Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Autofinanzierung Kreditvergleich?

Einklappen
X

Wo finde ich einen Autofinanzierung Kreditvergleich?

Ich möchte mir einen neuen Wagen kaufen. Den kann ich aber aus den laufenden finanziellen Mitteln die mir zur Verfügung stehen nicht bezahlen. Um einen günstigen Kredit zu erhalten suche ich nach einem Autofinanzierung Kreditvergleich.

Obwohl ich keine hohe Kreditrate bezahlen kann, möchte ich doch die einzelnen Kreditangebote miteinander vergleichen. Gibt es da besondere Kreditvergleiche und wo finde ich die.

Mir wäre es auch recht, wenn der Kreditvergleich nur seriöse Anbieter zeigt und kostenlos ist. Schließlich möchte ich nicht bezahlen, wenn ich nur vergleichen möchte. Gerade das Internet ist voll mit unseriösen Kreditangeboten, da möchte ich nicht hereinfallen.

Wo erkenne ich eigentlich einen seriösen Anbieter. Wo finde ich den besten Zinssatz und die beste Kreditrate. Ich hätte alles gern auf einen Blick.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sie finden einen kostenlosen und seriösen Kreditvergleich unter Verivox, Check 24 oder Finanzscout 24. Geben Sie dort den Suchbegriff Autofinanzierung oder Kfz-Finanzierung ein und schon erhalten Sie auf einen Blick alle Informationen.

Der Weg zu einer neutralen Bank ist immer besser, weil Sie sich dadurch einen großen Vorteil behalten. Das ist der Rabatt.

Viele Autohändler geben bei Barzahlung einen Preisnachlass. Den bekommen Sie aber nur, wenn Sie das Fahrzeug nicht über die Händlerbank finanzieren.

Einen unseriösen Kreditanbieter erkennen Sie immer daran, dass dieser Vorkasse verlangt. Es gibt keine Vorkasse.

Gebühren oder Provisionen müssen erst bei einem erfolgreichen Abschluss gezahlt werden. Die Banken, die Sie über einen Kreditvergleich finden, sind alle seriös.

Das können sich die Vergleichsportale gar nicht leisten, einen unseriösen Anbieter zu bewerten. Die hier genannten Vergleichsportale haben einen guten Ruf zu verlieren.

Bei einer Kfz-Finanzierung sollten Sie auch darauf achten, keine Ballonfinanzierung zu wählen. Diese wird gerne angeboten.

Diese Art der Finanzierung hat zwar den Vorteil, dass die monatlichen Raten niedrig gehalten werden, dafür ist die Schlussrate umso höher.

Manche Kreditnehmer können diese später nicht aufbringen und dann fangen die Probleme an. Das können nur Autokäufer machen, die zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Schlussrate viel Geld erwarten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,62 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,76 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,39 %)

Du kannst im Internet den Vergleich starten, wenn du eine Vergleichsseite öffnest. Bei Smava ist der Vergleich sehr einfach.

Du gibst den Autokredit an mit der Summe und eine Laufzeit. Dann siehst du die Banken.

Vergleichen heißt aber auch, das du erst nachfragen solltest. Denn nur so bekommst du Angebote, die zu deinem Einkommen passen werden.

Kommentar

Guten Tag,
        das ist nicht schwierig. Nutzen Sie Smava oder Check24.

Bei beiden Vergleichsportalen geben Sie bei Verwendungszweck einfach "Auto" an und Sie erhalten die einschlägigen Angebote für ein Fahrzeugdarlehen.

Smava trägt beispielsweise Testsiegel vom TÜV, ekomi und von Finanztip, welche die Plattform als seriös auszeichnen. Check24 hat sogar noch ein paar Auszeichnungen mehr.

Suchen Sie auch auf der Seite des Geldgebers nach den Siegeln unabhängiger Tester wie dem TÜV oder nach Auszeichnungen von großen Finanzzeitschriften. Dann sollte alles glatt gehen.

Kommentar

Du kannst als erstes den Händler um ein Angebot bitten. Diese arbeiten oft mit einer Autobank zusammen.

Im Internet gibt es Vergleichsportale, wo du den Verwendungszweck angeben kannst. Wenn du diesen und die Kreditsumme eingibst, hast du schon eine Auswahl an Autokrediten, die du vergleichen kannst.

Kommentar

• Hallo mets,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Seriöse Kreditvergleiche finden Sie bei Check 24, Verivox und Finanzscout 24. Diese sind garantiert kostenlos, seriös und Sie verpflichten zu nichts.

Übersichtlich sind die Banken aufgelistet, die die zurzeit besten Angebote haben.

Ich würde Ihnen nicht zu einer Ballonfinanzierung raten. Diese wird zwar oft angeboten, birgt aber Risiken in sich. Es mag zwar für den einen oder anderen Autokäufer praktisch sein, dass die monatlichen Raten niedrig ausfallen, doch am Schluss kommt die Endabrechnung.

Vielen fehlt dann das Geld und wenn ein Kredit nicht möglich ist, muss der Wagen zurückgegeben werden. Nutzen Sie lieber eine neutrale Bank, dann können Sie auch noch einen Rabatt beim Händler aushandeln.

Kommentar

Du musst dir einfach einen Kreditrechner suchen und als Verwendungszweck "Autokauf" oder "Autofinanzierung" auswählen. Dann werden dir alle Angebote aufgezeigt, die zu deiner gewünschten Kreditsumme zur Verfügung stehen.

Ein solcher Vergleich ist immer kostenlos und unverbindlich. Du kannst ihn also beliebig oft durchführen und bist auch nicht verpflichtet, persönliche Daten oder ähnliches anzugeben.

Diese hinterlegst du erst dann, wenn du dich für ein Angebot entschieden hast und den Kredit beantragen willst. Dann wechselst du nämlich auf die Internetseite des Anbieters und füllst dort die Antragsstrecke aus.

Ein Vergleich ist somit sehr einfach und bequem durchzuführen. Du brauchst nicht lange suchen und kannst dir auch den Weg zu den Banken und Sparkassen sparen.

Kommentar

Du kannst Dich nach einem Autokredit Rechner umsehen. Da findest Du Angebote für solche Finanzierungen von verschiedenen Banken.

Ein Kreditvergleich ist in der Regel immer kostenlos. Und er ist unverbindlich.

Das heißt, Du kannst einen solchen Rechner nutzen, und Dir verschiedene Kreditangebote anzeigen lassen. Wenn Dir ein Angebot gefällt, kannst Du über den Vergleich direkt eine Konditionenanfrage bei der jeweiligen Bank stellen.

Diese Anfrage ist für beide Seiten unverbindlich. Das heißt, gibt die Bank Dir einen positiven Kreditbescheid, dann ist der nur vorläufig.

Aber auch für Dich ist das Ganze noch so lange unverbindlich, bis Du den Kreditvertrag unterschrieben hast. Mir ist übrigens bisher noch kein Kreditvergleich untergekommen, für den bezahlt werden müsste.

Du kannst über smava einen solchen Kredit suchen. Der Kreditmarktplatz bietet seit einigen Jahren auch die Vermittlung von Direktkrediten an.

Der Kreditvergleich ist sehr übersichtlich, und Du kannst darüber nach einem für Dich passenden Autokredit suchen. So findest Du die Infos zu den möglichen Zinssätzen für Deinen Kredit, und wie die Konditionen mit hoher Wahrscheinlichkeit sein würden.

Aber wie die Konditionen wirklich sind, kann Dir ein solcher Rechner auch nur vage sagen. Es sei denn, die Kreditzinsen sind bonitätsunabhängig.

Dann zahlen alle Kreditnehmer den gleichen Zinssatz, und die Kreditzinsen sind nicht von der Bonität des Kreditnehmers abhängig. Aber wer eine Top-Bonität hat, ist besser bedient mit einem bonitätsunabhängigen Zinssatz, da dieser nach der Bonität berechnet wird.

Ist die Bonität gut bis sehr gut, sind solche Kredite meist günstiger als Kredite mit bonitätsunabhängigem Zinssatz. Auf die Unterscheidung seriöse und nicht seriöse Anbieter bei Krediten musst Du auch nur achten, wenn es um Kredite ohne Schufa-Abfrage und Kredite trotz Schufa geht.

Bei normalen Krediten ist für die wenig zu holen. Aber: verlangt eine Bank Bearbeitungsgebühren von Dir, dann lass die Finger davon.

Solche Bearbeitungsgebühren für Kredite hat der Bundesgerichtshof bereits vor einiger Zeit für unzulässig erklärt.

Kommentar

Vielleicht hast du schon einmal von Smava gehört. Hier kannst du einen Vergleich ganz schnell durchführen und hast seriöse Kreditangebote.

Du kannst dir vorher ein Angebot des Händlers einholen, wenn dieser mit einer Bank zusammen arbeitet. Dann kannst du entscheiden, wo du den Kredit am besten aufnimmst.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ein neuer Wagen macht das Leben einfacher. Außerdem spart man sich damit auch Geld, denn wenn der alte Wagen nur noch in der Werkstatt steht, dann steigen die Kosten und der Nutzen sinkt.

Kaum jemand hat das Geld, um seinen neuen fahrbaren Untersatz in Bar zu bezahlen. Das macht man heute mit einer Finanzierung.

Wegen des großen Bedarfs an Finanzierungen für Kraftfahrzeuge, hat die Finanzbranche verschiedene Arten von Finanzierungen entwickelt. Die wichtigsten sind das Leasing, die Ballonfinanzierung und der Autokredit.

Beim Kfz-Leasing oder auch nur einfach Leasing genannt, gibt es einen Leasinggeber und einen Leasingnehmer. Während der Vertragslaufzeit bezahlt der Leasingnehmer für die Nutzung des Fahrzeugs dem Leasinggeber die Leasingrate.

Ist das Ende der Laufzeit erreicht, hat der Leasingnehmer die Wahl, den Wagen gegeben Bezahlung des Restwerts zu übernehmen oder den Wagen an den Leasinggeber zurückzugeben.

Aus steuerlichen Gründen wird das Leasing vorwiegend von Unternehmen genutzt. Private Autokäufer nutzen das Leasing daher nur in wenigen Fällen.

Ähnlich dem Leasing ist die Ballonfinanzierung. Diese wird durch folgende Merkmale charakterisiert.

Über die gesamte Laufzeit bezahlt man eine monatliche kleine Tilgungsrate. Am Ende der Laufzeit wird eine, in der Regel hohe, Schlussrate fällig.

Bei Fälligkeit der Schlussrate hat man drei Optionen. Man kann die Schlussrate bezahlen und den Wagen übernehmen.

Man kann den Wagen an den Autohändler zurückgeben oder man kann die Schlussrate mit einem Kredit finanzieren.

Ich empfehle die Ballonfinanzierung Autokäufern nur dann, wenn sie bei Fälligkeit der Schlussrate das Geld dafür zur Verfügung haben.

Ansonsten empfehle ich den Autokredit. Den kann man sich bei einer Bank holen oder, wie in manchen Fällen, vom Autohändler vermitteln lassen.

Ich rate zur Variante, dass man sich eine Bank sucht, da dies mehr Vorteile bringt. Einer davon sind die niedrigeren Zinsen.

Ein Finanzierungsangebot eines Händlers kann günstig sein, in der Regel findet man aber über Kreditvermittler im Internet wie zum Beispiel Smava Banken mit günstigen Autokrediten.

Ein weiterer Vorteil eines Autokredits von einer Bank ist, dass man das Geld auf dem Konto zur freien Verfügung hat. Damit ist man beim Autohändler Barzahler.

Als Barzahler ist man immer ein gern gesehener Kunde und bekommt außerdem noch einen Barzahlerrabatt.

Kommentar

Damit du die Angebote für eine Kfz-Finanzierung vergleichen kannst, empfehle ich dir den Autokredit. Den bekommst du bei fast jeder Bank, entsprechend viele Angebote gibt es auch.

Der Autokredit ist auch deswegen interessant, weil du die Angebote im Internet einfach miteinander vergleichen kannst. Dazu gibt es Zinsvergleiche für Kredite wie zum Beispiel Smava.

Dort gibst du die Kreditsumme, die Laufzeit und als Verwendungszweck Autokredit ein. Dann bekommst du die Angebote aufgelistet.

Ist dir die monatliche Tilgungsrate zu hoch, dann kannst du durch Einsetzen einer längeren Laufzeit ändern. Denn je länger die Laufzeit ist, desto kleiner wird die Tilgungsrate und umgekehrt.

Allerdings steigen bei einer langen Laufzeit die Gesamtkosten für den Kredit.

Kommentar

Bei einem Neuwagen kannst du bei dem Händler fragen, ob er mit einer Bank zusammen arbeitet. Diese könnten dir ein Angebot ausstellen.

Dann gehst du im Internet auf das Vergleichsportal von Smava. Dort gibst du den Autokredit als Verwendungszweck an und die Summe.

Nun kannst du in Ruhe vergleichen. Die Zinsen sind das eine, aber achte auch darauf, das du eine Sondertilgung und eine Ratenpause mit vereinbaren kannst.

Gerade bei langen Laufzeiten ist das sinnvoll. Wen du das im Vertrag stehen hast, bist du nicht verpflichtet es wahr zu nehmen, aber du hast einmal im Jahr die Möglichkeit dazu.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          52 Klicks (25,62 %)
                          Von Essen Bank
                          37 Klicks (18,23 %)
                          Sigma Kreditbank
                          35 Klicks (17,24 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          32 Klicks (15,76 %)
                          Bon Kredit
                          15 Klicks (7,39 %)