeit beträgt bei fast allen Kreditvermittlungen 40 Monate.

Der effektive Jahreszins ist auch für alle gleich und beträgt etwas mehr als 11 Prozent. Wenn Sie ein hohes Nettoeinkommen haben, können Sie immerhin eine Kreditsumme von 7500 Euro beantragen.

Da ich nur 1700 Euro verdiene, konnte ich nur 5000 Euro aufnehmen. Ich habe mich damals an Bon Kredit aus der Schweiz gewendet.

Der Kreditantrag ist für Sie vollkommen kostenlos. Eine Vermittlungsprovision wird erst fällig, wenn ein Kredit mit Ihnen zustande kommt.

Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 10 Tage.

Kommentar

Wenn Du verbeamtet bist und Deine Schufa Einträge erledigt sind, kannst Du eventuell sogar einen ganz normalen Beamtenkredit erhalten. Dabei besteht der Vorteil, dass die Konditionen meistens deutlich besser sind als bei einem Kredit ohne Schufa.

Solltest Du bei der Suche keinen Erfolg haben, kannst Du immer noch auf einen Beamtenkredit ohne Schufa ausweichen. Dann wirst Du allerdings nicht bei normalen Banken fündig.

Wende Dich in diesem Falle an Kreditvermittler oder versuche es bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Du musst dafür keinesfalls die Reise aufnehmen, sondern kannst die Formalitäten von Zuhause aus erledigen. Suchst Du einen Kreditvermittler sind credimaxx, maxda, Bon Kredit und creditolo in der Regel gute Adressen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Der Kredit ohne Schufa stammt immer von einer Bank aus dem Ausland und wird in Deutschland über Kreditvermittlungen angeboten. Besondere Konditionen oder Privilegien für Beamte sind da nicht vorgesehen.

Alleine für den Kredit werden bei fast allen Kreditvermittlungen Zinssätze von mehr als 11 Prozent verlangt. Dazu kommt noch die Vermittlungsprovision, die in die Zinsen eingerechnet wird.

Wenn Sie sich die Provision sparen möchten, können Sie den Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein direkt aufnehmen.

Kommentar

Du kannst nach einem ganz normalen Ratenkredit suchen, bei dem man eine positive Schufa benötigt, da deine völlig in Ordnung ist. Dass der Ratenkredit von damals noch in deiner Schufa steht, ist ganz normal.

Und es ist sogar gut, dass er noch in deiner Schufa steht. Denn da du den Ratenkredit ganz normal zurückbezahlt hast, hat sich deine Bonität verbessert.

Das mag dir jetzt ein wenig komisch vorkommen, ist aber so. Es gibt positive und negative Einträge in der Schufa.

Wenn jemand einen Kredit beantragt und bewilligt bekommt, wird das in der Schufa vermerkt. Ebenso wird auch vermerkt, ob man die Tilgungsraten pünktlich, unpünktlich oder gar nicht bezahlt.

Entsprechend gibt es positive oder negative Vermerke in der Schufa, damit steigt oder fällt die Bonität.

Kommentar

Es gibt keine Kredite mit der Bezeichnung Beamtenkredit. Das sind ganz normale Ratenkredite, wie sie ein jeder angeboten bekommt.

Was den Beamten auszeichnet, ist seine sichere berufliche Stellung. Die bringt ihm eine hohe Bonität, da er sein ganzes Leben lang ein sicheres Einkommen hat.

Die hohe Bonität sorgt für kleine Zinsen. Bei Krediten ohne Prüfung der Schufa ist der Zins ebenfalls von der Bonität abhängig.

Allerdings gibt es weit weniger Anbieter für schufalose Kredite. Daher kann man die Kredite trotz Schufa nicht mit den klassischen Ratenkrediten vergleichen.

Somit hat man als Kreditsuchender mit negativer Schufa nicht viele Alternativen, was man auch bei den Banken weiß.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Es gibt für Beamte beim Kredit ohne Schufa leider keine Sonderkonditionen. Allerdings wird es Ihnen durch Ihr relativ hohes Einkommen möglich sein, 5000 oder auch 7500 Euro aufzunehmen.

Bei den Vermittlern werden Kreditlaufzeiten von 36 oder auch 40 Monaten angeboten. Der effektive Jahreszins ist bei allen Kreditgebern immer im zweistelligen Bereich.

Außerdem fällt bei allen Kreditvermittlern eine Gebühr an. Diese Gebühr beträgt etwa drei Prozent und wird mit der monatlichen Kreditrate bezahlt.

Kommentar

Die Anbieter für (legale) schufafreie Kredite sind ganz leicht zu nennen. Ohne Schufa gibt es Hausfrauenkredit aus dem Freundeskreis außerdem vom Pfandhaus.

Schufafrei für fest angestellte Arbeitnehmer, dazu zählen ebenfalls Beamte, könnte der Kredit vom Arbeitgeber stammen. (Vorschuss). Außerdem besitzt - soweit bekannt 1 Auslandsbank - die Lizenz, deutschen Staatsbürgern - mit Wohnsitz in Deutschland - Kredite ohne Schufa anzubieten.

Das ist die Sigma Kreditbank. Sie hat Ihren Sitz in Liechtenstein.

In Ihrem Fall würde ich empfehlen, die Schufa aufzubessern. Stellen Sie für beide negativen Merkmale einen Löschungsantrag.

Zumindest der bezahlte Kredit sollte - da es 4 Jahre her ist - aus der Schufa verschwinden. (3 Jahre Löschfrist).

Mit etwas Glück löst sich außerdem die eingetragene Kreditkartenkündigung in Wohlgefallen auf. Natürlich vorausgesetzt, dass auch diese Schuld bezahlt ist.

Kommentar

Beamtenkredite ohne Schufa gibt es nicht. Es gibt höchsten einen Ratenkredit ohne Schufa von der Sigma Bank in Liechtenstein.

Sie hätten als Beamter sicher gute Chancen auf einen Kredit, aber niedrige Zinsen gibt es dort nicht. Im Gegenteil, Sie müssten mit einem Zinssatz um die elf Prozent rechnen.

Das ist aber der einzige schufafreie Kredit den es in Deutschland gibt. Die Kredithöhe richtet sich nach dem Netto-Einkommen. Die Laufzeiten stehen fest.

Falls dieser Kredit etwas für Sie ist, dann können Sie ihn direkt bei der Bank beantragen. Sie ist im Internet vertreten.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                34 Klicks (29,31 %)
                                Sigma Kreditbank
                                19 Klicks (16,38 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                17 Klicks (14,66 %)
                                Von Essen Bank
                                16 Klicks (13,79 %)
                                Bon Kredit
                                4 Klicks (3,45 %)