Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit Sofortauszahlung trotz Schufa - Dringend!

Einklappen
X

Eilkredit Sofortauszahlung trotz Schufa - Dringend!

Gleich vorweg, ein normaler Kredit, auf den ich zwei Wochen warten muss, der nutzt mir nichts. Ich brauche einen Eilkredit Sofortauszahlung trotz Schufa und zwar ganz dringend. Ich muss endlich Ordnung in meine Finanzen bringen, so geht es nicht weiter.

Zu meiner persönlichen Lage, ich habe seit drei Monaten einen neuen Job, befinde mich also noch in der Probezeit. Mein Chef ist sehr zufrieden mit mir und stellt mir eine feste Übernahme in Aussicht.

Daraufhin habe ich mich mal innerhalb meiner Familie umgehört um eventuell jemand den Kreditvertrag mit mir unterschreibt. Denn ganz so blauäugig bin ich dann doch nicht, dass ich jetzt einen Kredit erhalte.

Soviel mir bekannt ist, muss der Job mindestens ein halbes Jahr bestehen, das ist bei mir aber nicht der Fall. Nun würde mein Bruder mir helfen und den Kreditvertrag mir mir unterschreiben.

Mein Bruder hat einen Vollzeitjob und ein recht gutes Einkommen. Soweit mir bekannt ist, hat er keinen Kredit zu bezahlen. Wie sind die Aussichten da für ihn, weiß das jemand?

Wird ein Familienmitglied überhaupt von Banken anerkannt? Als Kredit bräuchte ich 8500 Euro. Mein Verdienst beträgt momentan 1400 Euro. Welche Chancen habe ich auf einen Kredit? Bitte antwortet mir schnell, denn es ist dringend.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es wäre sehr gut, wenn Dein Bruder den Kreditvertrag mit unterschreibt. Du allein wirst es hingegen sehr schwer haben, da Du Dich noch in der Probezeit befindest.

Die Höhe Deines Verdienstes reicht jedoch grundsätzlich aus, um einen Kredit abzusichern. Es wäre auch von Vorteil, wenn Dir Dein Chef bescheinigen könnte, dass er Dich übernimmt.

Wenn nicht, dann reicht die Aussicht auf eine Übernahme den Banken leider nicht aus. Natürlich kann Dein Bruder als Familienmitglied den Kredit absichern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Dein Job muss nicht nur mindestens seit einem halben Jahr bestehen. Er muss auch fest sein. Das ist viel wichtiger.

Dein Bruder kann natürlich für dich bürgen. Anders wirst du auch keinen Kredit bekommen.

Aber ein Eilkredit wird trotz alledem nicht funktionieren. Denn Kredite ohne Schufa sind niemals Eilkredite. Da wirst du wohl ein wenig umdenken müssen.

Du könntest lediglich versuchen, dass dein Bruder den Kredit komplett ohne dich bei einer Bank aufnimmt.

Kommentar

Gleich vorneweg: So einen Kredit, wie du es dir vorstellst, gibt es nicht. Du hast eine negative Schufa. Da kannst du froh sein, wenn sich überhaupt irgendjemand findet, der dir Geld leiht.

Außerdem bist du noch in der Probezeit. Da gibt es auch keinen Kredit.

Du bist somit in einer sehr unvorteilhaften Situation, die nicht unbedingt für die Aufnahme von einem Kredit spricht. Schon gar nicht von einem Eilkredit mit einer sofortigen Auszahlung.

Daher musst du entweder deine Kreditfantasien überarbeiten oder die Aufnahme des Kredites verschieben, bis du selbst wieder bessere Voraussetzungen mitbringen kannst.

Zudem würde ich persönlich nicht den Bruder einspannen, um dir zu helfen. Bezahlst du nämlich die Raten nicht, weil du kein Geld hast, muss dein Bruder das ausbaden.

Kommentar

Auch wenn es Ihnen nicht sehr gefallen wird. Aufgrund Ihrer Kreditvoraussetzungen ist ein Kredit, der sehr schnell überwiesen wird leider nicht möglich.

Die Aussage mit dem Beschäftigungsverhältnis von sechs Monaten stimmt übrigens nur teilweise. Auch mit einer Befristung im Arbeitsvertrag nach der Probezeit ist ein Kredit nur bedingt möglich.

Ihr Schwager als Kreditbürge ist eine sehr gute Idee. Wichtig ist, dass für Ihre Kreditsumme von 8500 Euro seine Liquidität hoch genug ist.

Ich würde Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen. Die komplette Bearbeitung des Kredits ist für Sie kostenlos.

Da die Kreditvermittlung die Kreditwürdigkeit von Ihnen beiden überprüfen muss, dauert die Bearbeitungszeit etwa sieben bis zehn Tage.

Kommentar

• Hallo baomhc1001,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenden Sie sich doch mit Ihrem Kreditwunsch an die Kreditvermittlung Maxda. Bei der Kreditvermittlung können Sie Ihren Bruder als Bürgen benennen.

Die Kreditvermittlung überprüft die Schufa und die Liquidität Ihres Bruders. Sollten die Voraussetzungen für einen Kredit ausreichen, können Sie einen Kreditantrag stellen.

Ein Eilkredit, wie Sie ihn sich wünschen, ist allerdings nicht möglich. Da es sich um schwierige Kreditvoraussetzungen handelt, wird alles genau geprüft.

Sie müssen mit einer Bearbeitung von mindestens einer Woche rechnen.

Kommentar

Guten Tag,
              ja, ein Familienmitglied wird sogar sehr gerne genommen. Ihr Bruder ist diesbezüglich eine ausgezeichnete Wahl.

Wenn er als zweiter Darlehensnehmer unterschreibt, haben Sie sogar die Chance auf einen Blitzkredit mit Schufa. Hierfür kämen die Targobank oder die Commerzbank in Frage.

Andernfalls müssen Sie sich leider an einen Kreditvermittler wenden. Gute Chancen auf einen entsprechenden Kredit würde ich bei Maxda sowie Bon Kredit sehen, außerdem hat Smava einen sogenannten "automatischen Kredit" im Angebot, der etwas für Sie sein könnte.

Probleme werden vermutlich die 8500 Euro machen. In der Regel ist bei 5000 Euro für einen Sofortkredit Schluss - Sie müssen etwas Überzeugungsarbeit leisten.

Kommentar

Bei einer Bank werden Sie bestimmt auch mit Ihrem Bruder gemeinsam bei einer Kreditanfrage abgelehnt werden. Der feste Arbeitsplatz ist ein wichtiges Kriterium bei der Vergabe von Krediten.

Vielleicht besteht eine Möglichkeit auf einem Kreditmarktplatz, wenn Ihr Bruder als erster Antragsteller auftritt und Sie als zweiter Kreditnehmer eingetragen werden.

Ein sogenannter Privatkredit, bei dem zwei Antragsteller möglich sind, ist bei Smava erhältlich. Der Kredit wird Ihnen von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Es ist ein Kredit von 1000 bis 50000 Euro möglich. Wichtig ist nur, dass Ihr Bruder keine harten Negativmerkmale in seiner Schufa-Auskunft hat.

Der Kredit kann von Ihnen beiden online beantragt werden. Probieren Sie es doch einfach aus.

Kommentar

Ihre Kreditvoraussetzungen würden ohne Ihren Bruder nicht ausreichen. Selbst mit Ihrem Bruder ist ein normaler Kredit aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sehr einfach erhältlich.

Sollte Ihr Bruder für Sie bürgen, muss er so liquide sein, dass er den Kredit von 8500 Euro auch alleine bezahlen kann. Das wäre der Fall, wenn Sie Ihren Ratenverpflichtungen nur teilweise oder nicht mehr nachkommen.

Wenn Sie es schaffen, das Sie monatlich 140 bis 150 Euro monatlich zahlen, muss die Bürgschaft für etwa fünf Jahre geschlossen werden.

Fragen Sie einfach mal bei der Kreditvermittlung Maxda nach.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Natürlich wird ein Familienmitglied als Mitunterzeichner oder als Bürge für einen Kredit anerkannt. Dies ist sogar empfehlenswert, denn eine fremde Person wird wohl kaum für Dich bürgen.

So lange Du es nicht schriftlich hast, dass Du nach der Probezeit übernommen wirst, kannst Du leider selbst nur sehr schwer einen Kredit bekommen. Die Chancen gehen oftmals sogar gleich Null.

Aus diesem Grunde solltest Du unbedingt das Angebot Deines Bruders nutzen. Die Banken werden allerdings genau prüfen, ob er die Kreditvoraussetzungen erfüllt.

Dies bedeutet, dass er nicht nur ein festes Einkommen, sondern auch eine positive Schufa haben muss. Dein Bruder würde immer dann von der Bank in die Pflicht genommen, wenn Du Deine Kreditraten nicht zahlen kannst.

Bei einem gemeinsamen Antrag seid Ihr beide für die ordnungsgemäße Rückzahlung verantwortlich.

Kommentar

Da wird Dir leider auch hier im Kredit-Forum niemand weiterhelfen können. In der Probezeit bekommt niemand einen Kredit.

Auch dann nicht, wenn Dein Chef Dir in Aussicht gestellt hat, Dich zu übernehmen. Das kann er ja machen.

Aber solange die Probezeit nicht rum hast, und Du nicht schriftlich hast, dass Du übernommen wirst, nützt all das gar nichts. Solange wird Dir keine Bank einen Kredit geben, da Du ja immer noch jederzeit gekündigt werden kannst.

Kommentar

Die Ansprüche, die Sie an einen Kreditgeber und einen Kredit stellen, werden wahrscheinlich nicht erfüllt werden. Da Sie in der Probezeit sind, muss Ihr Bruder zwangsläufig für Sie bürgen.

Eine Kreditsumme von 8500 Euro ist nur möglich, wenn Ihr Bruder über eine ausreichende Liquidität verfügt. Für den kompletten Zeitraum der Bürgschaft ist seine eigene Bonität übrigens stark eingeschränkt.

Da diese Kreditvoraussetzungen intensiv geprüft werden müssen, können Sie auch keinen Eilkredit erhalten. Die Überprüfung dauert mindestens sieben bis zehn Tage.

Für einen Kredit mit Bürgen kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Mit der Bürgschaft meines Freundes habe ich 5000 Euro erhalten.

Die Kreditanfrage wird online gestellt und ist vollkommen kostenlos.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Sie sollten tatsächlich Ihren Bruder mit ins Boot nehmen, was bedeutet, dass er entweder als zweiter Mitantragsteller oder als Bürge auftreten kann. Damit haben Sie auf jeden Fall bessere Kreditchancen.

Von Ihrem Kreditwunsch als Eilkredit mit Sofortauszahlung müssen Sie sich leider verabschieden. Denn ein Kredit mit einer negativen Schufa braucht seine Zeit bis alles geprüft ist.

Das zweite Manko das besteht ist, dass Sie sich noch in der Probezeit befinden. Auf die mündliche Aussage Ihres Chefs legen Banken keinen Wert.

Was die Bürgschaft Ihres Bruders angeht, ist das generell eine gute Idee. Ihr Bruder muss aber die Bedingungen der Banken erfüllen.

Dazu gehört ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung. Die Bank wird das genau prüfen. Außerdem sollte Ihr Bruder über die Risiken einer Bürgschaft aufmerksam gemacht werden.

Wenn Sie nämlich Ihren Kredit nicht mehr bezahlen können, muss dies Ihr Bruder tun. Inwieweit er sich dann Kreditraten erlauben kann, wird die Bank prüfen.

Mein Vorschlag wäre, dass Sie sich einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda wenden.

Kommentar

Sie gehen richtig vor bei Ihrem Kredit. Der Bank wird Ihre Beschäftigungszeit nicht genügen, es besteht ja noch Probezeit. Die Bürgschaft von Ihrem Bruder könnte aber hilfreich sein.

Normalerweise erhalten Kunden mit schlechter Schufa bei deutschen Banken keinen Kredit. Mit einem solventen Bürgen sieht die Lage aber anders aus. Banken verstehen unter einem solventen Bürgen, dass er ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze hat.

Seine Schufa muss sauber sein und er muss eine feste Anstellung, idealerweise seit mehreren Jahren, haben. Der Bürge muss in der Lage sein, bei einem Kreditausfall Ihrerseits den Kredit weiter bezahlen zu können und zwar problemlos.

Ihr Bruder sollte wissen, dass die Bürgschaft in seine Schufa eingetragen wird. Das kann eventuell seine Bonität reduzieren, dass er selber bei einem Kreditwunsch diesen nicht erhält. Er müsste dann selber einen Bürgen haben.

Denn müssen Sie sich von einem Eilkredit verabschieden. Denn dieser Kredit benötigt einige Vorbereitungen gerade auch im Hinblick auf die Bürgschaft.

Kommentar

In Ihrem Fall kommt es auf die Zahlenwerte Ihres Bruders an, um eine Kreditprognose bzw. eine Empfehlung auszusprechen. Sie nennen in Ihrer Frage aber nur die eigenen Daten.

Generell zählt beim Kredit mit 2 Personen die gemeinsame Bonität der Antragsteller. Ihre persönliche Bonität: „In der Probezeit und Schufa“ ist praktisch „null“.

Also kommt es auf den Bruder an. Von dem ist aber nur bekannt, dass er schon länger in Vollzeit arbeitet und keine Kreditverpflichtungen hat.

So kommen wir also nicht weiter, da müssen Infos auf den Tisch. Ich empfehle Ihnen den Kreditversuch über Smava.

Beantragen Sie über den Kreditvergleich einfach einen Kredit für 2 Personen. Achten Sie auf einen Kreditgeber, der ein papierloses Antragsverfahren anbietet.

In Echtzeit prüft die Vergleichssoftware alle relevanten Angebote mit nur einem Antrag vor und schlägt Ihnen passenden Kredit vor.

Kommentar

Es gibt Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden und manche Kreditvermittler bieten auch schufafreie Eilkredite an. Doch für solche Kredite muss man einige Voraussetzungen erfüllen.

Die wichtigste Voraussetzung für einen schufafreien Kredit ist das Arbeitseinkommen. Das muss bestimmte Qualitäten erfüllen, damit es vom Kreditgeber akzeptiert wird.

Die meisten Kreditgeber verlangen, dass man ein Arbeitseinkommen aus unselbstständiger Tätigkeit hat. Außerdem muss man beim aktuellen Arbeitgeber mindestens ein halbes und in manchen Fällen sogar ein Jahr beschäftigt sein.

Bei einem Probearbeitsverhältnis vergibt kaum ein Kreditgeber einen Kredit. Ein weiteres Problem ist die Kredithöhe. Mit einem Einkommen von 1400 Euro, wirst du keinen Kredit in der Höhe von 8500 Euro bekommen.

Schau dir mal die Kreditbedingungen der Kreditvermittler Creditolo, Credimaxx und Maxxkredit an.

Kommentar

Du musst in Deiner Situation für einen Kredit schon etwas Zeit investieren, da Du nicht die besten Kreditvoraussetzungen mitbringst. Eine Woche bis zehn Tage wird schon vergehen.

Du kannst einen Kredit mit Bürgen bei der Kreditvermittlung Bon Kredit beantragen. Dein Bruder muss für eine Kreditsumme von 8500 Euro allerdings eine sehr hohe Liquidität haben.

Dadurch wird auch der finanzielle Hintergrund Deines Bruders geprüft werden. Die Kreditanfrage wird bei der Kreditvermittlung Bon Kredit online gestellt.

Falls die gemachten Angaben für einen Kredit ausreichen, erhältst Du einen Kreditantrag. Eine endgültige Entscheidung fällt, wenn alle Unterlagen beim Vermittler eingegangen sind.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa ist es in Deutschland wirklich nicht einfach, einen Kredit zu erhalten. Deutsche Banken reagieren da immer etwas allergisch.

Wenn Sie Ihren Bruder als Bürgen gewinnen können, ist das von Vorteil. Allerdings muss Ihr Bruder auch als Bürge für einen Kredit infrage kommen.

Seine Liquidität wird von den Kreditgebern auf Herz und Nieren geprüft. Falls Ihre Bank den Kredit trotzdem nicht genehmigt, können Sie sich an einen Kreditvermittler wenden.

Seriöse Kredite erhalten Sie zum Beispiel bei Maxda. Dieser Kreditvermittler hat mir auch einen Kredit mit Einträgen in der Schufa vermittelt.

Die Kreditanfrage konnte ich online stellen. Der Kredit wurde mir schon nach acht Tagen auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Hallo. Bei schlechter Schufa sind die meisten Kreditwünsche mit dem Vermerk „dringend“ versehen.

An der Bearbeitungsgeschwindigkeit der Bank ändert das aber nichts. Einen Schnellkredit trotz Schufa in Form eines Ratenkredites, den gibt es nicht.

Etwa 7-10 Arbeitstage müssten sie bei erfolgreichem Bankkredit rechnen. Beim P2P Kredit dauert es voraussichtlich etwa 21 Tage.

Nur beim Eilkredit Sofortauszahlung trotz Schufa - als Minikredit - geht es wirklich schnell. Das hilft Ihnen nur nicht, denn für Erstanträge lautet das Kreditlimit 600 Euro.

Wobei Sie innerhalb der Probezeit mit eigenständigem Kredit sowieso voraussichtlich scheitern. Der einzige Ausweg wäre ein Kredit über Ihren Bruder.

Er beantragt eigenständig 8500 Euro Kredit2Day. Bei guter Bonität Ihres Bruders kann das Geld schon innerhalb 24 Stunden auf dem Weg zu seinem Konto sein.

Kommentar

Aufgrund Ihrer Angaben benötigen Sie für einen Kredit einen weiteren Antragsteller. Wenn Ihr Bruder sich dazu bereiterklärt, dann ist das ein wichtiger Schritt hin zum Kredit.

Probieren Sie es mit einem Kredit bei Credimaxx als Kreditvermittler. Bei Credimaxx können Sie einen Kreditantrag stellen, selbst wenn die Schufa belastet ist.

Durch das gute Einkommen Ihres Bruders, der auch einen langfristigen Arbeitsvertrag besitzt und seine Anstellung nicht mehr in der Probezeit geführt wird, haben Sie bei Credimaxx gute Chancen.

Soll der Kredit ohne Schufa sein, dann schauen Sie bei der Sigma Kreditbank, ob Sie die dortigen Kreditvoraussetzungen erfüllen. Oder wenden Sie sich an die Targobank, welche bei einem zweiten Antragsteller durchaus kulant mit der Kreditvergabe umgeht.

Holen Sie sich von Ihrem Chef eine schriftliche Bescheinigung, dass dieser Sie nach der Probezeit weiterbeschäftigt.

Kommentar

Sie stellen sich das leider viel zu einfach vor. Durch Ihre schlechten Voraussetzungen, die recht hohe Kreditsumme und Ihren relativ niedrigen Verdienst, ist ein Eilkredit eher unwahrscheinlich.

Sie müssten sich an einen Kreditvermittler im Internet wenden. Ich kann Ihnen dazu nur die Kreditvermittlungen Maxda oder Bon Kredit empfehlen.

Beim Stellen der Anfrage müssen Sie dann Ihren Bruder als Bürgen angeben. Die Überprüfung seiner Finanzen wird von vorneherein einige Tage in Anspruch nehmen.

Erst wenn Ihr Bruder akzeptiert wird, können Sie einen Kreditantrag stellen. Bis dieser Kreditantrag bearbeitet wird, vergehen nochmals ein paar Tage.

Ich habe bei Maxda einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Bis zur Auszahlung sind bei mir 10 Tage vergangen.

Kommentar

Angehörige werden als weitere Kreditnehmer akzeptiert. Grundsätzlich kann jede volljährige, berufstätige und in Deutschland gemeldete Person den Kredit mit Ihnen zusammen beantragen.

Richtig, die meisten Banken verlangen, dass der Kreditnehmer sich nicht mehr in der Probezeit befindet. Bei einem Kredit trotz Schufa ist das eine Grundvoraussetzung, damit der Kredit bewilligt wird.

Deshalb benötigen Sie weitere Unterstützung durch einen weiteren Kreditnehmer. Nur so ist es möglich einen Kredit zu erhalten.

Ein Eilkredit ist hingegen nicht möglich. Die Werbung entspricht nicht der Realität.

Bei negativen Schufa-Einträgen gibt es eben etwas mehr zu prüfen, besonders die Kreditsicherung steht im Vordergrund. Und das stärker als bei einem Kreditnehmer mit sehr guter Bonität und fehlenden negativen Schufa-Einträgen.

Insgesamt müssen Sie rund zwei Wochen einplanen, bis alle Dokumente unterschrieben sind und das Geld auf Ihrem Konto ist. Arbeiten Sie gut mit und reichen alle erforderlichen Unterlagen zum Einkommen und Kontoauszüge zügig ein.

Empfehle Ihnen den Kreditvermittler Smava. Keine Vorkosten, arbeitet sehr seriös und erfolgreich. Zählt zu den besten deutschen Kreditvermittlern, der Kredit auch ohne Schufa anbietet.

Dabei handelt es sich um einen Kredit von privaten Kreditgebern. Der Aufwand ist geringer und das Geld kommt deutlich schneller als bei einem Bankkredit.

Kommentar

Du siehst das leider alles etwas zu blauäugig. Dein Bruder müssten den Kredit nämlich schon gänzlich alleine beantragen bzw. aufnehmen, denn du als 1. oder auch 2. Kreditnehmer wirst kaum nützlich sein. Sogar das Gegenteil kann der Fall werden.

Also entweder wartest du mit der Aufnahme des Kredites noch so lange, bis du aus der Probezeit raus bist und den Job fest in der Tasche hast, oder dein Bruder nimmt den Kredit komplett ohne dich auf.

Kommentar

Kreditangebote, die auf Eilkredit oder Blitzkredit ohne oder trotz Schufa lauten, sollten Sie auf jeden Fall meiden. Damit fallen Sie bestimmt auf die Nase.

Sie müssen auf jeden Fall eine Woche oder auch zehn Tage investieren, um einen Kredit zu erhalten. Falls Ihr Bruder liquide ist, kann er auch einen Bürgschaftsvertrag unterschreiben.

Dis muss allerdings der Kreditgeber prüfen und dann entscheiden. Für den Kredit trotz Schufa kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen.

Kommentar

Hallo,
                                                  wenn es um Kredite trotz negativer Schufa mit einer Sofortauszahlung geht empfehle ich stets den Kredit von Privat anstelle von herkömmlichen Krediten trotz Schufa, da diese im Vergleich erheblich zinsgünstiger sind und sich überdies auch sehr viel schneller abwickeln lassen.

Hierbei musst Du jedoch unterscheiden, da es zwei verschiedene Arten der Generierung gibt. Über ein Kreditvergleichsportal läuft dies im Zuge einer Ausschreibung statt, auf welche sich die Kreditgeber dann melden können.

Du kannst jedoch auch über ein Forum einen Kreditgeber direkt ansprechend und verhandeln.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ihr Bruder kann als zweiter Antragsteller den Kredit mit aufnehmen, haftet aber zu gleichen Teilen wie Sie. Er muss sich also darüber bewusst sein, dass er in der Tilgungszeit kaum Chancen auf einen eigenen Kredit hat, da er bereits Ihren mit absichert.

Am besten wenden Sie sich für einen Kredit trotz Schufa an Smava. Dort haben Verbraucher bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und ich halte die Chance auf einen Kredit bei Smava am höchsten.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      Smava
                                                      82 Klicks (31,18 %)
                                                      Sigma Kreditbank
                                                      56 Klicks (21,29 %)
                                                      Von Essen Bank
                                                      34 Klicks (12,93 %)
                                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                                      25 Klicks (9,51 %)
                                                      Bon Kredit
                                                      20 Klicks (7,60 %)

Euro Testsieger
                                                      Finanztipp
                                                      Tüv Saarland
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      Live Chat
                                                      Chat Support
                                                      SSL verschlüsselt
                                                      SSL verschlüsselt
                                                    Lädt...
                                                    X