Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14000 Euro Kredit gesucht!

Einklappen
X

14000 Euro Kredit gesucht!

Ich möchte mir einen Herzenswunsch erfüllen und dazu brauche ich einen 14000 Euro Kredit. Der Wunsch ist sensibel und ich möchte ihn hier nicht nennen.

Nur soviel es geht in den Bereich einer Schönheitsoperation. Ich hatte die leise Hoffnung, dass der Mediziner mir eine Ratenzahlung anbietet. Das konnte ich aber vergessen.

Da ich meinen Traumwunsch auf jeden Fall erfüllen möchte, suche ich nun nach einem Kredit, der nicht nur günstig sondern auch schnell ist.

Ich habe einen kurzfristigen Termin in der Klinik erhalten, so dass ich den Kredit ebenfalls kurzfristig brauche. Schließlich möchte ich bei der sensiblen Operation nicht dastehen, als wenn ich nicht zahlen könnte.

Wie oben erwähnt, brauche ich 14000 Euro. Damit wären alle anfallenden Kosten abgedeckt.

Nun zu meiner Person, ich bin 39 Jahre alt und arbeite schon lange Jahre in einem Reisebüro, Da ich das Reisebüro leite, habe ich ein dementsprechendes hohes Gehalt.

Ich verdiene netto 2400 Euro. Da ich in einer Eigentumswohnung lebe, die meine Eltern mir gekauft hatten, fällt demzufolge keine Miete an. Allerdings gibt es ein Problem.

Meine Schufa ist schlecht. Ich war vor vier Jahren sehr krank gewesen und da ging es bei mir auf und ab. Da ich alleine lebe, hat sich auch niemand um meine Post gekümmert.

Es blieben zu zahlende Rechnungen einfach liegen und es kam bereits zu einem Mahnverfahren, bei sich meine Bonität drastisch reduziert hat. Natürlich habe ich mittlerweile alles bezahlt. Aber der Negativeintrag verfolgt mich bis in meine kühnste Träume.

Meine Frage an das Forum lautet, habe ich überhaupt Kreditchancen und wo soll ich nach einem passenden Kreditgeber suchen? Danke für Eure Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn deine Schufa nicht in Ordnung ist, dann musst du dich an einen Vermittler wenden. Diese vermitteln Privatkredite.

Aber die Summe von 14000 Euro wirst du sicher nicht allein bekommen. Diese Summe ist zu hoch, vor allem weil du keinen Grund nennen willst.

Du solltet, trotzt deines guten Gehalts, einen Bürgen haben. Wenn du sogar einen Mitantragsteller hast, dann wäre es noch besser und eine Bewilligung garantiert.

Du kannst bei vielen Kreditvermittlern eine Anfrage stellen. Dort wird von dir der Kreditwunsch und die Höhe des Einkommens erfragt.

Wenn du diesen Schritt durchlaufen hast, dann wirst du gebeten, einen Antrag zu stellen. Wenn du Den Antrag abschickst, vergesse nicht deine Unterlagen.

Du musst die Höhe des Gehalts nachweisen und auch deine Kontoauszüge mit schicken. Der Vermittler wird sich deine Einnahmen und Ausgaben ansehen und dann entscheiden, ob du wirklich eine Sicherheit brauchst oder nicht.

Wenn du willst, kannst du deine Sicherheit aber gleich angeben. Dann wäre der Antrag auch schneller bewilligt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Wenn du eine Bank suchst, ohne das du den Grund nennst, musst du erst einmal einen Kreditrechner nutzen. Diesen findest du im Internet.

Dort werden Ratenkredite angeboten. Ob du eine Sicherheit brauchst, hängt davon ab, wie deine Einnahmen und Ausgaben im Monat insgesamt sind.

Erst wenn das geprüft wurde, kann die Bank mitteilen, ob der Kredit vergeben werden kann.

Kommentar

Du solltest eine Onlinebank auswählen, wenn du einen Kredit mit Schufa brauchst. Da deine Schufa aber schlecht ausfällt, musst du einen Kreditvermittler kontaktieren.

Es wird aber nicht ausreichen, dass du den Kredit allein aufnimmst. Du brauchst bei der hohen Summe einen zweiten Kreditnehmer.

Dein Einkommen allein reicht nicht, da es bei einer schweren Krankheit oder Arbeitslosigkeit ein Kreditausfall gibt. Damit die Summe abgesichert ist, muss ein zweiter Kreditnehmer dann die Raten übernehmen.

Kommentar

Das vergessen Sie mal ganz schnell. Mit schlechter Bonität gibt es keinen Kredit mehr. Selbst bei erledigten negativen Einträgen machen die Banken Probleme.

Es gibt von der Sigma Bank schufafreie Kredite, aber nur bis zu einer Höhe von 7.500 Euro. Äußern Sie mal Ihren Wunsch bei Smava und Auxmoney.

Auf diesen Portalen finden Sie private Geldgeber. Vielleicht bringt das was. Einen Kredit bei einer Bank können Sie so lange vergessen, wie die negativen Einträge noch in der Schufa zu sehen sind.

Kommentar

• Hallo hajuli,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei einem schufafreien Kredit und bei der hohen Summe, wirst du neben deinem Einkommen noch eine andere Sicherheit brauchen. Ohne einen Mitantragsteller wirst du diese Summe kaum bekommen.

Das liegt daran, dass du ein Kreditrisiko bist, da du diese hohe Summe nur mit einem Einkommen absichern willst. Sollte dir etwas passieren, sodass du zum Beispiel nicht mehr deiner Arbeit nachgehen kannst, könnte nicht gepfändet werden.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa bekommst du mit deinem Einkommen allein keinen Kredit. Du bist ein Kreditausfallrisiko.

Deine Schufa ist schlecht, die nicht geprüft wird. Ohne die Prüfung muss der Kreditgeber deine Bonität mit dem Einkommen und den Kontodaten prüfen.

Solltest du unerwartet krank werden und den Kredit nicht mehr tilgen können, würde der Kreditgeber einen großen Verlust haben. Damit das nicht passiert, musst du den Kredit mit einer anderen Person aufnehmen.

Diese zweite Person muss dann die Restschuld übernehmen, wenn es zu einem Kreditausfall kommen sollte. Ohne diese wirst du den Kredit nicht bekommen.

Du kannst einen schufafreien Kredit mit einem zweiten Kreditnehmer aufnehmen. Das Einkommen des Mitantragstellers muss hoch ausfallen und er darf keinen Kredit abzahlen.

Das Konto von dir und dem Mitantragsteller darf nicht im Minus sein, damit die Raten lückenlos abgebucht werden können. Du kannst bei einem Kreditvermittler wie Maxxkredit, Maxda oder Smava eine Anfrage stellen und Angebote einholen.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa wirst du bei deiner Bank wohl keinen Kredit bekommen. Dazu kommt, das diese immer den Grund für die Aufnahme wissen wollen.

Du kannst einen Kredit ohne Schufa bekommen, wenn deine Bonität gut bewertet wird. Da die Summe sehr hoch ist, musst du damit rechnen, das von dir für den Kredit eine Sicherheit verlangt wird.

Auch wenn du ein gutes Einkommen hast, ist es immer riskant. Du kannst wieder krank werden und könntest dann die raten nicht tilgen.

Bei einer so hohen Summe wird oft ein Mitantragsteller verlangt oder der Abschluss einer Versicherung. Da die Versicherung immer Zusatzkosten bedeutet, solltest du lieber einen Mitantragsteller suchen.

Wenn es geht, könnten deine Eltern für den Kredit bürgen. Diese dürfen aber nicht im Rentenalter sein, sonst müsstest du dich bei deinen Freunden umhören.

Sobald ein zweites Einkommen angeben wird, ist eine Kreditsicherheit vorhanden und ein hoher Kredit, wie in deinem Fall, kann vergeben werden.

Kommentar

Wenn du so einen hohen Kredit aufnehmen willst, kann dein Einkommen vielleicht nicht reichen, um die Summe abzusichern. Alles was über 10000 Euro geht, braucht eine gute Absicherung.

Du solltest den Kredit mit jemanden zusammen stellen. Du musst im Internet den Grund nicht angeben, aber ich denke, dass du allein den Kredit nicht aufnehmen kannst.

Wenn du eine Bürgschaft hättest, noch besser einen Mitantragsteller, dann wäre es viel leichter, ohne eine Versicherung den Kredit zu erhalten.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Mit deiner schlechten Schufa kannst du keinen Kredit bei einer Bank aufnehmen. Diese würden sofort ablehnen.

Die einzige Möglichkeit bei dieser Kreditsumme hast du bei einem Kreditvermittler. Diese vermitteln schufafreie Kredite.

Jedoch ist die Summe sehr hoch. Auch wenn du ein festes Einkommen hast, wirst du wohl eine Sicherheit brauchen, einen Mitantragsteller.

Dieser Mitantragsteller muss wie du, ein festes Einkommen haben, welches unbefristet ist. Nur so kannst du eine Sicherheit bieten, damit der 14000 Euro Kredit auch vergeben wird.

Um ein wenig Geld zu sparen, solltest du die Vermittler vergleichen. Da Kreditanfragen immer kostenlos sind, solltest du das bei mehreren machen.

So kannst du die Kreditkonditionen einsehen und dich dann entscheiden. Die Unterlagen von dir und dem Mitantragsteller müssen lückenlos mit eingereicht werden.

Zu den bekannten Unterlagen gehören immer die Lohnabrechnungen und die Kontoauszüge. Sollten noch mehr Unterlagen benötigt werden, wird man dir das auch mitteilen, bevor eine Entscheidung getroffen werden kann.

Kommentar

Bei Ihrer Hausbank dürften Sie bereits scheitern, denn das Kreditvolumen ist sehr hoch. Mit den negativen Schufa Einträgen bleibt nur zu hoffen, dass die offene Schuld vollständig ausgeglichen ist und die baldige Löschung der Einträge ansteht.

Ein Kredit ohne Schufa, selbst bei diesem Nettoeinkommen, ist absolut unrealistisch. Schufafreie Kredite sind auf 7.500 Euro begrenzt und wurde bereits in den vergangenen Jahren um 50% erhöht.

Früher war maximal 5.000 Euro möglich. Damit hat sich die Situation für einige Kreditnehmer verbessert, aber auch für eine hohe Zinslast. Offensichtlich nicht genug, dennSie benötigen 14.000 Euro, die vielleicht privat zu bekommen sind.

Vergessen Sie also die üblichen präsenten Kreditvermittler Bon Kredit oder Maxda und wenden sich an Smava. Der Vorteil: Es gibt grundsätzlich keine Begrenzung beim Kredit ohne Schufa von Smava.

Das Geld stammt schließlich nicht von den Banken, sondern privaten Kreditgebern. Sie haben also Einfluss auf die Kredithöhe und die Laufzeit.

Sie müssen eine Kreditanfrage stellen und sich dabei sehr gut verkaufen. Dürfte bei Ihrem Job eigentlich ein Kinderspiel sein, Menschen zu überzeugen, dass Sie Ihr Ziel erreichen.

Jeder kann, keiner muss, viele tun es. Die Anleger investieren in die Kredite.

Ihr Kredit kann also in Stunden oder wenigen Tagen bereits zur Auszahlung bereitstehen.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa kannst du schufafreie Kredite aus dem Internet bekommen. Die Summe ist jedoch sehr hoch, sodass du über eine Kreditsicherheit nachdenken musst, bevor du einen Antrag stellst.

Auch wenn dein Einkommen bei über 2000 Euro liegt, wird das nicht ausreichen, um einen so hohen Kredit abzusichern. Das beste wäre, um einen Kredit bewilligt zu bekommen, einen Mitantragsteller zu haben.

Dieser, mit einem festen Einkommen so wie du, kann helfen, die Bewilligung zu bekommen. Auch wenn du die Raten alleine tilgen solltest, wäre die Sicherheit sicher notwendig.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 14 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Wenn Du eine negative Schufa hast, wird das mit einem normalen Ratenkredit leider nichts. Da bekommst Du bei jeder Bank eine Ablehnung, wenn Du einen Kredit anfragst.

Du hast zwei Möglichkeiten. Du wendest Dich an einen Kreditvermittler, über den Du im Ausland einen Kredit ohne Schufa beantragst.

In dem Fall kannst Du aber nicht die ganzen 14.000 Euro aufnehmen, die Du brauchst. Sondern nur ein paar tausend Euro.

Wie viel das genau ist, variiert von Kreditvermittler zu Kreditvermittler. Das können 7.500 Euro sein, aber auch nur 3.500 Euro sein.

Wie hoch der Kredit ist, den Du bekommen kannst, hängt aber darüber hinaus natürlich von der Einschätzung Deiner Bonität durch den Kreditvermittler und die Banken ab, die Dir vielleicht ein Kreditangebot machen würden.

Eine andere Möglichkeit ist es, auf dem Kreditmarktplatz auxmoney ein Kreditprojekt einzustellen mit Deinem Kreditwunsch. Ob Du da die 14.000 Euro aufnehmen könntest, kann ich Dir aber nicht sagen.

Dafür müsstest Du Dich an auxmoney direkt wenden. Die bieten wohl auch die Möglichkeit an, Kredite ohne Schufa als Kreditprojekt einzustellen.

Das habe ich zumindest mal irgendwo gehört oder gelesen. Nur: Bei auxmoney bekommst Du den Kredit nur dann ausgezahlt, wenn Du auch genügend private Geldgeber für Deinen Kredit findest.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa kannst du den Kredit bei keiner Bank aufnehmen. Diese verlangen bei einem Kredit immer eine gute Schufa.

Auch so wird es nicht einfach sein, den Kredit zu bekommen, da du ihn zum einen schufafrei brauchst und zum anderen die Summe sehr hoch für einen allein ist. Du hast nur ein Einkommen als Sicherheit.

Dieser Kredit stammt von Privat und es kann sein, dass das Risiko zu hoch ist. Wenn du wegen Krankheit ausfallen solltest, dann kann die Kreditrate nicht mehr getilgt werden.

Es müsste dann bei dir gepfändet werden. Um das zu vermeiden, verlangen die Kreditgeber eine Sicherheit.

Es wäre gut, wenn der Kredit nicht allein aufgenommen wird, sodass du diese Sicherheit haben wirst. Du musst vor dem Antrag jemanden suchen der bereit ist, den Vertrag mit zu unterschreiben.

Hast du diese Person, kannst du einen Antrag bei einem Vermittler stellen. Bei Smava, Auxmoney und Maxda kann ein schufafreier Kredit aufgenommen werden.

Kommentar

Es ist ja in der Schufa eigentlich vermerkt, dass der Eintrag in der Schufa erledigt ist. Zwar ist er für jeden noch sichtbar aber dennoch mit dem passenden Vermerk.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann deshalb noch zu Problemen kommt. Gerade mit Ihrer beruflichen Stellung und dem doch ordentlichen monatlichen Nettogehalt.

Sie haben zudem eine Eigentumswohnung, welche Sie dem Kreditgeber als Sicherheit anbieten können. Ein Kreditvergleich durch Smava ist für Sie optimal.

Sie werden sehen, wie schnell Sie über die 14.000 Euro verfügen und Ihren Traum erfüllen können.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa kann nur ein Kredit von einem Vermittler helfen. Aber diesen wirst du nicht allein erhalten.

Da es Privatkredite sind, wird man auf eine Kreditsicherheit bei dieser Summe nicht verzichten. Die beste Absicherung, die nichts kostet, wäre ein zweiter Kreditnehmer.

Vielleicht wäre es möglich, dass ein Familienmitglied den Kredit mit seiner Unterschrift absichert. Wenn du diese Sicherheit hast, wird es einfach sein, den Kredit zu bekommen.

Ihr müsst nur beide alle Kreditbedingungen erfüllen können.

Kommentar

Guten Tag,

wenn deinen Herzenswunsch bereits nicht hier in einem anonymen Forum nennen möchtest, dann gehe ich stark davon aus, dass du gerne ein Darlehen in Höhe von 14.000 Euro zur freien Verwendung beantragen möchtest. An dieser Stelle solltest du wissen, dass diese Darlehen in der Regel etwas teurer durch einen höheren Zinssatz ausfallen.

Weitaus wichtiger ist die Frage weshalb der behandelnde Arzt deine Frage abgelehnt hat. Vielleicht kannst du hierzu noch weitere Informationen zukommen lassen?! Leider fällt dein Kreditwunsch im Verhältnis zu deiner derzeitige finanziellen Situation etwas hoch aus.

Allein durch deine negative Schufa wirst du bei keiner Kreditgeber in Deutschland ein Darlehen in dieser Größenordnung erhalten. Dein Weg führt dich also unweigerlich zu einem Kreditvermittler, welcher dir schufafreie Darlehen von Banken aus dem Ausland anbieten kann.

Hier kommt das nächste Problem auf dich zu: Deine Bonität muss gut ausfallen! Darüber hinaus fällt mir spontan kein ausländischer Kreditgeber ein, welcher dir eine derart hohe Summe leihen würde.

Ein andere Alternativ wäre, die Beleihung deiner Immobilie, sofern du im Grundbuch eingetragen bist. Auch hier spielt es eine wichtige Rolle, wie die Bank in diesem Zusammenhang mit deiner schlechten Schufa umgeht.

Du kannst dein Glück auch bei privaten Geldgebern über Smava oder Auxmoney versuchen. Davon rate ich dir allerdings aufgrund der enorm hohen Zinsen unbedingt ab.

Kommentar

Nach Bezahlung der Angelegenheit dauert es noch drei weitere Jahre, bevor der oder die Einträge in der Schufa gelöscht werden.

Wenn es damals bei Ihnen zu einem Mahnverfahren kam, dann vergessen Sie Ihren Kreditwunsch. Sie werden wohl kaum eine Bank finden, die Ihnen unter diesen Umständen einen Kredit gibt.

Wenn die drei Jahre aber bereits verstrichen sind, dann müssen Sie sich um die Löschung kümmern. Sie müssen nachweisen können, dass alles bezahlt ist.

Ist die Frist noch nicht verstrichen, dann haken Sie Ihren Kreditwunsch erst einmal ab.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

14000 Euro ohne Schufa funktionieren nur dann, wenn du dir jemanden suchst, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnimmt. Alleine bekommst du den Kredit nicht.

Du musst also jemanden finden, dem du vertraust, der solvent ist und der bereit ist, deinen Traum zu begleiten. Sonst hast du keine Chance auf einen Kredit.

Schufafreie Kredite gibt es zwar. Aber nicht in dieser Höhe. Bei solchen Krediten hört es bei 7500 Euro auf. Mehr ist nicht möglich.

Kommentar

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Wunsch berechtigt sein wird und dass ich wahrscheinlich was plagt, was du endlich aus dem Leben streichen willst. Und daher verstehe ich auch, dass du eine solche Operation machen lassen willst.

Da die Operation sehr teuer ist, gehe ich davon aus, dass es ein größerer Eingriff ist, der dich nicht nur finanziell belasten wird, sondern der auch mit unter deiner Arbeit beeinflusst. Dann bei einer größeren Operation musst du auch länger zu Hause bleiben und kannst mich arbeiten. Ich hoffe, dass du das berücksichtigt hast.

Erschwerend kommt natürlichen zu, dass du einen negativen Eintrag in der Schufa hast. Wenn der Vorfall bereits vor vier Jahren war, verstehe ich nicht, warum der Eintrag noch in der Schufa steht. Wenn du ihn erledigt hast, bist die aller spätestens zwei Jahren gelöscht sein. Also muss ich davon ausgehen, dass der Eintrag noch nicht erledigt ist und daher auch nicht gelöscht werden kann. Darum musst du dich dringend kümmern.

Denn dadurch passiert das, was du dir eigentlich nicht wünscht. Du kannst den Kredit nicht alleine aufnehmen.

Kredite mit negativer Schufa werden nur bis maximal 7500 EUR vergeben. Das reicht für dich nicht aus. Du müsstest jemanden haben, der für dich bürgt.

Das wiederum bedeutet aber, dass du jemanden von deinem Eingriff erzählen musst und dass dieser mit Dir gemeinsam den Kredit aufnehmen muss. Das Thema Geheimhaltung wäre damit ebenfalls vom Tisch.

Du musst also entscheiden, was du willst. Die Operation jetzt und den dafür benötigten Kredit mit einem Bürgen. Oder die Operation zu einem späteren Zeitpunkt, wenn deine Schufa in Ordnung ist und du den Kredit alleine aufnehmen kannst.

Den Kredit ohne Bürgen und jetzt funktioniert nicht. Selbst wenn deine Eigentumswohnung als Sicherheit geht und vielleicht noch andere Sicherheiten benannt werden können. Die Schufa ist wichtig und zählt bei einer Kreditvergabe.

Ich weiß nicht, wie du dich entscheidest. Ich hoffe nur für dich, dass du eine Lösung findest, mit der du zufrieden sein kannst. Denn das ist das Allerwichtigste. Dass man zufrieden durchs Leben gehen kann und positiv in die Zukunft blickt. Und das wünsche ich dir auf jeden Fall von Herzen.

Kommentar

Guten Tag,

schade, dass deine "leise Hoffnung" nicht erfüllt. Das ist heutzutage eigentlich eher ungewöhnlich.

Trotz aller augenscheinlich guten Voraussetzungen macht dir deine negative Schufa-Kartei einen Strich durch die deine Rechnung. Nicht einmal mit einem Bürgen wirst du bei deutschen Kreditinstituten auf ein halbwegs offenes Ohr stoßen.

Bei einem Netto-Einkommen in Höhe von 2.400 Euro solltest du dir wirklich mal überlegen, ob du nicht sorgsamen und gewissenhafter mit deinem Geld umgehst. Wenn du ganz gezielt nach einem Kredit suchst, dann wende dich am besten gleich an einen Kreditvermittler und spare dir die Absagen von Banken aus dem Internet oder bei dir vor Ort.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            82 Klicks (31,06 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            57 Klicks (21,59 %)
                                            Von Essen Bank
                                            34 Klicks (12,88 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            25 Klicks (9,47 %)
                                            Bon Kredit
                                            21 Klicks (7,95 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...