Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer teilt Bon Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Wer teilt Bon Kredit Erfahrungen?

Da die Zinsen momentan ja richtig tief sind, bin ich am Überlegen ob ich den bereits lange geplanten Kredit jetzt aufnehmen soll. Bei meiner Internetsuche stoße ich immer wieder auf Bon Kredit. So richtig schlau werde ich da aber nicht, was das ist.

Da werden jede Menge Kreditformen angeboten. Aber was ist Bon Kredit denn nun. Ein Kreditgeber oder eine Kreditvermittlung. Letztere möchte ich aber nicht, denn davon hört man generell nichts Gutes.

In meinem Bekanntenkreis wurde jemand dermaßen von einer Kreditvermittlung über den Tisch gezogen. Da wurden Vorkosten verlangt, die der Bekannte auch bezahlt hat, weil er dachte, dass sich seine Kreditchancen erhöhen.

Natürlich tat sich danach nichts mehr. Geld weg und kein Kredit. Das möchte ich nicht, dass mir das passiert. Deshalb frage ich das Forum, gibt es tatsächliche seriöse Kreditvermittler. Muss es denn unbedingt einen Kredit über eine Vermittlung sein. Oder gibt es Kreditgeber die ohne Vermittlerprovision arbeiten.

Deshalb frage ich mal das Forum, hat jemand Bon Kredit Erfahrungen. Was haltet ihr von Bon Kredit.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bon Kredit ist ein Kreditvermittler mit Sitz in der Schweiz, dort genau in Kreuzlingen. Der Finanzmakler ist dort seit 1973 tätig. In verschiedenen Vergleichstests bekam Bon Kredit immer gute Noten. Bon Kredit ist damit als seriös eingestuft.

Bei Bon Kredit werden Sie auf keinen Fall über den Tisch gezogen. Da wird Ihnen kein Versicherungsvertrag aufgedrängt. Auch muss der Kunde keine Vorkosten bezahlen. Vertreterbesuche gibt es Bon Kredit nur, wenn diese ausdrücklich gewünscht sind.

Bon Kredit hat sich eine Namen gemacht mit den schufafreien Krediten für Kreditnehmer die eine schlechte Schufa haben. Aber nicht nur bei den schufafreien Krediten auch bei anderen schwierigen Kreditvorhaben ist Bon Kredit bemüht seinen Kunden gut zu bedienen.

Bon Kredit vergibt an Arbeitnehmer, Beamte, Rentner und auch an Selbständige einen Kredit. Der Kreditvermittler hat dabei ein Sofortkredit im Angebot mit einer Kreditsumme bis zu 100000 Euro.

Auch die nachbeteiligten Rentner finden einen Kredit und zwar ohne Altersbeschränkung. Laufzeiten werden da bis 120 Monate angeboten. Kreditangebote sind bei Bon Kredit immer kostenlos.

Wie Sie sehen gibt es durchaus seriöse Kreditvermittlungen. Wenn Sie einen Vermittler beauftragen wird natürlich eine Provision fällig und zwar dann wenn ein Kredit zustande kommt. Niemand arbeitet umsonst, auch ein Vermittler nicht.

Wenn Sie einen Kredit ohne Vermittlungsprovision möchten, müssen Sie sich an eine ganz normale Bank wenden. So wird beispielsweise der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank vergeben. Wenn Sie Ihren Kreditantrag bei dieser Bank stellen, fällt keine Provision an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Bei Bon Kredit handelt es sich um einen Vermittler, der aber sehr seriös ist. Wenn du zum Beispiel einen Kredit ohne Schufa suchst, dann wirst du dort sicher einen Kredit bekommen.

Du musst keine Vorkosten zahlen und wirst kompetent beraten, sodass du den richtigen Kredit aufnehmen wirst. Du kannst ja eine Anfrage stellen und wartest ab was passiert.

Kommentar

Hallo,
        Bon Kredit ist ein Darlehensvermittler. Und natürlich gibt es keine entsprechenden Dienstleister, die ohne Provision arbeiten - wie sollten sie auch ansonsten verdienen?

Kreditvermittler sind überdies eine miserabel schlechte Idee, wenn es Ihnen darum geht, ein Darlehen mit möglichst niedrigen Zinsen zu erhalten. Zweistellige Zinssätze sind bedauerlicherweise absolut an der Tagesordnung.

Wenn Sie keine Probleme mit der Schufa haben, sollten Sie Darlehensvermittler meiden, obgleich es natürlich seriöse gibt - Bon Kredit gehört dazu. Vergleichen Sie lieber auf einer Plattform wie Smava die Angebote der normalen Banken und suchen Sie so einen möglichst günstigen Kredit.

Kommentar

Guten Tag,
          Bon Kredit ist eine Darlehensvermittlung. Tatsächlich arbeitet das Haus sehr seriös und transparent.

Dennoch würde ich an Ihrer Stelle dort keinen Kredit beantragen, wenn Sie nicht müssen. Kein Vermittler arbeitet ohne Provision, denn wie soll er sonst verdienen?

Bei Bon Kredit wird die Provision auf die Zinsen aufgeschlagen - letztlich zahlen Sie diese. Das ist so Usus unter den seriösen Vermittlern.

Wer keinen Kreditvermittler benötigt, weil er beispielsweise eine negative Schufa hat, macht aus diesem Grund mit einer Bank eigentlich immer den besseren Griff. Die Zinsen sind niedriger und so spart man Geld.

Mein Rat an Sie wäre, wenn Sie einen festen Job haben und nicht mit negativen Einträgen in der Schufa kämpfen müssen: Verwenden Sie eine Plattform wie Smava oder Check24 für einen Kreditvergleich.

Sie finden auf diese Weise sehr einfach das für Sie günstigste Darlehen, das Sie auch online beantragen können. Außerdem finden Sie leicht zahllose Erfahrungsberichte, die Ihnen Auskunft darüber geben, ob Sie es mit einem seriösen Kredit zu tun oder eher nicht.

Kommentar

• Hallo luci33,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, dem du aber vertrauen kannst. Es gibt durchaus schlechte Bewertungen bei einigen Vermittlern, das ist bei Bon Kredit ab er anders.

Wenn du einen schufafreien Kredit brauchst, wird dir nicht viel übrig bleiben. Bei deutschen Banken gibt es diesen Kredit nicht, sodass er auf jeden Fall von einem Vermittler aufgenommen werden muss.

Kommentar

Hallo,
              pauschal lässt sich nicht sagen, dass die Zinsen tief sind. Du musst, wenn Du eine derartige Sicht vertreten möchtest, auch dazu sagen, dass es sich nur um das allgemeine Zinsniveau handelt und dass die meisten Kreditgeber bei ihren Kreditangeboten bonitätsabhängige Zinsen anbieten.

Du kannst jedoch mit Bon Kredit den gesamten Kreditmarkt durchblicken und auf diese Weise die günstigsten Kreditanbieter finden. Dies ist besonders dann wichtig, wenn Du ganz individuelle Vorstellungen von einem perfekten Kredit hast und gerne Geld einsparst.

Bedenken solltest Du jedoch, dass Dir Bon Kredit als reines Kreditvergleichsportal keinerlei Gewähr im Hinblick auf den Erfolg Deiner Kreditsuche geben kann. Bei mir jedoch hat alles prima geklappt so dass ich diesbezüglich nicht meckern kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der in Zusammenarbeit mit Banken und diversen privaten Geldgebern das Geld für die Kredite bestellt.

Allerdings sind die Zinsen bei einem solchen Vermittler nicht so günstig, wie du dir es wahrscheinlich im Moment noch vorstellst. Wenn du also günstige Zinsen suchst, darfst du dich nicht an einen Vermittler wenden, sondern muss den Kredit direkt bei einer Bank aufnehmen.

Bon Kredit ist sehr seriös. Dass du irgendwelche Vermittlerprovisionen bezahlen musst, in Vorkasse gehen musst oder dass man dich dort betrügt, musst du nicht denken. Denn das wird nicht geschehen.

Bon Kredit ist eine Anlaufstelle für all jene, die einen Kredit suchen, obwohl sie eine negative Schufa haben. Vielleicht weißt du ja selbst, dass mit einer negativen Schufa bei einem herkömmlichen Bankhaus kaum ein Kredit zu haben ist.

Bon Kredit ermöglicht den Kredit trotz alledem, wenn das Einkommen gut ist. Wie gut, hängt von deinen Unterhaltsverpflichtungen ab, die du hast.

Ob der Vermittler der beste Geldgeber für dich ist, musst du selbst entscheiden. Denn deine wirtschaftlichen Verhältnisse kenne ich nicht, sodass ich mir kein Urteil bilden kann.

Günstige Zinsen darfst du dort auf jeden Fall nicht erwarten. Aber das hatten wir ja schon ausführlich besprochen. Alles Gute für dich.

Kommentar

Bon Kredit ist zwar eine Kreditvermittlung, arbeitet aber sehr seriös. Dort musst Du nicht die Befürchtung haben, dass Du ungerechtfertigt abgezockt wirst und dann am Ende doch keinen Kredit bekommst.

Der Kreditantrag oder die Kreditanfrage sind generell kostenlos. Es gibt bei Bon Kredit nicht nur normale Bankkredite oder Autokredite, sondern auch schufafreie Kredite.

Bon Kredit vergibt diese Kredite grundsätzlich nicht selbst, sondern arbeitet mit diversen Partnern aus dem In- und Ausland zusammen. Sie stellen die Kredite für die Kunden von Bon Kredit bereit.

Deine Chancen stehen gut, wenn Du ein ausreichendes Einkommen hast.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Erst einmal vorab: Bei Bon Kredit wird niemand über den Tisch gezogen und Du musst auch kein Geld im Voraus zahlen. Bon Kredit ist zwar ein Kreditvermittler, aber als solcher sehr seriös.

Du kannst über Bon Kredit einen Ratenkredit, einen Autokredit oder einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Der mögliche Verwendungszweck der Kredite ist sehr vielfältig, denn vor allem die Ratenkredite und die Kredite ohne Schufa stehen zur freien Verfügung.

Den Informationen, die Du auf der Webseite von Bon Kredit findest, kannst Du vertrauen. Wenn Du einen Kreditantrag gestellt hast, wirst Du sicher sehr schnell Nachricht erhalten.

Kommentar

Du kannst einen schufafreien Kredit von der Sigma Bank bekommen. Da ist der Zins aber bei über elf Prozent.

Bei einem Kreditvermittler hast du vielleicht mehr Chancen, aber auch da wird der Zins nicht niedrig sein. Die Zinsen sind nur bei einem klassischen Ratenkredit mit Schufaprüfung niedrig.

Kommentar

Bei Bon Kredit sind die Zinsen nicht so niedrig wie bei anderen Krediten. Das liegt vor allem daran, dass du dort einen schufafreien Kredit aufnehmen wirst.

Du solltest daher erst eine Anfrage stellen. Dann weißt du genau, wie hoch die Zinsen ausfallen werden.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung aus der Schweiz. Wenn Sie gute Kreditvoraussetzungen haben, muss es aber nicht unbedingt ein Kreditvermittler sein.

Auch wenn die Kreditvermittlungen zahlreiche Kreditvarianten anbieten, sind Sie vor allem teuer. Ich habe bei Bon Kredit nur einen Kredit aufgenommen, weil ich eine negative Schufa habe.

Mit dem Handling und der Bearbeitung war ich aber sehr zufrieden. Für Ihre Tätigkeit verlangt Bon Kredit eine Vermittlungsgebühr von etwas mehr als drei Prozent.

Kommentar

Verlangt ein Kreditvermittler den Ausgleich seiner Auslagen vor dem Zustandekommen eines Kreditvertrags, so gilt dieser in der Kreditbranche als sehr unseriös. Warum sollte ein Kunden bereits Geld bereitstellen, wenn der Auftragnehmer keine Leistung erfüllt hat.

Das wäre so, als würde ein Lebensmittelgeschäft-Betreiber seine Kunden vor dem Einkauf abkassieren und erst dann die Ware ins Regal stellen.

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der mehrere Jahrzehnte auf dem internationalen Kreditmarkt tätig ist. Nicht jedem Antragsteller wird ein Kredit gewährt, wenn dieser nicht die Annahmerichtlinien erfüllt.

Vorkosten verlangt Bon Kredit keine und Hausbesuche gibt es ebenfalls nicht. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass bald einer bei Ihnen vor der Tür steht, um die Raten einzutreiben.

Bon Kredit gilt als seriöser Kreditvermittler, der, wie von Ihnen richtig erwähnt, mehrere Kreditprodukte anbietet. Sie erhöhen mit einer guten Bonität, einem festen Job und einem pfändbaren Einkommen Ihre persönliche Chance auf einen Bon Kredit.

Kommentar

Ja, es gibt seriöse Kreditvermittler und Bon Kredit gehört dazu. Dort musst Du nichts bezahlen, wenn Du einen Kreditantrag stellst.

Er wird immer kostenlos geprüft. Das dauert auch gar nicht lange und ist in der Regel innerhalb von maximal wenigen Stunden erledigt. Dann hast Du bereits einen verbindlichen Kreditbescheid.

Die Überweisung Deines Kredites geht auch sehr schnell, da oftmals sogar eine Blitzüberweisung vorgenommen wird. Eventuell kannst Du auch eine Barauszahlung vereinbaren.

Bon Kredit arbeitet fair und verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrung im Kreditvermittlungsbusiness. Deshalb bist Du dort sicher an der richtigen Adresse, unabhängig davon, ob Du einen Ratenkredit, einen Autokredit oder einen Kredit ohne Schufa suchst.

Wie solltest Du nun konkret vorgehen? Auf den Internetseiten von Bon Kredit findest Du viele Infos, die Dir sicher die nötige Klarheit verschaffen können, was Du im Falle eines Kreditantrages beachten solltest.

Hast Du noch weitere Fragen, kannst Du Bon Kredit auch kontaktieren, wie, das erfährst Du ebenfalls über die Webseite. Ist Dir bereits klar, welchen Kredit Du beantragen möchtest und wie viel Geld Du benötigst, kannst Du gleich einen Antrag stellen.

Möchtest Du Deine Chancen erst einmal unverbindlich austesten, kannst Du dies auch tun. Dazu füllst Du das Formular für die Kreditanfrage aus.

Bon Kredit unterhält zahlreiche Beziehungen zu in- und ausländischen Kreditgebern. Bei diesen Kreditgebern bestehen ganz unterschiedliche Voraussetzungen für einen Kredit.

Aus diesem Grunde sind die Chancen, einen Kredit über einen Vermittler zu erhalten, meistens immer wesentlich höher, als wenn Du Dich direkt an eine bestimmte Bank wendest.

Wenn Du einen Antrag gestellt hast, wird Bon Kredit überprüfen, bei welchem Kreditgeber Du die besten Chancen hast und wird alles Nötige regeln. Sagt ein Kreditgeber zu, bekommst Du von Bon Kredit eine entsprechende Nachricht.

Kommentar

Bon Kredit ist ein Vermittler für Kredite und seit Jahrzehnten auf dem Kreditbank erfolgreich vertreten. Im Angebot sind schufafreie Kredite, die über ausländische Geldgeber finanziert werden.

Die Konditionen sind klar definiert, es wird ein Nettoeinkommen von 1.300 Euro pro Monate vorausgesetzt, weil das die Pfändungsgrenze für einen Alleinstehenden überschreitet.

Des Weiteren erfolgt die Kreditvergabe nur an Kunden, die einen sicheren Arbeitsplatz nachweisen. Ein unbefristeter Vertrag sichert die Kreditraten dank des Einkommens künftig ab.

Kommentar

Bon Kredit wird dich sicher nicht über den Tisch ziehen. Wenn du einen Kredit ohne Schufa brauchst, kannst du dort ruhig einen Antrag stellen.

Diese werden einen Kredit vergeben, wenn dein Einkommen pfändbar ist. Wie hoch dieser dann ausfällt, muss Bon Kredit genau prüfen.

Daher musst du deine Unterlagen einsenden und abwarten, wie Bon Kredit deine Bonität einstuft. Bei höheren Beträgen ist es immer gut, wenn man eine zusätzliche Kreditsicherheit besitzt.

Kommentar

Hallo,
                                    die Zinsen sind derzeitig wirklich sehr verlockend für eine Kreditaufnahme, auch wenn die Kreditgeber bedauerlicherweise bei Weitem nicht das vollständige Zinsniveau an den Kreditsuchenden weitergeben. Die EZB betreibt die Niedrigzinspolitik schon einige Jahre so dass die Banken sehr günstig an Geld kommen können und dieses Geld natürlich auch sehr gern als Kredit weitergeben.

Es gibt jedoch immer noch Unterschiede zwischen den einzelnen Kreditangeboten so dass die Nutzung einer kostenlosen Kreditvergleichsplattform grundsätzlich sehr zu empfehlen ist. Mit Bon Kredit bist Du da schon genau auf der richtigen Seite, da die Internetpräsenz sehr schnell sehr gute Ergebnisse generiert und Dich überdies auch zu nichts verpflichtet.

Ich persönlich habe bereits mehrfach einen Kredit via Bon Kredit generieren können und kann Dir Bon Kredit daher nur wärmstens empfehlen. Besonders gut ist, dass Du die Kreditannahmerichtlinien des jeweiligen Kreditgebers direkt nach der Suche übersichtlich angezeigt bekommst und somit auch sehr gut einschätzen kannst, ob eine Kreditanfrage in diesem Fall erfolgsversprechend wäre oder nicht.

Achte jedoch nicht nur auf die reinen Zinsen sowie die Kreditkonditionen sondern lege Deinen Fokus auch auf das Kleingedruckte. Da Bon Kredit keinen Einfluss auf die Kreditangebote hat kann es durchaus auch den einen oder anderen Kreditanbieter geben, der besonders stark hinlangt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Also, wenn ich mich im Internet auf die Suche nach einem Kredit begebe, dann lande ich nicht automatisch bei Bon Kredit, sondern bei regulären Kreditangeboten, die von deutschen Banken und Sparkassen stammen. Irgendwas musst du also anders machen, was deine Suche nach dem Kredit betrifft.

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz und kein Bankhaus. Also das, was du eigentlich nicht suchst.

Wobei deine Vorteile bezüglich Kreditvermittler falsch sind und schon lange widerlegt werden konnten. Es gibt nämlich nur noch ganz wenige Kreditvermittler, die eine Vorkasse nehmen und die auf betrügerische Art und Weise arbeiten.

Solche unseriösen Machenschaften musst du bei Angeboten befürchten, die dir einen "Kredit in jeder Lebenslage" oder einen "Kredit bei Arbeitslosigkeit und Insolvenz" oder ähnliches in Aussicht stellen. Reguläre schufafreie Angebote sind davon aber nicht betroffen und folgen einer klaren Linie bei der Vergabe.

Bon Kredit gehört zu diesen unseriösen Kreditvermittlern definitiv nicht. Dort kannst du dir ein kostenloses und unverbindliches Kreditangebot erstellen lassen und dann frei überlegen, ob du es nutzen willst.

Solche Kreditvermittler werden in der Regel aber nur genutzt, wenn ein schufafreier Kredit gesucht wird. Ob das bei dir der Fall ist, kann ich aus deiner Anfrage nicht herauslesen.

Wenn du einen schufafreien Kredit suchst, dann bekommst du den nur mit einem Bürgen über ein Bankhaus oder über einen Kreditvermittler ohne einen Bürgen. Alles andere funktioniert nicht.

Suchst du einen regulären Kredit mit Abfrage der Schufa, dann empfehle ich dir, auf die Internetseite von Smava zu gehen und den dort hinterlegten Kreditrechner für deine Suche zu nutzen. Er zeigt dir alle relevanten Angebote rund um einen Kredit an, so dass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du ein solches Angebot annehmen möchtest und ob die Zinsen, die dort ausgelobt werden, für dich passend sind.

Generell solltest du deine Kreditaufnahme aber nicht daran festmachen, dass gerade die Zinsen besonders niedrig sind und eine Kreditaufnahme deshalb doch schön wäre. Ein Kredit sollte nur dann aufgenommen werden, wenn er wirklich benötigt wird und nicht aus Spaß oder weil es gerade so niedrige Zinsen gibt.

Wer so agiert, manövriert sich in finanzielle Schwierigkeiten. Und aus diesem kommst du nur ganz schwer wieder heraus.

Kommentar

Bon Kredit ist einer der erfahrensten Kreditvermittler, die in Deutschland tätig sind. Mit dem Hauptsitz in der Schweiz erhalten die Kunden Kredite aus dem Ausland, vorzugsweise aus der Schweiz und Liechtenstein, aber Bon Kredit arbeitet auch mit deutschen Kreditgebern zusammen.

Angeboten werden Kredite mit und ohne Prüfung der Schufa. Abhängig ist das vom Score und der Bonität. Ist diese belastet, sollte der Antragsteller auf die Prüfung verzichten.

Bon Kredit stattet keine Hausbesuche ab und vermittelt den Kredit nur und ist nicht Kreditgeber. Es werden keine Vorkosten verlangt, etwaige Gebühren werden in den Zinsen einkalkuliert.

Angebot einer Restschuldversicherung gibt es auch von Bon Kredit, ergibt besonders Sinn, wenn keine anderen Kreditsicherheiten bestehen.

Kommentar

Bon Kredit, mit Sitz in der Schweiz, ist ein etablierter und seriöser Kreditvermittler. Dieser vermittelt Kredite mit Schufa-Prüfung, Kredit trotz Schufa und Kredit ohne Schufa.

Welcher Kredit infrage kommt, hängt von der Bonität ab. Liegt die Bonität inklusive der Schufa in einem gesunden Rahmen, so ist ein Kredit mit Prüfung der Schufa angemessen.

Einen Kredit ohne Schufa zu beantragen bedeutet hingegen, höhere Zinsen zu akzeptieren.

Insgesamt ist Bon Kredit ein guter Kreditvermittler.

Kommentar

Bon Kredit ist seriös, wo du nicht über den Tisch gezogen wirst. Es gibt eine Alternative, aber das ist kein schneller Kredit.

Du kannst bieder Sigma Bank einen Kredit ab 3500 Euro aufnehmen. Diesen gibt es nur, wenn du fest angestellt bist.

Die Laufzeit und die Zinsen stehen dabei fest. Das hast du bei Bon Kredit nicht. Dort ist der Zins bonitätsabhängig und du kannst dir selber die Laufzeit aussuchen.

Kommentar

Es gibt in Deutschland zahlreiche Kreditgeber, die ohne Vermittlerprovision einen Kredit vergeben. Gehen Sie in eine Bank und beantragen vor Ort einen Kredit oder nutzen die Online-Angebote der Kreditgeber.

Warum lohnt sich dennoch Bon Kredit als Kreditbroker einzuschalten?

Dazu müssen Sie wissen, dass Bon Kredit kein Kreditgeber ist. Der Vermittler stammt aus der Schweiz und ist seit Jahrzehnten als Kreditbroker auf dem Kreditmarkt tätig.

Die Schweizer operieren auch in Deutschland dank Kooperationen mit deutschen und ausländischen Kreditgebern. Dazu zählen Banken, private Kreditgeber und Investoren.

Wenn Sie etwas recherchieren, so werden Sie feststellen, dass Bon Kredit über einen sehr guten Ruf verfügt. Vorkosten werden keine verlangt und entsprechen auch nicht den marktüblichen Konditionen.

Es gibt gute Gründe einen Kreditvermittler einzuschalten, der gezielt nach dem passenden Kredit sucht. Die Angebote über die Vermittler weichen von den Direktangeboten oft ab.

Der Vermittler vereinbart mit dem jeweiligen Kreditgeber besondere Konditionen. Dadurch, dass Bon Kredit mehrere Kreditgeber zur Verfügung hat, kann dieser die Wünsche und Vorstellungen des Kunden fast immer vollständig decken.

Sie als Verbraucher ohne Expertise sind den Banken unterlegen. Für Sie als Verhandlungspartner ergibt sich daraus der Nachteil, dass die Konditionen nie so passenden formuliert werden, wie mit einem starken Finanzdienstleister an Ihrer Seite.

Bon Kredit kann dank seiner Expertise und gut gebildeten Mitarbeitern Argumente für die Durchsetzung bestimmter Konditionen sorgen. Ein wenig können Sie das mit einer Rechtsvertretung vor dem Gericht vergleichen.

Sie haben weitaus geringere Chancen ohne Anwalt einen Prozess zu gewinnen als mit. Oder denken Sie an den Verbraucherschutz.

Sie fühlen sich als Verbraucher unberechtigt behandelt und können noch so sehr auf Ihr Recht pochen, ein Unternehmen wird Sie alleine kaum beachten. Mit Fachleuten des Verbraucherschutzes sieht das viel positiver aus.

Der Kreditmarkt hat so viele Angebote und nicht alle Kreditgeber werben öffentlich um Kunden. Deshalb hat Bon Kredit Partner, die für Sie als Verbraucher nicht ersichtlich sind.

Sie haben somit sehr gute Chancen, dass Sie einen sehr günstigen Kredit erhalten, wenn Sie solvent sind und Ihre Schufa sauber ist. Ein eigenes geregeltes Einkommen bei entsprechender Jobsicherheit bildet die Basis für einen Bon Kredit.

Kommentar

Wofür willst du denn den Kredit aufnehmen, wenn ich lese, dass der bereits lange geplant ist, dann hoffe ich doch, dass du einen festen Verwendungszweck dafür hast. Abseits ein Kredit sollte nämlich niemals aus einer Laune heraus aufgenommen werden, sondern nur dann, wenn du ihn auch wirklich für dringende Ausgaben benötigst.

Wichtig ist auch, dass du eine gute Bonität hast, damit du gute Kreditangebote nutzen kannst. Du hast ja selbst festgestellt, dass der Vermittler viele verschiedene Kredite anbietet.

Wenn du eine Kreditanfrage bei dem Vermittler stellst, dann sucht er zu deiner Anfrage einen passenden Kredit und somit auch einen passenden Geldgeber aus. Das Angebot wird ihr unterbreitet und du kannst es dir in Ruhe anschauen.

Ob du es annimmst oder nicht, entscheidest Du selber. Eine Vermittlerprovision musst du auf jeden Fall nicht bezahlen. Der Vermittler wird von den Banken bezahlt, mit denen er zusammenarbeitet.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  Smava
                                                  34 Klicks (29,31 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  19 Klicks (16,38 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  17 Klicks (14,66 %)
                                                  Von Essen Bank
                                                  16 Klicks (13,79 %)
                                                  Bon Kredit
                                                  4 Klicks (3,45 %)

Euro Testsieger
                                                  Finanztipp
                                                  Tüv Saarland
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  Live Chat
                                                  Chat Support
                                                  SSL verschlüsselt
                                                  SSL verschlüsselt
                                                Lädt...
                                                X