Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher einen Eilkredit ohne Schufa?

Einklappen
X

Woher einen Eilkredit ohne Schufa?

Bei mir geht alles den Bach hinunter. Helfen kann nur noch ein Eilkredit ohne Schufa.

Der Kredit soll nicht nur schnell genehmigt und ausbezahlt werden, sondern auch ganz einfach zu beantragen sein. Ich bin keine besondere Größe in Sachen Internet.

Deshalb weiß ich auch nicht wo ich den Kredit suchen muss. Nur eines ist für mich momentan wichtig und das ist die schnelle Genehmigung.

Wenn ich keine Lohnpfändung riskieren möchte, muss ich einen Kredit aufnehmen. Soviel habe ich schon in Erfahrung gebracht, dass der schufafreie Kredit nur über Kreditvermittlungen angeboten wird.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wer von diesen Vermittlungen seriös arbeitet. Auf keinen Fall möchte ich einen Versicherungsvertrag abschließen um damit angeblich meine Kreditchancen zu erhöhen.

Die Kreditsumme ist nicht sehr hoch. Mit 490 Euro wäre mir schon geholfen. Aber wo beantragen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn du eine negative Schufa hast, dann gibt es für ich zwei Möglichkeiten, wie du noch einen Kredit bekommen kannst. Die eine sind Kreditvermittler, die Bankkredite ohne Schufa vermitteln.

Solche Kredite werden auch als Eilkredite angeboten. Schau mal bei den Kreditvermittlern Vexcash und Cashper nach, die sind für diese Eilkredite ohne Prüfung der Schufa bekannt.

Vexcash soll besonders schnell gehen. Aber derzeit ist wegen der voll digitalen Kredite alles im Umbruch und daher kann sich täglich etwas ändern.

Das erspart es einem nicht, dass man selbst alle Kreditkonditionen und die Art der Kreditbearbeitung nachliest und die Angebote vergleicht. Vergleichen musst du aber auch die Kosten, die vor allem bei schufafreien Eilkrediten sehr hoch sein können.

Acht vor allem auf die Option Expressbearbeitung und Expressauszahlung. Manche Anbieter lassen sich auch für die Verlängerung der Laufzeit extra bezahlen.

Wenn man alle Kosten zusammenzählt, kann so ein Kleinkredit ohne Schufa sehr teuer werden. Daher ist es wichtig, die Details alle genau zu beachten.

Eine weitere Option sind Privatkredite. Die kommen von Privatpersonen und werden ebenfalls bei einer negativen Schufa vergeben.

Privatkredite haben sich in den letzten Jahren entwickelt. Da die Zinsen für Spareinlagen sehr klein sind, bieten viele Sparer ihr Geld lieber als Kredite an als es auf einem Sparbuch liegen zu lassen.

Privatkredite findest du beim Kreditvermittler Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Einen Kredit ohne Schufa mit einer Auszahlungssumme von 490 Euro erhalten Sie leider bei keiner Kreditvermittlung. Die kleinste Kreditsumme beträgt bei einem Vermittler 3500 Euro.

Damit Sie diesen Kredit erhalten können, müssen Sie etwa 1200 Euro netto verdienen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können.

Falls Sie nur eine geringe Kreditsumme aufnehmen möchten, müssen Sie sich an einen Minikreditanbieter wenden. Bei Vexcash erhalten Neukunden einen Kredit bis 500 Euro.

Diesen Kredit können Sie komplett online beantragen. Sie müssen also keine Formulare ausfüllen und Kreditunterlagen zur Post bringen.

Der Kredit wird Ihnen mit der Express-Option innerhalb von 24 Stunden auf Ihr Konto überwiesen. Dieser Service kostet zusätzlich 39 Euro.

Bedenken Sie, dass Sie den Minikredit innerhalb von 30 Tagen wieder an Vexcash zurückzahlen müssen.

Kommentar

Falls Ihnen die Auszahlung bis morgen früh reicht, kann ich Ihnen den Minikreditanbieter Cashper empfehlen. Sie erhalten bei diesem Kreditgeber Minikredite von 100 bis 600 Euro.

Die Kreditanfrage stellen Sie komplett online im Internet. Die Onlineformulare sind auch für Laien im Internet vollkommen leicht auszufüllen.

Für die schnelle Auszahlung des Minikredits müssen Sie bei Cashper den sogenannten Super-Deal wählen. Diese Option wird aber zusätzlich mit 99 Euro berechnet.

Überlegen Sie genau, ob Sie diesen Kredit aufnehmen möchten. Sie müssen den Kredit inklusive Kosten nach spätestens 30 Tagen wieder an Cashper zurückzahlen.

Kommentar

Hallo,
          was Du suchst suchen bedauerlicherweise sehr viele Menschen. Dass scheinbar das ganze finanzielle Leben den sprichwörtlichen Bach heruntergeht, sprich die Fälle wegschwimmen, kenne ich zu Genüge.

Ich kann Dir an dieser Stelle aus eigener Erfahrung heraus trotzdem nur raten: Eile mit Weile. Im Kreditwesen wurden noch niemals gute Entscheidungen vorschnell getroffen und an diese Maxime halten sich die Kreditgeber auch.

Es gibt zwar durchaus Eilkredite im Internet, allerdings verbessern diese vermeintlich guten Angebote Deine Gesamtsituation zumeist nur sehr sporadisch und vor allen Dingen immer nur kurzfristig. Ich möchte Dir jedoch an dieser Stelle gern langfristig helfen und rate daher dazu, dass Du bei jedem vermeintlich guten schnellen Angebot sehr aufmerksam die Kreditbedingungen liest.

Du wirst Dich wohl oder übel über das Internet an einen Eilkredit ohne Schufa heranwagen müssen. Als günstigste Lösung würde ich Dir einen Kredit von Privat vorschlagen, da bei diesem Kredit nach der Einigung zwischen Dir und dem privaten Kreditgeber die Auszahlung durchaus schnell erfolgt.

Der Kredit von Privat ist die einzige Kreditform, bei welcher die Schnelligkeit nicht unbedingt zwingend für Dich ein wirtschaftlicher Nachteil in Form von hohen Zinssätzen oder suboptimalen Kreditkonditionen bedeuten muss. Es hängt allerdings auch viel von Deinem Verhandlungsgeschick ab.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo directwholesale,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
            es gibt leider im realen Leben so einige Dinge, die nur sehr schwerlich zusammenpassen. Eile und eine schlechte Schufa sind im Kreditwesen bedauerlicherweise eine sehr schlechte Kombi, da der Mensch dazu neigt in Paniksituationen seine eigene Situation nur noch schlimmer zu machen.

Der Versuch, das Problem schnellstmöglich zu lösen, ist zwar durchaus gut aber Du solltest trotzdem einen kühlen Kopf bewahren. Über Nacht wirst Du weder aus wegschwimmenden Fällen eine regelrechte Flut entfachen noch Dein Problem gänzlich lösen. Du weisst zumindest schon einmal, wo genau das Problem liegt und kannst daher auch mit einem ruhigen Kopf die Lösung angehen.

Es wäre sicherlich an dieser Stelle sehr hilfreich gewesen, wenn Du in etwa die Höhe Deines Kreditbedarfs mitgeteilt hättest. Damit hätte ich eine erheblich fundiertere Antwort geben können.

Du hast lediglich geschrieben, dass Du keine Lohnpfändung riskieren möchtest. Gehe ich an dieser Stelle einmal von einem durchschnittlich normalen Gehalt aus dürfte Dir also für die Lösung Deines Problems schon ein Kleinkredit massiv weiterhelfen.

Diesen Kleinkredit kannst Du über das Internet generieren, allerdings würde ich über den vielberühmten Tellerrand hinausschauen und dabei mehrere Wege als nur den Weg eines Kreditvermittlers ins Auge fassen. Die herkömmlichen Kreditvergleichsportale wie Auxmoney und auch Smava sind bereits schon auf den Kredit trotz Schufa bzw. Kredit ohne Schufa eingestellt, allerdings verbleibt damit immer noch das Problem mit der Kreditprüfung.

Für gewöhnlich ist das Kreditausfallrisiko bei einem Kredit von Privat ein wenig höher als das Risiko bei einem Kredit mit Schufa-Prüfung. Dementsprechend werden sich die Kreditgeber, welche Du über die Kreditvergleichsportale finden kannst, auch Zeit für die Kreditprüfung nehmen und die Bewilligung des Kredits nicht sofort aussprechen.

Du hast geschrieben, dass Du diese Zeit nicht hast und dass es dementsprechend sehr schnell gehen muss. Bei einem Kleinkredit würde mir daher für Dich eher der Kredit von Privat einfallen, da dieser Kredit erheblich schneller bewilligt wird und Dich überdies auch nicht finanziell gänzlich in den Ruin treibt.

Die Zinsen sowie auch die Kreditrückzahlungsmodalitäten sind ein ganz wichtiger Punkt bei dieser Geschichte. Bei einem Kredit von Privat kannst Du diese Modalitäten frei ausverhandeln und wirst auch sofort eine Entscheidung bekommen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ein Kreditvermittler stellt Ihnen so eine kleine Kreditsumme nicht zur Verfügung. Der kleinste Kredit ohne Schufa ist erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro erhältlich.

Sie müssten sich mit Ihrem Kreditwunsch an einen Minikreditanbieter im Internet wenden. Den Finanzdienstleister Vexcash kann ich Ihnen empfehlen.

Ich habe vor drei Monaten für eine wichtige Rechnung bei Vexcash 350 Euro aufgenommen. Für die schnelle Auszahlung werden zusätzlich 39 Euro fällig.

Ihre Schufa darf leichte Negativmerkmale enthalten.

Kommentar

Damit es nicht zu einer peinlichen Lohnpfändung kommt, sollten Sie relativ schnell reagieren. Mir hat Vexcash mit einem Minikredit von 500 Euro weitergeholfen.

Sie können den benötigten Minikredit komplett digital auf der Webseite dieses Kreditgebers beantragen. Sie müssen also keine Formulare ausfüllen und dann zur Post tragen.

Mit der Express-Option können Sie schon nach knapp einer Stunde mit der Auszahlung des Kredits rechnen. Die komplette Kreditsumme muss aber nach 30 Tagen zurückgezahlt werden.

Kommentar

Ich kann Ihre Situation sehr gut verstehen. Wenn es wirklich schnell mit einem Kredit gehen muss, empfehle ich Ihnen den Minikreditanbieter Vexcash.

Sie müssten allerdings 500 Euro bei diesem Kreditgeber aufnehmen. Diese Kreditsumme ist die Höchstsumme für Neukunden und kann von Ihnen komplett auf der Webseite beantragt werden.

Das bedeutet für Sie, dass der Kreditantrag innerhalb von etwa 30 Minuten gestellt ist. Falls Sie den Kredit vormittags beantragen, haben Sie spätestens nachmittags das Geld.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Einen "echten" Kredit ohne Schufa gibt es nur ab 3.500 Euro. Sie können sich an Cashper, Vexcash oder Xpresskredit wenden.

Bei denen können Neukunden bis zu 600 Euro Kredit beantragen. Alles wird online erledigt.

Sie können auch eine Service-Hotline zur persönlichen Beratung anrufen. Wählen Sie die Option Sofortauszahlung, ist das Geld noch am selben Tag auf Ihrem Konto.

Das kostet jedoch extra. Die Kredite haben nur kurze Laufzeiten von maximal 2 Monaten. Danach muss alles komplett zurückgezahlt werden.

Kommentar

Dringender Geldbedarf lässt sich bei schlechter Schufa nicht problemlos über einen Kredit regeln. Einen Eilkredit ohne Schufa werden Sie – GANZ EGAL was die Werbung behauptet – nicht finden.

Ohne Schufa bedient eine Liechtensteiner Bank den Kreditmarkt für Deutsche. Genauer die Sigma Kreditbank.

Sie verspricht allerdings keine Eilkredite. Möglich ist es, Ratenkredit zu beantragen.

Die minimale Kreditsumme lautet 3500 Euro. Was Ihnen aus der Patsche helfen könnte, ist ein Minikredit „trotz“ Schufa.

Mögliche Anbieter für Ihren Kredit sind Vexcash oder Cashper. Als Einkommensnachweis bei Vexcash reichen 500 Euro, bei Cashper 700 Euro im Monat.

Einen Kreditantrag stellen Sie bequem online. Wahrscheinlich klappt es mit der ID-Prüfung schneller, wenn Sie bei Vexcash beantragen.

Kreditprüfung und Auszahlung erfolgen in einem automatischen Verfahren. Beide Anbieter nutzen einen Spezialscore für Minikredit, der sogar negative Einträge zulässt.

Eine schnelle Kreditauszahlung (bei Cashper in 24 Stunden, bei Vexcash in 30 Minuten), kostet 39 Euro extra. Aus Sicht der Kosten abraten möchte ich Ihnen ebenfalls von 60 Tagen Laufzeit.

Die Zahlung in zwei Raten kostet in beiden Fällen extra. Cashper berechnet bei 500 Euro Kredit dafür 49 Euro extra.

Kommentar

Ich nehme an, dass du bereits den einen oder anderen negativen Eintrag in der Schufa stehen hast. Und auch dein Dispo dürfte bereits am Limit sein, da du die 500 Euro ansonsten vom Dispo nehmen würdest.

Es gibt Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Sie bieten Kleinkredite an, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden.

Wenn man es ganz besonders eilig hat, dann kann man einen solchen Kleinkredit auch als Eilkredit beantragen. Solche Eilkredite ohne Prüfung der Schufa bekommt man zum Beispiel bei Verivox und bei Cashper.

Cashper zum Beispiel ist ein Kreditvermittler mit Sitz auf Malta. Daher kann der Kreditvermittler auch Kredite vergeben, wenn die Schufa des Kreditsuchenden negativ ist.

Für den Basiskredit musst du bei Cashper hohe Zinsen bezahlen, zumindest weit höher als man für reguläre Kredite bei deutschen Banken bezahlt. Damit hat es sich mit den Kosten aber noch nicht erledigt.

Teuer wird es dann, wenn man den Kleinkredit als Eilkredit benötigt. Wenn man diese Option bucht, dann muss man mit weiteren Gebühren rechnen.

Ein Problem bei diesen Krediten ist immer die sehr kurze Laufzeit. Man hat nur einen Monat Zeit, um den Kredit zurückzubezahlen.

Das ist natürlich ein Ding der Unmöglichkeit. Denn wenn man das könnte, dann bräuchte man ja keinen Kredit.

Dahinter steckt natürlich die Absicht, Geld zu kassieren. Denn man kann als weitere Option die Laufzeit des Kredits verlängern.

Richtig, auch hierfür wird wieder eine Gebühr verlangt. Wenn man einen Eilkredit ohne Schufa beantragt, den man auch in einer angemessenen Zeit zurückzahlen kann, dann muss man mit sehr hohen Kosten rechnen.

Die Kosten sind angesichts der Kreditsumme von 490 Euro sehr hoch. Das Problem ist aber, dass man wegen der negativen Schufa kaum eine Alternative hat.

Wenn die Rechnungen fällig sind und man nicht das Geld hat, dann muss man aber nicht unbedingt einen Kredit beantragen. Man kann auch einen anderen Weg wählen.

Es lohnt sich immer, auf den Gläubiger zuzugehen und mit ihm das Problem besprechen. Wozu soll man der Bank monatlich hohe Zinsen bezahlen.

Man kann doch auch mit dem Gläubiger eine Ratenzahlung vereinbaren. Das schafft ein gutes Verhältnis und man spart sich die hohen Zinsen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Obwohl bei Ihnen gerade „alles den Bach hinunter geht“ rate ich dazu, kühlen Kopf zu bewahren. Wahrscheinlich haben Sie schon Google schnell nach einem Eilkredit ohne Schufa befragt.

Daher die Annahme, dass ein Kreditvermittler nötig ist, um Kredit mit negativer Schufa zu erhalten. Das ist falsch.

Die wenigen Kreditbanken, die Menschen mit negativer Schufa Kredit anbieten, akzeptieren bevorzugt direkte Kreditanträge.

Nur die Werbung der Vermittler überdeckt das Angebot im Netz. Den von Ihnen gesuchten Eilkredit ohne Schufa – wörtlich genommen – gibt es nur beim Pfandhaus oder von Freunden.

Wirklich „ohne Schufa“ bietet eine Auslandsbank Kredite an. Den Namen haben Sie vielleicht schon gehört, Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Es ist übrigens die einzige Bank, bei der Deutsche Kredit beantragen dürfen, die aber nicht mit der Schufa zusammenarbeitet. Eilkredite zählen leider nicht zum Angebot.

Überdies erlaubt die Bank nur die Antragstellung für bestimmte Kreditsummen. Ab 3500 Euro Kredit geht es „wirklich schufafrei“ los.

Die von Ihnen benötigten 490 Euro könnten Sie trotz Schufa beantragen. Das geht sogar ganz schnell und ohne viel Papierkram.

Einen Onlineantrag stellen Sie entweder bei Vexcash oder Cashper. Empfehlen möchte ich Vexcash, da der Identitätsnachweis bequemer ist.

Geprüft wird der Kreditwunsch automatisch über einen Score für Kurzzeitkredit. Vertretbare negative Einträge in der Schufa führen nicht automatisch zur Kreditablehnung (beide Anbieter).

Beantragen dürften Sie das benötigte Geld mit Sofortauszahlung (innerhalb 30 Min. Vexcash, 24 Stunden Cashper). Die schnelle Auszahlung kostet bei beiden Anbietern 39 Euro extra.

Kommentar

Wenn es wirklich schnell gehen muss, fällt mir nur der Minikreditanbieter Vexcash ein. Sie erhalten eine Kreditsumme von bis zu 500 Euro schon nach etwa einer Stunde.

Die Kreditsumme können Sie komplett digital auf der Webseite von Vexcah beantragen. Nach dem Einreichen aller Daten und Unterlagen wird eine Sofortentscheidung gefällt.

Die Identitätsprüfung findet mit dem Videoidentverfahren statt und der Vertrag wird mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Die schnelle Auszahlung ist mit der Express-Option möglich.

Wenn Sie den Kredit unter der Woche vor 15 Uhr beantragen, ist die Auszahlung am gleichen Tag möglich.

Kommentar

Es gibt verschiedene Kreditgeber, die Kredite von wenigen hundert Euro anbieten. Dort spielen negative Schufa Einträge in der Regel keine oder nur eine untergeordnete Rolle.

Empfehlenswerte Anbieter sind Cashper, Cashpresso und Vexcash. Bei Cashpresso gibt es allerdings eine Besonderheit, denn hier gibt es keinen Ratenkredit, sondern einen Rahmenkredit, der eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Dispo aufweist und der flexibel beansprucht werden kann.

Bei Cashper oder Vexcash kannst Du einen 500 Euro Ratenkredit beantragen. Die Chancen stehen gut, dass er Dir zeitnah genehmigt wird, vor allem dann, wenn Du ein regelmäßiges Einkommen hast.

Du kannst die Kreditsumme in einer Rate oder in zwei Raten tilgen. Hin und wieder können auch drei bis sechs monatliche Raten vereinbart werden.

Kommentar

Schufafreie Kredite gibt es nicht in dieser Höhe. Die fangen bei 3.500 Euro an.

Was Sie brauchen ist ein Minikredit. Die Höchstsumme liegt bei 600 Euro für Neukunden. Andere genehmigen Neukunden nur einen Betrag von 500 Euro.

Die Anbieter heißen Vexcash und Cashper. Vexcash zahlt sogar innerhalb von einer Stunde aus. Das ist aber mit saftigen Gebühren verbunden.

Außerdem müssen diese Minikredite in 30 oder 60 Tagen zurückgezahlt werden. Die 60-Tage Version kostet zusätzlich Geld.

Die Schufa wird bei diesem Minikredit abgefragt. Bei mäßiger Bonität ist ein Kredit schon möglich. Versuchen können Sie es auch bei Smava oder Auxmoney.

Hier sitzen private Geldgeber. Auch hier wird die Schufa überprüft. Die Kreditgeber entscheiden aber anders als die Banken. So könnte ein Kredit möglich sein, zumal die Summe nicht sehr hoch ist.

Mit höheren Zinsen müssen Sie aber rechnen.

Kommentar

Was Sie meinen ist ein Minikredit und kein Kredit ohne Schufa. Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen nämlich nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten.

Sie können einen Minikredit von Vexcash aufnehmen, der Ihnen auf Wunsch innerhalb von einer Stunde ausgezahlt wird. Der Kreditantrag wird vollkommen digital gestellt.

Für die schnelle Auszahlung müssen Sie bei Vexcash die Express-Option wählen. Dieser zusätzliche Service wird Ihnen mit 39 Euro berechnet.

Die gesamte Kreditsumme wird nach 30 Tagen fällig.

Kommentar

Diesen Kredit bekommen Sie nicht über eine Bank. Sie müssten sich an Cashper oder Vexcash wenden.

Diese Minikredit vergeben Kredite auch bei mittlerer Schufa. Beide sind über eine Website zu erreichen. Diese sind sehr gut aufgebaut und transparent.

Sie wissen sofort, wie teuer so ein Minikredit ist. Bei Vexcash bekommen Sie das Geld sogar innerhalb von einer Stunde.

Das ist mit zusätzlichen Kosten verbunden. Einen Vermittler brauchen Sie dafür nicht.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Seriöse Kreditvermittlungen sind unter anderem Smava, Maxda, Creditolo, Bon Kredit, Boncred, Maxx Kredit oder Credimaxx. Dort wird Dein Kreditantrag kostenlos bearbeitet und geprüft.

Wenn Du nur rund 490 Euro benötigst, kannst Du Dich auch an die Firmen Cashper oder Vexcash wenden. Das sind spezielle Anbieter für kleine Kredite in dieser Höhe.

Dort spricht in der Regel nichts gegen eine Kreditaufnahme, wenn Du kleinere negative Schufa Einträge hast. Nur größere Einträge sollten es nicht sein.

Die Antragstellung ist sehr einfach. Welche konkreten Schritte Du gehen musst, ist auf den Webseiten der Anbieter erläutert.

Kommentar

Bei einem Kreditvermittler werden Sie mit Ihrem Kreditwunsch nicht fündig werden. Die Vermittler bieten diesen Kredit auch nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

Kleinere Kreditsummen sind nicht möglich. Daher müssen Sie auch keine Angst haben, dass Sie vielleicht eine Versicherung oder einen Bausparvertrag abschließen müssen.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch an einen Minikreditanbieter wenden. Aber ganz ohne Schufa ist dieser Kredit auch nicht möglich.

Wenn Sie sich zum Beispiel an den Kreditanbieter Vexcash wenden, wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Ihre Schufa-Auskunft darf aber leichte Negativmerkmale enthalten.

Der Kredit wird bei Vexcash vollkommen digital aufgenommen. Da Sie 490 Euro benötigen, können Sie die Höchstsumme von 500 Euro beantragen.

Ein höherer Kredit ist als Neukunde nicht möglich. Sobald Sie den Kredit aber zurückgezahlt haben und wenn Ihre Kreditvoraussetzungen ausreichen, sind danach auch höhere Summen möglich.

Wenn Sie das Onlineformular auf der Webseite vollständig ausgefüllt haben, müssen Sie bei der Express-Option ein Häkchen machen. Dadurch wird Ihnen der Kredit später schnellstmöglich ausgezahlt.

Von Montag bis Freitag erhalten Sie den Kredit schon nach ungefähr einer Stunde auf Ihr Konto überwiesen, wenn Sie den Antrag vor 15 Uhr einreichen. Nach 15 Uhr, an Feiertagen oder am Wochenende, müssen Sie bis zum nächsten Bankarbeitstag warten.

Die Express-Option wird Ihnen bei der Rückzahlung aber mit 39 Euro zusätzlich berechnet. Ohne die Option ist es möglich, dass Sie bis zu 10 Tage auf eine Auszahlung warten müssen.

Die Kreditsumme wird inklusive Zinsen und Kosten nach 30 Tagen fällig. Mit der 2-Raten-Option erhalten Sie nochmals 30 Tage länger Zeit für die Rückzahlung.

Diese 2-Raten-Option ist aber auch nicht kostenfrei für Sie. Für die längere Kreditlaufzeit berechnet Ihnen Vexcash zusätzlich 49 Euro.

Die Identitätsprüfung findet bei Vexcash mit dem Videoidentverfahren statt. Sie müssen daher einen gültigen Personalausweis haben und ein Endgerät mit einer Kamera bereithalten.

Sobald Ihre Kreditvoraussetzungen geprüft wurden, erfolgt in der Regel die Auszahlung des Kredits. Für den Kreditantrag müssen Sie mit einem Zeitaufwand von etwa 30 Minuten rechnen.

Ich habe vor wenigen Monaten auch 300 Euro benötigt. Wenn mein Dispo nicht überzogen gewesen wäre, hätte ich auf den Minikredit von Vexcash verzichtet.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          34 Klicks (29,31 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          19 Klicks (16,38 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          17 Klicks (14,66 %)
                                          Von Essen Bank
                                          16 Klicks (13,79 %)
                                          Bon Kredit
                                          4 Klicks (3,45 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt