Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Creditolo Erfahrung ohne Schufa? sinnvoll?

Einklappen
X

Wo Creditolo Erfahrung ohne Schufa? sinnvoll?

Ich bin am Boden zerstört, ich komme von meiner Hausbank wo ich nach einem Kredit gefragt habe. Was soll ich sagen, ich habe eine glatte Ablehnung erhalten. Mit meiner Schufa könnten sie mir keinen Kredit anbieten. Das wars.

Nun bin ich am Suchen nach einem Kreditgeber der mir auch mit schlechter Schufa einen Kredit gibt. Im Internet habe ich dann gesehen, dass Creditolo einen Kredit auch ohne Schufa vermittelt. Creditolo ist doch ein Kreditvermittler, oder?

Arbeitet Creditolo seriös und wie lange dauert es bis ein Kredit genehmigt ist. Gibt es tatsächlich einen Kredit ohne Schufa. So ganz traue ich dem Braten nicht, deshalb suche ich Creditolo Erfahrung Kredit ohne Schufa.

Wer aus dem Forum, kann mir darüber etwas berichten. Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Vor knapp sechs Monaten ist es mir sehr ähnlich gegangen wie Dir. Meine Sparkasse hat mich auch nach Hause geschickt, weil ich einen unerledigten Eintrag in meiner Schufa hatte.

Ich habe dann im Internet den Kredit ohne Schufa von Creditolo entdeckt. Ich habe einen Verdienst von 1700 Euro netto, bin ledig und habe keine Kinder.

Daher konnte ich die Kreditsumme von 5000 Euro aufnehmen. Die Kreditanfrage habe ich bei Creditolo online auf der Webseite gestellt.

Für die Bearbeitung der Anfrage und des Kreditantrags sind keine Kosten angefallen. Ich musste auch keine Versicherung zur Absicherung des Kredits abschließen.

Die Identitätsprüfung wurde mit dem Videoidentverfahren durchgeführt. Das Geld war nach 10 Tagen auf meinem Konto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Na ja, du musst schon wissen, dass die Kreditvergabe von schufafreien Krediten zwar möglich ist, aber nicht die besten Konditionen mit sich bringt. Ein so gutes Angebot wie über ein Bankhaus wirst du bei Creditolo daher nicht finden.

Dafür kann dir der Vermittler dann helfen, wenn du ein gutes Einkommen hast, welches als Sicherheit für den Kredit genutzt werden kann. Denn dann ist auch ein Kredit bei einer negativen Schufa möglich.

Vorkosten entstehen dir nicht. Und es entstehen auch keine Kosten, wenn du einen Kredit beantragst und der nicht genehmigt wird. Die Antragstellung läuft über das Internet und die Internetseite von Creditolo. Dort findest du auch alle weiteren Infos zum Kredit.

Kommentar

Du kannst bei Creditolo einen schufafreien Kredit beantragen und das ganz seriös. Es macht Sinn, wenn du einen schufafreien Kredit brauchst und keine anderen Möglichkeiten bei deiner Bank haben wirst.

Ob dein Kreditwunsch erfüllt werden kann, hängt von deinem Gehalt ab. Dieses musst du erst überprüfen lassen, bevor du eine Entscheidung mitgeteilt bekommst.

Bei einer Anfrage wirst du das aber schnell herausfinden können, sodass du dann einen Antrag recht schnell einreichen kannst.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

• Hallo Hpirnie,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Creditolo ist neben Maxda und Bon Kredit und weiteren einer der seriösen Kreditvermittler in Deutschland mit dem Angebot der Kredite aus dem Ausland ohne Schufa. Wenn die Schufa es Ihnen nicht anders erlaubt, aufgrund negativer Einträge, dann sollten Sie es probieren.

Wichtig ist, dass Sie einen Arbeitsplatz haben und das seit mindestens sechs Monaten. Ihr Nettolohn sollte die 1.100 Euro überschreiten oder sich aus mehreren Einkünften zusammensetzen.

Als Nachweis, dass Sie Lohn erhalten, müssen Sie Ihre letzten drei Lohnabrechnungen vorlegen. daraus wird ein Mittelwert errechnet und dann geschaut, ob Ihr durchschnittliches Einkommen ausreicht.

Kommentar

Sie können Creditolo vertrauen. Die Firma ist ein seriöser Kreditvermittler.

Das bedeutet, dass Sie keine Vorkosten für die Bearbeitung bezahlen müssen. Creditolo wird Sie auch nicht nötigen, dubiose Zusatzverträge wie Sparpläne, Lebensversicherungen oder Bausparverträge abzuschließen.

Der Kreditantrag ist für Sie kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts. Es ist Ihnen überlassen, ob Sie das Angebot von Creditolo annehmen oder nicht.

Creditolo arbeitet mit einer ganzen Reihe von Banken zusammen, darunter auch kleinere, weniger bekannte Geldinstitute, die um jeden einzelnen Kunden kämpfen. Darum kann Creditolo auch in schwierigen Fällen helfen und Kunden bekommen einen Kredit, die anderswo abgelehnt wurden.

Zum Angebot gehören auch Kredite ohne Schufa. Diese kommen von der Sigma Bank in Liechtenstein.

Für die Vermittlung von Krediten berechnet Creditolo Gebühren. Die sind jedoch erst fällig, wenn Sie den Kredit ausgezahlt bekommen.

Kommentar

Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler, der weder Vorkasse verlangt noch Ihnen irgendwelche Zusatzverträge aufschwatzt. Creditolo vermittelt auch Kredite ohne Schufa.

So einen Kredit können Sie aber auch direkt beim Geldgeber, der Sigma Bank in Liechtenstein, beantragen. Auf der Homepage der Bank finden Sie alle notwendigen Informationen und das Antragsformular.

Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro, die in 40 monatlichen Raten zu je knapp 106 Euro getilgt werden müssen. Sie können den schufafreien Kredit bekommen, wenn Sie mindestens 1.200 Euro im Monat verdienen und unbefristet beschäftigt sind.

Kommentar

Hallo,
                  auch wenn Du im Augenblick das Gefühl haben magst, am Boden zerstört zu sein, so möchte ich dies für Dich ein Stück weit ändern. Es ist zwar so, dass ein Kredit ohne Schufa bei einer online Kreditvergleichsplattform wie Creditolo als reines Glücksspiel angesehen werden muss, allerdings gibt es durchaus auch noch andere Möglichkeiten.

In Abhängigkeit von Deiner benötigten Kredithöhe ist Dir mitunter auch mit einem Kredit von Privat geholfen. Diese Kreditform wird völlig abseits der Schufa abgewickelt und Du hast sogar die Möglichkeit, die Vertragskonditionen wie beispielsweise den Zins sowie die Rückzahlungsmodalitäten völlig frei nach Deinen Wünschen zu gestalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Creditolo ist seriös und vergibt auch schufafreie Kredite. Soweit erst einmal die gute Nachricht.

Ob du aber dort einen Kredit bekommst, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Denn das Geld wird dir dort auch nicht hinterher geschmissen.

Du brauchst ein festes und auch relativ hohes Einkommen. Außerdem ist wichtig, wie viel Geld du dir leihen willst und welche Ausgaben du hast.

Einen Antrag kannst du auf jeden Fall stellen. Du siehst ja dann, was passiert.

Kommentar

Es gibt Kredite ohne Schufa, die meistens von ausländischen Banken kommen. Du kannst solch einen Kredit über Creditolo beantragen.

Dabei handelt es sich um einen seriösen Vermittler, der langjährige Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa gemacht hat und solche Kredite schon an viele Personen vermitteln konnte, die ähnlich wie Du, keine Chancen auf einen anderen Kredit mehr hatten.

Du findest die Kreditanträge auf der Internetseite von Creditolo. Wenn Du dort einen Antrag stellst, kostet Dich dies nichts.

Die Prüfung Deines Kreditantrages geht schnell vonstatten, sodass Du in der Regel noch am gleichen Tag weiß, ob Du den Kredit bekommen kannst.

Der Kredit stammt nicht von Creditolo selbst, sondern von einer Partnerbank, mit der Creditolo zusammenarbeitet.

Kommentar

Du hast als Hausbank bestimmt eine Sparkasse oder eine Volks- und Raiffeisenbank. Wenn Du da einen Eintrag in der Schufa hast, reagieren die Sachbearbeiter immer etwas allergisch.

Mir ging es vor Kurzem ganz ähnlich wie Dir. Ich habe dann aber 5000 Euro ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen.

Welche Kreditsumme für Dich möglich ist, kannst Du in verschiedenen Tabellen auf der Webseite der Kreditvermittlung ablesen. Ich verdiene übrigens 1700 Euro netto, bin seit 8 Jahren im Unternehmen beschäftigt und bin Single.

Die Kreditanfrage für Deinen Kredit kannst Du online stellen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Creditolo ist seriös und ist ein Kreditvermittler. Dort kannst du einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Die Bearbeitungszeit hängt vor allem davon ab, ob und wie schnell deine Unterlagen vorhanden sind. Nur wenn diese vollständig abgeschickt worden sind, kann mit der Bearbeitung beginnen.

Du kannst also schon einiges tun, damit es schneller geht. Du musst einige Kopien anfertigen.

Du brauchst deine letzten drei Lohnabrechnungen und von dem aktuellen Monat die Kontoauszüge. Dann benötigst du auch noch eine Kopie des Ausweises.

Zum Schluss fehlt noch die Legitimierung und dann kann mit der Bearbeitung begonnen werden.

Kommentar

Hallo,
                            Creditolo ist durchaus seriös. Sie erhalten hier tatsächlich einen Kredit ohne Schufa, wie auch aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Allerdings verwechseln viele Menschen einen Kredit ohne Schufa mit einem bedingungslosen Darlehen. Solch einen Kredit gibt es aber nicht.

Sie müssen schon nachweisen, dass Sie die Rate bezahlen können und das Sie oberhalb der Pfändungsfreigrenze verdienen. Für eine Person liegt diese bei rund 1140 Euro netto monatlich.

Wenn es diesbezüglich Probleme oder Zweifel gibt, wird Sie auch ein Kreditvermittler wie Creditolo ablehnen. Dies gilt zumindest, falls Sie keinen Bürgen präsentieren können, der als Sicherheit dient.

Überdies muss der Kreditantrag in einem realistischen Verhältnis zu Ihren Möglichkeiten stehen. Wenn Sie beispielsweise 1300 Euro netto verdienen und 180.000 Euro Kredit haben wollen, rechnen Sie mit einer Ablehnung.

Die Zinsen sind hoch. Ich hatte mehr als 12 Prozent bei einem Kredit ohne Schufa und ich fürchte, dass es Ihnen kaum besser ergehen wird - Kreditvermittler sind alle leider extrem teuer, weil sie wissen, dass die Kunden auf sie angewiesen sind und keine Alternative haben.

Kommentar

Ich bin vor knapp sechs Monaten auch von meiner Hausbank nach Hause geschickt worden. Ich habe zwei Eintragungen von nicht bezahlten Mahnungen in der Schufa.

Creditolo war seinerzeit meine letzte Rettung. Ich habe mich damals für eine Kreditsumme von 5000 Euro ohne Schufa-Auskunft entschieden.

Ich bin geschieden und habe ein Kind, für das ich Unterhalt zahlen muss. Ich musste der Kreditvermittlung daher ein Nettogehalt von mindestens 1980 Euro netto belegen.

Da ich als Abteilungsleiter in einem großen Unternehmen tätig bin, war das kein Problem. Welcher Kredit für Dich infrage kommen kann, kannst Du auf einer Tabelle bei Creditolo ablesen.

Für die Kreditanfrage und die Bearbeitung des Kredits entstehen Dir bei der Kreditvermittlung keine Kosten. Mein Kredit wurde nach zehn Tagen ausgezahlt.

Kommentar

Guten Tag,

ich berichte gerne über meine Erfahrung.

Ich wurde bei Creditolo sehr freundlich und kompetent beraten und musste keinerlei Kosten für die Beratung vorab bezahlen. Sehr sympatisch ... !

Den Kredit ohne Schufa vermittelt Creditolo ebenso wie andere Anbieter, wie z.B. Smava oder Maxda.

Ob du den tatsächlich genehmigt bekommst, hängt letztendlich von der Entsscheidung der Bank ab. Darauf haben die Vermittler nachher keinen Einfluss.

Kommentar

Creditolo ist ein Kreditvermittler mit Sitz in Halle (Saale). Die Firma ist seriös und kann auch Kunden mit negativer Schufa einen Kredit vermitteln.

Seriös bedeutet, dass Sie bei Creditolo keine Vorkasse zu bezahlen brauchen und eine Kreditanfrage weder Kosten noch Verpflichtungen für Sie nach sich zieht. Wenn Sie einen Kreditanfrage stellen, überprüft Creditolo automatisch Ihre Schufa.

Sollte diese so schlecht sein, dass Sie keinen Kredit mit Schufa-Abfrage bekommen können, kann Ihnen Creditolo auch Kredite ohne Schufa vermitteln, vorausgesetzt, Sie erfüllen die Anforderungen des Geldgebers.

Wenn Sie einen Kredit bei Creditolo beantragen, dauert die Bearbeitung ein paar Tage, weil Sie beispielsweise Ihre Dokumente zur Überprüfung an Creditolo einsenden müssen. Die sehen sich alles an und senden Ihnen dann den Kreditvertrag zur Unterschrift zu.

Erst wenn Sie den unterschrieben und zurückgeschickt haben, wird das Geld ausgezahlt. Das dauert mindestens eine Woche.

Kommentar

Du kannst bei Creditolo, je nach Höhe Deines Einkommens, 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Der Kreditvermittler ist total seriös.

Welcher Kredit für Dich infrage kommen kann, kannst Du bei Creditolo ganz einfach in einer Tabelle ablesen. Für jede Kreditsumme wird eine separate Tabelle angeboten.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesen Krediten immer 40 Monate. Creditolo verlangt einen Zinssatz von 11,11 Prozent und erhebt zusätzlich eine Vermittlungsgebühr.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht bis zehn Tage.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Hallo,
                                      Kopf hoch auch wenn der Hals ein wenig dreckig ist, es gibt immer Möglichkeiten. Creditolo ist ein kostenloses Kreditvergleichsportal, welches jedoch in Deinem Fall nicht gerade die beste Lösung darstellt.

Dies liegt daran, dass das Portal in erster LInie Banken als Kreditgeber findet. Banken jedoch vergeben ihre Kredite ausschliesslich an Kreditnehmer, deren Schufa sauber ist.

Du solltest daher, wenn dies bei Dir nicht der Fall ist, eher einen anderen Weg wählen. Der Kredit von Privat ist genau die richtige Kreditform, die ich Dir hier ans Herz legen würde.

Der Kredit von Privat hat mit der Schufa überhaupt nichts zu tun, da kein Privatmensch das Recht hat Deine Schufa-Daten einzusehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Creditolo bietet bei Kredit ohne Schufa dieselben Konditionen wie die Sigma Kreditbank und Maxda oder Bon Kredit. Das kommt nicht umsonst so, denn alle Kreditvermittler sind von der Sigma Kreditbank abhängig, mit der sie Geschäftsbeziehungen führen.

Sinnvoll oder nicht, im Grunde spielt es keine Rolle, bei welchem Kreditvermittler Sie einen Kredit beantragen, weil alle dieselbe Quelle nutzen. Benachbartes Ausland bedeutet Schweiz, Liechtenstein oder Malta.

Die Sigma Kreditbank stammt aus Liechtenstein und bietet den Kredit mit einer festen Laufzeit von 40 Monaten an. Die Raten sind vorher also klar definiert und ein Kreditnehmer hat keine Chance der Verhandlung.

Es gibt keine Sondertilgung oder Ratenpause und erst recht nicht kostenlos.

Kommentar

Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler, der keine Vorkosten für die Vermittlung verlangt. Bei solchen Aufforderungen gilt es immer umgehend Abstand zu nehmen.

Creditolo vermittelt auch bei schlechter Schufa einen Kredit oder der Kreditnehmer verweigert ausdrücklich die Auskunft der Schufa an Creditolo, damit es zu einem Kredit ohne Schufa über Creditolo kommt.

Der Kredit stammt nicht von einer deutschen, sondern ausländischen Bank, weil das System in Deutschland nicht möglich ist. Es sei denn Sie wählen einen Kredit von privaten Kreditgebern, wie Smava diese vermittelt.

Bei Smava erhalten Sie zudem Einfluss auf die Laufzeit Ihres Kredits.

Kommentar

Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler, der Kredit trotz oder ohne Schufa vermittelt. Dazu nutzt der Kreditvermittler Kreditpartner vorwiegend aus dem Ausland.

Eine Bank, die als Kreditgeber für solche Kredite fungiert, ist die Liechtensteiner Sigma Kreditbank. Ein solcher Kredit setzt aber ein sehr gutes pfändbares Einkommen voraus.

Zudem darf Ihr Arbeitsvertrag nicht während der Tilgungszeit auslaufen, sofern dieser befristet ist.

Eine Kreditaufnahme bei Creditolo ist nur sinnvoll, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

Kommentar

Creditolo ist ein Kreditvermittler, der auch Kredit ohne Schufa vermitteln kann. Verfügen Sie über einen Arbeitsvertrag der langfristig gültig ist und erzielen dadurch ein sehr gutes pfändbares Einkommen, ist ein Kredit ohne Schufa möglich.

Sie dürfen unter keinen Umständen in die Prüfung der Schufa Akte einwilligen, sonst wird der Kreditantrag mit Schufa Prüfung abgewickelt.

Das ist sinnvoll, weil Ihnen keine Bank einen Kredit trotz Schufa bewilligen möchte, Sie diesen Kredit aber dringend benötigen.

Kommentar

Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler. Allerdings bekommt nicht jeder Verbraucher automatisch ohne Schufa einen Kredit.

Bei diesem Kredit Modell handelt es sich um eine Kreditvergabe an Kunden, die zahlungskräftig sind. Sie müssen seit mindestens 12 Monaten durchweg beim selben Arbeitgeber beschäftigt sein.

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein pfändbares Einkommen ist notwendig. Ein Netto-Einkommen von 1.200 Euro als Alleinstehender.

Wenn weitere unterhaltsberechtigte Personen in Ihrem Haushalt leben, so steigt das Einkommen bis zur Pfändungsgrenze, die Sie überschreiten müssen mit dem Lohn.

Sinnvoll ist ein Kredit ohne Schufa nur dann, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt und Sie die Voraussetzungen erfüllen. Sie werden zur Sicherheit eine Restschuldversicherung abschließen und eventuell einen Bürgen angeben müssen.

Creditolo vermittelt nur an sichere Verbraucher Kredite.

Kommentar

Meines Erachtens nach zählt die Kreditvermittlung Creditolo zu den seriösen Kreditvermittlern. Wenn ich es richtig weiß, stammen die Kredite ohne Schufa von einer Bank aus Liechtenstein.

Die Bonität wird bei dieser Kreditvermittlung nicht über die Schufa geprüft. Wichtig sind das Nettoeinkommen und ein unbefristeter Arbeitsplatz.

Sie können je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Welche Kreditsumme Sie tatsächlich aufnehmen können, erfahren Sie auf der Webseite von Creditolo.

Die Kreditvermittlung stellt dort für jede Kreditsumme eine separate Tabelle zur Verfügung. Die Kreditlaufzeit beträgt bei den Krediten immer 40 Monate und es wird ein Zinssatz von 11,11 Prozent verlangt.

Die Kreditanfrage können Sie bei der Kreditvermittlung online stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa zehn Tage.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    34 Klicks (29,31 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    19 Klicks (16,38 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    17 Klicks (14,66 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    16 Klicks (13,79 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    4 Klicks (3,45 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X