Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es einen Kredit ohne Einkommensnachweis?

Einklappen
X

Wo gibt es einen Kredit ohne Einkommensnachweis?

Mein Beruf bringt einen täglichen Wechsel meines Arbeitsplatzes mit sich. Ich bin unterwegs als selbständiger Handelsvertreter.

Obwohl mein Einkommen gut ist, will mir meine Bank keinen Kredit ohne Einkommensnachweis geben. Dabei hat sie doch Einblick in meine Kontobewegungen und sieht wie meine Einnahmen aussehen.

Na dazu habe ich auch eine schlechte Schufa, was ebenfalls dazu beiträgt, dass mein Kreditwunsch nicht erfüllt wird.

Mit 1800 Euro käme ich gut über die Runden und könnte wichtige "Löcher" stopfen. Da ich erst seit einem halben Jahr selbständig bin, kann ich natürlich noch keine Einkommensnachweise vorlegen. Lediglich Kontoauszüge könnten meine Bonität beweisen.

Kann das Forum mir Tipps geben, wo ich nach einem Kredit suchen muss? Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der Grund, warum du bei deiner Bank keinen Kredit bekommst, ist deine schlechte Schufa. Denn wenn die Schufa nicht positiv ist, dann vergeben die deutschen Banken keinen Kredit.

Du brauchst einen Bürgen, damit du mit deiner negativen Schufa bei den Banken noch einen Kredit bekommst. Da aber ein Bürge für den Kredit haftet und ihn notfalls mit seinem eigenen Geld zurückzahlen muss, ist so ein Bürge schwer oder gar nicht zu finden.

Daher gibt es Schweizer Kredite. Das sind Kredite, die von ausländischen Banken vergeben werden und die man auch bei einer negativen Schufa bekommt.