Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Eilkredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X

Gibt es einen Eilkredit trotz negativer Schufa?

Hallo und Guten Morgen,

Ich brauche ganz dringend einen Eilkredit trotz negativer Schufa. Meine finanzielle Lage ist sehr schlimm im Moment. Ich kann meine Rechnungen nicht bezahlen. Zudem ist auch noch eine Stromnachzahlung gekommen, die das ganze noch einmal verschlechtert.

Bei meiner Hausbank bekomme ich keinen Kredit weil meine Schufa schlecht ist. Bei einer anderen Bank brauche ich wahrscheinlich gar nicht erst nachzufragen. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich schnell einen Kredit bekomme.

Weiß das Forum hier weiter?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Eilkredit trotz negativer Schufa kannst Du im Internet beantragen. Du kannst entweder einen Privatkredit oder einen Bankkredit aufnehmen.

Einen Privatkredit bekommst Du am besten oder Auxmoney oder Smava. Bei Bankkrediten hast Du mehrere Möglichkeiten.

Einen Kredit von einigen hundert Euro kannst Du über Cashper oder Vexcash aufnehmen. Bei größeren Kreditbeträgen empfiehlt sich die Antragstellung über einen Kreditvermittler.

Leider sind viele dieser Kreditvermittler unseriös, sodass Du besondere Sorgfalt bei der Auswahl walten lassen solltest. Allgemein empfehlenswert sind die Firmen Bon Kredit oder Maxda, aber auch bei Creditolo oder bei Credimaxx bist Du in der Regel an einer guten Adresse.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Bevor Sie an einen Kredit denken, würde ich Ihnen vorschlagen, dass Sie genau ausrechnen, wie viel Geld Sie benötigen. Danach können Sie aufgrund Ihrer negativen Schufa eine Kreditvermittlung im Internet aufsuchen.

Ich habe letzten Monat einen schufafreien Kredit bei Creditolo aufgenommen. Mir wurde eine Kreditsumme von 3500 Euro genehmigt.

Da ich nur 1250 Euro pro Monat verdiene, war keine höhere Kreditsumme möglich. Wenn Sie einen höheren Nettoverdienst haben, können Sie auch 5000 oder 7500 Euro aufnehmen.

Die Kreditanfrage wird bei Creditolo online gestellt. Den Kreditvertrag müssen Sie ausfüllen und mit Ihrer letzten Lohnabrechnung zu Creditolo senden.

Ihre Identität wird bei Kredit ohne Schufa in einem Video-Chat geprüft. Bei meinem Kredit sind 10 Tage vergangen, bis das Geld auf meinem Girokonto verfügbar war.

Kommentar

Wenn sich die Summe Ihrer Rechnungen auf höchstens 600 Euro beläuft, können Sie einen Minikredit bei Cashper aufnehmen. Dieser Anbieter vergibt auch kleine Kredite mit negativen Einträgen.

Den Kreditantrag können Sie beim Anbieter Cashper digital stellen. 600 Euro sind für Sie als neuer Kunde die Höchstsumme für einen Kredit.

Damit Sie den Kredit schnell erhalten, müssen Sie den sogenannten Super-Deal wählen. Bei einer Kreditsumme von 600 Euro müssen Sie für die schnelle Auszahlung 99 Euro extra bezahlen.

Wenn Sie den Antrag vor 15 Uhr stellen, wird das Geld am gleichen Tag ausgezahlt.

Kommentar

Bei Banken in Deutschland brauchst Du überhaupt nicht nachzufragen. Mit einer schlechten Schufa bekommst Du dort, schon zu Deinem eigenen Schutz, keinen Kredit mehr.

Du kannst versuchen, einen Eilkredit trotz Schufa über einen Anbieter für Kurzzeitkredite aufzunehmen. Aber das sind dann für Neukunden maximal ein paar hundert Euro, und die müssen auch innerhalb kurzer Zeit zurückgezahlt werden.

Das wird Dir ja wohl auch kaum was bringen. Bleibt Dir nur ein normaler Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler wie Maxda oder über einen Kreditmarktplatz wie auxmoney.

Versprechen kann Dir hier natürlich niemand, dass Du so einen Kredit bekommst. Aber einen Versuch ist es vielleicht mal wert.

Nur mit dem Eilkredit wird das dann natürlich nichts. Aber geht ja dann nicht anders.

Kommentar

• Hallo enricoschade,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du schreibst selbst, dass deine finanzielle Lage sehr schlimm ist. Und wie stellst du dir dann die Rückzahlung des Kredites vor?

Wenn du kein Geld hast, dann kannst du auch keinen Kredit aufnehmen. Und wenn deine finanzielle Lage aktuell so schlimm ist, dann gehe ich davon aus, dass selbst der Kredit dir nicht weiterhelfen wird.

Natürlich sind das nur Annahmen von mir, die ich anhand deiner Anfrage auch nicht bestätigt sehe. Es muss daher individuell bei geschaut werden, ob ein Kredit möglich ist und auf welchem Wege dieser beschafft werden kann.

Durch deine negative Schufa wirst du nur über einen Vermittler einen Kredit finden können. Wende dich einfach mal an Maxda und lass dir dort ein Kreditangebot erstellen.

Das Kreditangebot wird aber nur für dich erstellt, wenn du ein hohes Einkommen hast. Ob das bei dir vorliegt, sehe ich an deiner Anfrage leider nicht.

Bedenke aber, dass solche Kredite bei negativer Schufa niemals als Eilkredit funktionieren. Du musst also schon ein paar Tage Geduld haben, um überhaupt was bewegen zu können.

Kommentar

Wenn Du Dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, musst Du etwa sieben Tage investieren, bis es zu einer Auszahlung kommt. Den Kredit kannst Du zum Beispiel bei Maxda beantragen.

Maxda stellt Dir den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Verfügung. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen 36 Monate.

Ich habe mich vor einigen Monaten für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Nachdem ich die Onlineanfrage ausgefüllt hatte, wurde mir umgehend eine vorläufige Kreditzusage zugesendet.

Diese E-Mail enthielt einen Kreditantrag. Umso schneller Du alles ausfüllst, desto früher kannst Du mit einer Auszahlung rechnen.

Kommentar

Wenn du deine Rechnungen nicht bezahlen kannst, hättest du im Vorfeld nicht so viel Geld ausgeben dürfen. Man sollte doch wissen, wie viel Geld man hat, damit man auch nur entsprechend viel ausgibt.

Vor allen Dingen sollte man bei einer negativen Schufa überhaupt kein Geld für Konsumartikel ausgeben, sondern alles daran setzen, die Schufa wieder sauber zu bekommen. Du solltest daher deine Finanzen unbedingt überprüfen, bevor du weiter nach einem Kredit suchst.

Kommentar

Ihr Wunsch, trotz negativer Schufa ganz schnell Kredit zu erhalten, ist Alltag. Denn, gerade Menschen mit schwacher Bonität geraten schneller in finanzielle Notlagen.

Schnelle Hilfe verspricht nicht selten die Werbung. Sogar in ganz aussichtslosen Fällen werden schufafreier Blitzkredit und ähnlich schnell klingende Kredite versprochen.

Was Sie allerdings tatsächlich erwarten dürfen, ist bestenfalls ein Kredit im Rahmen einer Einzelfallprüfung. Natürlich ganz ohne Zeitdruck entschieden.

Die Werbung hingegen führt Sie in der Regel zu Nebengeschäften, wie Versicherungsverträge, Kapitalanlagen, o.ä., außerdem nicht selten zu (sinnlosen) Hausbesuchen.

In sehr kleinem Rahmen, obendrein sehr teuer erkauft, wäre ein schneller Minikredit trotz Schufa von Vexcash denkbar. Oberhalb von 500 Euro können Sie jedoch schnelles Geld von Banken vergessen.

Kredit trotz Schufa, ebenso wie ohne Schufa, wird übrigens aich von "Spezialanbietern" in den meisten Fällen abgelehnt. Lediglich eine ganz kleine Gruppe von "ungerechtfertigt negativ eingestuften Menschen, die hat tatsächlich Chancen auf einen Ratenkredit.

In einem solchen Fall sind 10 - 20 Tage bis zur Kreditentscheidung nicht unüblich. Passende Angebote - TÜV geprüft sicher & ohne Vorkasse - finden Sie über Smava.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Sollten Sie ein regelmäßiges Einkommen über 1250 Euro haben, können Sie sich mit Ihrer negativen Schufa an eine Kreditvermittlung wenden. Ich habe beim Vermittler Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Die Kreditanfrage habe ich damals innerhalb von 15 Minuten online gestellt. Ich habe übrigens einen Kredit von 3500 Euro aufgenommen.

Die Bearbeitung des Kredits ist bei Bon Kredit vollkommen kostenlos gewesen. Der Kredit wurde nach 10 Tagen auf mein Konto überwiesen.

Kommentar

Schnell geht das in Ihrem Fall leider nicht, aber es gibt Hoffnung auf einen Kredit. In Deutschland werden Sie aber keine Bank finden, die Ihnen einen Kredit gibt.

Das haben Sie schon richtig erkannt. Sie können sich aber an eine ausländische Bank wenden. Einzig und allein die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt Kredite ohne Schufa.

Die Bedingungen für eine Kreditzusage sind aber recht hoch. Je nach gewünschter Kredithöhe brauchen Sie auch das entsprechende Einkommen.

An die Betriebszugehörigkeit zu Ihrem jetzigen Arbeitgeber sind auch Bedingungen geknüpft. Kleines Beispiel: Wenn Sie einen Betrag von 3.500 Euro wollen, dann müssen Sie mindestens seit einem Jahr in der Firma unbefristet beschäftigt sein.

Ihr Einkommen muss netto mindestens 1.250 Euro betragen bei der Lohnsteuerklasse I. Je mehr Kredit Sie wollen, umso strenger sind die Anforderungen.

Die Bank ist online vertreten. Dort können Sie direkt den Kreditantrag stellen. Sie werden dieses Angebot sicher aus früheren Zeiten kennen. Damals hießen diese Kredite Schweizer Kredite.

Diese gibt es in der Form aber nicht mehr. Die gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland verbieten schufafreie Kredite. Lediglich die Sigma Bank hat eine Lizenz dafür und darf das.

Sie müssen mit einer kleinen Wartezeit rechnen. Wenn Sie den Kredit online beantragen, kann es sein, dass Sie zunächst eine positive Antwort bekommen.

Erst nach erfolgter Übersendung der Unterlagen, die Sie an die Bank einreichen müssen, fällt die rechtsverbindliche Entscheidung.

Sie bekommen dann einen Kreditvertrag mit der Post. Den müssen Sie unterschreiben und zurücksenden. Innerhalb von sieben Tagen ist das Geld auf Ihren Konto.

Die Legitimierung erfolgt noch über das PostIdent. Das neue VideoIdent wendet die Bank noch nicht an.

Obwohl diese Kredite frei von Schufa sind, kann es dennoch unter bestimmten Umständen zu einer Kreditablehnung kommen. Das ist dann der Fall, wenn harte negative Einträge vorhanden sind.

Das wären eidesstattliche Versicherungen, Privatinsolvenz, Pfändungen und Haftbefehl. Diese Sachen stehen nicht nur in der Schufa, weshalb die Bank auch davon erfahren würde. Mogeln gelt hier also nicht.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        82 Klicks (31,06 %)
                        Sigma Kreditbank
                        57 Klicks (21,59 %)
                        Von Essen Bank
                        34 Klicks (12,88 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        25 Klicks (9,47 %)
                        Bon Kredit
                        21 Klicks (7,95 %)