Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellkredit ohne Schufa - wie geht das?

Einklappen
X

    Schnellkredit ohne Schufa - wie geht das?

    Wenn man eine negative Schufa hat, wie geht das dann mit schneller Kreditversorgung? Dispo oder die Kreditkarte kommen doch mit Schufa nicht infrage.

    Wäre stattdessen ein schufafreier Ratenkredit realistisch und vor allem auch schnell? Lesen kann man ja überall die Werbung für Kredite ohne Schufaprüfung.

    Wo kann man einen realen Schnellkredit ohne Schufa beantragen? Geht das online direkt bei einer Bank oder nur über Vermittler.

    Eine weitere Frage hätte ich zur Angebotsvielfalt. In manchen Ratgebern zum schufafreien Kredit ist die Rede von unterschiedlichen Kreditangeboten.

    Jedoch schon der nächste Beitrag spricht nur von einer Auslandsbank als möglichen Geldgeber. Was stimmt denn nun?

    Kommen Kredite ohne Schufa seriös und legal von mehreren unterschiedlichen Kreditbanken? Oder ist es immer wieder die gleiche Bank, deren Angebote Vermittler nur unterschiedlich bewerben?

    Das Geld kommt aus dem Ausland, soweit stimmen die von mir gelesenen Informationen überein. Aber wie schnell geht das mit so einer Auslandsüberweisung?

    Helfen Sie mir bitte weiter, denn ich möchte nichts falsch machen. Nett wäre außerdem, wenn Sie mir Namen nennen.

    Welche Vermittler arbeiten seriös und schnell? Oder sollte ich unbedingt direkt beantragen, weil schneller geht?

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du brauchst keinen Vermittler, weil du den Kredit direkt beantragen kannst. Die Sigma Kreditbank wäre die ausländische Bank, die dann dein Ansprechpartner ist.

    Es stimmt, das ist nicht viel Angebote gibt. Im Prinzip ist es wirklich nur das eine Angebot der Sigma Kreditbank.

    Besonders schnell geht es dort aber nicht. Du musst schon drei bis fünf Tage einplanen.

    Dafür kannst du alles online aufnehmen, musst nicht ins Ausland fahren und deine Schufa wird auch wirklich nicht abgefragt. Absichern musste den Kredit mit einem festen Einkommen, das möglichst hoch ist, mit einem deutschen Bankkonto, eine Anschrift in Deutschland und einem Mindestalter von 18 Jahren. All das musst du auch mithilfe von entsprechenden Dokumenten nachweisen können.

    Nur dann ist ein Kredit ohne Schufa möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      119 Klicks (30,51 %)
      Sigma Kreditbank
      86 Klicks (22,05 %)
      Von Essen Bank
      62 Klicks (15,90 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (8,21 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (5,38 %)

      Da ich auch mit einer schlechten Schufa kämpfe, habe ich vor einigen Wochen verschiedene Kreditangebote miteinander verglichen. Dies ist bei diesen Krediten leider nur manuell möglich.

      Leider sind die Kredite im Endeffekt alle viel teurer als normale Ratenkredite. Das günstigste Kreditangebot hat die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein zur Verfügung gestellt.

      Es ist allerdings möglich, dass Antragsteller 12 bis 14 Tage auf eine Auszahlung warten müssen. Das habe ich in einem Forum im Internet gelesen.

      Ich habe mich dann für den Kreditvermittler Creditolo entschieden. Der Kredit ist etwas teurer, steht aber schon nach etwa einer Woche zur Verfügung.

      Kommentar


        Hallo, eine ganze Reihe Fragen auf einen Schlag. Die Wichtigste zuerst, Schnellkredit ohne Schufa, wie geht das?

        Im Grunde gar nicht, zumindest nicht als Ratenkredit. Schnell geht es mit dem Kredit ohne Schufa nur im Pfandhaus oder von Freunden.

        Trotz Schufa wäre ein Minikredit (50 - 600 Euro) mit Auszahlung innerhalb 24 Stunden möglich. Angebote finden Sie bei Vexcash, Cashper oder Ferratum.

        Ratenkredit ohne Schufa wird ganz unterschiedlich beworben. Hinter den Angeboten stehen augenscheinlich trotzdem immer die gleichen drei Kredite der Sigma Kreditbank.

        Wie schnell es geht, kann ich nur beim Direktantrag einschätzen. Ohne Umweg über Vermittler etwa 7 Werktage ab Antragseingang bis zur Auszahlung.

        Jetzt drücke ich Ihnen die Damen.

        Kommentar


          Ein schnell Kredit ohne Schufa geht überhaupt nicht. Ich weiß nicht, wo du davon gelesen hast. Aber solche Aussagen, die eine solche Möglichkeit in Aussicht stellen, solltest du immer gleich wieder vergessen.

          Eine schnelle Kreditversorgung bei einer negativen Schufa ist von vornherein nicht gegeben. Du kannst froh sein, wenn du bei einer schlechten Schufa überhaupt einen Kredit bekommst.

          Einen Dispo kannst du mit einer schlechten Schufa auf jeden Fall nicht beantragen. Und bei einer Kreditkarte ist es so, dass du dann eine Prepaid-Kreditkarte in Anspruch nehmen musst. Du kannst also auch nicht einfach eine reguläre Kreditkarte beantragen, dafür diese ebenfalls eine positive Schufa wichtig wäre.

          Einen realen schnell Kredit ohne Schufa gibt es also nicht. Aber es gibt einen Kredit ohne Schufa.

          Bei diesem Kredit wird die Schufa NICHT abgefragt, weil der Kredit aus dem Ausland kommt. So, wie Du es bereits auch schon nachgelesen hast.

          Die ausländischen Kredite sind von der Seite her gut, dass sie wirklich keinen Zugriff auf deine Schufa haben. Der Kredit, den du aufnimmst, wird auch nicht in der Schufa eingetragen. Jedoch nur so lange, wie du den Kredit pünktlich und vollständig zurück zahlst.

          Anbieter ist die Sigma Kreditbank. Und niemand andere. Du musst also auch nicht über einen Vermittler gehen, da der Vermittler das Geld auch nur bei diesem Anbieter holt.

          Da sich nicht um den gewünschten Schnellkredit handelt, sondern um ein reguläres Kreditangebot, musst du für die Beantragung und Bearbeitung sowie Auszahlung rund eine Woche einplanen. Das klingt erstmal relativ viel, ist es aber am Ende nicht.

          Denn du darfst nicht vergessen, dass man dir Geld gibt, obwohl du eigentlich nicht kreditwürdig bist. Und schon allein dieser Aspekt zeigt, wie viel Vertrauen man in dir hat.

          Dieses Vertrauen musst du dann aber auch rechtfertigen, indem du sagst, dass dir eine schnelle Bearbeitung nicht wichtig ist. Es geht ja trotzdem schnell, da du nicht viel Wochen warten musst. Aber halt nicht von heute auf morgen.

          Schau dir das Angebot mal in Ruhe im Internet an. Du kannst bei der Sigma Kreditbank auf der Internetseite alle Informationen dazu finden. Da musst du dich nicht quer durchs Internet lesen, sondern kannst die Informationen direkt von Anbieter einholen. Frischere und bessere Angaben findest du nicht.

          Kommentar


          • Hallo starfang,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Die Bearbeitung Deines Kreditantrages geht meistens schneller, wenn Du ihn über einen Vermittler stellst. Natürlich sollte das ein seriöser Vermittler sein.

            Empfehlenswert sind Maxda, Bon Kredit, Smava, Credicom, Creditolo, Credimaxx, Maxx Kredit, Duratio und Boncred. Das ist sicherlich nur eine Auswahl, aber hier kannst Du sicher sein, dass Du weder abgezockt, noch mit unrealistischen Versprechungen gelockt wirst, sondern dass Dein Anliegen schnell und seriös bearbeitet wird.

            Die bekannteste Bank, die Kredite ohne Schufa anbietet, ist sicherlich die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Darüber hinaus gibt es eventuell noch einige andere Banken, die infrage kommen und die sich zum Beispiel in Luxemburg befinden können.

            Eines ist jedoch klar: Bei einer deutschen Bank wirst Du leider keinen Kredit ohne Schufa erhalten.

            Soll es ein Kredit aus Deutschland sein, kommt prinzipiell nur ein Kredit von Privat infrage. So einen Kredit kannst Du über Auxmoney beziehungsweise über Smava beantragen.

            Wenn Du Dich an einen Vermittler wendest, kannst Du nach wenigen Werktagen mit einer Auszahlung des Kredites rechnen.

            Kommentar


              Wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst, kommen grundsätzlich nur ausländische Kreditgeber infrage. Ausnahmslos alle deutschen Banken sind verpflichtet, bei einem Kreditantrag Deine Schufa zu überprüfen.

              Möchtest Du das Ganze umgehen, kannst Du die Sigma Kreditbank AG direkt über das Internet kontaktieren. Dort kannst Du Dir ein Angebot einholen und den Kredit offiziell beantragen, wenn Dir das Angebot zusagt.

              Der ganze Prozess dauert allerdings mehrere Tage. Schneller geht es, wenn Du den Kreditantrag bei einem Kreditvermittler stellst.

              Es gibt viele seriöse Adressen. Das kann Bon Kredit ebenso sein wie Credicom, Duratio oder Maxda.

              Die meisten Vermittler arbeiten mit einer Liechtensteiner Bank zusammen. Das ist aber in der Regel nicht alles, denn viele Vermittler haben noch andere Partnerbanken, die sich im ebenfalls im Ausland befinden.

              So kommen schufafreie Kredite unter anderem aus Luxemburg. Schweizer Kredite, die noch bis vor einigen Jahren üblich waren, gibt es hingegen nicht mehr.

              Schaltest Du einen Kreditvermittler ein, hast Du den Vorteil, dass Du nicht selbst nach dem passenden Kreditanbieter suchen musst, denn das übernimmt der Vermittler für Dich. Das kostet Dich nichts extra.

              Wer Dir etwas anderes mitteilt, ist unseriös. Deshalb solltest Du um solche Angebote unbedingt einen Bogen machen.

              Von einem Vermittler bekommst Du nach maximal 24 Stunden eine Nachricht.

              Kommentar


                Die Kredite ohne Schufa kommen fast nur von ausländischen Banken, da deutsche Banken solche Kredite nicht vergeben dürfen. Die Antragswege können allerdings unterschiedlich sein.

                Es ist denkbar, dass Du einen Onlineantrag oder einen postalischen Antrag bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein stellst. Eine andere Möglichkeit ist die Suche über einen deutschen oder einen ausländischen Vermittler.

                Erfahrungsgemäß können Maxda, Bon Kredit, Smava oder Creditolo besonders empfohlen werden. Das Gleiche gilt für Kreditvermittler, die zwar noch relativ neu auf dem Markt, aber ebenfalls sehr seriös sind wie zum Beispiel Duratio oder Credicom.

                Zuerst stellst Du eine unverbindliche kostenlose Anfrage. Fällt das Ergebnis positiv aus, stellst Du den offiziellen Kreditantrag, der zeitnah bearbeitet wird.

                Kommentar


                  Wie schnell ein Kredit ist, kommt auf die Kreditsumme an. So bietet Cashper beispielsweise einen Minikredit an- Als Neukunde erhalten Sie aber nur bis 600 Euro.

                  Die Schufa darf leicht negativ sein. Allerdings müssen Sie mit weiteren Kosten rechnen, wenn der Kredit am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen soll.

                  Bei einer Kreditsumme von 600 Euro fallen für eine Blitzüberweisung, denn nur damit steht der Kredit schnell auf dem Konto, 99 Euro extra an. Wenn Sie den Kredit nicht in der vorgegebenen Laufzeit von 30 Tagen bezahlen können, bietet Cashper an, den Kredit in zwei Raten zu zahlen.

                  Aber auch da bezahlen Sie extra und zwar ebenfalls 99 Euro. Einen höheren Kreditbetrag können Sie schufafrei von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein erhalten.

                  Sie können den Kredit direkt bei der Bank aber auch über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Credimaxx beantragen. Soweit mir bekannt, kommen fast alle schufafreien Kredite mittlerweile aus Liechtenstein.

                  Während bei Cashper ein Einkommen von etwa 800 Euro genügt, verlangt die Bank aus Liechtenstein ein Einkommen von mindestens 1150 Euro netto. Mit diesem Einkommen könnten Sie den kleinsten Kredit der Bank von 3500 Euro erhalten.

                  Aber nur wenn Sie nicht unterhaltspflichtig sind, denn dann steigt die Einkommensgrenze an. Sie brauchen auf eine feste Anstellung, die seit wenigstens einem Jahr besteht.

                  Sie können bei dieser Bank mit einer Bearbeitungszeit von 7-10 Werktagen rechnen.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Den klassischen Kredit ohne Schufa können Sie bei einem seriösen Kreditvermittler im Internet beantragen. Mittlerweile ist aber auch ein direkter Antrag bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein möglich.

                    Die Kreditgeber bieten alle 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa an. Ein Sofortkredit wird bei dieser speziellen Kreditform aber nicht angeboten.

                    Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen. Bis zu Auszahlung auf mein Girokonto sind acht Tage vergangen.

                    Kommentar


                      Es gibt zwar Sofort- oder Schnellkreditangebote ohne Schufa, allerdings wäre ich damit vorsichtig. In der Realität zeigt sich immer wieder, dass die Kreditgeber wesentlich länger benötigen für einen Kreditantrag als die Werbung das verspricht.

                      Es ist ein Kreditvermittler einzusetzen oder die Sigma Kreditbank zu kontaktieren. Bei der Sigma Kreditbank müssen Sie die hohen Annahmerichtlinien erfüllen damit es mit der Kreditvergabe klappt.

                      Kreditvermittler wie Credimaxx oder Creditolo hingegen bieten noch andere Kreditlösungen.

                      Kommentar


                        Ohne Schufa gibt es eigentlich nur ein seriöses Angebot. Und das ist von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Der Auslandskredit, den du bereits selbst erwähnt hast.

                        Aber schnell geht es dort nicht. Das Bankhaus setzt auf traditionelle Antrags Wege, sodass ein digitaler Kredit, der bekanntlich relativ schnell geht, nicht möglich ist .

                        Du wickelst zwar die Anfrage online ab, musst aber Unterlagen in Papierform einreichen. Und auch der Vertrag wird in Papierform unterschrieben und nicht mit der elektronischen Unterschrift versehen .

                        Daher dauert das Ganze ein wenig du musst mindestens eine Woche Bearbeitungszeit einplanen. Wenn wir das so reicht, dann kannst du dort gerne versuchen, den Kredit zu beantragen. Schneller geht es bei einer schlechten Schufa aber nicht.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Check24 gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Check24 beantragen

                          Einen Schnellkredit ohne Schufa bekommen Sie nur mit einem Kleinkredit und zwar von Vexcash oder Cashper. Das sind die beiden bekanntesten Anbieter.

                          Allerdings bekommen Sie als Neukunde nur bis 600 Euro. Damit der Kredit am nächsten Tag auf Ihrem Konto steht, muss eine Blitzüberweisung extra gebucht werden.

                          Die aber kostet und zwar bei 600 Euro sind es immerhin 99 Euro die extra zu zahlen sind. Einen höheren Kreditbetrag können Sie von einer deutschen Bank bekommen, wenn Sie der einen solventen Bürgen präsentieren.

                          Der seriöse schufafreie Kredit mit einer Kreditsumme ab 3500 Euro, über 5000 Euro und maximal 7500 Euro bekommen Sie von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                          Dieser Kredit kann aber auch über einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder Credimaxx beantragt werden. Allerdings fällt dann nach erfolgreicher Kreditzusage eine Provision an.

                          Als Einkommen müssen Sie beim schufafreien Kredit aus Liechtenstein mindestens 1150 Euro netto verdienen. Der Arbeitsvertrag ist nicht befristet und besteht seit einem Jahr.

                          Übrigens ändert sich die Kreditsumme und die Beschäftigungsdauer je nach Kreditsumme.

                          Kommentar


                          • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            Smava
                            119 Klicks (30,51 %)
                            Sigma Kreditbank
                            86 Klicks (22,05 %)
                            Von Essen Bank
                            62 Klicks (15,90 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            32 Klicks (8,21 %)
                            Bon Kredit
                            21 Klicks (5,38 %)

                            • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                            • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                            • Mit sofortiger Auszahlung
                            • Mit elektronischer Unterschrift
                            Euro Testsieger
                            Finanztipp
                            Tüv Saarland
                            10 Jahre Erfahrung
                            10 Jahre Erfahrung
                            Live Chat
                            Chat Support
                            SSL verschlüsselt
                            SSL verschlüsselt
                          Lädt...
                          X