Meine Schufa ist schlecht und ich bekomme bei normalen Banken keinen Kredit. Dieses Thema habe ich bereits abgehakt. Zu viele Kreditablehnungen habe ich mir in letzter Zeit eingehandelt.
Jetzt möchte ich es richtig machen und möchte es mit einem Kreditvermittler versuchen. Bei der Suche nach Vermittlungen bin ich auf Creditolo gestoßen. Jetzt frage ich einmal das Forum wer hat Creditolo Erfahrungen?
Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
Guten Tag, mit Creditolo-Erfahrungen kann ich dienen. Sie werden bei dem Kreditvermittler tatsächlich Ihr Darlehen ohne Schufa erhalten, wenn es nicht noch weitere Hinderungsgründe geben sollte.
Ein weiterer Hinderungsgrund wäre beispielsweise, dass Sie unterhalb der Pfändungsfreigrenze verdienen oder schlicht keinen finanziellen Spielraum für eine zusätzliche Kreditrate mehr haben. Die Pfändungsfreigrenze liegt bei 1139 Euro netto monatlich.
Sollte ein solcher Hinderungsgrund vorliegen, können Sie das Problem mit einem Bürgen aus der Welt schaffen und das Darlehen von Creditolo trotzdem erhalten. Ich habe es in meinem Freundeskreis selbst erlebt.
Ich selbst hatte allerdings keinen weiteren Hinderungsgrund. Mein Zinssatz lag deutlich über 10 Prozent - mit dieser unangenehmen Idee sollten Sie sich auch vertraut machen.
Die 1,95 Prozent effektiver Jahreszins, mit der Creditolo auf der Seite wirbt, klingen wirklich sehr attraktiv. Die gelten allerdings nur für Kredite mit Schufa und ausgezeichneter Bonität.
Wenn dies nicht auf Sie zutrifft, werden Sie bedauerlicherweise nicht in den Genuss kommen, diese Offerte tatsächlich wahrnehmen zu können. Der Kundenservice, mit dem das Haus wirbt und sogar von "5 Sternen" schreibt, war meiner Erfahrung nach in Ordnung aber keinesfalls brillant gut.
Um es konkret zu machen: Ich wollte meinen Fall schildern, aber der schien gar nicht zu interessieren. Immer wieder ging es nur darum, wie viel ich verdiene und wo meine Ausgaben liegen.
Ich habe versucht zu erklären, dass mein Gehalt bald aufgrund einer Gehaltsstufe noch steigen würde, aber das interessierte nicht. Natürlich weiß ich, dass es am Ende des Tages vor allem auf die aktuellen Zahlen ankommt, trotzdem fand ich das solala.
Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Creditolo ist ein erfahrener und sehr solider Kreditvermittler. Du kannst damit rechnen, dass Dein Kreditantrag in jedem Falle eingehend geprüft wird und dass negative Schufa Einträge kein Hinderungsgrund für einen Kredit sind.
Das gilt erst Recht, wenn Du ein festes Einkommen hast. Versuche es auf jedem Fall über Creditolo, denn die Firma kann Dir oftmals auch dann noch helfen, wenn Du woanders fest keine Chance mehr hast.
Negative Schufa Einträge sind heute weit verbreitet und die Folgen sind mitunter gravierend. Du kannst nicht nur keinen Bankkredit bekommen, sondern musst auch mit anderen Schwierigkeiten im wirtschaftlichen Leben rechnen.
Deshalb ist es besser, Du suchst Dir einen geeigneten Kredit über Creditolo. Auf der Internetseite findest Du nicht nur das Formular für den Kreditantrag und die genaue Beschreibung des Ablaufes der Kreditbearbeitung, sondern auch zahlreiche Hintergrundinfos zum Thema Schufa und Kredit, die auch für Dich nützlich sein können.
Sobald Du den Kreditantrag online gestellt hast, prüft Creditolo Deine Chancen und sucht einen passenden Kredit für Dich. Das Geld wird in der Regel innerhalb weniger Tage auf Dein Konto überwiesen.
Über den genauen Ablauf wirst Du von den Mitarbeitern informiert. Auch wenn Du Fragen hast, findest Du immer einen Ansprechpartner.
Kommentar
r1cardod
Ich habe bei Creditolo vor neun Monaten einen Kleinkredit von 2500 Euro aufgenommen. Ich habe zwei leichtere Schufa-Einträge aber ein relativ hohes Einkommen.
Creditolo hat mir daher zu einem Kredit mit Schufa geraten. Ein Ratenkredit mit Schufa ist immer günstiger als ein Kredit ohne Schufa.
Damit ich den Kredit relativ schnell abzahlen kann und mich trotzdem nicht übernehme, habe ich eine Kreditlaufzeit von 24 Monaten gewählt. Es sind aber auch längere Laufzeiten möglich.
Die Kreditanfrage habe ich bei Creditolo direkt auf der Webseite gestellt. Die Kreditvermittlung hat danach mit verschiedenen Banken verhandelt.
Die Bearbeitung meines Kredits war bis zur Auszahlung vollkommen kostenlos. Der Kredit wurde mir nach acht Tagen auf mein Girokonto ausgezahlt.
Kommentar
pelegiU
Creditolo ist für viele Verbraucher ein Anlaufpunkt, wenn es um schufafreie Kredite geht. Allerdings bekommst du dort auch deinen Kredit nur dann, wenn du ein sehr gutes Einkommen hast.
Denn auch die Kreditvermittler müssen schauen, dass die Geldnehmer irgendwo Sicherheiten haben, damit das Geld aus dem Kredit auch zurückgezahlt werden kann. Nur wenn du diese Sicherheiten im Forum von einem guten Einkommen benennen kannst und dich bei deiner Kreditsumme so bescheiden wie möglich zeigst, wirst du dort einen Kredit für dich in Anspruch nehmen können.
Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler, der Kredite aus dem In- und Ausland vermittelt. Die Kreditangebote richten sich an Kunden, die eine positive bis mittlere Bonität erzielen.
Personen, die bereits die eidesstattliche Versicherung abgegeben haben oder eine Privatinsolvenz planen, werden bei der Kreditvergabe nicht berücksichtigt. Deshalb ist es ratsam, bei der Schufa und bei Infoscore die Selbstauskunft einzuholen.
Damit haben Sie vorab eine Einsicht der bestehenden Daten und können anhand Ihres Scores die Chancen einer Kreditvergabe realistischer einschätzen.
Kundenbewertungen werden bei Creditolo transparent veröffentlicht. Was vielleicht fehlt ist eine TÜV Prüfung, denn diese ist nicht angegeben.
Wer über eine feste Anstellung außerhalb der Probezeit mit unbefristetem Arbeitsvertrag hat, bekommt bei Creditolo in der Regel den gewünschten Kredit.
Kommentar
Eabest
Bei einer schlechten Schufa kannst du dich an Creditolo wenden, wenn du keine Pfändung hast. Pfändungen sind nicht nur in der Schufa zu sehen, sondern auch auf deinen Kontoauszügen.
Wenn es aber nur Mahnungen sind und du ein festes Einkommen hast, dann besteht eine gute Chance dort einen Kredit zu bekommen. Du kannst ja erst nach einem Angebot fragen.
Mit dem Angebot erfährst du etwas über die Zinsen, die man dir anbieten wird und ob dein Kreditwunsch überhaupt erfüllt werden kann.
Kommentar
SalCarkSiskU
Du könntest es noch bei der Von Essen Bank versuchen. Die vergibt mit dem extrakredit auch bei schlechter Schufa noch einen Kredit.
Den Kredit findest du aber nicht auf der Homepage der Von Essen Bank, sondern auf der Webseite extrakredit. Ansonsten bleiben dir noch Kreditvermittler, die schufafreie Kredite von ausländischen Banken vermitteln.
Falsch machen kannst du da eigentlich nichts. Schau dir mal auf der Webseite solcher Kreditvermittler wie CrediMaxx, Bon Kredit und Creditolo das Antragsformular an. Das wird ausgefüllt und abgeschickt.
Was du noch brauchst, ist eine aktuelle Gehaltsabrechnung. Aber das erfährst du alles beim Kreditvermittler.
Kommentar
Milan
Creditolo ist ein erfahrener und seriöser Kreditvermittler. Dort kannst Du auch einen Kredit mit einer schlechten Schufa beantragen.
Kredite ohne Schufa werden leider nicht von deutschen Banken, sondern nur von ausländischen Banken bewilligt. Creditolo kann den Kontakt zwischen Dir und diesen Banken herstellen.
Dazu solltest Du zuerst einen Antrag auf der Webseite von Creditolo stellen, der dann entsprechend geprüft und weitergeleitet wird. Hat Creditolo einen passenden Kreditgeber für Dich gefunden, bekommst Du so schnell wie möglich eine Nachricht.
Der Kredit kann Dir auf Dein Girokonto überwiesen oder in bar ausgezahlt werden.
Kommentar
Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
Sofortige Online-Kreditentscheidung
Mit sofortiger Auszahlung
Mit elektronischer Unterschrift
10 Jahre Erfahrung
Chat Support
SSL verschlüsselt
CCT34
Creditolo ist einer der Kreditvermittler, die schufafreie Kredite bereithalten. Es handelt sich somit nicht um ein Bankhaus, sondern um einen Vermittler, der lediglich den Kontakt zu den Geldgebern herstellt.
Ob du bei Creditolo fündig werden wirst, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Du brauchst natürlich ein ordentliches Einkommen, um einen schufafreien Kredit aufzunehmen.
Ob du das hast, weiß ich nicht, da du nichts darüber schreibst. Außerdem sollte deine Kreditsumme in deinem eigenen Interesse nicht zu hoch sein. Dann hohe Kreditsummen verlangen nach hohen Absicherungen. Und die hast du schon alleine durch deine negative Schufa nicht.
Auf der Internetseite von Creditolo kannst du schauen, ob deine Kreditwünsche mit den Möglichkeiten des Vermittlers zusammenpassen. Dann kannst du auch entscheiden, ob du einen Kreditantrag stellst oder nicht.
Kommentar
buitoikiacaudien
Creditolo ist ein erfahrener und seriöser Kreditvermittler. Dort kannst Du neben herkömmlichen Krediten auch Kredite ohne Schufa Auskunft bekommen.
Sie werden in der Regel von den ausländischen Partnerbanken der Firma Creditolo bereitgestellt. Auf der Webseite von Creditolo findet Ihr wertvolle Infos und das Formular für den Kreditantrag.
Wenn Ihr dieses Formular vollständig ausfüllt und absendet, dauert es meist wenige Stunden, bis Ihr einen Kreditbescheid oder zumindest eine verbindliche Nachricht bekommt.
Kommentar
exbritania
Mir ging es vor etwa einem Jahr ähnlich wie Dir. Alle Banken haben trotz meines relativ guten Verdienstes einen Ratenkredit abgelehnt.
Bei Creditolo habe ich dann einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Die Kreditsumme von 5000 Euro hat mir echt richtig weitergeholfen.
Ich selbst verdiene 1700 Euro netto und bin seit sieben Jahren als Abteilungsleiter in einem Baumarkt beschäftigt. Die Kreditvoraussetzungen habe ich dadurch erfüllt.
Die Kreditanfrage habe ich bei Creditolo online gestellt. Für die komplette Bearbeitung meines Kreditantrags wurden keine zusätzlichen Kosten fällig.
Sie wissen ja, dass Creditolo keine Kredite vergibt, sondern sie nur vermittelt. Im Gegensatz zu vielen anderen Kreditvermittlungen die im Internet tätig sind, zählt Creditolo zu den seriösen Vermittlungen.
Creditolo ist in Halle (Saale) ansässig und agiert schon viele Jahre am Finanzmarkt. Wie Sie ja bereits festgestellt haben, zeigen deutsche Banken nicht bereit bei einer schlechten Schufa einen Kredit zu bewilligen.
Dabei ist entscheidend um welchen Negativeintrag es sich handelt. So kann Creditolo bei einem leichten Eintrag noch einen Kredit beschaffen. Auch wenn der Schufaeintrag als erledigt markiert ist, gibt es deutsche Banken für einen Kredit.
Der schufafreie Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Diese Bank stellt Kredite ab 3500 Euro bis maximal 7500 Euro bereit. Um an diesen Kredit zu kommen, müssen Sie ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze nachweisen.
Auch wichtig ist ein fester Job der nicht befristet ist. Haben Sie es schon einmal mit einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller versucht. Oft gelingen da Kredite sogar noch bei der Hausbank.
Kommentar
arteFan
Creditolo ist eine Kreditvermittlung und kein Kreditgeber und arbeitet mit den unterschiedlichsten Partnerbanken zusammen. Creditolo vermittelt auch den schufafreien Kredit.
Dieser Kredit wird mit drei Kreditsummen angeboten. Einmal 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Soweit mir bekannt ist, arbeitet Creditolo bei dieser Kreditfom mit einer Bank aus Liechtenstein zusammen.
Je nach Kreditsumme wird eine Beschäftigungsdauer erwartet. So muss bei einem 5000 Euro ein Beschäftigungsverhältnis seit 36 Monaten bestehen, der 3500 Euro setzt eine feste Anstellung von einem Jahr voraus.
Der Zinssatz bei diesen Krediten liegt jenseits der 11 %. Die Laufzeit der Kredite beläuft sich auf 40 Monate. Je nachdem welche Kreditsumme benötigt wird, richtet sich das Einkommen.
Für den 5000 Euro Kredit wird ein Nettoeinkommen von 1600 Euro verlangt, für dem 3500 Euro 1160 Euro. Nachlesen können Sie alle Annahmekriterien auf der Seite von Creditolo.
Kommentar