Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer oder was ist Bon Kredit?

Einklappen
X

Wer oder was ist Bon Kredit?

Auf der Suche nach einem Kredit bin ich im Internet auf den Namen Bon Kredit gestoßen. Die Seite dieses Unternehmens hat für mich sehr vertrauenerweckend ausgesehen.

Was ist Bon Kredit eigentlich? Ein Kreditgeber oder nur eine Kreditvermittlung. Gerade von diesen Vermittlungen liest man ja im Internet die abenteuerlichsten Sachen.

Da werden Hausbesuche gemacht und die Leute praktisch gedrängt ein Versicherungsvertrag zu unterschreiben. Oft berichteten Kunden auch von zu zahlender Vorkasse.

Haben Sie das Geld erst einmal bezahlt, hören sie nie wieder etwas von diesen Unternehmungen und einen Kredit haben sie schon gar nicht erhalten.

Das möchte ich mir auf keinen Fall antun. Generell möchte ich auch keine Vermittlungsgebühren bezahlen. Hat jemand von Euch Bon Kredit Erfahrung?

Wie läuft der Kreditvorgang bei Bon Kredit ab und wie teuer ist er. Ich benötige 2500 Euro für offenstehende Rechnungen und eine kleine Anschaffung.

Was meint Ihr, soll ich mal versuchen bei Bon Kredit einen Kreditantrag stellen?

Danke erst einmal.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei Bon Kredit handelt es sich um einen Kreditvermittler. Bei ihm kannst du auch bei einer schlechteren Schufa einen Kredit beantragen.

Viele nutzen Bon Kredit damit sie einen schufafreien Kredit bekommen. Wenn deine Schufa schlecht ist, kannst du bei Bon Kredit seriös einen Kredit beantragen.

Der Zins wird höher sein, denn du bildest mit einer schlechten Kreditwürdigkeit ein gewisses Kreditausfallrisiko.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Guten Tag,
      die Antwort auf Ihre Frage befindet sich im Frage-und-Antwort-Bereich von Bon Kredit. Unter "Noch Fragen zu Ihrem Darlehen" lautet die fünfte Frage von oben "Wie läuft die Kreditvermittlung ab?"

Als Antwort wird aufgeführt, dass Bon Kredit unter 20 Banken das beste Darlehensangebot für Sie sucht. Es handelt sich bei der Seite also um einen Kreditvermittler.

Tatsächlich zeigen die Zertifikate aber, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt - insbesondere das von ekomi. Stellen Sie ruhig einen Antrag.

Kommentar

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der sogenannte Schweizer Kredite vermittelt. Unter Schweizer Krediten versteht man Kredite ohne Schufa, die von Banken aus der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg angeboten werden.

Mir ist von unsauberen Geschäften bei Bon Kredit nichts bekannt. Tatsächlich gibt es immer wieder Erfahrungsberichte mit Kreditvermittlern, die von fragwürdigen Geschäftspraktiken berichten.

Wenn ein Kreditvermittler eine Vorkasse verlangt, dann ist das in jedem Fall ein Warnsignal. Denn ein seriöser Kreditvermittler verlangt keine Vorkasse.

Bei Versicherungen kommt es darauf an. Wird ein Ratenkredit vermittelt, ist es in der Regel unüblich, eine Versicherung zu verkaufen, bei Baudarlehen hingegen sind Versicherungen sehr wohl üblich.

Meines Erachtens kannst du bei Bon Kredit einen Kreditantrag stellen. Es wäre etwas neues für mich, wenn du eine schlechte Erfahrung machen würdest.

Kommentar

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, wo man sogenannte Schweizer Kredite von Banken aus dem Ausland wie der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg bekommt. Für dich ist das wenig interessant, da die unterste Kreditsumme bei Bon Kredit mit 3500 Euro startet.

Da du nur 2500 Euro benötigst, würde dein Kreditantrag daher abgewiesen werden. Grundsätzlich aber ist Bon Kredit ein Kreditvermittler, der zu den seriösen Vermittlern zählt.

Es gibt leider immer wieder unseriöse Geschäftemacher, die sich als Kreditvermittler ausgeben. Da du den Versicherungsvertrag angesprochen hast, möchte ich dazu kurz etwas sagen.

Bei Ratenkredite ist eine Versicherung möglich, aber eigentlich unüblich. Bei Baudarlehen hingegen ist sie üblich, da Baudarlehen eine sehr lange Laufzeit haben.

Versuch es beim Kreditvermittler Maxda, dort gibt es Kredite ab 1000 Euro.

Kommentar

• Hallo genji,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler. Den brauchen Sie aber gar nicht. Wenn Sie einen schufafreien Kredit wollen, dann wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein.

Dieses Kreditinstitut hat eine Lizenz für solche Kredite. Die Mindestkredithöhe liegt bei 3.500 Euro. Sie müssen einen festen Arbeitsplatz haben und Ihr Einkommen muss netto oberhalb des pfändungsfreien Betrags liegen.

Sie können auf der Website der Bank den Kredit direkt beantragen. Sparen Sie sich das Geld für den Vermittler, denn der bekommt bei einem erfolgreichen Vertragsabschluss Provision.

Kommentar

Ich habe bei Bon Kredit vor einem Jahr einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Die Kreditvermittlung stammt aus der Schweiz und arbeitet übrigens sehr seriös.

Du kannst auch Ratenkredite mit Schufa bei der Kreditvermittlung beantragen. Wie jede Kreditvermittlung verlangt auch Bon Kredit eine Vermittlungsgebühr.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren das etwas mehr als 3 Prozent. Diese Vermittlungsgebühr wird erst fällig, wenn ein Kredit mit Dir zustande kommt.

Den Kredit kannst Du bei Bon Kredit übrigens ganz bequem online beantragen. Du wirst auch nicht von einem Vertreter zu Hause aufgesucht.

Kommentar

Ich kann Dir Bon Kredit wirklich empfehlen. Die Kreditvermittlung hat ihren Sitz in der Schweiz und kooperiert mit vielen verschiedenen Banken in Deutschland oder im europäischen Ausland.

Solltest Du die Kreditvoraussetzungen erfüllen, kannst Du bei Bon Kredit einen Kredit mit Schufa oder einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Ich habe mich damals für die Variante ohne Schufa entschieden, da ich kleinere Einträge in meiner Auskunft habe. Den Kreditantrag habe ich online gestellt.

Der Kreditvermittlung war besonders wichtig, dass ich ein geregeltes Einkommen und einen festen Arbeitsvertrag habe. Ein Freund von mir wurde wegen eines befristeten Vertrags abgelehnt.

Für die komplette Bearbeitung des Kredits sind mir keine Kosten entstanden. Der Kredit wurde mir nach 10 Tagen auf mein Girokonto ausgezahlt.

Du bekommst aber auch einen Kredit mit Schufa-Auskunft. Diese Kredite sind auch etwas günstiger als die Variante ohne Schufa-Auskunft.

Bei mir hat das leider nicht funktioniert, weil ich keinen zweiten Antragsteller hatte, der meine Bonität verbessert hätte. Wenn Du in einer festen Partnerschaft lebst oder verheiratet bist, könnt Ihr den Kredit gemeinsam aufnehmen.

Das Prozedere für den Kreditantrag ist ähnlich. Wenn Du natürlich keinen Eintrag in der Schufa hast, benötigst Du auch keinen zweiten Antragsteller.

Derzeit wird bei Bon Kredit für den Kredit mit Schufa ein effektiver Jahreszins von 4,9 bis 15,99 Prozent fällig. Das hängt selbstverständlich von Deiner Bonität ab.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.

Kommentar

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung mit Unternehmenssitz in der Schweiz. Der Vermittler arbeitet mit zahlreichen Banken zusammen und kann daher die unterschiedlichsten Kreditangebote anbieten.

Du erhältst auch bei schlechteren Kreditvoraussetzungen einen Kredit bei dieser Kreditvermittlung. Du kannst einen Kredit mit oder ohne Schufa beantragen.

Beim Kredit mit Schufa sind Kreditsummen von 1000 bis 300000 Euro möglich. Den Kredit ohne Schufa gibt es wie überall zu 3500, 5000 und 7500 Euro.

Mit einer schlechten Schufa oder einer eingeschränkten Bonität kannst Du Deine Bonität mit einem zweiten Antragsteller oder mit einem Bürgen verbessern.

Den Kredit ohne Schufa kannst Du leider nur alleine aufnehmen. Du musst für diesen Kredit auch einige Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Du musst für den Kreditantrag und die Bearbeitung keine Vorkosten entrichten. Das gilt für alle Kredite, die bei Bon Kredit angeboten werden.

Alle Kredite können im Internet beantragt werden. Ein Hausbesuch von einem Mitarbeiter der Kreditvermittlung steht Dir also nicht bevor.

Die Bearbeitungszeit für die Kredite von Bon Kredit beträgt etwa 10 Tage.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung mit rund 45 Jahren Erfahrung. Die Firma ist für ihre seriöse Arbeitsweise bekannt und stellt Dir weder Geld im Vorfeld in Rechnung, noch verlangt sie den Abschluss von unnötigen Versicherungen.

Auf der Webseite von Bon Kredit findest Du alle relevanten Infos. Bon Kredit vergibt Dir nicht selbst den Kredit, sondern arbeitet mit den unterschiedlichsten Anbietern zusammen.

Dadurch besteht die Möglichkeit, einen für Dich geeigneten Anbieter und den passenden Kredit zu finden. Du musst also nicht selber suchen, denn das erledigt Bon Kredit für Dich.

Die Chancen stehen dort deutlich besser als bei anderen Kreditgebern. Es gibt aber keine Garantie für eine Bewilligung, denn ein gewisses Maß an Bonität müsste schon vorhanden sein.

Kommentar

Bon Kredit vermittelt Kredite und du kannst dort auch einen Kredit ohne Schufa oder einen trotz Schufa aufnehmen. So bist du dann, wenn du bei deiner Bank keinen Kredit bekommst, immer noch in der Lage einen Kredit uz erhalten.

Sicher werden hier auch Bedingungen gefordert, aber der große Vorteil besteht darin, das die Schufa nicht unbedingt geprüft wird.

Kommentar

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung aus der Schweiz. Sie können bei diesem Vermittler Ratenkredite mit und ohne Schufa aufnehmen.

Der Kredit ohne Schufa ist zu 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich. Der Kredit mit Schufa wird Ihnen von 500 bis 100000 Euro angeboten.

Da die Kreditvermittlung auch etwas verdienen muss, werden für geschlossene Kreditgeschäfte auch Vermittlungsgebühren verlangt. Die Bearbeitung des Kredits ist aber kostenlos.

Die Kreditanfrage können Sie online stellen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler aus der Schweiz, welcher deutsche Kreditkunden bedient. Die Vermittlung der Kredite ist grundsätzlich kostenpflichtig, wobei die Kosten zumeist auf die Zinsen umgeschlagen werden und somit eine Vorkasse entfällt.

Sie erhalten von Bon Kredit definitiv keine Hausbesuche, denn als seriöser Anbieter, gehört das nicht zum Service. Nein, Sie müssen auch keinen Versicherungsvertrag zur Restschuldabsicherung unterschreiben.

Das Angebot besteht, wird besonders Kreditnehmern angeboten, die keinerlei alternative Kreditsicherungen aufbringen können. Die Versicherungspolicen haben aber keinen Einfluss auf die Kreditentscheidung.

Nutzen Sie zur Kreditabsicherung einen Bürgen, sofern Ihre Bonität das verlangt. Mit einem guten Schufa Score, einem festen Arbeitsplatz und somit sicheren Einkommen, müssen Sie keine weiteren Sicherheiten bieten.

Kommentar

Bon Kredit ist ein Kreditvermittler, der seinen Hauptsitz in Steckborn in der Schweiz hat. Er bietet seinen Service Kunden in Deutschland an.

Die Firma darf nicht mit Boncred aus Wangen verwechselt werden. Letzterer ist ein deutscher Kreditvermittler und Kooperationspartner von Bon Kredit.

Die Firma Bon Kredit ist schon viele Jahre auf dem Gebiet der Kreditvermittlung tätig und gehört zu den seriösen Unternehmen der Branche.

Das bedeutet, dass Bon Kredit niemals irgendwelche Vorleistungen verlangt, wenn Sie einen Kreditantrag stellen. Sie müssen auch keine Zusatzverträge wie Versicherungen, Sparpläne oder Bausparverträge abschließen, um einen Kredit zu bekommen.

Eine Anfrage bei Bon Kredit ist für die Kunden immer kostenlos und ohne Verpflichtungen. Stellen Sie ruhig Ihren Antrag auf der Homepage des Kreditvermittlers.

Sie haben nichts zu befürchten, weil das Honorar nur bezahlt werden muss, wenn Sie tatsächlich einen Kredit bekommen. Bon Kredit kann auch in schwierigen Fällen helfen.

Kommentar

Bon Kredit ist eine Kreditvermittlung, die ihren Geschäftssitz in der Schweiz hat. Das Unternehmen vermittelt schon seit etwa 45 Jahren Kredite an deutsche Verbraucher.

Deutsche Verbraucher können zwischen mehreren Kreditvarianten wählen. Mit negativen Einträgen in der Schufa kann der Kredit ohne Schufa gewählt werden.

Bei einer niedrigen Bonität wird oftmals ein Kredit mit Schufa angeboten. Diese Kredite können dann entweder mit einem Bürgen oder einem zweiten Kreditnehmer aufgenommen werden.

Die Kredite stammen von Bankhäusern aus dem In- und Ausland. Durch diese Vermittlung wird bei einem Kreditgeschäft auch eine Vermittlungsgebühr fällig.

Der Kreditantrag und die Bearbeitung sind aber immer kostenlos. Du musst auch keine Versicherungen oder Bausparverträge abschließen.

Ein Hausbesuch ist bei der Kreditvermittlung Bon Kredit auch nicht üblich. Du kannst es Dir ja mal ansehen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  Smava
                                  34 Klicks (29,31 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  19 Klicks (16,38 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  17 Klicks (14,66 %)
                                  Von Essen Bank
                                  16 Klicks (13,79 %)
                                  Bon Kredit
                                  4 Klicks (3,45 %)