Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibts Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?

Einklappen
X

Wo gibts Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?

Über die Probleme bei der Kreditvergabe mit negativer Schufa muss ich Ihnen bestimmt nichts erzählen. Nur so viel, gerade wurde mir (mit viel argumentativem Druck) versucht, Vorkasse aufs Auge zu drücken.

Im letzten Moment hat sich dann doch mein Verstand eingeschaltet. Jetzt stehe ich nur leider wieder am Anfang meiner Kreditsuche.

Wo gibts Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute? Wichtig ist die schnelle Kreditauszahlung, was aber genau schnell bei schufafreiem Kredit ist, kann ich nicht sagen.

Von Freunden habe ich gehört (gute Bonität) dass Kredite heute schon innerhalb 24 Stunden auf dem Konto sind. Darum die Auszahlung noch heute.

Ohne Schufa ist klar, denn meine Schufa hat einen negativen Eintrag. Ich möchte durch den Ausschluss der Schufa gleichzeitig alle Probleme bei der Bonitätsbewertung ausschließen.

Leisten kann ich mir meinen Kredit mit Sicherheit. Aufnehmen möchte ich sowieso nur einen Kleinkredit.

Zur Ratenzahlung stehen mir monatlich sicher 130 Euro zur Verfügung. Kalkuliere ich scharf, wären es sogar 180 Euro für die Rate.

Ich bin verheiratet mit einem Kind und Alleinverdiener. Monatlich verdiene ich durchschnittlich 2300 Euro netto.

Bitte schlagen Sie mir mögliche Kreditgeber für Kredite ohne Schufa vor, die seriös sind und schnell auszahlen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute ist nicht real. Es gibt höchstens den Mikrokredit bis 600 Euro trotz Schufa von Cashper.

Ohne Schufa dauern die Anträge viel länger. Oft nur wenige Tage, manchmal aber auch Wochen.

Das hängt von der Bonität der Kreditnehmer ab. Aber eine Blitzauszahlung noch heute und die Durchführung des Kreditantrags bis zum Kreditvertrag, ist nicht an einem Tag möglich, da das Geld aus dem Ausland kommt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Es ist sehr gut, dass Du Dich nicht auf das Angebot eingelassen hast, bei dem Vorkasse verlangt wurde, denn das ist mit Sicherheit unseriös. Viel besser ist es, wenn Du genau hinschaust, auch wenn die Suche dann etwas länger dauert.

Es gibt zahlreiche seriöse Kreditvermittler, die einen Kredit ohne Schufa sehr schnell finden und auszahlen können. Dafür arbeiten sie mit diversen Kreditgebern zusammen, die ihren Sitz oftmals im Ausland haben.

Ausländische Kreditgeber prüfen Deine Schufa nicht. Sie sind nur an Deine Einkommen interessiert.

Es ist mit 2300 Euro netto auf jedem Fall hoch genug. Wenn Du einen Hinweis erhalten möchtest, welche Kreditvermittler uneingeschränkt empfohlen werden können, dann seien Dir einige Beispiele genannt.

Gute Kreditvermittler sind Duratio, Credicom, Creditolo, Maxda und Bon Kredit.

Kommentar

Du schreibst, dass Du nur einen Kleinkredit aufnehmen möchtest. Eine genaue Summe hast Du hingegen nicht genannt.

Als Kleinkredit wird in der Regel ein Kredit bezeichnet, bei dem die Gesamtsumme nicht höher als 1500 Euro ist. Wenn Du solch einen Kredit meinst, kannst Du bei Cashper oder Ferratum einen Antrag stellen.

Die Anforderungen an Deine Bonität sind dort nicht so hoch wie bei einem normalen Ratenkredit, da die Kreditsumme vergleichsweise gering ist und Du wahrscheinlich auch mit einem relativ niedrigen Einkommen in der Lage sein wirst, den Kredit ordnungsgemäß zu tilgen.

Wenn bei Dir negative Schufa Einträge vorhanden sind, sollten sie nicht zu gravierend sein. Zumindest sollten aktuell keine Pfändungen oder andere Zwangsmaßnahmen laufen.

Erfüllst Du bei Cashper oder Ferratum die Voraussetzungen für eine Kreditvergabe, kannst Du mit einer sofortigen Auszahlung rechnen. Das Geld dürfte spätestens innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto sein.

Benötigst Du mehr Geld als 1500 Euro oder ist Deine Schufa zu schlecht, kannst Du verschiedene Kreditvermittler kontaktieren. Dazu gehört unter anderem Credicom, Duratio und Maxda.

Auch hier wirst Du allerdings nur eine Kreditchance haben, wenn es keine Pfändungen oder andere harte Negativmerkmale gibt. Nachdem Du über einen Vermittler eine Anfrage gestellt hast, bekommst Du nach spätestens 24 Stunden eine verbindliche Antwort.

Kommentar

Bei deinen Freunden hat die schnelle Auszahlung funktioniert, weil sie eine gute Bonität hatten . Das ist bei dir natürlich nicht der Fall.

Du hast eine schlechte Schufa, sodass sich die Auswahl an Krediten natürlich deutlich reduziert. Und dadurch auch die Möglichkeit, den Kredit innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto zu haben.

Von der Idee, dass das Geld so schnell ausgezahlt wird, solltest du dich generell verabschieden. Denn das funktioniert bei schufafreien Krediten nicht. Auch dann nicht, wenn du den Kredit über einen Vermittler aufnimmst.

Empfehlen würde ich dir bei einem schufafreien Kredit sowieso immer, dass du dich direkt an den Anbieter wendest. Da ist nur einen wirklichen Anbieter dafür gibt, ist das relativ einfach.

Im Internet findest du die Sigma Kreditbank. Sie vergibt diese Kredite.

Dort kannst du dich auf der Internetseite genau gelesen und siehst, welche Kreditsummen man dir anbietet. Du siehst auch, welche Zinsen anfallen und wie hoch die monatliche Rate ist. Anhand dieser Angaben kannst du prüfen, ob das Angebot für dich geeignet ist.

Du kannst dort auch direkt den Kredit beantragen. Drei Formulare stehen dafür zur Verfügung. Je nachdem, welche Kreditsumme du nutzt.

Und dann dauert es aber im Schnitt vier bis fünf Tage, bis alles erledigt ist. Also in 24 Stunden auf dem Konto hast du einen schufafreien Kredit nicht.

Kommentar

• Hallo Bremerzimmer,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es ist manchmal schon sehr dreist, wie diese unseriösen Kreditvermittler arbeiten. Vor einigen Monaten wollte mich auch ein Berater eines Vermittlers über den Tisch ziehen.

Ich habe zum Glück rechtzeitig den Stecker gezogen. Einen Kredit ohne Schufa habe ich dann bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen.

Ich muss Ihnen leider sagen, dass bis zur Auszahlung 10 Tage vergangen sind. Bei allen anderen Kreditvermittlern geht es aber auch nicht viel schneller.

Ein Kredit ohne Schufa, der heute noch ausgezahlt wird, ist schon rein technisch nicht möglich. Ich habe meinen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg gestellt.

Da der Kredit manuell geprüft wurde, dauerte es eben bis zur Auszahlung.

Kommentar

Ihre Freunde haben Ihnen da aber wirklich etwas Falsches erzählt. Es gibt keinen Kredit ohne Schufa, der sofort oder innerhalb von 24 Stunden an Sie ausgezahlt wird.

Die lange Bearbeitungszeit entsteht, weil der Antrag und die Unterlagen mit der Post versendet werden. Der Kredit ohne Schufa wird bei den Kreditvermittlern dann manuell geprüft.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen. Ich habe in einem Forum gelesen, dass der Kredit relativ schnell ausgezahlt wird und das keine Vorkosten verlangt werden.

Die Kreditvermittlung bietet diesen Kredit ab einer Kreditsumme von 3500 Euro an. Sie können bei Bedarf aber auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate und es wird ein Zinssatz von etwa 11 Prozent verlangt. Welche Kreditsumme für Sie möglich ist, erfahren Sie ganz einfach auf der Webseite.

Die Kreditvermittlung bietet für die Überprüfung Tabellen an, auf denen Sie genau nachlesen können, wie hoch Ihr Verdienst für den Kredit sein muss. Für jede Kreditsumme wird eine Tabelle angeboten.

Die Kreditanfrage können Sie nach Ihrer Wahl online auf der Webseite stellen. Diese Anfrage ist unverbindlich und kostenlos für Sie.

Den Antrag erhalten Sie nach der Anfrage auf der Webseite. Bis zur Auszahlung vergeht dann etwa eine Woche.

Kommentar

Einen Kredit mit schneller Auszahlung gibt es wenn die Bonität des Kreditnehmers gut ist. Mit einer schlechten Schufa ist das Kreditangebot nicht nur eingeschränkt, auch die Möglichkeit einen Kredit in 24 Stunden zu erhalten, entfällt.

Es gibt zwar einen schufafreien Kredit. Allerdings wird da nur eine kleine Kreditsumme bis 600 Euro angeboten.

Diese Minikredite werden von Spezialanbietern wie Vexcash oder Cashper angeboten. Neukunden erhalten bei Vexcash bis 500 Euro und bei Cashper bis 600 Euro.

Wenn der Kredit korrekt bezahlt wurde, besteht die Möglichkeit einen höheren Kredit zu erhalten. Sie schreiben jetzt nicht wie hoch die Kreditsumme sein soll.

Wenn Ihnen 600 Euro genügen, so sollten Sie bei Cashper einen Kreditantrag stellen. Der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt werden.

Es gibt aber die Möglichkeit zwei Raten zu buchen, die extra 49 Euro kosten. Mit dem sogenannten "Super-Deal" was eine Blitzüberweisung ist, kann das Geld tatsächlich nach 24 Stunden auf dem Konto sein.

Dafür aber bezahlen Sie extra 99 Euro. Für einen schufafreien Kredit mit einer höheren Kreditsumme gibt es durchaus seriöse Kreditvermittler wie Maxda oder Creditolo.

Bei diesen Vermittlungen wird keine Vorkasse verlangt, auch werden Ihnen keine Versicherungsprodukte aufgedrängt. Wenn es zu einer Kreditzusage kommt, wird aber eine Provision fällig.

Diese Provision können Sie umgehen, wenn Sie den Kreditantrag direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, stellen. Auch Vermittlungen arbeiten mit dieser Bank zusammen.

Die Bank verlangt aber Bedingungen die genau einzuhalten sind. So wird ein Einkommen verlangt, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Demnach wie hoch die Kreditsumme sein soll, wird ein entsprechendes Einkommen verlangt. Die Bank stellt lediglich drei Kreditsummen bereit.

Beginnend mit 3500 Euro, über 5000 Euro bis zum maximalen Kredit von 7500 Euro. Wenn Sie beispielsweise einen 5000 Euro Kredit benötigen, muss Ihr Nettoeinkommen 1600 Euro betragen.

Allerdings steigt die Einkommensgrenze an, wenn Sie unterhaltspflichtig sind. Auf der Seite der Bank finden Sie eine Tabelle, wo Sie genau ablesen können, wie hoch Ihr Einkommen sein muss,

Wichtig ist auch ein Beschäftigungsverhältnis von wenigstens einem Jahr. Auch hier wird sich die Beschäftigungsdauer an der Höhe der Kreditsumme orientieren.

Beim 5000 Euro Kredit sollte ein Festanstellung seit 36 Monaten bestehen.

Wenn Sie die geforderten Unterlagen eingereicht haben und Sie qualifizieren sich für den Kredit, können Sie mit 8-10 Werktagen rechnen bis das Geld auf dem Konto steht.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                  Smava
                  34 Klicks (30,91 %)
                  Sigma Kreditbank
                  17 Klicks (15,45 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  17 Klicks (15,45 %)
                  Von Essen Bank
                  15 Klicks (13,64 %)
                  Bon Kredit
                  3 Klicks (2,73 %)