• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wie lange dauert die Targobank Kredit Bearbeitungszeit?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie lange dauert die Targobank Kredit Bearbeitungszeit?

    Bei mir brennt es an allen Ecken und Kanten. Damit will ich sagen, dass ich komplett an der Wand stehe. Mein Dispo ist ausgeschöpft bis zum letzten Cent. Meine Bank verhält sich einfach zickig und will mir keinen Kredit genehmigen.

    Der Grund wäre die schlechte Schufa, sagt sie. Leider habe ich meine Finanzen in letzter Zeit schleifen lassen. Damit soll jetzt Schluss sein. Ich möchte endlich nachts wieder ruhig schlafen können.

    Es ist gerade eine Rechnung darunter, die sehr dringend ist. Es handelt sich dabei um eine Rechnungshöhe von 300 Euro. Wenn ich die nicht innerhalb der nächsten Tage überweise, wollen sie pfänden.

    Da käme ein weiterer negativer Eintrag in meine Schufa. Deshalb meine Frage, wie lange dauert es bis die Targobank einen Kredit genehmigt und vor allen Dingen ausbezahlt hat.

    Könnt Ihr mir vielleicht auch sagen, was ich an Unterlagen benötige, so dass ich das alles schon bereit legen kann. Es gibt sehr viele Aussagen die man Internet nachlesen kann. Aber eine konkrete Zeitangabe finde ich nicht.

    Ihr seid meine letzte Rettung, bittet antwortet schnell. Danke.

  • #2
    Hallo,
    die pauschale Bearbeitungsdauer einer kreditgebenden Bank im Vorfeld sehr genau zu definieren ist schwierig bis nahezu unmöglich. Zu viele Faktoren spielen dabei eine entscheidende Rolle und zumeist sind diese Faktoren individueller Natur.

    In Deinem Fall sind die Voraussetzungen für einen Targobank Kredit nicht gerade gut, auch wenn die Bank sich einer hohen Auszahlungsquote und somit auch Kreditwahrscheinlichkeit rühmen kann. Dennoch arbeitet auch die Targobank eng mit der Schufa zusammen so dass die Schufa eine wichtige Rolle spielt.

    Du kannst jedoch die Wahrscheinlichkeit auf einen Targobank Kredit deutlich erhöhen, wenn Du eine zusätzliche Kreditsicherheit in Form eines zweiten Kreditnehmers oder einer Bürgschaft beibringen könntest.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019


  • #3
    Mit einer negativen Schufa wirst Du bei der Targobank bestimmt keinen Kredit erhalten. Die Schufa und die Bonität werden bei der Bank sehr kritisch beachtet.

    Ich würde Dir einen Sofortkredit von Auxmoney empfehlen. Der Kredit von diesem Kreditmarktplatz ist zwar etwas teurer, dafür aber schon nach 24 Stunden auf Deinem Girokonto.

    Das Geld für den Kredit stammt ausschließlich von privaten Geldgebern. Deine Schufa enthält ja keine harten Negativmerkmale und sollte daher kein Problem darstellen.

    Den Kredit kannst Du bei Auxmoney komplett online stellen. Nach der Antragstellung wird Deine Identität in einem Video-Chat festgestellt.

    Auch Dein Kreditantrag wird online unterschrieben. Du benötigst dazu einen PC mit Kamera, ein Tablet mit Internetzugang oder ein Smartphone.

    Das Geld sollte dann am nächsten Tag auf Deinem Konto sein.

  • #4
    Nun, wenn der Dispo ausgereizt ist und die Bank wegen der schlechten Schufa keinen Ratenkredit mehr genehmigt, dann hilft nur noch ein Kredit ohne Schufa. Da es sich nur um eine Kreditsumme von 300 Euro handelt, sollte es kein Problem sein, einen solchen genehmigt zu bekommen.

    Ein Kredit ohne Schufa in der Höhe von 300 Euro fällt in den Bereich Kleinkredit. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die Targobank vergibt einen Kleinkredit mit der Bezeichnung Direktgeld auch an Personen mit negativer Schufascore.

    Der Kleinkredit ist auch als Schnellkredit verfügbar. Außerdem gibt es noch die Kreditvermittler Vexcash und Cashper, die ebenfalls Kleinkredite ohne Schufa bewilligen.

  • #5
    Da Du negative Schufa Einträge hast, wird Dir die Targobank kaum einen Kredit bewilligen. Normalerweise dauert dies wenige Tage, du erfüllst aber nicht die Kreditvoraussetzungen.

    Deshalb solltest Du aber nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Dich nach anderen Alternativen umsehen. Wenn Du einen Kredit in Höhe von 300 Euro benötigst, wäre die Firma cashper ein guter Ansprechpartner.

    Das ist ein Kreditvermittler, der sich auf Minikredite in Höhe von wenigen hundert Euro spezialisiert hat. Sie können auch ohne Schufa vergeben werden.

    Du kannst Dich auf der Webseite kundig machen. Dort findest Du auch Formulare für eine Kreditanfrage oder für einen Kreditantrag.

    Du kannst den Kredit innerhalb von einem Monat zurückzahlen oder mit der Firma eine andere Regelung treffen. Die Kreditentscheidung wird bei cashper sehr schnell getroffen.

    Oftmals weißt Du schon nach einigen Minuten, ob Deinem Antrag entsprochen werden kann. Solltest dies der Fall sein, wird Dir das Geld überwiesen.

  • Hallo DWJOJO,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Bei der Targobank kannst du den Kredit nicht aufnehmen. Diese Kredite werden bei der Targobank erst ab 1500 Euro vergeben.

      Du kannst dich an Cashper oder Vexcash wenden. Diese arbeiten auch mit einer Blitzüberweisung, sodass das Geld sofort überwiesen wird.

      Bei dem Minikredit hast du eine Laufzeit zwischen 15 und 60 Tagen. Die schnelle Überweisung wirst du aber zahlen müssen.

    • #7
      – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

    • #8
      Hallo,
      es ist durchaus schwer im Vorfeld zu sagen, wie lange ein Targobank Kredit in der Bearbeitung dauert aber wenn Deine Hausbank sich schon zickig verhält wird dies einen Grund haben. Den Grund werden sie Dir scheinbar jedoch nicht genannt haben.

      Ich tippe einfach mal darauf, dass Deine Bonität für Dein Vorhaben nicht ausreichend war. Dieser Umstand macht es schwer, einen Targobank Kredit zu generieren.

      Die Targobank hat zwar eine sehr gute Auszahlungsquote im Hinblick auf das Kreditwesen, allerdings prüft auch diese Bank die Bonität des Antragsstellers auf der Grundlage der Schufa. Die Bonität ist daher enorm wichtig.

      Schneller könnte es für Dich gehen, wenn Du stattdessen einen Kredit von Privat ins Auge fasst. Dies ist allerdings nur dann möglich, wenn Du einen Kleinkredit benötigst.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Die Targobank wäre dafür nicht sehr geeignet, das die Kreditsumme zu klein ist. Du solltest lieber Cashper oder Vexcash wählen.

      Diese vergeben nicht nur den Minikredit, dieser kann auch mit einer Blitzüberweisung beantragt werden. Somit hast du viel schneller das Geld und kannst die Rechnung begleichen.

    • #10
      Ich kann mir nach Deinen Schilderungen leider nicht vorstellen, dass Du bei der Targobank einen Kredit erhältst. Du schreibst, dass Deine Bank aufgrund Deiner schlechten Schufa einen Kredit ablehnt.

      Das wird Dir auch bei der Targobank passieren. Da die Bank einen Großteil ihrer Kredite online vergibt, legt sie großen Wert auf eine gute Bonität und eine positive Schufa.

      Wenn Deine Schufa-Merkmale nicht allzu negativ sind, kannst Du es trotzdem versuchen. Ich würde Dir allerdings empfehlen, den Kredit dann mit einem zweiten Kreditnehmer aufzunehmen.

      Wenn Du verheiratet bist, kannst Du den Online-Vorteilskredit mit Deiner Frau aufnehmen. Falls Deine Frau eine positive Schufa hat, sollte sie vielleicht den Kreditantrag stellen.

      Du kannst Dir ja mal das Kreditangebot auf der Webseite der Bank ansehen. Viel Glück.

    • #11
      Zuerst einmal: Wenn du eine schlechte Schufa hast, bekommst du bei der Targobank nur dann einen Kredit, wenn ein Bürge dir bei der Aufnahme des Kredites hilft. Ansonsten wirst du dir einen anderen Geldgeber suchen müssen.

      Hinzu kommt, dass die Targobank keine Kredite mit 300 Euro vergibt. Die Mindestkreditsumme beträgt 1500 Euro und liegt damit deutlich über dem Betrag, der dir vorschwebt.

      Du solltest daher erst einmal überlegen, ob du das Geld nicht bei Freunden oder der Familie leihen kannst. Ansonsten wirst du nur einen Minikredit aufnehmen können.

      Den gibt es aber nicht bei der Targobank. Außerdem muss er innerhalb von 60 Tagen zurückgezahlt werden. Cashper wäre dafür beispielsweise ein idealer Ansprechpartner.

      Du siehst, dass es gar nicht so einfach ist.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Die Bearbeitungszeiten von Kreditanträgen variieren immer sehr stark von Fall zu Fall und Unternehmen zu Unternehmen. Pauschale Aussagen zu treffen ist immer nicht ganz so einfach.

        Bei der Zeit zur Bearbeitung fließen unterschiedliche Faktoren mit ein wie z.B. wie schnell die Unterlagen eingereicht werden, wie die persönlichen Voraussetzungen sind und wie viel Kapazität das jeweilige Unternehmen gerade zur Verfügung hat.

        Für 300 Euro wirst Du aber eh keinen Kredit bekommen, da die Summe viel zu gering ist. In diesem Fall solltest Du mal bei Vexcash gucken.

        Menschen die sich dort zum ersten Mal einen Kredit holen bekommen 500 oder 600 Euro und müssen diese in 30 Tagen zurückzahlen.

      • #13
        Guten Tag,
        die Targobank benötigt ein bis zwei Werktage ab Antragsgenehmigung bis Sie das Geld auf dem Konto haben. Die Antragsgenehmigung hängt davon ab, ob Sie alle Unterlagen (Arbeitsvertrag, Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge) eingereicht haben.

        Soweit die gute Nachricht. Die schlechte lautet, dass ich nicht denke, dass Sie ein Darlehen der Targobank erhalten können - und dies aus zwei Gründen.

        Erstens bricht Ihnen die negative Schufa auch hier das Genick. Zweitens sind 300 Euro eine zu geringe Kreditsumme für die Targobank.

        Sie benötigen einen Mikrokredit. Ich würde Ihnen deshalb dazu raten, bei Vexcash oder Cashper Ihr Glück zu versuchen.

      • #14
        Die Targobank benötigt für die Kreditabwicklung sieben Werktage, sofern die Bonität keinen Anlass zur Verzögerung gibt. Bei einem negativen Eintrag der Schufa, kann es zu Rückfragen durch die Targobank kommen.

        Solche Nachforschungen durch den Kreditgeber kosten etwas Zeit. Du solltest also eine transparente Antwort auf diese Fragen gegenüber der Targobank liefern.

        Unterlagen:

        Neben dem Kreditantrag, der finanziellen Selbstauskunft und der Einwilligung zur Bonitätsprüfung, kommen noch deine privaten Unterlagen hinzu. Diese bestehen aus deinen Lohnabrechnungen (kopiere dazu die letzten 3), mindestens der letzten vier Wochen in Kopie die lückenlosen Kontoauszüge.

        Wenn du weitere Sicherheiten anzubieten hast, dann bitte die Kopie der Dokumente. Beispielsweise einen Fahrzeugbrief oder Immobilien(-anteile), Lebensversicherung oder Bausparvertrag.

        Zudem erhöht ein Bürge immer die Bonität eines Kreditnehmers.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Ob die Targobank bei einer schlechten Schufa einen Kredit bewilligt kann ich jetzt auf Anhieb nicht sagen. Es gibt zwar einen Kleinkredit bis 3000 Euro aber nur für einen Kredit trotz Schufa.

        Das bedeutet, dass die Targobank die Schufa abfragt, aber die Kreditentscheidung nicht ganz davon abhängig macht.

        Für einen schnellen Kleinkredit gibt es Vexcash oder Cashper. Die werben damit, dass das Geld am nächsten Tag auf dem Konto ist. Wie das gehen soll ist mir zwar ein Rätsel, aber vielleicht sehen Sie sich die Seiten einmal an.

        Die privaten Kredite wären vielleicht eine Alternative. Sehen Sie sich da einmal bei den Kreditmarktplätzen Smava und Auxmoney um.

      • #16
        Bei der Targobank wirst du mit dem negativen Eintrag in deiner Schufa keinen Kredit bekommen. Denn die prüft wie jede andere deutsche Bank auch die Schufa und lehnt den Kreditantrag ab, wenn ein negativer Schufaeintrag vorhanden ist.

        Es gab im vergangenen Jahr bei der Targobank einen Kleinkredit, der auch noch bei negativer Schufa bewilligt wurde. Das Direktgeld dürfte man aber aus dem Programm genommen haben, da ich es auf der Seite der Targobank nicht mehr finde.

        Nur wenn du einen Bürgen hast, der der Bank für deinen Kredit bürgt, bekommst du noch einen Kredit bei der Targobank. Aber auch bei allen anderen Banken in Deutschland benötigst du entweder eine positive Schufa oder bei vorliegen einer negativen Schufa einen Bürgen, wenn du einen Ratenkredit möchtest.

        Es gibt auch Kredite ohne Prüfung der Schufa. Für die muss man aber höhere Zinsen bezahlen, darum wirst du nicht umhinkommen.

        Da es in deinem Fall nur um einen Betrag von 300 Euro geht, sollte das kein Problem sein. Schau dir mal die Kreditvermittler Cashper und Vexcash an.

        Bei denen gibt es Schnellkredite auch bei einer negativen Schufa. Achte aber auf die Konditionen, speziell die Expressbearbeitung.

        Da musst du oft eine Option buchen, für die du eine zusätzliche Gebühr bezahlen musst. Dafür geht es dann aber wirklich schnell.
        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

        zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
        • Mit sofortiger Auszahlung
        • Mit elektronischer Unterschrift

        10 Jahre Erfahrung

        Chat Support

        SSL verschlüsselt

      • Lädt...
        X