Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht wird eine KFZ Finanzierung trotz Schufa!

Einklappen
X

Gesucht wird eine KFZ Finanzierung trotz Schufa!

Meine Schufa ist schlecht. Ich habe vor Jahren eine Bürgschaft unterschrieben und der Kreditnehmer konnte nicht mehr bezahlen. Daran bezahle ich heute noch.

Diesmal möchte ich aber Nägel mit Köpfen machen und mir ein anständiges Auto kaufen. Mein letztes Auto war andauernd kaputt. Was sich da an Reparaturkosten bezahlt habe, damit könnte ich einen Neuwagen finanzieren.

Dennoch bekomme ich für den Wagen noch etwa, wenn ich mir einen Neuwagen kaufe. So zumindest die Aussage des Händlers. Allerdings hat er noch keine weiteren Daten von mir eingesehen, so dass er nichts über meine Schufa weiß.

Vielleicht aber gibt es eine Bank die eine KFZ Finanzierung trotz Schufa vergibt. Ich denke mir, dass ich dann den Wagen als Sicherheit anbieten werde.

Unter Umständen könnte ich mich auch entschließen einen Kreditvermittler zu beauftragen. Die haben doch Erfahrung mit solchen Krediten und können für mich eine passende Finanzierung finden.

Aber wer ist von diesen Vermittlungen seriös? Ich möchte auf keinen Fall eine Versicherung abschließen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    So wie ich das verstanden habe, hast du immer noch einen Kredit zum abzahlen der nicht dir gehörte. Wenn das so ist, dann wirst du keinen Neuwagen kaufen können.

Der Händler ist auf sein Wohl bedacht, denn er verdient Logischerweise mehr, wenn du bei ihm einen Neuwagen kaufst. Darauf würde ich erst einmal nicht eingehen.

Vielmehr würde ich ihn fragen, was ein Gebrauchtwagen oder ein Jahreswagen kostet, wenn du das Auto in bar zahlst. Wenn er dir keinen Rabatt gibt, suche einen anderen Händler.

Ein Eintrag in der Schufa kann unter Umständen zu Problemen führen. Entweder du wirst abgelehnt oder aber du bekommst einen schlechten Zins.

Daher würde ich es mit einem schufafreien Kredit oder einem Umschuldungskredit versuchen, wenn du noch den anderen Kredit hast. Damit kannst du dann die alten Schulden sofort abzahlen.

Eine Autofinanzierung für einen Neuwagen bedeutet, dass du immer eine gute Kreditwürdigkeit besitzen musst. Das beinhaltet vor allem dein Gehalt.

Wenn dieses nicht hoch genug ist, kann die Bank eine Sicherheit verlangen bevor sie einen Kredit vergibt. Diese Sicherheit kann ein weiterer Kreditnehmer oder der Fahrzeugbrief sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Da du noch einen Kredit abzahlst, wirst du eine Kreditsicherheit brauchen. Auch wenn du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst, wird die Abbuchung der raten des anderen Kredits sichtbar sein.

So wäre es gut, wenn du mindestens einen Bürgen oder einen Mitantragsteller hast. Dann wäre die Chance einen Kredit zu bekommen wesentlich besser.

Ein Kredit ohne Schufa ist eine gute Möglichkeit. Aber da die Kontoauszüge geprüft werden, kann eventuell auch ein Kredit trotz Schufa vergeben werden.

Der Unterschied liegt vor allem bei den Zinsen, die dann vergeben werden. Frage bei einem Kreditvermittler nach und dann siehst du, welche Möglichkeiten du haben wirst.

Kommentar

Wenn du immer noch an dem Kredit zahlst, solltest du eine Umschuldung tätigen. Diese kann dir zu der Autofinanzierung helfen und gleichzeitig dafür sorgen, das der alte Kredit getilgt wird.

Dieser eine Eintrag in der Schufa kann dann gelöscht werden und du hast eine Rate im Monat, die du zahlen müsstest. Einen Umschuldungskredit bekommst du im Internet und findest du am schnellsten durch einen Vergleich.

Kommentar

Bei einem seriösen Kreditvermittler musst Du keine Versicherung abschließen und auch nichts für die Bearbeitung des Kreditantrages zahlen. Du hast grundsätzlich mehrere Möglichkeiten, die gewünschte KFZ Finanzierung zu erhalten.

Seriöse Kreditvermittler sind die Firmen Maxda, Smava, Creditolo, Credimaxx, Maxx Kredit oder Bon Kredit. Sieh Dich auf den Webseiten dieser Firmen um.

Dort wirst Du viele Informationen finden, die Dir im Zusammenhang mit der Kreditaufnahme sicher nützlich sein werden. Autokredite gibt es dort mit und ohne Schufa.

Auf den Webseiten findest Du auch Informationen, was Du mit dem Kreditantrag einreichen musst.

Kommentar

• Hallo isabelletayloriw,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Kreditvermittler vergeben einen Kredit trotz Schufa. Aber du kannst auch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Wenn du dich bei Smava oder Maxda anmeldest, kann dort die Schufa geprüft werden. Sollte dein Score zu niedrig sein, werden sie dir einen Kredit ohne Schufa empfehlen.

Kommentar

Du kannst einen schufafreien Kredit aufnehmen, wenn deine Bank der keinen Kredit für das Auto geben würde. Aber auch bei diesem Kredit gibt es einige Prüfungen zu überwinden.

So muss dein Einkommen der Kreditsumme entsprechend hoch sein und du darfst keine weiteren Kredite haben. Des weiteren darf in der Schufa keine Pfändung sein, denn diese ist auf deinem Konto sichtbar.

Kommentar

Hallo,

das ist natürlich immer das Risiko bei einer Bürgschaft. Man hofft eigentlich nie, dass dieser Fall Eintritt. Passiert es dennoch, kann das ganz schnell recht negative Auswirkungen auf die persönlichen finanziellen Verhältnisse haben.

Wenn dir der Händler bereits in Aussicht stellt, dein altes Fahrzeug als Anzahlung zu nehmen würde ich auf das Geschäft eingehen. Da das neue Fahrzeug ohnehin als Sicherheit hinterlegt wird, kannst du Glück haben und die Autobank sieht über deinen Schufa-Eintrag großzügig hinweg.

Sollte die Autobank nicht auf den Kreditantrag eingehen, kannst du dich beispielsweise an Maxda wenden. Dieser Kreditvermittler ist bereits seit mehreren Jahrzehnten mit der Veräußerung von schufafreien Kredit erfolgreich am Markt tätig.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa für die Autofinanzierung ist möglich, wenn du genug Sicherheiten hast. Nicht jeder wird den Fahrzeugbrief als Sicherheit nehmen.

So musst du wohl mehrere Kreditvermittler anschreiben und nachfragen, ob der Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegt werden kann. Dann kommt es noch auf dein Einkommen ab, ob du überhaupt einen Kredit bekommen wirst.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Mir sind drei Kreditvermittler bekannt, die einen recht seriösen Eindruck machen. Das wären Maxda, Creditolo oder Bon Kredit aus der Schweiz.

Ich habe mich einfach an Maxda gewendet. Mit meinem Einkommen von 1680 Euro konnte ich einen Kredit ohne Schufa zu 5000 Euro aufnehmen.

Mit diesem Kredit habe ich mir dann ein gebrauchtes Auto gekauft. Der Kredit wird Verbrauchern ohne Verwendungszweck zur Verfügung gestellt.

Sie können aber auch einen kleineren Kredit von 3500 Euro aufnehmen. Für diesen Kredit reicht ein monatliches Nettoeinkommen von 1150 Euro aus.

Schauen Sie sich die Kreditangebote einfach mal an.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa bekommst du bei keiner Bank in Deutschland einen Autokredit. Auch der Händler arbeitet mit einer Bank zusammen und kann dir wegen der negativen Schufa den Autokredit daher nicht anbieten.

Du brauchst einen Bürgen, wenn du mit der negativen Schufa dennoch einen günstigen Autokredit bei einer deutschen Bank bekommen möchtest. Da du aber selbst Erfahrung mit einer Bürgschaft gemacht hast, weißt du, wie schwer es ist, einen Bürgen zu finden.

Du kannst nur noch versuchen, einen Kredit ohne Prüfung der Schufa zu beantragen. Solche Kredite werden von ausländischen Banken vergeben.

Da man bei den Banken nicht direkt einen Kreditantrag stellen kann, braucht man dafür einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie auch vom Händler keinen Kredit. Sie müssten sich stattdessen an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

Hier bekommen Sie unter bestimmten Voraussetzungen einen Kredit ohne Schufa. Mit einem festen und gesicherten Arbeitsverhältnis und einem der Kredithöhe angemessenen Einkommen dürften Sie keine Probleme haben.

Sie können den Kredit direkt online beauftragen. Das ist übrigens die einzige Bank, die solche Kredite vergibt.

Einen Vermittler brauchen Sie nicht einzuschalten. Sie können das auch alleine.

Es gibt viele Versprechungen wenn es um schufafreie Kredite geht. Die wenigsten Verbraucher wissen aber, dass es solche Kredite überhaupt nicht in Deutschland gibt.

Diese werden immer aus dem Ausland vermittelt und tatsächlich gibt es nur die Sigma Bank, die diese Kredite in Deutschland anbieten darf.

Früher waren sie auch unter dem Namen "Schweizer Kredit" bekannt. Diese sind jedoch nicht mehr erlaubt. Die Sigma Bank hat das Geschäftsmodell praktisch übernommen.

Mit etwas Glück bekommen Sie hier den Kredit.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 14 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Über eine Bank bekommst Du in Deutschland keinen Kredit trotz Schufa. Das ist nur von Banken aus dem Ausland möglich.

Aber auch dort bekommst Du einen solchen Kredit nicht direkt von der Bank, sondern nur über einen Kreditvermittler. Das heißt, Du fragst bei einem Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda nach einem Autokredit trotz Schufa an.

Wenn Du einen Kredit trotz Schufa willst, ist es wichtig, dass Du darauf achtest, vorab keine Vorkosten zahlen zu müssen. Bon Kredit und Maxda machen das den eigenen Angaben auf ihren Internetseiten nicht.

Will ein Vermittler vorab Geld von Dir, lass die Finger davon. Kredite trotz Schufa sind zwar teuer, aber bei einem guten Kreditvermittler zahlst Du kein Geld, bis der Kreditantrag vollständig bearbeitet und positiv beschieden wurde.

Kommentar

Wegen der schlechten Schufa dürfte es mit deinem Neuwagen nichts werden. Denn günstige Autokredite bei der Bank um die Ecke oder einer Onlinebank gibt es nur dann, wenn die Schufa unbelastet ist.

In deinem Fall brauchst du einen Bürgen, wenn dir eine Bank noch einen Kredit bewilligen soll. Doch wie du selbst weißt, wirst du einen Bürgen nur sehr schwer finden.

Es gibt zwar auch Kredite, die bei einer negativen Schufa bewilligt werden, doch für die muss man sehr hohe Zinsen bezahlen. Wenn man bedenkt, was ein Neuwagen kostet, kommen dann sehr hohe Gesamtkosten auf dich zu.

In dem Fall ist es vernünftiger einen Gebrauchtwagen zu kaufen und wenn deine Schufa wieder in Ordnung ist, kannst du dir einen Neuwagen kaufen.

Kommentar

Ich habe mich vor einem Jahr an die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz gewendet. Für mein Auto habe ich einen Kredit ohne Schufa von 5000 Euro aufgenommen.

Sie können aber auch 3500 oder sogar 7500 Euro beantragen. Welche Kreditsumme für Sie möglich ist, hängt von Ihrem Nettoeinkommen ab.

Ich verdiene 1750 Euro netto und bin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt. Der Kredit stand mir nach 10 Tagen auf meinem Girokonto zur Verfügung.

Kommentar

Bei einem Kreditvermittler kann ein Autokredit ohne Schufa aufgenommen werden. Ob du diesen bekommst und wie hoch dieser sein wird, muss von dem Vermittler geprüft werden.

Es hängt davon ab, wie hoch dein Einkommen ist und wie hoch die Ausgaben im Monat sind. Nur so kann geprüft werden, ob du Geld übrig hast, um eine Kreditrate zu tilgen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  Smava
                                  82 Klicks (31,06 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  57 Klicks (21,59 %)
                                  Von Essen Bank
                                  34 Klicks (12,88 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  25 Klicks (9,47 %)
                                  Bon Kredit
                                  21 Klicks (7,95 %)