Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit aus dem Ausland - wie genau geht das?

Einklappen
X

Kredit aus dem Ausland - wie genau geht das?

Hallo, ich komme am besten gleich auf den Punkt. Bei mir ist eine Pfändung in der Schufa eingetragen.

Das ist keine tolle Sache, aber ich kann es nun nicht mehr ändern. Der Vorfall liegt jetzt gut ein halbes Jahr zurück.

Ich will nicht ins Detail gehen, aber damals kam einfach alles auf einmal. Zu meinem Glück konnten mir meine Eltern und mein Bruder aus der Patsche helfen.

Sagen möchte ich damit, damals war ich wirklich pleite, aber die Probleme sind absolut im Griff. Der negative Schufa Eintrag zeigt kein Abbild meiner finanziellen Lage in der Gegenwart, sondern nur ein Bild der Vergangenheit.

Damit zu meinem Wunsch: Überall ist zu lesen, dass Kredite ohne Schufa aus dem Ausland stammen. Genau so einen Kredit bräuchte ich, denn die Schulden bei der Familie sind noch offen.

Leider steht da nur 3500, 5000 oder 7500 Euro Kredit ohne Schufa - Antrag hier. Mehr Infos habe ich nicht.

Den genannten Antrag würde ich bei einem Vermittler hier aus Deutschland stellen und nicht bei einer Auslandsbank. Darum frage ich Sie: Wie geht das genau beim Kredit aus dem Ausland?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Kredite, die von den Vermittlern in Deutschland angeboten werden, stammen von der Sigma Kreditbank. Die Bank hat ihren Geschäftssitz in Liechtenstein.

Wenn Sie einen Kreditvermittler wählen möchten, empfehle ich Ihnen Creditolo. Dieser Kreditvermittler arbeitet meiner Meinung nach am schnellsten.

Ich habe eine Kreditsumme von 3500 Euro schon nach acht Tagen erhalten. Sie können auf der Webseite dieses Vermittlers genau nachlesen, welches Einkommen Sie für welchen Kredit benötigen.

Ich bin zufrieden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen möchten, können Sie sich einfach an einen seriösen Vermittler wenden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Creditolo gemacht.

Sollten Sie eine der genannten Kreditsummen aufnehmen möchten, müssen Sie ein regelmäßiges Einkommen nachweisen. Sie dürfen auch nicht in der Probezeit sein.

Die Kreditanfrage können Sie bei Creditolo online auf der Webseite stellen. Die Kreditvermittlung zahlt den Kredit nach etwa acht Tagen aus.

Da sollte funktionieren.

Kommentar

Es ist tatsächlich so, dass eine negative Schufa die Kreditchancen drastisch einschränkt. Ein harter Eintrag wie eine Lohnpfändung schränkt das Kreditangebot noch einmal ein.

Deutsche Banken vergeben bei einer negativen Schufa keinen Kredit, zeigt doch die Schufa bereits Zahlungsauffälligkeiten. Die Banken haben damit keine Sicherheit für den Kredit und lehnen ab.

Es gibt nun den schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die Bank prüft zwar nicht die Schufa aber nimmt Einsicht in das öffentliche Schuldenregister.

Dort sind diese harten Merkmale wie eine Pfändung eingetragen. Die Sigma Bank wird dann keinen Kredit genehmigen.

Sie sollten einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda, Bon Kredit oder Creditolo beauftragen. Der Vermittler wird die Vorprüfung für Ihren Kredit vornehmen und Ihnen mitteilen wenn die Bank den Kredit ablehnt.

Es entstehen Ihnen dadurch keine Kosten. Um einen schufafreien Kredit zu bekommen brauchen Sie ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat. Sie finden dazu entsprechende Tabellen auf der Seite der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank.

Die angezeigte Einkommensgrenze steigt aber an, wenn Sie unterhaltspflichtig sind. Sie brauchen auch eine feste Anstellung mit einer Beschäftigungsdauer von wenigstens einem Jahr.

Es ist richtig, dass die Bank lediglich drei Kreditsummen anbietet. Von 3500 Euro über 5000 Euro bis hin zum maximalen Kredit über 7500 Euro.

Damit sich Ihre Schufa wegen einer eventuellen Kreditablehnung nicht weiter verschlechtert, sollten Sie zuerst an den Vermittler eine Kreditanfrage stellen. Der Kreditvermittler wird Ihnen auch Auskunft darüber geben, ob eine erledigte Lohnpfändung noch Einfluss auf die Kreditvergabe hat.

Kommentar

Wenn Du Dich für einen Antrag über einen Vermittler entscheidest, kannst Du viel schneller zu Deinem Kredit kommen, als wenn Du einen direkten Antrag bei einer ausländischen Bank stellst.

Die Vermittler stehen mit vielen Banken in Verbindung, die für Dich als Kreditgeber infrage kommen. Sobald Du eine Kreditanfrage gestellt hast, prüft der Vermittler, ob sich Dein Kreditwunsch erfüllen lässt und wenn ja, welcher Kreditgeber für Dich der Richtige ist.

Bekommst Du eine vorläufige Zusage oder ein Kreditangebot, heißt das noch nicht, das der Kredit bewilligt ist. Du kannst aber entscheiden, ob Du das Angebot annehmen möchtest und den endgültigen Antrag über Deinen Vermittler stellen.

Was Du dafür benötigst, teilt Dir der Vermittler natürlich im Vorfeld mit. Die Kreditentscheidung wird meistens innerhalb von wenigen Stunden oder maximal wenigen Tagen getroffen.

Ganz wichtig ist es, dass Du ein festes Einkommen sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorweisen kannst. Sonst gibt es leider keinen Kredit ohne Schufa.

Nach der Bewilligung wird das Geld überwiesen oder in bar ausgezahlt.

Kommentar

• Hallo shadow211e,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Um einen Kredit aus dem Ausland zu erhalten, ist die Kreditvermittlung der sicherste Weg, neben dem Kredit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Der Kredit aus dem Ausland stammt von Banken oder privaten Kreditanlegern.

Der Auslandskredit wird durch Geldgeber aus Belgien, Malta, Polen, Luxemburg oder Liechtenstein und der Schweiz zur Verfügung gestellt. Dafür sind bestimmte Bonitätsmerkmale notwendig, nur, wenn dieser erfüllt werden, ist die Kreditvergabe realistisch.

Der Grund für die Kreditaufnahme aus dem Ausland ist heute die Schufa oder eine andere Auskunftei für Kreditsicherung. Von den Konditionen her lohnt sich das kaum noch, hat sich der europäische Kreditmarkt bezüglich Konditionen und Zinsen angepasst.

Wer die Schufa umgehen will, der stellt einen schufaneutralen Antrag auf Kredit. Zwar wird die Schufa bezüglich der bestehenden Daten eines Antragstellers kontaktiert, dafür wird die Kreditwürdigkeit nicht mit dem Kredit belastet.

So ganz ohne Schufa aus Deutschland bei einem Kreditvermittler geht es nicht. Aber es gibt genug Anbieter, die einen Kredit trotz Schufa aus dem In- oder Ausland vermitteln.

Einen übersichtlichen Kreditvergleich bietet Smava, die Ihnen auch dabei behilflich sind, einen passenden Kredit zu finden. Maxda, ein weiterer sehr bekannter Kreditvermittler, bietet seinen Kunden einen schufaneutralen Kredit.

Credimaxx und Bon Kredit sind weitere etablierte Anbieter für einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

Mit einer erledigten Pfändung bleibt Ihnen wirklich nur ein Kredit ohne Schufa. Auch wenn Sie den Kredit bei einem Vermittler aufnehmen, stammt das Geld aus dem Ausland.

Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Dieser Kreditvermittler stellt auf seiner Webseite viele Informationen zu diesem Kredit zur Verfügung.

Nachdem Sie sich ausreichend informiert haben, können Sie die Kreditanfrage bei Creditolo auf der Webseite stellen. Diese Anfrage ist immer kostenlos und unverbindlich.

Mit der Auszahlung des Kredits können Sie nach etwa acht bis zehn Tagen rechnen. Es kommt auf Ihre Mitarbeit an.

Kommentar

Du möchtest einen Kreditantrag über einen Vermittler in Deutschland stellen. Dann können Dir vor allem Smava, Maxda, Bon Kredit oder Credicom empfohlen werden, um nur einige Beispiele zu nennen.

Du stellst dort zuerst eine kostenlose Kreditanfrage und sendest das Formular ab. Im Anschluss daran wird der Kreditvermittler genau überprüfen, ob sich Dein Wunsch realisieren lässt und den für Dich passenden Kreditgeber suchen.

Das ist kein Problem, denn die Vermittler arbeiten mit diversen ausländischen Kreditgebern zusammen. Hat der Vermittler für Dich etwas gefunden, bekommst Du umgehend ein Angebot.

Wenn es Dir zusagt, reichst Du die Unterlagen ein, die der Kreditvermittler benötigt. Dann wird abschließend über Deinen Kreditantrag entschieden.

Bist Du kreditwürdig, kannst Du meistens innerhalb von maximal drei Werktagen mit einer Überweisung oder Barauszahlung des Kredites rechnen.

Kommentar

Es ist natürlich schade, dass du bei deiner Hausbank einen Kredit erhältst. Aber eine Pfändung ist nun mal eine sehr schwerwiegende Sache, die sich auch so einfach nicht aus der Welt schaffen lässt und daher selbstverständlich zu einer Ablehnung eines Kredites führt.

Auch bei einem Ausland Kredit musst du natürlich schauen, dass die Pfändung kein Thema wird. Dafür ist wichtig, dass die Pfändung erledigt ist Punkt und zwar vollständig.

Ich gehe aber davon aus, dass du das bereits geprüft hast und auch weißt, dass du mit dieser Pfändung in deiner Schufa kein guter Kandidat für einen Kredit bist. Daher sind die Möglichkeiten für die Kreditaufnahme für dich natürlich sehr eingeschränkt.

Du hast im Prinzip schon die richtige Seite gefunden. Die Sigma Kreditbank ist nämlich der einzige Anbieter, der dir helfen kann. Und die drei genannten Kreditsummen, die du hier niedergeschrieben hast, sind auch die einzigen Summen, die du abrufen kannst.

Du brauchst natürlich keinen Kreditvermittler zu nutzen. Denn du kannst dich direkt an die Sigma Kreditbank wenden. Der Vermittler kann für Dich nichts tun.

Er schickt deine Kreditanfrage nämlich auch nur an die Sigma Kreditbank. Und dort wird sie bearbeitet. Also kannst du den Kredit auch direkt dort beantragen.

Ich würde dir empfehlen, auf die Internetseite der Sigma Kreditbank zu gehen und dich dort genau zu gelesen. Dort steht, welche Voraussetzungen du für die Kreditaufnahme erfüllen musst und was Du erwarten darfst. Du musst den Kredit beispielsweise innerhalb von 40 Monaten komplett zurück bezahlen. Da es sich bei dem Kredit um ein Angebot mit einem Festzins handelt, siehst du bei jeder Kreditsumme, welche monatliche Rate dabei entstehen wird.

Du erfährst, dass du auf jeden Fall ein festes Einkommen benötigst und dass deine Schufa für den Kredit nicht abgefragt wird. Auch der Kredit landet nicht in der Schufa, wenn du ihn pünktlich zurück zahlst.

Du kannst den Kredit nur für dich alleine aufnehmen und nicht für jemand Fremden. Das Geld aus dem Kredit wird auch auf dein Konto überwiesen. Daher ist wichtig, dass die Pfändung wirklich erledigt ist und das Konto nicht mehr kontrolliert wird.

Alles andere musst du dann für dich selbst entscheiden. Du musst wissen, ob du in deiner jetzigen Lage wirklich einen Kredit aufnehmen kannst und ob du in der Lage bist, ihn zurückzuzahlen. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Ich wünsche dir aber, dass in Zukunft deine finanziellen Angelegenheiten besser laufen und dass du nicht mehr in eine solche Situation kommst.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Es ist sicherlich eine gute Entscheidung, einen Kreditantrag über einen Vermittler aus Deutschland zu stellen. Besonders zu empfehlen ist die Firma Maxda.

Sie arbeitet mit ausländischen Kreditgebern zusammen, die den Kredit genehmigen können, wenn bei Dir die Voraussetzungen stimmen. Die Pfändung sollte aber inzwischen erledigt sein.

Dann steht sie zwar noch in der Schufa, müsste aber aus dem Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichtes gelöscht sein. Das geschieht in der Regel automatisch.

Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, kannst Du Dich noch einmal beim Amtsgericht erkundigen. Eine Löschung wäre wichtig, denn sonst kann Du leider keinen Kredit ohne Schufa erhalten.

Was in der Schufa steht, ist jedoch unwichtig. Ansonsten zählt vor allem, ob Du ein regelmäßiges Einkommen in einer ausreichenden Höhe hast.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                      Smava
                      82 Klicks (31,18 %)
                      Sigma Kreditbank
                      56 Klicks (21,29 %)
                      Von Essen Bank
                      34 Klicks (12,93 %)
                      Kredit-ohne-Schufa.de
                      25 Klicks (9,51 %)
                      Bon Kredit
                      20 Klicks (7,60 %)