Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PKW Finanzierung ohne Schufa - nur Online?

Einklappen
X

PKW Finanzierung ohne Schufa - nur Online?

Ich habe eine wichtige Frage. Ich suche eine PKW Finanzierung ohne Schufa. Nun stelle ich hier bei euch einfach einmal die Frage, ob ich diesen Kredit nur Online bekomme oder ob ich auch bei dem Händler den Kredit bekomme.

Mit Schufa ist eine Kreditaufnahme nicht möglich, ich bekomme nicht einmal mehr einen Dispo. Meine Finanzen sind stark angegriffen, aber ich brauche das Auto. Ohne dem kann ich meinen neuen Job nicht nachgehen.

Ich bin auf ein Jahr befristet beschäftigt. Dann erfahre ich, ob ich weiter beschäftigt werde. Natürlich werde ich mich ins Zeug legen, damit ich übernommen werde, aber ohne Auto ist das echt schlecht.

Weiß jemand wo ich die Finanzierung bekomme?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    In der Tat liest sich der Sachverhalt sehr schwierig. Du hast die Möglichkeit, eine Ratenzahlung mit einem Fahrzeughändler (Gebrauchtfahrzeuge) zu vereinbaren.

Diese Vereinbarung muss schriftlich erfolgen und nicht über eine Autobank laufen. Es reicht, wenn der Kaufpreis in mehreren Raten eingeteilt wird und der Händler dem zustimmt.

Eine weitere Möglichkeit ergibt sich aus dem Privatkauf eines Fahrzeugs. Schaue dir entsprechende Angebote an und vereinbare mit einem Verkäufer eine schriftliche Ratenfinanzierung.

Als Ausgleich kannst du beispielsweise den Fahrzeugbrief bei einem Treuhänder hinterlegen, der als unparteiische Person fungiert. Über diesen lässt sich auch der Zahlungsverkehr abwickeln und kostet nur eine geringe Gebühr.

Um eine erste Rate zu finanzieren empfehle ich einen Minikredit von Cashper, Auxmoney oder Vexcash.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,30 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,37 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,98 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,54 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,63 %)

Ohne Schufa bekommst du eine Finanzierung nur Online. Hausbanken und Sparkassen sind dazu verpflichtet, die Schufa zu prüfen.

Du kannst einen Privatkredit ohne Schufa aufnehmen und gibst diesen als Autokredit an. Dann kannst du einen Kreditgeber finden, der deine Kreditwürdigkeit prüft und dann eine Kreditentscheidung mitteilt.

Du musst deine Unterlagen prüfen lassen und dir wird mitgeteilt, ob der Wunschkredit möglich ist.

Kommentar

Guten Tag,
        unverbindlich fragen können Sie natürlich beim Händler. Chancen sehen ich da aber nur bei älteren Gebrauchtwagen bis zu einem Preis von 1500 bis zu 2000 Euro.

Sollte der Wagen besser sein, wovon ich wegen der Jobnotwendigkeit einfach ausgehe, sieht es offline schlecht aus. Online ist auf jeden Fall der Kreditort der Wahl.

Allerdings werden Sie leider wohl auch hier mit einigen Problemen zu kämpfen haben. Für Sie kommt nur ein Kredit ohne Schufa in Betracht, außerdem muss die Darlehenssumme aufgrund Ihres befristeten Arbeitsverhältnisses relativ klein bleiben.

Realistisch sollten Sie maximal mit 3000 bis 4000 Euro rechnen. Sie benötigen außerdem einen Kredit in schwierigen Fällen, denn eine klassische Fahrzeugfinanzierung scheidet aufgrund Ihrer angegriffenen Finanzen aus.

Sie werden nicht umhinkommen, sich an einen Kreditvermittler zu wenden. In Frage für ein solches Darlehen kommen beispielsweise Maxda oder auch Bon Kredit.

Eine Überlegung wäre auch die Plattform Auxmoney. Hier vergeben Privatpersonen Darlehen, die für Ihr Anliegen möglicherweise offener als Banken sind.

Das Problem bei Auxmoney sind die Vorkosten. Diese müssen Sie zahlen, erhalten aber keine Garantie, wirklich einen Kredit zu erhalten.

Kommentar

Du bekommst ohne Schufa einen Kredit nur Online von einem Vermittler oder von der Sigma Bank in Liechtenstein. Der Kredit in Liechtenstein wird nur bis 7500 Euro vergeben.

Bei dem Kredit über dem Vermittler bekommst du aber auch höhere Beträge, wenn dein Einkommen ebenfalls hoch genug dafür ist. Dieses wird von dem Kreditgeber, wie Smava, genau geprüft.

Kommentar

• Hallo rainer,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Händler werden dir den Kredit nur dann ohne Schufa vergeben, wenn du einen solventen Bürgen hast. Willst du den nicht involvieren, dann wirst du hier online mit Sicherheit ein gutes Angebot finden können.

Anbieter wie Creditolo oder Bon Kredit sind auf solche Kredite spezialisiert und helfen auch beim Autokauf. Allerdings musst du schauen, ob deine Befristung beim Arbeitsvertrag nicht zu einem Problem wird. Denn eigentlich wird eine Festanstellung verlangt.

Kommentar

Einen Autokredit ohne Schufa gibt es nicht. Der klassische Autokredit ist immer ein Kredit der Banken, für den man eine positive Schufa benötigt.

Es gibt natürlich auch mit einer negativen Schufa noch einen Kredit, aber das ist ein allgemeiner Kredit und kein spezieller Autokredit. Aber einen Wagen kannst du dir auch mit diesem Kredit kaufen.

Für den Kredit ohne Schufa musst du aber mit sehr hohen Zinsen rechnen. Kredite ohne Schufa bekommst du bei Kreditvermittler wie Bon Kredit und Creditolo.

Kommentar

In der Regel kannst Du einen Autokredit ohne Schufa nur online bekommen. Einige Händler machen jedoch Ausnahmen und können Dir einen Kredit bewilligen, da sie Dein Auto als Sicherheit für den Kredit verwenden.

Du solltest Dich dennoch für einen Kredit mit einer Laufzeit von höchstens einem Jahr entscheiden. Es wird sehr schwierig, einen Kredit mit einer Laufzeit zu erhalten, der über das Ende der Befristung Deines aktuellen Arbeitsvertrages hinaus geht.

Frage einfach im Autohaus nach. Vielleicht bekommst Du ein gutes und günstiges Angebot, um Dein Auto zu finanzieren.

Die Finanzierung vor Ort hat außerdem den Vorteil kurzer Wege, denn es wird alles unter einem Dach geregelt.

Kommentar

Wenn du einen Autokredit ohne Schufa suchst, dann bekommst du den nur über das Internet. Hausbanken und Sparkassen dürfen keinen Kredit vergeben, wenn die Schufa nicht geprüft wird.

Somit hast du also nur über einen Vermittler oder die Sigma Bank eine Chance. Bei der Sigma Bank bekommst du aber einen Kredit nur bis 7500 Euro.

Bei einem Privatkredit über einen Vermittler kann es mehr sein, wenn du ein gutes Einkommen hast.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Du wirst einen Kredit ohne Schufa nur Online bekommen. Deutsche Banken sind verpflichtet die Schufa zu prüfen, wenn ein Kunde einen Kredit beantragt.

Der Kredit aus dem Internet wird von Privat vergeben. Daher kannst du einen Kredit ohne Schufa bekommen. Privatperson ist es untersagt die Schufa von anderen Privatperson zu prüfen.

Da sie aber ein Risiko eingehen, wird der Zins anders ausfallen als bei einem Kredit mit Schufa.

Kommentar

Mit dem Hinweis, dass die Finanzierung ohne Schufa sein soll, kann ich davon ausgehen, dass du einen negativen Eintrag in deiner Schufa hast. Das macht dich Suche nach einem Kreditgeber für die Kfz-Finanzierung zwar nicht unmöglich, aber doch deutlich schwieriger.

Denn klassische Kfz-Finanzierungen gibt es nur bei einer positiven Schufa. Der Autokredit zum Beispiel, der von über 80 Prozent aller privaten Autokäufer gewählt wird, ist nur bei Vorliegen einer positiven Schufa erhältlich.

Daran kann man auch nichts ändern. Denn negative Einträge in der Schufa werden auch nach Wegfall des Grundes noch drei Jahre in der Schufa geführt.

Wenn also diese drei Jahre noch nicht vorbei sind, dann ist der negative Eintrag in deiner Schufa noch sichtbar. Sobald die Bank bei der Prüfung deiner Schufa den Eintrag sieht, wird der Kreditantrag abgelehnt.

In diesem Fall gibt es noch die Alternative Kredite ohne Schufa. Solche Kredite gibt es bei verschiedenen Banken im In- und Ausland. Für Banken mit Sitz im Ausland benötigt man einen Kreditvermittler.

Hierzulande kenne ich nur die Von Essen Bank, die auch bei einer angegriffenen Schufa noch einen Kredit bewilligt. Zwar holt sie auch einen Auszug der Schufa ein, ist bei der Auslegung aber nicht so streng wie die anderen Banken.

Die Bank vergibt den extrakredit, die Konditionen kannst du auf der gleichnamigen Internetseite nachlesen. Dort kannst du dann auch den Kreditantrag stellen falls du das möchtest.

Ansonsten gibt es nur noch die Kredite der Banken mit Sitz im Ausland. Da diese Banken in der Schweiz und Liechtenstein ihren Sitz haben, benötigt man die bereits erwähnten Kreditvermittler.

Zu den seriösen Kreditvermittlern der Branche zählen zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, CrediMaxx und Maxda. Wie bei der Von Essen Bank bieten dir die Kreditvermittler auf ihren Internetseiten viele detaillierte Informationen über die Kredite trotz Schufa.

Ob du dich nun für einen Kredit von der Von Essen Bank oder für einen Schweizer Kredit entscheidest, in jedem Fall musst du mit hohen Zinsen rechnen.

Allerdings gibt es da noch ein Problem. Es geht um dein Beschäftigungsverhältnis, das leider befristet ist.

Ich kenne nicht alle Voraussetzungen der Banken, die Kredite ohne Schufa vermitteln. Jedoch muss ein Kredit immer getilgt sein, bevor das Arbeitsverhältnis endet.

Ausländische Banken verlangen sogar, dass man ein unbefristetes Arbeitsverhältnis hat. Aber sieh dir die Konditionen in Ruhe durch und überlege dir dann, wie du vorgehst.

Kommentar

In Deiner Lage ist es nicht ganz einfach, einen Autokredit zu erhalten. Es ist aber auch nicht unmöglich.

Zuerst solltest Du die Frage klären, ob Du Dir einen Neu- oder einen Gebrauchtwagen zulegen möchtest. Ein Gebrauchtwagen ist natürlich nicht so teuer und so benötigst Du auch viel weniger Geld als für einen Neuwagen.

Es lohnt sich immer, bei dem Händler nach einer Finanzierung zu fragen. Dies hat gleich mehrere Vorteile.

Du hast kurze Wege und sparst mitunter viel Zeit, da Du nicht extra zu einer anderen Bank gehen musst, um den Kredit zu beantragen. Außerdem hat der Händler mehr Möglichkeiten, den Kredit auf Deine Bedürfnisse zuzuschneiden und Dir eine günstige Finanzierung anzubieten.

Der Händler wird zwar Deine Schufa Auskunft anfordern, sieht es aber oftmals nicht so streng, wenn es dort kleinere negative Einträge gibt. Das Auto kann er als Sicherheit nutzen und natürlich auch Dein Gehalt.

Du solltest aber nach Möglichkeit darauf achten, dass Du einen Kredit mit einer Laufzeit aufnimmst, die nicht länger ist als die Befristung Deines aktuellen Arbeitsvertrages. So lange Du nicht sicher weiß, ob Du danach übernommen wirst, kannst Du auch noch nicht sicher sein, dass Du danach noch ein Einkommen hast.

Das weiß auch der Händler. Auch wenn Du Dich für eine andere Kreditvariante entscheidest, wirst Du nur sehr schwer einen Kredit für das Auto finden können, bei dem die Laufzeit länger als Deine Befristung ist.

Bei deutschen Banken oder Sparkassen wirst Du keinen Autokredit ohne Schufa finden, auch nicht mit einer kurzen Laufzeit. Das sollte Dir von vornherein klar sein.

Du hast aber mehrere andere Möglichkeiten. So kannst Du Dir einen geeigneten Kreditvermittler suchen und dort einen Antrag auf einen Autokredit stellen.

Auch ein Privatkredit über Smava wäre im Bereich des Möglichen. Du kannst die Suche vereinfachen, wenn Du Vergleichsportale im Internet für Deine Suche einsetzt.

Es ist zum Beispiel Check24 zu empfehlen. Dieses Kreditportal ist das größte Portal Deutschlands und unter anderem auch aus der Werbung im Fernsehen bekannt.

Die Ergebnisse, die Dir auf Check24 präsentiert werden, sind immer topaktuell. Hast Du Deinen gewünschten Autokredit ohne Schufa gefunden, kannst Du im Anschluss einen Online-Antrag beim Anbieter stellen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Guten Tag,
                          beim Händler könnte das klappen, wenn Sie einen liquiden Bürgen an der Hand hätten, der den Kredit absichert. Zusätzlich steht ja auch das Fahrzeug gegen das Darlehen.

Ansonsten wird es leider wirklich nur online klappen. Und bedauerlicherweise werden Sie einen Kreditvermittler wie Credimaxx, Creditolo oder Maxda benötigen.

Es ist bei Ihnen ja nicht nur die Schufa, welche der Kreditgeber ignorieren muss. Sie sind nur befristet beschäftigt, was ein zusätzliches Risiko bedeutet.

Ohne Bürgen werden Sie deshalb wohl einen Kredit bei einem Vermittler bekommen. Nur werden die Zinsen sehr hoch sein.

Mit ziemlich großer Sicherheit kommt ebenfalls die Auflage hinzu, eine Kreditausfall- oder Restschuldversicherung abzuschließen. Ihr Arbeitslosengeld wäre pfändungssicher, weshalb der Geldgeber für diesen Zeitraum irgendwas als Sicherheit benötigt.

Kommentar

Mit einem befristeten Vertrag gar nicht. Die schufafreien Kredite gibt es von der Sigma Bank und die akzeptiert keine Kreditnehmer mit befristeten Arbeitsverträgen.

Wenn Ihre Schufa sehr schlecht ist, dann haben Sie auch bei Smava oder Auxmoney kaum Chancen. Das sind Marktplätze, auf denen Privatpersonen Kredite vergeben.

Die Schufa wird gleich bei der Registrierung überprüft. Wenn diese Überprüfung zu schlecht ausfällt, werden Sie entweder in einen sehr hohen Zinssatz eingestuft oder sogar gleich abgelehnt.

Wenn Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag hätten, dann hätten Sie es bei der Sigma Bank versuchen können. So ist es leider zwecklos.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa kann nicht bei einem Händler oder einer deutschen Bank aufgenommen werden. Hier kannst du nur über das Internet einen Kredit erhalten.

Ein Kredit bis 7500 Euro bekommst du bei der Sigma Bank. Du darfst nicht selbständig sein und musst seit mindestens einem halben Jahr im gleichen Betrieb arbeiten.

Oder aber du nimmst einen Kredit von einem Kreditvermittler auf, der auch höher ausfallen kann.

Kommentar

Hallo,

wenn du mit einer negativen Schufa einen Kredit brauchst, wirst du nur bei einer Online Bank Erfolg haben.

Und du solltest klein stapeln. Du wirst dir leider keinen Neuwagen kaufen können.

Bei Anbietern wie z.B. Maxda oder Smava kannst du Schufafreien Kredit beantragen. Den musst du aber in der Befristung abbezahlt haben.

Kommentar

Eine ganze Reihe Fragen. Über den KFZ-Händler bekommen Sie keinen schufafreien Autokredit. Um es zu präzisieren, einen Autokredit ohne Schufa bietet keine Bank an.

Weder online, noch im Autohaus. Der beworbene Auslandskredit ist ein frei verwendbarer Kleinkredit.

Allerdings können Sie sich dafür nicht qualifizieren. Denn, die Kreditvergabe ist an mindesten 1 Jahr ununterbrochene Beschäftigung beim aktuellen Arbeitgeber gekoppelt.

Außerdem akzeptiert die Auslandsbank nur Kreditnehmer mit unbefristetem Arbeitsvertrag. Denkbar wäre in Ihrem Fall ein Kredit trotz Schufa von privaten Geldgebern.

Eine Möglichkeit zur Kreditaufnahme von privat bietet Auxmoney. Große Hoffnungen würde ich mir dennoch nicht machen.

Kommentar

Das hört sich aber überhaupt nicht gut an. Sie haben den Kredit nicht nur mit der Begründung nicht bekommen, dass Ihre Schufa schlecht ist.

Auch die Befristung in Ihrem Arbeitsvertrag wirkt sich bei einer Kreditanfrage negativ aus. Sie werden dadurch bei keinem Händler und auch bei keinem Vermittler einen Kredit erhalten.

Allerdings bieten die Kreditvermittler auch einen Kredit trotz Schufa an. Zur Sicherheit müssen Sie einen Kreditbürgen anbieten können.

Durch diesen Bürgen spielt auch Ihre Befristung in Ihrem Arbeitsvertrag keine größere Rolle. Ihr Bürge muss eine hohe Liquidität und eine positive Schufa haben.

Vielleicht finden Sie so eine Person in Ihrer Familie oder unter Ihren Freunden. Einen Kreditantrag können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit stellen. Alles Gute.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      82 Klicks (31,30 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      56 Klicks (21,37 %)
                                      Von Essen Bank
                                      34 Klicks (12,98 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      25 Klicks (9,54 %)
                                      Bon Kredit
                                      20 Klicks (7,63 %)